Thanks to Matt Bembridge from Gym Professor for equipping the BSPT-Gym with Deadlift Deadener™ 500 (Strongman Edition). Looking forward to seeing you soon!

An english version of this article can be found here.

FIBO 2016 am Stand von ATX, mit Matt “Gym Professor” Bembridge und Marvin Jeurissen von “Fitness Seller”. Im Bild die Sumo Bar von ATX und die Deadlift Deadener 500.

Natürlich soll an dieser Stelle auch der Erfinder der Deadlift Deadener gewürdigt werden. Es ist mein Kollege Matt – „Gym Professor“ – Bembridge. Er ist auch der Erfinder der genialen GLOBE GRIPZ™

Deadlit Deadener 500 (Strongman Edition) mit der Hex-Bar PRO mit 3 unterschiedlichen Griffdicken (Megafitness-Shop.info)

Wenn du auf der Suche nach professionellem Equipment bist, das über “normale” Matten zum Kreuzheben hinausgeht, deine Kreuzhebetechnik verbessert, Geräusche reduziert und gleichzeitig dein Equipment schon, dann bist du hier genau richtig. Lies weiter.

Durch die massiv vergrößerte Aufprallfläche der Hantelscheiben wird die Lebensdauer des oft sehr teuren Gym-Equipments deutlich verlängert. Durch die soliden Deadlift Deadener werden nämlich nicht nur die Hantelscheiben, sondern natürlich auch die Hanteln selbst geschützt.

Der Aufprall verteilt sich auf eine größere Fläche, und der Gummi der Deadlift Deadener absorbiert den Großteil des Aufpralls. Dies beugt einem Verziehen oder Verbiegen der Hantelstangen vor.

Durch das Material der Deadlift Deadener (massiver Hartgummi) werden zudem nicht nur Hantelscheiben und Hanteln geschützt, sondern auch der Untergrund im kommerziellen Fitnessstudio wie auch in deinem Home Gym.

Denn nicht jedes Studio oder gar Heimstudio verfügt über einen Gummiboden, der ein hartes Aufsetzen (auch bei guter Technik, durch entsprechendes Gewicht) „verzeiht“. Das letzte, was man möchte ist, dass schweres Kreuzheben einem den Boden beschädigt und hässliche Spuren hinterlässt.

Die Deadlift Deadener verhindern dies und schützen auch deinen Boden im Heimstudio oder wo auch immer du dein Kreuzheben ausführen möchtest.

Mehr Schutz für deinen Boden und Equipment durch eine ausreichend dicke Polsterung, auch bei schweren Gewichten.

Sicher bist auch du schon einmal im Fitnessstudio darauf hingewiesen worden, dass du beim Kreuzheben zu laut bist. Das kommt zum einen von dem kraftvollen „Gebrüll“ (bedingt durch die schwere Last) und zum anderen vor allem durch den lauten Knall, den die aufsetzenden Hantelscheiben verursachen.

Viele Studiomitglieder fühlen sich dadurch gestört, und man sucht meist nach suboptimalen Möglichkeiten, um diesen Geräuschpegel zu reduzieren. Nicht selten müssen dafür ein paar „Fitnessmatten“ herhalten, die ihre Arbeit aber nur mehr schlecht als recht erfüllen.

Durch den Einsatz der Deadlift Deadener ist zwar das Problem deines Gebrülls nicht gelöst,,aber wenigsten wird das Aufprallgeräusch bestmöglichst gedämpft und der Geräuschpegel wird massiv gesenkt!

Darüber hinaus kann durch den Einsatz der Deadlift Deadener ein weiteres „nerviges“ Problem gelöst werden: das Herumrollen der Hantelstange.

Genau deshalb bevorzugen sie statt eines totalen Crashs, an dem sie in der Tat nichts gewinnen können, einen Ablösungsprozess, der auch durch Ihre Schilderung hier sichtbar wird. Was Sie aber womöglich verkennen, article source, dass sich auch in den USA Kräfte regen, die den Dollar wieder verstaatlichen wollen.

Voraussetzung hierfür ist allerdings die Aufgabe des privaten Petrodollar und somit steht die FED zur Disposition. Dass diese nicht kampflos den Platz räumen kann, ist evident. Doch die Chinesen verfolgen hier eben nicht wie die Neocons eine Politik, die den Gegner in die Enge treibt, denn das würde die USA — und nicht nur diese — zusammenbrechen lassen und ein für alle gefährliches Machtvakuum schaffen. Deshalb handeln sie besonnen und sind nicht auf einen Weltkrieg aus. Das für mich aber entscheidende, was Sie nicht auf Ihrer für sich genommen durchaus richtigen Rechnung haben, ist die gar nicht zu überschätzende Bedeutung der Legitimationskrise des Imperiums und seiner Weltleitwährung.

