Erfahrend, Wie man Isst, ist Weniger Ehrlich die Leichteste Weise, Gewicht Zu verlieren

Wie ich früher feststellte, weniger ist essend, im Wesentlichen alles über das Zählen von Kalorien. Sie müssen nicht Kalorien aufzählen, um Gewicht zu verlieren, wenn Sie zu nicht wollen, aber wenn Sie weniger Kalorien verbrauchen können, als Sie brennen, indem Sie weniger essen und gesunde Nahrungsmittel essen, können Sie Gewicht verlieren und den Körper bekommen, den Sie für dauernde Ergebnisse wollen.

Noch einmal, wenn Sie Gewicht schneller verlieren, weniger essen und mit einer Fitnessroutine regelmäßig gut laufen wollen!

Die Kur funktioniert wirklich und frau kann damit angenehm 8-12 kg in 21 Tagen abnehmen. Es geht aber vordergründig gar nicht um das simple Abnehmen. Wer einfach nur möglichst schnell Gewicht verlieren will kann auch eine zeitlang nichts essen, oder hungern und wird schnell Gewicht abnehmen – allerdings – und das ist der Haken wird sie hinterher auch schnell wieder zunehmen. Hurra der Jo-Jo-Effekt ist da. Es geht bei der Stoffwechselkur in erster Linie um eine Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung, Reinigung und eine Zellregeneration. Und weil die sich die Gifte bzw. bestimmte Stoffwechselendprodukte im Körper hauptsächlich im Depotfett breit gemacht haben, muss dieses Fett weichen. Der Verlust an wabbeligem Fett das nicht förderlich für figurbetonende Kurven ist stört die wenigsten. Siehe da ganz nebenbei sind überflüssige Kilos verschwunden, der Körper ist gestrafft, die Silhouette wieder so wie frau sie haben möchte – der Abnehmerfolg ist dann die verdiente Nebenwirkung. Ich denke die Kur macht nur für diejenige Sinn, die vorhaben anschließend mit einer gesünderen Ernährung zu leben. Die Kur heißt zwar 21 Tage Stoffwechselkur dauert aber in Wirklichkeit nicht nur 3 Wochen. 21 Tage braucht frau um den neuen Set Point zu erreichen und den Stoffwechsel zu verändern. Danach geht es weitere drei Wochen darum das Erreichte zu stabilisieren und dann kommt die Testphase. Die 21 Tage sind auch wichtig weil wir Menschen mindestens solange brauchen um neue positive Gewohnheiten zu entwickeln und zu festigen. Möchte frau sich also in Zukunft gesund und ausgewogen ernähren, und hat vor gesund abzunehmen, dabei den eigenen Körper optimal zu versorgen und zu unterstützen, dann mache die Kur. Dann mach sie aber auch richtig und halte dich möglichst genau an die Vorgaben. Wer nur halbherzig dabei ist und die Vorgaben nach belieben abwandelt sollte das Geld lieber anderweitig verwenden.

Übrigens begonnen hatten zwei Bekannte von mir in einem Fitnessclub mit Lxxx Pxxx Produkten von über 270 Euro für den ersten Monat. Als eine von Ihnen im zweiten Monat zum selben Preis nachbestellen wollte, ging der Partner auf die Barrikaden, der Haussegen hing mehr als schief … Männer haben da eben manchmal andere Wertvorstellungen als Frauen. Jedenfalls haben die Beiden mich gebeten Ihnen zu helfen und da habe ich mich schlau gemacht, nach einer Variante umgesehen und sie gefunden. Jetzt ist es für meine Bekannten und alle die nicht soviel Haushaltsgeld zur Verfügung haben bezahlbar, und zwar nicht nur für die erste Phase sondern bis zur letzten Woche der Testphase. Bei einem Drittel des ursprünglichen Preises angekommen ist die Kur jetzt für viele erschwinglich geworden.

