#9 – Beseitige Zucker und hochglykämische Lebensmittel

Zucker bezieht sich nicht nur auf den typischen weißen Rohrzucker, der Lebensmitteln zugesetzt wird, sondern auch auf Kohlenhydrate, die sich im Körper zu großen Mengen Zucker aufspalten.

Diese nennt man hochglykämische Lebensmittel, weil sie den Blutzuckerspiegel anheben, was zu mehr Insulinausschüttung führt. Studien zeigen, dass höhere Insulinspiegel Menschen dazu animieren, mehr zu essen.

Darüber hinaus ist Insulin ein „Speicherhormon“, das es dem Körper erlaubt, Glukose (Zucker) vom Blut dorthin zu transportieren, wo es gebraucht wird, um körperliche Aktivität oder Gehirnaktivität anzutreiben oder um es als Fett oder Muskelglykogen für später einzulagern.

Wenn Du einen Ernährungsplan mit vielen Kohlenhydraten verfolgst, von denen die meisten eine relativ große Menge an Zucker enhalten, wird das System überlastet. Im Laufe der Zeit werden die Zellen unsensibel auf Insulin, was zu Fettzunahme und einem schlecht funktionierendem Stoffwechsel führt.

Merke: Reduziere die Überlast an Zucker, um das System in Ordnung zu bringen. Der radikale Ansatz ist es, alle nicht stärkehaltigen Kohlenhydrate aus Deinem Ernährungsplan zu streichen.

#10 – Beseitige kalorische Getränke und Alkohol

Kalorische Getränke wie Sportgetränke, Saft und Limonade sind voll mit Zucker und müssen vermieden werden. Greife auf Wasser, schwarzen Kaffee und Tee zurück. Benutze – wenn notwendig – den kalorienlosen Süßstoff Stevia, um Kaffe oder Tee zu süßen.

Alkohol hat ebenso wenig in einer schnellen Fettreduktionsdiät zu suchen, da er im Wesentlichen ein Gift ist, welches vom Körper entgiftet werden muss, was zu Entzündungen führt und den Stoffwechsel verlangsamt.

Merke: Wenn Du Rotwein liebst und ohne ihn nicht leben kannst, dann trinke ihn an Tagen, an denen die Kohlenhydrate höher angesetzt sind, vorausgesetzt Du hast die anfänglichen zwei Wochen bereits absolviert. Erfreulicherweise wurde festgestellt, dass das Trinken eines Glases hochqualitativen Rotweins die Insulinsensivität erhöht und Entzündungen verringert.

Einige häufige Fehler beim Versuch schnell Fett zu verlieren sind:

Zu hartes Training – während einer Low Carb Diät sollte man nicht auf einer allzugroßen Intensität trainieren, insbesondere wenn man täglich oder mehrmals täglich trainiert. Halte Deine Einheiten intensiv aber kurz – unter einer Stunde.

Schlafmangel – Schlafmangel ist der Feind von Fettverlust, da er die Insulinsensivität beeinträchtigt und unsere Lust auf stark befriedigende Lebensmittel erhöht, welche meist viel Fett und raffinierte Kohlenhydrate enthalten. Löse das Problem mit dem schlechten Schlaf, bevor Du eine Low Carb Diät dieser Art beginnst.

Ein schlechter Darm – Darmbakterien leben von unserer Nahrung und bestimmte Lebensmittel bringen schlechte Bakterien hervor, während andere zu vorteilhaften, entzündungshemmenden Bakterien im Darm führen.

Es ist eine Tatsache, dass schlechte Bakterien von Kohlenhydraten leben, welche die Absorption der Kohlenhydrate Deiner Nahrung erhöhen, was zu einer Erhöhung des Körperfetts führt. Natürlich ist das kein Problem, wenn man alle Kohlenhydrate bis auf Gemüse aus dem Ernährungsplan streicht, aber es verstärkt die Wichtigkeit der sofortigen Instandsetzung Deines Darms.

