Wenn du diese Symptome hast, dann ist mehr trinken angesagt!

Das Gelbe in deinem Urin sind Giftstoffe, die ausgeschieden werden. Umso durchsichtiger dein Urin ist, umso weniger Giftstoffe werden ausgeschieden und umso mehr Wasser hast du getrunken – gut gemacht!

Während dieser schnell abnehmen Kur, trinkst du dein Wasser folgendermaßen:

– einen Teelöffel frischer Zitronensaft

Das machst du deshalb, weil Zitronensaft eine stark reinigende Wirkung hat und deinen Körper ins Alkalische zieht (den Körper basisch macht).

Das hört sich am Anfang etwas widersprüchlich an, weil Zitronensaft erst mal nach Säure klingt (also das GEGENTEIL von Base), aber im Körper wird die natürliche Säure des Zitronensafts zu einer Base umgewandelt und die entfaltet dort dann ihre wohltuende Wirkung.

2. Schnell abnehmen: Ausschwitzen

Um die Gifte aus deinem Körper rauszubringen und schnell abzunehmen, machst du jeden Tag ein Minimum von 30 Minuten Sport.

Aber übertreib’s nicht. Die Kur an sich ist schon nicht ganz ohne und du willst deinen Körper hier nicht überanstrengen sondern ihm gutes tun, kapito?

Geh also jeden morgen eine Runde joggen, Fahrrad fahren oder Schwimmen.

Bring dich einfach in Bewegung und ins Schwitzen.

Ein morgentlicher Spaziergang den Hügel hoch oder ein kleiner Rundgang im Wald ist auch eine sehr gute Idee und gibt dir frische Energie.

Und bei egal welchem Sport: die Atmung nicht vergessen.

Immer schön tief aus und einatmen und dadurch ordentlich frische Luft und Lebensenergie tanken.

3. Schnell abnehmen: Entspannung

Lassen Sie über Nacht quellen lassen. Es ist sehr wichtig – nicht setzen Salz, Butter oder Zucker. Buchweizen ist nicht notwendig, zu kochen, weil sie nicht so nützlich sein.

Die Besonderheit dieser Diät, die weder eine Speisekarte bietet. Diejenigen, die Gewicht mit Hilfe von Joghurt und Buchweizen zu verlieren möchten, können essen, wenn sie wollen. Buchweizen-Brei, können Sie alles, was Sie wollen essen, aber ohne Salz, Öl und Zucker. Aber Kefir können einen Tag nicht mehr als einen Liter trinken.

Auch während des Tages, müssen Sie mindestens 1,5 Liter trinken. Mineralwasser oder grünem Tee ohne Zucker. Gekochtes Getreide Ernährung sollte trocken und krümelig sein, was bald zu erreichen, wird das gewünschte Ergebnis.

Räte wollen, effektiv Gewicht zu verlieren

1. Wenn während der Diät gibt es ein Gefühl von Hunger, ist es notwendig, sofort essen gekocht Buchweizen-Brei – der einzige Weg, um das Stromversorgungssystem aufrecht zu erhalten.

2. Während der Dauer der Diät Joghurt trinken eine halbe Stunde bevor Sie zu Buchweizen oder eine halbe Stunde nach dem Essen benötigen.

3. Die letzte Einnahme von Brei am Tag sollte 4:00 zu schlafen, und eine Tasse Joghurt trinken kann für 1.00 zu schlafen.

4. Kefir müssen immer frisch sein, denn im Laufe der Zeit verliert es seine positiven Eigenschaften und das gewünschte Ergebnis erreichen wird schwieriger.

5. Wenn Brei ist sehr trocken und schwer zu essen, können Sie ein wenig Joghurt in eine Schüssel geben.

Ärzte warnen, dass Menschen, die Probleme mit dem Magen-Darmtrakt haben, Gewicht zu verlieren, mit der Hilfe von Buchweizen und Kefir möglich. Es kann ein großes Problem mit der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Aus der Verwendung von raw Buchweizen kann nach hinten losgehen – Störungen des Verdauungssystems.

Hallo, ich versuche jetzt seit 3 Wochen Gewicht zu verlieren, bis jetzt nur 1 Kilo. Laufe täglich meine 6km und trinke morgens einen Eiweißshake, esse mittags gesünder, also viel Pute, Hähnchen, Rind mit Gemüse. Aber es tut sich nichts mehr. Habe das schon mal gemacht, weil ich durch eine Verletzung 8Kilo zugenommen hab. Wiege jetzt bei 173, 82kg muss aber dringend auf 75kg runter das möglichst schnell. Normal hab ich maximal 4 Wochen gebraucht, aber durch einen Berufswechsels indem die Belastung maximal ist, stagniert es irgendwie.

Achja ich richte mich nach 1500 Kcal am Tag, liege meist drunter wenn ich so durchrechne. Shake mit 50/50 Milch/wasser ca 160 Kcal Mittag Pute mit Gemüse vielleicht 600kcal Und abends ne Suppe so 100 kcal.