Ich bin nicht gegen die Produkte der klassischen Stoffwechselkur nit Lxxx Pxxx Produkten, im Gegenteil wer das Geld dafür zur Verfügung hat, sollte diese Variante wählen, denn die Produkte sind optimal auf die Kur und den Erfolg abgestimmt. Nicht alle können einen Porsche besitzen wollen aber trotzdem Auto fahren 🙂

Verschiedene Varianten der Stoffwechselkur mit Lxxx Pxxx Produkten finden sich bei To-Ma-Te News beschrieben und Bestellinformationen, Ablaufplan etc. gibt es dort auch. Eine gute Informationsquelle für diejenigen, die keinem Fitnessclub beitreten wollen, keine Gruppensitzungen besuchen wollen, kein Geschäft aufbauen wollen, sondern nur in Eigenregie erfolgreich die Kur machen wollen.

Da ich nicht immer da bin um schnell auf Anfragen zur Alternative zu antworten bitte ich euch um ein wenig Nachsicht und Geduld. 🙂 Ihr bekommt die Anleitung, Ablaufplan, Tipps, Infos zu den Produkten auf Anfrage so schnell wie möglich zugesandt.

Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine Vorsorgeuntersuchungen, dienen nicht zur Verhütung oder Behandlung von Krankheiten und nicht längerfristig als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sollen, wie es der Name schon sagt, die normale Ernährung ergänzen.

Die 21 Tage Stoffwechselkur richtet sich an gesunde Menschen. Sollten Sie sich in medizinischer Behandlung befinden, dann sollten Sie vor Beginn der Stoffwechselkur Ihren behandelnden Arzt aufsuchen und Ihr Vorhaben besprechen. Für Kinder, Schwangere Frauen, stillende Mütter und Menschen mit bestimmten Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Schilddrüsenstörungen ist die Stoffwechselkur nicht geeignet. Sollten Sie chronische Erkrankungen haben oder ständig Medikamente zu sich nehmen, klären Sie bitte vorher mit Ihrem behandelnden Arzt ab, ob Sie die Stoffwechselkur durchführen können! Diäbetiker müssen vorher zwingend mit ihrem Arzt sprechen! Die Medikamente müssen während der Kur angepasst werden.

Wirksamkeit und Erfolg der 21-Tage-Stoffwechsel-Kur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs durch die einzunehmenden Produktbestandteile (aspartamfreies Eiweiß, Globuli und Nahrungsergänzungsmittel), sind ernährungswissenschaftlich nicht erwiesen

Erfahrungsberichte und Aussagen von mir oder Bloglesern treffen nur auf mich oder diese selbst zu und sind keine Garantie für den von Ihnen erreichbaren Erfolg.

Ich distanziere mich von jeder Art von Heilaussagen oder Abnehmversprechen in Bezug auf die Stoffwechselkur.

Viele Menschen gehen ab einem bestimmten Alter einen Waffenstillstand mit ihrem Bäuchlein ein und das ist nicht zwingend eine schlechte Sache. Wenn Sie über 60 sind, kann etwas Übergewicht sogar vorteilhaft sein, weil Untergewicht das Risiko für Mangelernährung, Osteoporose und Stürze steigert. Aber Sie wollen nicht zu viel überschüssiges Gewicht mit sich herum tragen. Abnehmen schnell

„Wenn Sie stark übergewichtig oder fettleibig sind, entwickeln Sie mit höherer Wahrscheinlichkeit chronische Krankheiten zu einem früheren Zeitpunkt im Leben“, sagt Steven Heymsfield, M.D., ein Forscher am Pennington Biomedical Research Center an der Louisiana State University in Baton Rouge. Und Fettleibigkeit macht es für ältere Menschen schwere, gesunde tägliche Aktivitäten wahrzunehmen. Abnehmen Schnell

Gewichtszunahme ist eine häufige „Nebenwirkung“ des Alterns. „Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich stetig“, sagt Heymsfield. Sarkopenie, ein Schwund des Muskelgewebes, der mit dem Alter eintritt, ist eine wahrscheinliche Ursache – aber nicht die einzige.

Man geht davon aus, dass fast 95% aller Menschen, die unter starkem Übergewicht leiden, eine Fettleber haben.

