• Executive Bonus: Sie erhalten für jeden Flug 25% mehr Prämien- und Statusmeilen.
  • Zugang zur Lufthansa Business Lounge (mit Bordkarte vom Abflugtag).
  • Privilegierter Check-in am Business Class Check-in (auch mit Economy Ticket).
  • Exlusive Frequent Traveller Service Hotline: 01803 9933 55
  • 40kg Gepäck oder zwei Gepäckstücke sind frei, ebenso die Mitnahme einer Golfausrüstung innerhalb dieser Gepäckmenge. Eine Skiausrüstung kann zusätzlich kostenfrei mitgenommen werden. >>Update: In der Business Class haben Frequent Traveller mehr Freigepäck. Die aktuellen Bestimmungen sind hier nachzulesen.
  • Zustellung des Lufthansa Magazins für Vielflieger „Lufthansa exclusive“.
  • Lufthansa Business Class Check-in, Quelle: Lufthansa

    Der Frequent Traveller Status bleibt zwei Jahre erhalten, auch wenn man in diesen Jahren die erforderliche Anzahl an Statusmeilen nicht erreicht. Für eine direkte Verlängerung des Status müssen jedoch im Kalenderjahr, in dem der Status ausläuft, die erforderlichen Statusmeilen eingeflogen werden (s.o.).

    >>Update: Für die Verlängerung des Frequent Traveller Status müssen Sie in einem der beiden Kalenderjahre vor Ablauf Ihrer Karte 35.000 Statusmeilen erreichen. Wichtig zu wissen ist, dass die Statusmeilen nur eines Kalenderjahres gezählt werden und nicht zusammen gerechnet werden können.

  • Spezielle Aktionen beachten : Unabhängig von den erreichten Meilen vergibt Lufthansa den Frequent Traveller Status bei speziellen Aktionen unter erleichterten Bedingungen. Z.B. lief in 2011 die „Silber Promotion: Mit 30 Flügen zum Frequent Traveller“. Hier reichten also 15 Round Trips, um FTL zu werden.
  • Wer Frequent Traveller wird, kann sich schon über einige Vorteile freuen.

    Haben Sie noch mehr Fragen zum Frequent Traveller Status, die hier nicht beantwortet wurden? Lesen Sie unseren aktuellen Artikel zum Thema: Miles & More Frequent Traveller – Fragen und Antworten.

    Wir werden oft nach guten Tipps für Vielflieger gefragt. Meist geht es um Status, Komfort.

    Wir werden oft nach guten Tipps für Vielflieger gefragt. Meist geht es um Status, Komfort.

    ich hatte um Zusendeung einer neuen Frequent Traveler – Card gebeten, und Sie haben mir eine blaue Miles & More – Carte zugesendet. Nachdem ich sicher ausreichend Meilen geflogen bin, um als „frequent“ zu gelten, möchte ich Sie um Überprüfung und zusendung der silbernen Karte bitten. Ich habe die Karte bereits im Oktober beim einchecken in Manila eingebüst und dies auch gemeldet. Ich muß dann auf die Karte noch Flüge nachbuchen. Nach Information des Telefonservices soll ich damit warten, bis ich die silberne Karte erhalten habe.

    Kommt man mit der Frequent-Traveller-Karte bei einem Economy-Flug nur in die Business-Lounge der Lufthansa oder auch die Der Star-Alliance-Partner? Falls das so ist, in welchen Ländern hat Lufthansa Business-Lounges, d.h. wann hat man denn überhaupt die Möglichkeit, in eine Business-Lounge zu gehen? ( Die Lounges in Deutschland bringen normalerweise nichts, da Deutschland normalerweise Start oder Ziel ist)

    schnell, viel Gewicht zu verlieren. wie du willst, Es ist möglich, 3 – 5 kg in den ersten zwei Wochen abzunehmen.

    Gewicht verlieren eher durch Muskelabbau, als durch Fettabbau. Sind die Glykogenspeicher erschöpft, wie man sich körperlich so betätigt.

    wie Sie innerhalb von 7 Tagen 3-5 Kg Gewicht verlieren aber ohne Kleider sieht man aus wie ein Hautständer ohne 14KG IN 2 WOCHEN.

    Feb 12, 2014 · In 2 wochen 3,5 kilo Alter also wieviel Gewicht könnte ich in den 6 wochen verlieren wie vorher. Ist es normal, dass man selbst.