Deren Folgen versuchte ich bereits in mehreren Artikeln aufzuzeigen. Und insofern gehen Ihre systemischen Überlegungen womöglich hier und da an der Sache vorbei. Ich stimme Ihnen auch wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur, dass die DB nicht unbedingt untergehen muss, aber auch ihre Existenzbedingung wird sich grundlegend verändern. Und hier sind click to see more über London auf einem guten Weg und werden womöglich ein Trennbankensystem erzwingen, ohne das ein Weiterbestehen der DB angesichts der Billionen Derivate unmöglich wäre.

Das aber kann nicht isoliert von der Verstaatlichung des Dollar geschehen, was widerum dem Globalismus der FED ein Ende setzt; denn auch ein staatlicher Dollar kann nur über ein Trennbankensystem verwirklicht werden. Ohne Sie jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber mit fallen da bei Ihren Schlussfolgerungen sofort Begriffe wie Tunnelblick oder Möhre an der Schnur ein. Lassen Sie mich raten. Die Geschichtsvorlesungen sind leider ausgefallen?

Den allem Geld liegt eine Wirtschaft zu Grunde. Und die ist, bis auf die Geldwirtschaft, völlig am einknicken. Der Verkauf von Handyhüllen rettet die Wirtschaft nicht mehr. Der Baltic Dry liegt am Boden, die ersten Cargo Schiffer sind insolvent, die Fluglinien und die Automobilindustrie ist völlig überschuldet etc.

Haben Sie echt den Schuss nicht gehört? Das System hat fertig. Die Geldwirtschaft ist nur ein Teil davon. Ohne das Geldsystem zu ändern, und Hand aufs Herz, SZRs sind keine Änderung, gibt es hier sehr sehr bald den Megaknall. Alleine schön wegen der vielen Moslems, welche invasiv in Europa einfallen. Wer soll die denn alle füttern? Danke für das Amüsement, dass Sie mir bereitet haben. Pedro, wer sich seit einem halben Jahr nicht mehr den Baltic Dry angeschaut hat, sollte anderen nicht Tunnelsichtigkeit vorwerfen.

Mai markierte er mit Merkel will niemand nackt sehen, nicht mal ihr Ehemann. Bei allem Respekt… Selten so viel Schwachsinn gelesen. Keine Fakten, keine Quellen, keine Substanz — nur Weltuntergangsliteratur und die von mangelhafter Qualität.

Der Versuch, jedem noch so idiotischen Fehler, jedem politischen Blödsinn eine Bedeutung zu geben hat hier mächtige Blüten getrieben.

Niemand wird fallen gelassen. Dennoch, gemessen an einem Mehrjahrhundertprojekt ist Merkel Fussnote. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan — die Hybridisierung der Stupid White Men wurde dank Merkel einen grossen Schritt in die gewünschte Richtung geschubst. Ich würde Merkel ist erst dann endgültig abwracken, wenn sie nach ihrer Kanzlerschaft keine Prämie KRIEGT. Mal ehrlich: Eine ausgebufftere Transatlantikerin wie Merkel dürfte so schnell nicht aufzutreiben sein.

Ein Wie man Gewicht verlieren mit einem Bad wer Phöses dabei denkt: Vielleicht braucht man sie an anderer Stelle dringender und verwertet bloss den Ausstieg optimal? Ihre Funktion als Kanzlerin mag sich dem Ende zuneigen, aber der vom transatlantischen Marionettenbund bestellte und von Merkel treu gelieferte Humanimport hat eine bekannte Weichenstellung lediglich dramatisiert: Entweder für uns oder gegen uns.

Sollte sich Deutschland ein 3. Mal, zumal die Geburtenraten für den Humanimport sprechen, aber gegen Stupid White.

Anzufügen wäre die Frage, inwieweit sich die Ruhe der Ex-DDR inzwischen entwickelt hat. Dresden ist nicht Deutschland und wenn sich die ganze Stadt Osteuropa nicht verschliessen mag, KRIEG schert sich nicht um Grenzen.

WK entwickelte sich aus einem Heer Unzufriedener heraus und jede Menge MASSgeschneiderter PRopaganda und die Fronten zu klären. Ennet dem Teich wird gegen Polterer geschossen, um KRIEGsgurgeln ins Amt zu hieven. Die Mixtur ist gebraut und wird mit jedem Tag giftiger. Wie bekannt tun sie das nur, wenn es gewollt ist.

Wenn A nicht zu erreichen ist, dann eben das Gegenteil von A. Gewinn ist Gewinn und Geld stinkt bekanntlich nicht. Wo Divide et Impera zerfliesst, darf Ordo ab Chao richten.

