Du willst endlich die überschüssigen Pfunde verlieren? Und suchst daher nach passenden Methoden? Was zum Beispiel hat es mit der Tomaten-Diät auf sich? Wir haben diese Schlankheitskur mal genauer unter die Lupe genommen!

Tomaten sind nicht nur das Lieblingsgemüse der Deutschen. Nein, man kann mit ihnen auch hervorragend abnehmen! Kein Wunder, gehören sie doch mit zu den Sorten, die am wenigsten Kalorien aufweisen – gerade einmal 17 kcal je 100 Gramm!

  • Sie lassen sich zudem sehr vielseitig verwenden.
  • So kannst Du beispielsweise eine leckere Tomatensuppe zaubern.
  • Aber auch als Sauce, in Vorspeisen und Zwischenmahlzeiten sowie bei Hauptgerichten machen sie eine ausgezeichnete Figur.
  • Und wer davon nicht genug bekommen kann, macht sich einen leckeren Drink mit Tomaten.
  • Tomaten schmecken nicht nur sehr gut, sondern sie weisen auch viele wertvolle Inhaltsstoffe auf. So Vitamin C sowie weitere Vitamine, Kalium, Ballaststoffe und Mineralstoffe.

  • Auf diese Weise kannst Du Dein Immunsystem stärken.
  • Zugleich lässt sich die Fettverbrennung ankurbeln.
  • Und das Lycopin, der rote Farbstoff, dient als Radikalenfänger.
  • Und kann dazu beitragen, Krebs vorzubeugen.
  • Aber Achtung: Wie viel Mineralien tatsächlich in den Tomaten stecken, ist stark von der jeweiligen Anbauart abhängig. So sind in den Sorten aus Treibhausanbau oder aus sterilisierter Anbauerde sehr viel weniger dieser wertvollen Ingredienzien enthalten.

    Du suchst nach Inspirationen für Deine Tomaten-Diät? Hier hätten wir ein paar leckere Rezepte für Dich:

    Einige Radieschen und Tomate in Scheiben schneiden. Das Brot mit Butter bestreichen, mit Radieschen, Tomate und Käse belegen. Den Tomaten- mit dem Brennesselsaft mischen, mit ein wenig Pfeffer abschmecken.

  • (253 kcal, 24,4 g Kohlenhydrate, 9,7 g Fett, 14,5 g Eiweiß)
  • Röhrchennudeln mit Brokkoli und Tomaten (2 Portionen)
  • Die Nudeln nach der Packungsangabe zubereiten. Den Brokkoli waschen und putzen, in Röschen zerteilen. In wenig Salzwasser ca. 6 bis 8 min dünsten. Tomaten enthäuten, würfeln, ebenfalls mit andünsten. Milch erhitzen, den Käse darin auflösen. Das Mark dazugeben, pfeffern und salzen.

    Fett: 0.5 Gramm pro Kg Körpergewicht sind für die meisten genug. Wer Probleme mit seiner Konzentration hat, kann auf 0.75 Gramm gehen.

    Kohlenhydrate: Der Rest deiner Kalorien wird nun mit Kohlenhydraten gefüllt.

    Das ist im Prinzip was ich mit meinen Klienten mache, nur kontrolliere ich ihre Werte wöchentlich und wir kommunizieren über Erfolge und gewisse Einsichten, um dann Änderungen vornehmen zu können.

  • Füge keine Saucen zu deinen Mahlzeiten dazu
  • Dieser Schritt zählt mehr für deine Gesundheit als für denen Gewichtsverlust – ist aber mindestens genauso wichtig.

    Es ist nichts schlimm daran hin und wieder was Ungesundes zu essen. Moderation und flexibiel bleiben ist angesagt. Gemüse Gemüse Gemüse.. Brokkoli, Spinat, Kohl, Paprika, Pilze, Tomaten, Salat, Bohnen, Linsen.. so so wichtig für deine Gesundheit.

    Du willst nicht nur einen straffen Körper haben, du willst auch gesund sein.

    Dieser Schritt ist nur von dir abhängig. Du möchtest 3 Mahlzeiten am Tag essen? Cool!

    Du möchtest lieber 6 kleine essen? Auch top.

    Deine Kalorien entscheiden am Ende des Tages, daher wäre es sinnlos vorzuschreiben, wann du zu essen hast.