Möglichst schnell funktioniert da nicht so ohne weiteres. Das Absenken des KFA benötigt etwas Zeit und vor allem Disziplin. Ernähre dich ausgewogen aber Kalorienreduzierter in dem du die KH etwas minimierst. Ansonsten ruhig etwas Eiweißreich. Versuche dich sportlich zu betätigen da dies deinen Kalorienverbrauch etwas vorantreibt. Ansonsten setze dich zeitlich nicht unter Druck. Dass bringt letztlich gar nichts. Bleibe am Ball und mit der Zeit sollte das dann schon funktionieren.

Im Beruf viel bewegen naja. Ich bin Infanterie Soldat, also Sport is täglich. Ich hab auch fest gestellt das meine beine die schon immer massiv waren, seit meiner Bundeswehr zeit, noch kräftiger geworden sind. Aber mal sehen ich hab nen großen Grundumsatz denke ich weil wir uns ja extrem viel bewegen, wenns zum Beispiel raus geht. Tagesdienst gibts auch nette Sachen wir der tägliche 9km lauf oder Hindernisbahn oder sonstiges. Werd es mal versuchen. Ich bin ja nicht dick nur das Gewicht kostet halt bei Tempo Läufen kraft

Eine Möglichkeit wäre natürlich das du an Muskelmasse durch deine Belastung zugelegt hast und du u.a viel Wasser gespeichert hast. Somit kann das Gewicht täuschen.

Ich weiss nicht ob du spez.Krafttraining betreibst oder wie die Muskelblastungen in deinem Alltag aussehen.

Eine Körperzusammensetzungsanalyse würde darüber halbwegs Aufschluss geben zB wie hoch dein KFA;Muskelmasse,Wasseranteil usw ist. Gweicht ist immer relativ zu sehen, kommt eher auf die Zusammensetzung deines Gewichtes an!

Wie hoch ist denn dein Kalorienbedarf im Schnitt am Tag? dafür gibts praktische Onlinerechner wo du auch den PAL Wert eigeben kannst

Du bewegst dich jeden Tag 6 Km, du führst 1500 kcal zu und nur "gesunde" Lebensmittel:

Um Körperfett zu verlieren musst du ein Energiedefizit einhalten.

gewichtstabelle hunderby

microsoft word seite loeschen yahoo

Der Heilfasten Masterkurs: Mit allen Rezepten + Ablaufplan + Einkaufsliste + Facebook Support Community & allen wichtigen Infos, worauf du beim Fasten achten musst, hier: Der Heilfasten Masterkurs – Gesund und leicht durch’s Leben!

Hier die Drinks in der Übersicht:

Wie du nach diesen 5 Tagen Trinkkur weitermachst ist SAU wichtig.

Du solltest in den Tagen danach deinen Körper auf KEINEN FALL mit gekochten Mahlzeiten malträtieren oder Fleisch und andere tierische Produkte zu dir nehmen.

Mach es deinem Körper so einfach wie möglich. Schone ihn. Gib ihm die Möglichkeit, sich wieder langsam an das Essen zu gewöhnen.

Die drei Tage nach der Kur solltest du nur rohes Gemüse, Früchte und Nüsse zu dir nehmen. Und die jeweils in Proportion. Du wirst auch schnell merken, dass du nur einen kleinen Bruchteil von dem essen kannst, was du normalerweise ist. Dein Magen hat sich verkleinert und dir werden schon kleine Mengen reichen, um satt zu werden.

Erst nach diesen drei Tagen kannst du überlegen (wenn überhaupt), wieder Gekochtes zu dir zu nehmen.

Du wirst merken, dass du nach dieser Kur nicht nur sehr schnell sehr viele Kilos abgenommen hast, sondern auch wieder einen ganz neuen Geschmackssinn hast.

Du wirst Dinge in deinem Essen schmecken, die dir vorher nie aufgefallen sind.

Darum: genieße dein Essen. Schmecke jedes kleine Detail. Und nimm dir die entsprechende Zeit dafür!

Hier mal ein kleine Inspiration, wie das aussehen kann (meine Mahlzeiten von gestern und heute, nach der Kur – alles PURE Rohkost und in HÖCHSTER DEMETER Qualität):

Mit dieser Heilkur wirst du extrem schnell abnehmen.

Du wirst sehr viel Gewicht verlieren und deinen Körper dabei gleichzeitig entgiften. Du wirst dich danach wie neugeboren fühlen, das garantiere ich dir. Allerdings kann es während der Kur auch mal nicht ganz so lustig sein. Du wirst mit Entgiftungserscheinungen zu kämpfen haben und natürlich mit einem massivem, sehr schnellen Gewichtsverlust.

Darum, bevor du mit der Kur los legst, beachte diese Dinge:

  • Wenn du normalerweise viel Fleisch isst, dann reduziere deinen Fleischkonsum die Tage, bevor du mit der Kur los legst.