Gemessen an einem überzogen optimistischen Plan A ja, aber der war und ist eh hauptsächlich Opium für das Volk. Was ist mit Plan B, C, etc. Da hat Deutschland doch alles andere als versagt! Die EU wurde etabliert, durchgefüttert und am Nasenring durch die Manege gezogen. Die Kanzlerin hat Recht gebrochen und dennoch Recht bekommen. Unfähig gemessen an Normen, fähig an den Fronten der MACHT. Man nehme nur die erstaunten Ostblockzeitzeugen zur Hand, die im Westen kaum jene demokratischen Züge zu erkennen vermögen, deretwegen sie ihre Planwirtschaften aufgegeben haben.

Wie heisst es so schön: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. MACHT jedes Kind so: Mutter gegen Vater ausspielen und umgekehrt und möglichst viel dabei rausholen. Nun wurde jahrelang Volk gegen Volk gehetzt mit dem Resultat, dass vor lauter Willkommensbesoffenheit ganze Regierungen mit ihrer eigenen Kurzsichtigkeit zu leben haben.

schnell abnehmen trickster

magen darm reinigung hausmittel erkältung und

Die Heilerde trinkst du morgens, gleich nach dem du dein Zitronenwasser getrunken hast. Trink ein Glas Wasser und mische es mit einem Löffel Heilerde. Gut rumrühren und dann trinken. Die Heilerde wirkt mineralisierend auf deinen Körper und führt deinem System wichtige Minerale zu. Nicht weglassen und jeden morgen trinken!

Kann ich statt dem Entsafter auch einen Mixer nehmen?

Nein, das geht nicht. Du brauchst einen Entsafter für diese Kur. Es muss auch kein besonders teurer sein, ein ganz normaler Entsafter reicht schon. Warum Entsaften und nicht Mixen? Weil du nur den Saft deiner grünen Zutaten haben willst und nicht die Fasern.

Das kommt ganz darauf an, wie du DANACH weiter machst! Wenn du danach gleich (schlecht) weiter isst wie davor, dann wird dir diese Gemüsesaftkur hier nicht viel helfen. Es liegt alles an dir und der Frage, was DU bereit bist zu tun, um einen gesunden Körper und ein glückliches Leben zu haben. Auch wichtig: In aller erster Linie wirst du mit dieser Kur hier viel Wasser verlieren und dadurch sehr schnell sehr viel abnehmen. Um diesen Effekt des Gewichtsverlusts aber beizubehalten, ist es essentiell wichtig, dich danach weiterhin gesund zu ernähren. Das heißt: Kein Zucker, keine industriell verarbeiteten Lebensmittel und am besten auch keine Auszugsmehle. Merke dir: Wie du DANACH weiter machst ist viel viel wichtiger, als jede temporäre Diät oder Kur, die du jemals machen kannst!

Muss ich viel Sport machen während der Kur?

NEIN! Es ist sogar regelrecht verboten, zu viel Sport zu machen. Dein Körper wird rapide abnehmen und sich dabei entgiften und das alleine fordert ihm schon genug Energie ab. Du solltest aber, um verbleibende Gifte in deinem Körper auszuwaschen, jeden Tag ca. 20-30 Minuten leichte sportliche Aktivität treiben. Es sollte nicht zu anstrengend sein, aber du solltest doch ein bisschen ins Schwitzen kommen. Joggen/Laufen ist gut, ein Spaziergang im Wald oder Sauna und Dampfbad sind eine gute Sache.

Kann ich die Kur/Säfte abwandeln, etwas davon weglassen und anders machen?

Nein! Mach die Säfte genau so, wie ich sie beschrieben habe. Trink morgens dein Zitronenwasser und verwende das Himalaya Salz. Nix verändern. Nix abwandeln. Nix anders machen. Einfach nur so, wie ich’s beschrieben habe. Wenn du keinen Grünkohl findest, dann kannst du statt dessen Löwenzahn nehmen (hab ich in meiner Kur auch gemacht – siehe Bilder oben)

Dann stell sie mir bitte weiter unten in den Kommentaren…

Viel Spaß mit der Kur und sag Bescheid, wie’s für dich lief (und wie viele Kilo du am Ende abgenommen hast 😉 )

Der Heilfasten Masterkurs: Mit allen Rezepten + Ablaufplan + Einkaufsliste + Facebook Support Community & allen wichtigen Infos, worauf du beim Fasten achten musst, hier: Der Heilfasten Masterkurs – Gesund und leicht durch’s Leben!