    Stattdessen passe es lieber auf deinen Alltag und deine persönlichen Bedürfnisse an.

    Also, achte auf deine Kalorien, Makronährstoffe, Training & Schlaf. Passe es zeitlich auf dich an.

    Kraftsport ist bewiesen die effektivste Sportart, um Fett zu verlieren und deine Muskeln zu stärken.

    Aufgepasst: Wenn du es richtig machst. Ich würde niemals einfach so einen Trainingsplan herausgeben, ohne die Person zu kennen. Dies ist gefährlich und nicht zielführend. Meiner Meinung nach!

    Deswegen egal was du für eine Aktivität anfängst – sei dir bewusst, dass du es richtig machst und nicht einfach drauf losschießt.

    Viele Leute sagen sich beispielsweise: „Ich fange jetzt an mit Laufen, weil ich sportlich werden will“.

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    800 g Molkenprotein in der geschmacksneutralen Variante

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    Eine wirklich umfangreiche Broschüre und Anleitung wird dem Paket beigefügt.

    Das Flohsamenschalenpulver dient in Wasser gelöst der Darmsanierung und Verdauung.

    Alle Verzehrempfehlungen und Anwendungshilfen stehen auf den Etiketten der Verpackungen und werden im Paket auch gesondert beigelegt.

    Wichtig zu wissen für Interessenten ist, das es sich bei diesem Paket nur um Nahrungsergänzungen handelt, ohne die HCG Globuli * oder entsprechende homöopatische Tropfen. Diese werden noch zusätzlich benötigt wenn die 21 Tage SWK wie im Buch „21 Tage Stoffwechselkur – Das Original„* beschrieben durchgeführt werden soll

    20% sparen: HCG Diät / 21 Tage Stoffwechselkur, 30 Tage Nahrungsergänzungen mit Eiweiß und Darmkur * bei Amazon.de ( Kleiner Hinweis zum Geld sparen. wenn ihr bei Amazon einkaufen wollt könnt ihr Geld sparen, indem ihr euch bei Shoop kostenlos anmeldet und über diese Seite bei Amazon bestellt, denn dann erhaltet ihr Cashback [ Stand August 2017] ) 🙂

    Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine Vorsorgeuntersuchungen, dienen nicht zur Verhütung oder Behandlung von Krankheiten und nicht längerfristig als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sollen, wie es der Name schon sagt, die normale Ernährung ergänzen.

    Die 21 Tage Stoffwechselkur richtet sich an gesunde Menschen. Sollten Sie sich in medizinischer Behandlung befinden, dann sollten Sie vor Beginn der Stoffwechselkur Ihren behandelnden Arzt aufsuchen und Ihr Vorhaben besprechen. Für Kinder, schwangere Frauen, stillende Mütter und Menschen mit bestimmten Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Schilddrüsenstörungen ist die Stoffwechselkur nicht geeignet. Sollten Sie chronische Erkrankungen haben oder ständig Medikamente zu sich nehmen, klären Sie bitte vorher mit Ihrem behandelnden Arzt ab, ob Sie die Stoffwechselkur durchführen können! Diäbetiker müssen vorher zwingend mit ihrem Arzt sprechen! Die Medikamente müssen während der Kur angepasst werden.

    Wirksamkeit und Erfolg der 21-Tage-Stoffwechsel-Kur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs durch die einzunehmenden Produktbestandteile (aspartamfreies Eiweiß, Globuli und Nahrungsergänzungsmittel), sind ernährungswissenschaftlich nicht erwiesen

    Erfahrungsberichte und Aussagen von mir oder Bloglesern treffen nur auf mich oder diese selbst zu und sind keine Garantie für den von Ihnen erreichbaren Erfolg.

    Ich distanziere mich von jeder Art von Heilaussagen oder Abnehmversprechen in Bezug auf die Stoffwechselkur.

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    Wir informieren Sie über die aktuellen Trends und News zu den Themen Abnehmen, Gesundheit, Ernährung, Sport und Fitness sowie Diäten und leckeren Rezepten. Beginnen Sie noch heute mir Ihrem Abnehm-Projekt und gehen Sie den ersten Schritt auf Ihrem Weg, die lästigen Pfunde loszuwerden.

    Viel Spaß beim Lesen! Ihr formoline Redaktionsteam