Mein Sportpensum: 3-4 x Woche Cardio, meist Stepper oder Schwimmen 30 - 60 Minuten/Einheit Radfahren täglich, jeden Alltagsweg

MAche sonst auch noch einiges an Funsportarten; skateboarden, snowboarden, poledance, wandern, klettern. Je nachdem wieviel Zeit ich habe.

Mache täglich 100 - 300 situps und andere Übungen wie stretching und Kopfstand. Krafttraining baue ich auch 1 - 2 mal wöchentlich ein.

Generell habe ich einen guten Muskelaufbau. Aber irgendwie hat sich da jetzt im Februar so ne Fettschicht drüber gelegt, die ich nicht mehr loswerd.

Habe jetzt auch mein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt, kann das mit einer Hormonumstellung einhergehen, dass das Gewicht so rasant ansteigt?

Es nervt mich wirklich und ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, seine Erfahrungen teilen.

Bitte keine Tipps mit kohlenhydrate weglassen (geht nicht, schaff ich nicht!! Bin leider kein Model mit endlos Zeit, habe wahnsinnig harten Alltag).

Ich lese oft, wenn man abnehmen will, soll man höhstens 600, 800 oder 1200 kcal am Tag zu sich nehmen. Nun außerdem, wenn man sportelt, heißt es, sollte man genauso viele Kcal verbrauchen, wie man zu sich nimmt, wenn man an Gewicht verlieren will. Kann ich also trotzdem abnehmen wenn ich 2000 kcal zu mir nehme und nur ca. 1200 kcal durch Bewegung verbrauch? Ich mein, die Differenz beträgt da ja dann die 800 kcal die ich ja durch Grundumsatz verbrauch?? Wieviel Sport muß ich also bei 2000 Kcal täglich an Essen und Trinken eingenommen tätigen um abzunehmen.

und zwar möchte ich meinen KFA senken für ein Sixpack.

Ich bin 193 cm groß und wiege 83 KG, soweit passt alles doch möchte ich kein Gewicht verlieren durch KFA Reduzierung, da dies wider ungesund wäre oder? Und wie Ernähre ich mich am besten werde nun Pute/Kalb also mageres Fleisch essen, Obst, Kohlenhydrate wie Nudeln und Reis, also KEINE Kartoffeln. Vorallem Abends keine Kohlenhydrate ab 18 Uhr rund. Sowie mageres Müsli frühs. Und ich versuche so gut es geht öfter am Tag zu essen als 3 große Mahlzeiten zu machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 14 (w) und für mein alter recht schwer, was man leider auch an meinem Körper sieht :/

Nun würde ich gerne wissen wie ich am effektivsten Sport machen kann und wie lange ich es in der ersten Wochen und in den nächsten am besten mache, da ich wirklich etwas an mir verändern möchte um auch fitter zu werden, wofür ich auch bereit wäre sehr viel Sport zu machen.

mein Gewicht liegt bei 105 Kg, 186 cm Größe. Nach 4 Jahren trödeln trainiere ich das erste Mal wieder regelmäßig und auch anspruchsvoll. Seit 4 Wochen befinde ich mich im Training. 2-3 Trainingseinheiten plus Spiel am Wochenende. Zusätzlich wurde ein 3-Tägiges Trainingslager mit insgesamt 7 Einheiten durchgeführt. (davon 2 Seeläufe a 8 km) Die Einheiten sind Anspruchsvoll. Unser Trainer ist ehemaliger Jugendtrainer einer Bundesliganachwuchsmannschaft, und dementsprechend ist unser Training auch ausgerichtet!

Bisher habe ich mein Gewicht gehalten, was wohl daran liegt, dass ich wieder Muskeln aufbaue, die vorher nicht da waren. Ich merke natürlich Woche für Woche wie mein konditioneller Zustand besser wird. Meine Ernährung habe ich leicht umgestellt. Soll heißen, dass ich nicht viele Kohlenhydrate reinhaue, aber am Wochenende auch mal Grille. Bier ist sehr selten, wenn maximal 1-2 Flaschen a 0,33. Nun möchte ich aber wissen was die beste Ernährung für mich ist, da Kohlenhydrate ja eigentlich ein fester Bestandteil eines Fußballers sein sollten. Wie stelle ich meine Ernährung um, dass ich auch Gewicht verlieren kann? Ich glaube ich mache da etwas falsch. Habt ihr Tips für Ernährungspläne? Weigtwatchers habe ich Erwägung, finde die Rezepte aber vom Einkauf zu teuer! Was könnt ihr mir raten?

Ich habe mich letzte Woche gewogen und habe 60,4 kg gewogen mit einem Körperfettanteil von 24%. Als ich mich heute morgen gewogen habe, war ich bei 59,4 kg und einem Körperfettanteil von 26%.

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    Mittagessen: Gemüse (200 g) oder Salat: Artischocken, Sellerie, Spargel, Auberginen, Chicorée; Fisch oder weißes Fleisch (150 g). 50 g.Frischkäse.

    Kleine Zwischenmahlzeit: Obst und / oder Kräutertee.

    Abendessen: Gemüse (150 g) oder Salat (siehe weiter oben). Ein Ei (Kein Spiegelei und höchstens 3 pro Woche). Fisch (150 g). Entrahmter Naturjoghurt.

    Zwei Liter Wasser mit schwachem Natriumgehalt am Tag trinken. Knoblauch und Petersilie als Gewürze benutzen, denn beide haben eine harntreibende Wirkung.

    Die Schauspielerin Marilyn Monroe zeigt Ihnen ihr bestes Schönheitsgeheimnis, um Ihre Lippen hervorzuheben. Marilyn Monroe war die Botschafterin des roten Lippenstiftes!

    Marilyn Monroe wurde auf dem Friedhof Westwood Village Memorial Park in Los Angeles beerdigt, der von einer Menge Fans besucht wird. Ihr Tod, im Alter von 36 Jahren, ist immer noch geheimnisumwittert.

    Marilyn Monroe und Christina Aguilera (Nachahmung)

    Christina Aguilera ahmt Marilyn Monroe in Diamonds are a girl's best friend nach.

    Marilyn Monroe und Scarlett Johanson (Nachahmung)

    Lindsay Lohan und Marilyn Monroe (Nachahmung)

    Marilyn Monroe und Paris Hilton (Nachahmung)

    Paris Hilton iahmt Marilyn Monroe mit einem rosa Kleid nach, das von dem Film Diamonds are a girl's best friend inspiriert ist. Nichts Besseres, um die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zu lenken!

    Marilyn Monroe und Anna Nicole Smith (Nachahmung)

    Anna Nicole Smith ahmte Marilyn Monroe nach. Sie war und blond und mit einen bestimmten Touch Naivität. Sie träumte davon, die neue Marilyn Monroe zu werden. Ihr Leben und ihr tragischer Tod ähneln dem von Marilyn Monroe.

    Marilyn Monroe und Anna Kurnikova (Nachahmung)

    Anna Kurnikova ahmt Marilyn Monroe nach, indem sie sich wie sie auf die Straßen von New York stellt (Werbekampagne von Adidas)