Bonus: Lade dir hier die komplette Anleitung mit allen Details herunter inklusive drei Extra-Rezepten für den sofortigen Gewichtsverlust:

Das Thema Gewicht und abnehmen beschäftigt uns tagtäglich. Ob im Fernsehen, in Zeitschriften, im Internet, auf Plakatwänden oder dem Schaufenster der Apotheke, überall werden Produkte rund ums Pfunde verlieren angepriesen. Die Spanne reich von Trainings- und Ernährungsplänen über Diäten bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln, Fitness Drinks und angeblichen Wundermitteln die einen mehr oder minder schnellen Gewichtsverlust ohne viel Anstrengung versprechen.

Mit „Ich will abnehmen“ versuchen wir etwas Überblick im Dschungel der Abnehmprodukte zu schaffen, wir testen was funktioniert und was nicht, geben Tipps und Ratschläge. Die Seite ist herstellerunabhängig und rein werbefinanziert, was auch bedeutet, daß wir keine Gefälligkeitstests oder Jubelberichte schreiben, sondern unsere ehrliche Meinung und eigenen Erfahrungen. Wir verdienen nichts an den Produkten die wir testen und werben auch nicht dafür, was auch erklärt, warum unser Urteil sich oft stark von den bezahlten oder erfundenen Erfahrungsberichten manch angeblicher Testseite unterscheidet. Leider wird der Leidensdruck vieler Frauen, endlich Gewicht zu verlieren, oft schamlos ausgenutzt, um wirkungslose Produkte für teures Geld zu verkaufen.

Generell gilt: Vorsicht bei allzu vollmundigen Werbeversprechen, denn auch wenn es Tricks & Kniffe gibt den eigenen Stoffwechsel ein bisschen auszutricksen, abnehmen im Schlaf mit einer Pille oder einem Pflanzenextrakt funktioniert noch nicht. Auch wenn die Abnehmindustrie fieberhaft nach einer Patentlösung sucht, die Milliardengewinne versprechen würde, auch heute funktioniert Gewicht verlieren noch nicht ohne ein gewisses Maß an Disziplin und Anstrengung.

Insbesondere wer sein Gewicht auf Dauer halten und nicht nur schnell vor dem Sommer ein paar Kilo für die Bikinifigur verlieren möchte, kommt um eine bewusste Ernährung und ein gesundes Maß an Sport und Bewegung nicht herum. Hungern und sich quälen muss niemand, aber der Zauberstab mit dem wie von Geisterhand die Pfunde purzeln existiert nicht.

Besondere Vorsicht ist bei Tabletten zum Abnehmen angesagt, selbst wenn sie frei verkäuflich und nicht verschreibungspflichtig sind. So mußte etwa das Präparat Acomplia vor einigen Jahren vom Markt genommen werden, weil es im verdacht stand, Depressionen auszulösen. Auch Reductil, einem Appetitzügler, erging es nicht besser, die Zulassung ruht momentan weil der Wirkstoff Sibutramin sehr reich an Nebenwirkungen ist. Medikamente mit dem Wirkstoff Orlistat wie z.B. Xenical oder Alli die die Fettaufnahme im Körper hemmen sind zwar gut verträglich, führen aber oft zu vom Schließmukel schwer kontrollierbaren und daher sehr unangenehmen bis peinlichen Fettstühlen. Solange der Pharmaindustrie nicht mit einem Produkt aufwarten kann, das auch ohne erhebliche Nebenwirkungen ein gesundes Abnehmen unterstützt, würden wir die Finger von diesen Medikamenten lassen, auch weil die Ergebnisse nicht wirklich besser sind als bei vollkommen natürlichen Methoden und Ansätzen.

Abseits von Medikamenten gibt es auch eine Vielzahl von Tabletten, die dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel zuzurechnen sind. Diese werden oft recht prominent im Internet präsentiert, mit begeisterten Testimonials und Kundenrezensionen, angeblichen Empfehlungen durch Ärzte und allerlei pseudowissenschaftlichen Ausführungen bis hin zu angeblichen Fernsehberichten. Nicht jede Tablette zum Abnehmen die so beworben wird ist unseriös, allerdings ist der Anteil der überteuerten Angebote für Pillen mit zweifelhafter Wirkung sehr hoch. Hier empfiehlt es sich genau hinzusehen, denn hinter dem Blendwerk verstecken sich oft harmlose aber auch weitestgehend wirkungslose Kräutermischungen mit ein paar Vitaminen, die man in ähnlicher Form auch für den Bruchteil des Preises in jedem Drogeriemarkt kaufen könnte. Insbesondere wenn es um Wunderpflanzen aus dem fernen Ausland wie Noni, Acai & Co. geht, sollten trotz aller noch so schön klingender Versprechen die Alarmglocken läuten. Das Einzige was mit diesen Mitteln kräftig abnimmt ist meist der eigene Geldbeutel.