Und auch die eben angesprochenen freigesetzten Hormone und entzündungsfördernden Substanzen wirken sich negativ auf unseren Körper aus. Sie bewirken u.a., dass unter dem Einfluss von Insulin der Zucker weniger effektiv in die Zellen gefördert werden kann.

Das Ergebnis: eine Insulinresistenz und somit Diabetes mellitus.

Was besonders erschreckend ist, ist die Tatsache, dass Personen, die über viel Viszeralfett verfügen, ein deutlich höheres Risiko haben, an Alzheimer, Demenz und verschiedenen Krebsarten zu erkranken als Personen, die zwar übergewichtig sind, aber weniger Viszeralfett angesetzt haben. Dies haben neueste Studien belegt.

Wie man sieht: Bauchfett ist tatsächlich nicht ein rein kosmetisches Problem, sondern kann sich ausgesprochen negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Gezielt am Bauch abnehmen – mit diesen 5 Tipps kommen Sie Ihrem Traum vom flachen Bauch schnell näher

Wenn Sie gezielt am Bauch abnehmen möchten, dann sollten Sie die folgenden 5 Tipps beherzigen. Sie sind die Basis, um tatsächlich schnell, gesund und dauerhaft gezielt am Bauch abzunehmen.

Wollen Sie gezielt am Bauch abnehmen, dann sollten sie auf jeden Fall einen großen Bogen machen um Fertiggerichte und künstliche Lebensmittel.

Weshalb? Gerichte wie Tiefkühlpizza und Süßigkeiten enthalten nicht nur Unmengen an Zucker und Weißmehl, die bei jeder Diät gemieden werden sollten, sondern sie sind auch angereichert mit jeder Menge chemischer Zusätze.

Ernähren Sie sich stattdessen mit natürlichen und gesunden Lebensmitteln wie Salat, Obst und Gemüse.

Am besten ist es natürlich, wenn Sie alle Mahlzeiten von Grund auf selbst zubereiten. Dann können Sie sicher sein, dass keine chemischen Zusätze enthalten sind.

Eine gesunde Ernährung ist tatsächlich die beste Basis zum schnellen Abnehmen am Bauch.

„Rom wurde nicht an einem Tag erbaut“. Sie haben sicherlich diese Weisheit bereits gehört und wissen, was damit gemeint ist. Diese Aussage gilt auch, wenn Sie am Bauch abnehmen möchten.

Sie werden definitiv keine offensichtlichen Ergebnisse sehen, wenn Sie sich erst ein paar Tage gesund ernähren und sich sportlich betätigen.

Einen flachen Bauch zu erlangen, das dauert eine Weile und erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen.

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Wer eine Definitionsphase einlegt und sich dabei ständig hungrig, schwach und ausgebrannt fühlt, der macht etwas falsch. Diese Beitragsserie wird eine Art großer Erfahrungsbericht und soll dir gleichzeitig helfen deine Definitionsphase strukturiert aufzubauen.

Je nach Start-Körperfettanteil und je nach Körperfettanteilwunsch bzw. ästhetischer Vorstellung dauert eine Definitionsphase natürlich immer unterschiedlich lang. Meine Definitionsphase ging, bis zum heutigen Tag, etwa 3 1/2 Monate. In der Zeit konnte ich von einem geschätzten 12% Körperfettanteil auf einen geschätzten 8% Körperfettanteil reduzieren, ohne Cardio-Training, ohne erkennbaren Muskelverlust und ohne übermäßige Panikmache bei der Ernährung.

Das Ziel war, bzw. ist es immer noch, eine bessere Form für Fotoshootings zu erlangen, klarere Sicht auf die Muskulatur zu erlangen und eine verbesserte Vaskularität zu erreichen, denn von Natur aus, ist bei mir nicht viel mit Vaskularität. 😉

Da gibt es solche und solche genetische Veranlagungen.

Definitionsphasen können so lange gehen wie es jeder für richtig hält. Ich vermute allerdings, dass ich nicht wirklich gerne länger als beispielsweise ein halbes Jahr auf diese Art und Weise leben wollen würde, aber dazu komme ich später.