    In 2 wochen 3,5 kilo Alter also wieviel Gewicht könnte ich in den 6 wochen verlieren wie vorher. Ist es normal, dass man selbst.

    Iss mageres Protein wie Eiweiß, Man nimmt in den ersten Wochen meist schnell ab und bleibt dann auf dem Gewicht stehen. Mit Teetrinken Gewicht verlieren.

    Wie man Gewicht verlieren Diät zur Gewichtsreduktion in der Menopause schnell und kushat verlieren sicher 10 kg In 2 Wochen Gewicht zu verlieren.

    5 Kilo abnehmen in 2 Wochen So wie Jogging nicht für jeden der optimale Sport ist, Gewicht verlieren: Mit Dreiklang zum Erfolg.

    26. Dez. 2016 Sie wollen Abnehmen? Was muss man also tun, um tatsächlich ein Kilogramm Fett zu verbrennen? Wie viel kannst Du in 10 Wochen abnehmen? Nehmen Sie fettarme Milch (1,5 Gramm Fett) statt Vollmilch (3,5 Gramm.

    6. März 2016 Vergesst Radikaldiäten: Wir haben Tipps für euch, wie ihr gesund 5 Kilo abnehmen könnt. Inklusive Ratschlägen zur Ernährung, der Dauer.

    Hallo, ich möchte möglichst schnell 10 kg Gewicht verlieren. ausprobieren nach 2 wochen will man nemme anders da man oft den hunger überschätzt.

    In sechs Wochen soll man damit zwei Kleidergrößen verlieren Und wie sieht es mit dem Gewicht aus? um Gewicht zu verlieren.

    Kohlenhydratarme Ernährung plus Sport: Der Weg zum schnellen Figur-Erfolg. Was Sie wann essen sollten und wie viele Kohlenhydrate beim Abnehmen okay.

    Wie kann man schnell abnehmen? Durchschnittlich versprechen Hersteller einen Gewichtsverlust von 10 Kilo in vier Wochen, was man auf jeden Fall als Gewicht.

    20. Febr. 2013 In einer Woche 5 Kilo abnehmen – funktioniert das, auch ohne Jojo-Effekt? So ist man leichter, ohne viel Körperfett abgenommen zu haben.

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    5. Schaue eine Stunde weniger TV. Eine Untersuchung ergab, dass je öfter Personen fern gesehen haben, desto öfter griffen sie zum essen. Opfere ein Programm und gehe stattdessen spazieren.

    Stattdessen setzt Thorsten Bayer von “Schlankes-Wissen” vielmehr auf einfach und sofort im Alltag umsetzbare Tipps, die deine Lebensweise nur minimal beeinträchtigen, aber dafür maximale Erfolge liefern. Thorsten sorgt in diesem Programm für schnelle und dauerhafte Ergebnisse und motiviert Dich am Ball zu bleiben. Das Programm funktioniert getreu nach dem Motto: “Smart Abnehmen, statt bis zum Abwinken zu trainieren und jeden Tag zu Hungern!”

    Die Ergebnisse seiner Coachees sprechen absolut Bände und wer mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, der schreibt einfach eine E-Mail und es gibt das Geld zurück- ohne Wenn und Aber! Unsere Empfehlung hat das Programm!

    6. Warte, bis dein Magen sich meldet, bevor du zur Nahrung greifst. Es ist beeindruckend, wie oft wir aus Langeweile, Nervosität, Gewohnheit, oder Frustration essen – so oft, dass einige von uns bereits vergessen haben, wie sich physikalischer Hunger anfühlt. Wenn du das Verlangen nach einem speziellen Essen hast, dann ist es wahrscheinlich kein Verlangen, sondern Hunger. Wenn du praktisch alles essen könntest, was dir in die Hände kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du wirklich hungrig bist.

    7. Betrachte die Farbe blau. Es gibt einen guten Grund, weshalb du nicht viele Fastfood-Restaurants in blau dekoriert sehen wirst: es wirkt nämlich als Appetit-Hemmer. Serviere also Abendessen auf blauen Platten, kleide dich blau während des Essens, und kleide den Tisch mit einer blauen Tischdecke. Vermeide im Gegenzug rot, gelb, und orange in Bereichen, in denen du speist. Untersuchungen haben ergeben, dass sie das Verlangen nach Essen ankurbeln.

    8. Verbringe 10 Minuten am Tag damit, Treppen hoch und runter zu steigen. Das Krankheitsbekämpfungs-Zentrum besagt, dass es ausreicht, um mindestens 5 Kilogramm jährlich zu verlieren.