Da eine Reihe von Vermittler gute Geschäftsverbindungen zu weniger bekannten Instituten pflegen, besteht eine große Wahrscheinlichkeit der Aushandlung günstiger Konditionen für Kredit Für 0 55. Sogar Verhandlungen bei schwierigen Fällen sind ohne weiteres möglich. Bei kleinen Banken findet die Prüfung der Kreditwürdigkeit eines Antragstellers noch weitgehend manuell statt, sodass der Vermittler zum Beispiel einen ungünstigen Schufa-Eintrag glaubhaft begründen kann. In Folge dessen fällt so ein Eintrag bei der Bonitätsüberprüfung nicht so sehr ins Gewicht wie bei einer Großbank, bei der ein solcher Prozess weitgehend automatisiert über die Bühne geht. Eine solche Kreditanfrage zu Kredit Für 0 55 hätte bei einer normalen Bank überhaupt keine Chance.

Die bekanntesten Online-Kreditvermittler sind Maxda und Bon-Kredit. Auf ihrem Spezialgebiet besitzen beide eine lange Erfahrung. Außerdem gelten sie im Allgemeinen als vertrauenswürdig und seriös. Der Vorteil ist, dass weder bei Maxda noch bei Bon-Kredit für die Vermittlung irgendwelche Kosten anfallen. Diese beiden Kreditvermittler haben sich speziell auf Themen wie Kredit Für 0 55 fokussiert.

Wenn es um Kredit Für 0 55 geht, wird ein seriöser Vermittler immer Ihre Interessen vertreten. Er fordert im Prinzip auch keine Gebühren oder Vorauszahlungen für seine Tätigkeit von Ihnen, denn seine Provision erhält er von der Bank.

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    Privatpersonen in einer finanziellen Notlage haben oft keine Möglichkeit, zu einem Darlehen zu kommen. Es sind insbesondere die Leute mit schlechter Bonität beziehungsweise Schulden, welche am dringendsten Geld brauchen. Als vernünftige Option würde sich in solchen Fällen ein Schweizer Kredit anbieten. Damit ist ein Kredit gemeint, der von einem Schweizer Finanzdienstleister gewährt wird. Ein negativer Schufa-Eintrag spielt bei diesen Instituten keine Rolle, da eine derartige Anfrage im Prinzip entfällt, was die Kreditsuche überaus vereinfacht. Besonders beim Thema Kredit Für 0 55 ist das ein unschätzbarer Vorteil.

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    Für Sie ist es wichtig, dass die Raten für Ihr Darlehen, nicht allzu hoch sind. Es ist für Sie deutlich leichter, wenn von Ihrem Einkommen noch genügend Geld für andere wichtigen Dinge zur Verfügung steht. Eine gute Finanzierung hängt nicht zuletzt von guten Konditionen und günstigen Zinsen ab. Ist das Darlehen ausreichend anpassungsfähig, kommt man bei der Tilgung des Darlehens viel seltener in Schwierigkeiten. Die Möglichkeit, für einen Monat die Rückzahlung einstellen zu können gehört gleichermaßen dazu wie kostenfreie Sondertilgungen. Wenn dies alles zutrifft, kann man mit Recht von einer tragfähigen Finanzierung zum Thema Kredit Für 0 55 sprechen.

    Es gibt hingegen bestimmte Punkte, die Sie beachten müssen, damit Ihrem Darlehen als Selbstständiger, Student, Rentner, Arbeitnehmer, Arbeitsloser oder Auszubildender nichts in den Weg gelegt wird:

    Generell gilt das Grundprinzip: Die benötigten Mittel sollten bei der Planung mit Blick auf das Thema Kredit Für 0 55 möglichst genau bemessen werden. Wer ein solches Vorhaben plant, muss auf jeden Fall vorab eine Aufstellung sämtlicher Ausgaben machen, um immer einen Überblick über seine Finanzen zu haben. Dabei wäre es zweifellos nicht verkehrt, ein kleines finanzielles Polster zu berücksichtigen. Dieser Puffer darf aber nicht zu groß festgesetzt werden, da ansonsten die Verbindlichkeiten unnötig hoch werden würden. Die Höhe des Kredits sollten Sie von daher so gering wie möglich halten. Besser ist es, den zu knapp berechneten Bedarf an Geldmittel mit einer Folge- oder Aufstockungsfinanzierung auszugleichen.