Eine Definitionsphase ist natürlich mit einem Kaloriendefizit verbunden. Ein Kaloriendefizit bedeutet immer, dass man dem Körper weniger Kalorien zuführt als er benötigt. Der Körper erleidet also ein Mangel und reagiert damit bei dem einen oder anderen früher, bei dem einen oder anderen später, mit einem Energie- bzw. Kraftverlust.

Die benötigte Energie, die über die Nahrung nicht mehr ausreichend zur Verfügung gestellt wird, wird mit der Verbrennung von Fett aufgestockt. Der Körper greift in Definitionsphasen auf die körpereigenen Fettspeicher zu. Das ist natürlich der Sinn der Sache, denn wir wollen ja Körperfett reduzieren. Unser Körperfett wird also verstoffwechselt – der Körper zieht bezieht anteilig seine Energie aus dem Fett unseres Körpers und hilft uns somit unsere Lebensfunktion aufrecht zu erhalten. Dass das gewöhnlicherweise nicht immer reicht, um die gewohnten Höchstleistungen aufrecht zu halten, ist Fakt.

Je nach Höhe des Kaloriendefizit fällt der Energieverlust unterschiedlich hoch aus. Wer extrem zielgerichtet, mit einem Defizit von 1000-1500 Kalorien am Tag, sein Fett wegschmelzen möchte, der kann das gerne tun. Vermutlich allerdings nicht, ohne das im Training und formmäßig auch im Spiegel zu merken. Mit 1500 Kalorien weniger als gewöhnlich, ist es schwierig seinen Muskelabbau zu kontrollieren.

In meiner Definitionsphase gab es keinen festen Kaloriendefizitwert. Es waren bei mir mal 1000, mal 700, mal 500, mal 300, mal nur 200 Kalorien im Defizit, aber es waren sicherlich auch Cheatdays mit Pluskalorien dabei.

Das flexible Essen hat mir ermöglicht, dass ich im Training trotzdem noch richtig reinhauen konnte. Trainingsangepasstes Essen sozusagen. An trainingsfreien Tagen muss ich nicht unbedingt kohlenhydratmäßig reinhauen und an ein 1000 Kcal Defizit brauch ich nicht an Tagen, mit einem schweren Brust-, Rücken- oder Beintraining.

Muskelschutz ist wichtig, damit die Trainingsleistung nicht einbricht. Wer bei einem Gewichtsverlust von 5 Kilogramm (nach der 60 zu 40 Verteilung) ganze 2 Kilogramm Muskulatur verliert, der merkt das einhundertprozentig im Training.

Wie erreicht man also einen hohen Muskelschutz in einer Definitionsphase? Unter anderem mit hartem Training.

Mein Training war gewohnt schwer und das muss auch so sein. Wer im Training halblang macht, der zeigt seinem Körper (neben der reduzierten Ernährung): Ich esse weniger, ich trainiere weniger hart, ich nehme Muskelabbau in Kauf. Bei mir war das grundlegend anders: Ich esse weniger, ich trainiere noch härter.

Ich konnte mich in allen Übungen steigern. Bankdrücken, Kurzhantelbankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Rudern am Kabelzug.. völlig egal. Die Kraft war da, weil der Wille da war. Natürlich war das nicht immer einfach und es waren auch mal Leistungseinbrüche und schwache Tage dabei, aber darum ist es auch nicht schade.

Ich habe (in etwa, ich weiß es nicht mehr ganz genau) zu Beginn der Definitionsphase meinen Gewichtsgürtel („Dipgürtel“) herausgekramt, also einen Gürtel, an dem man sich mittels Kette Gewichtsscheiben ranhängen kann.

Ich war bis dato immer ein Freund von Full-ROM Klimmzügen zur Brust und dachte mir: Mach die doch mal mit Gewicht, schlecht für das Rückenwachstum kann es ja nicht sein.

Ich fing also an mit Extragewicht am Gürtel meine Klimmzüge zu machen, ja, in der Definitionsphase.