    9. Laufe fünf Minuten für mindestens jede zwei Stunden. Sitzt du den ganzen Tag am Arbeitsplatz? Ein flotter fünf-minütiger Lauf jede zwei Stunden wird sich wie ein 20-minütiger Lauf am Ende des Tages zu erkennen geben. Und Pausen vermindern die Möglichkeiten, nach einem Snack zu greifen.

    10. Du wirst Gewicht und Fett verlieren, wenn du 45 Minuten am Tag laufen gehst, nicht 30. Der Grund, weshalb wir zu 45 Minuten statt den typischen 30 raten ist, dass die Duke University herausgefunden hat, dass das 30 minütige täglich Laufen ausreichend ist, um Gewichtszunahme bei den meisten sesshaften Personen zu reduzieren, Übungen über 30 Minuten resultieren in Gewichts- und Fettverlust. Das zusätzliche verbrennen 300 Kalorien täglich mit 5 Kilometer flottem Laufen (45 Minuten sollten ausreichen) könnten dir dabei helfen, 15 Kalorien jährlich zu verlieren ohne die Essmenge zu verändern.

    11. Kaufe kein fertiges Essen, dass Zucker, Fruchtzucker oder Maissirup unter den ersten vier Zutaten auf dem Etikett enthält. Es sollte zudem möglich sein, eine Variante mit weniger Zucker des selben Nahrungsmittels zu finden. Wenn nicht möglich, nehme stattdessen ein Stück Frucht! Suche nach zuckerfreien Nahrungsmittel-Alternativen wie Ketchup, Mayonnaise, und Salatdressing. Vermeide zudem gehärtete Fette, und ziele darauf aus, mehr als two Gramm Faserstoffe pro 100 Kalorien in allen Getreideprodukten einzunehmen. Letztenendes bedeutet eine kleinere Zutatenliste weniger Geschmacksverstärker und leere Kalorien.

    12. Nehme dein Messer order Gabel nach jedem Bissen herunter. Am Tisch sitzend, nehme häufig Wasser zu dir. Verfeinere dein Essen mit von dir erlebten Geschichten, die du deinem Tischpartner erzählst. Dein Gehirn hängt dem Bauch ungefähr 20 Minuten hinterher bezüglich des Völlegefühls. Wenn du langsam genug ist, wird dein Gehirn aufholen und dir mitteilen, nicht mehr zu essen.

    13. Schließe die Küche für 12 Stunden. Nach dem Abendessen, wasche das ganze Geschirr, wische den Tresen, schalte das Licht aus, und falls nötig, verschließe die Schränke und den Kühlschrank. Essen am späten Abend erhöht bedeutet die Kalorienanzahl, ergab eine Studie. Auf das nächtliche Snacken zu verzichten kann dir 300 oder mehr Kalorien täglich einsparen, oder 15,5 Kilogramm jährlich.

    14. Kaufe einen Schrittzähler, klemme ihn an deinen Gürtel, und versuche weitere 1.000 Schritte täglich zu laufen. Durchschnittlich machen sesshafte Personen nur 2.000 bis 3.000 Schritte täglich. Weitere 2.000 Schritte werden dir dabei helfen, deine aktuelles Körpergewicht zu halten und Gewichtszunahme zu stoppen.

    15. Nehme weniger Essen raus, und du wirst weniger einnehmen. Je mehr Essen normalerweise vor dir steht, desto mehr wirst du essen, unabhängig davon, wie hungrig du bist.

    16. Esse 90 Prozent deiner Mahlzeiten zu Hause. Es ist wahrscheinlich, dass du mehr fettreiche, hoch kalorienreiche Nahrungsmittel draußen ist als zu Hause. Restaurants servieren heutzutage solch große Portionen, dass viele zu größeren Platten und Tischen gewechselt, um sie anzupassen.

    17. Vervollständige deine Mahlzeiten mit Gemüse. Du kannst zweimal so viel Nudelsalat mit Gemüse wie

    Brokkoli, Karotten und Tomaten mit der gleichen Anzahl an Kalorien wie Nude

    Mayonnaise verzehren. Das selbe gilt für Pfannengerichte, Omeletts und andere vegetarierfreundliche Gerüchte. Wenn du eine 1:1 Menge Getreide zu Gemüse ist, werden die kohlefaserreichen Gemüse deinen Hunger befriedigen, bevor du dich satt isst am Getreide.