    Wer ein Darlehen für Kredit Für 0 55 braucht, muss im Vorfeld seine finanzielle Lage richtig beurteilen sowie eine genaue Kontrolle über die eigenen Einnahmen und Ausgaben haben. Eine ausführlicher Wochenplan aller Ausgaben kann hier zum Beispiel eine Hilfe sein: Wofür wird täglich wie viel Geld ausgegeben? Dabei sollten auch kleine Kostenpunkte, wie beispielsweise der morgendliche Frühstückskaffee beim Bäcker oder das Bier nach Feierabend in der Kneipe berücksichtigt werden, um versteckte Ausgaben aufzudecken. So kann man nicht lediglich beurteilen, wo gegebenenfalls noch Sparpotential besteht; die Kostenaufstellung ist auch hilfreich bei der Einschätzung der optimalen Rückzahlungsrate.

    Bei allen Angaben zu Ihrer Bonität sowie zur eigenen finanziellen Situation gilt es, korrekt, ehrlich und genau zu sein – gerade beim Thema Kredit Für 0 55, bei allen Angaben zu Ihrer Bonität sowie zur eigenen finanziellen Situation sorgfältig, genau und absolut ehrlich. Um sämtliche Unterlagen und Nachweise komplett zusammenzustellen, sollten Sie sich genügend Zeit lassen. Sie vermitteln dadurch ein seriöses Bild Ihrer Finanzen. Damit erhöhen Sie auf jeden Fall Ihre Chancen auf die Gewährung von einem Eilkredit oder Sofortkredit.

    Ihrem Wunsch nach Kredit Für 0 55 sollte grundsätzlich nichts mehr im Wege stehen, für den Fall, dass Sie die aufgeführten Tipps und Hinweise beachten und sich als ein zuverlässiger Vertragspartner präsentieren.

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    Verlasse dich nicht auf Sportnahrung und sieh diese nur als nützliche Unterstützung für deinen Muskelaufbau.

    Ich gestehe mich freiwillig schuldig, es selten getan zu haben 😉

    Unter Fehler 3 habe ich eindringlich darauf hingewiesen, dass man sein Training und seine Ernährung dokumentieren sollte. Soweit ganz ok.

    Der wirklich echte Muskelaufbau-Turbo liegt in der Analyse der Dokumentation.

    Beispielsweise solltest du dich in regelmäßigen Abständen fragen: Habe ich meine Zwischenziele erreicht? Wo konnte ich mich steigern? Was lief besonders gut? Welche Elemente kann ich in meinem Training behalten, weil sie effektiv waren und welche müssen raus? Und so weiter und so fort.

    Checke mindestens alle 4 bis 8 Woche deine Aufzeichnungen und frage dich, was du verbessern kannst.

    Kennst du Hanghühner? Das sind Hühner mit einem kurzen und einem langen Bein, damit sie an einem Hang in der Waagerechten stehen können.

    Hanghühner gibt es auch beim Training. Sie sind dadurch gekennzeichnet, dass sie stets mit den gleichen Übungen, mit der gleichen Anzahl an Sätzen, mit den gleichen Gewichten und die gleichen Muskelgruppen trainieren.

    Der menschliche Körper passt sich seiner Umgebung an, ähnlich wie die Hanghühner. Bietet man seinen Muskeln stets die gleiche Belastung, reagieren diese stets mit den gleichen Resultaten. Übersetzt heißt dies: Kein Muskelaufbau

    Wenn deine Trainingserfolge nachlassen, solltest du dein Training um 180 Grad ändern. Beispielsweise statt einem 3er Split Training nur noch ein Ganzkörpertraining absolvieren.

    Ich glaube es heißt Zumba oder?! Es ist dieser südamerikanische Tanz, der beim Abnehmen helfen soll. Und vor einigen Jahren war es noch Billy Blanks (kennt den noch jemand?).

    Nee Spaß beiseite 😉 Was ich damit sagen will ist, dass es beim Abnehmen und bei Muskelaufbau Trends gibt, die mit Sicherheit hier und da das Leben erleichtern und Spaß bereiten können.

    Bei Trends besteht die Gefahr, dass man versucht die eigene Trainingsleistung in den Schoß des jeweiligen Trainingssystems zu legen. Wenn es dann nicht klappt, muss es einfach an diesem komischen Trend (oder System, Methode, Prinzip) gelegen haben.

    Es ist ähnlich wie bei der Sportnahrung. Trends sind cool, doch solltest du dich von der eigentlichen Aufgabe nicht ablenken lassen. Training tut weh und schmerzt und das ist auch gut so, denn genau an diesem Punkt fängt der Muskelaufbau an.

    Verlasse dich nicht auf den neuesten Trainingstrend und konzentriere dich auf die absoluten Trainingsgrundlagen.