ich muss Ihnen jetzt doch eine kurze Rückmeldung geben.

Ich war am 8.März 2014 bei Ihrer Abnehm - Hypnose.

Von dem Tag hatte ich versucht nichts zu erwarten aber wohl erhofft. Mit sehr gemischten Gefühlen habe ich teilgenommen! Und nun bin ich trotz Ostern und Kurzurlaub, vielen Einladungen. innerhalb von 8 Wochen 10 Kilo leichter und 14 Zentimeter Bauchumfang los. Ohne Stress und Hunger.

Sie hatten recht - Wasser kann ja so sehr unterschiedlich schmecken!

Die Kombination Ernährungs/Bewusstmachungungsseminar und Hypnose finde ich wirklich Genial!

Meine optische Veränderung gleicht einem Empfehlungsschreiben für Ihre Seminare! Mit leichten Grüßen

Frau Sybille Merz schrieb am 21.05.2014 um 20:22 Uhr:

ich war am 1.März beim Abnehm-Seminar. Durch eine Bekannte kam ich zu Jochen Kaufmann, da ich sehr verzweifelt war. Ich war nur noch am essen, hauptsächlich Süßes. Es blieb nicht aus, dass ich einiges zugelegt hatte, keine Hose passte mehr. ein Drama für mich. Mein Ziel: 8 kg runter und endlich weg von meiner Zucker-Sucht. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Unwohlsein (müde, depressiv, unkonzentriert usw.) mit meinem Zuckerkonsum zu tun hat. Und tatsächlich: seit ich mich bewusst gesund ernähre, geht es mir viel viel besser. Nicht nur, dass ich mein Traumgewicht nach kurzer Zeit erreicht hatte, ich habe inzwischen auch meine Tabletten absetzen können. Ich fühle mich rundherum sehr wohl. Vielen Dank an Jochen Kaufmann und sein Team!!

Frau Silvia Renk schrieb am 20.05.2014 um 22:39 Uhr:

Hallo, ich war gleich im ersten Seminar im Januar diesen Jahres.

Habe viel gutes von Bekannten gehört und so war es nach vielen geplatzten Diäten mein letzter Notnagel.

Was soll ich sagen - aktuell heute, habe ich seit Januar Hammer tolle 20 Kg abgenommen.

Mein Lebensgefühl hat sich komplett verändert.

Frau nadja Deligiannis schrieb am 18.05.2014 um 13:12 Uhr:

Seit dem Seminar am 13.4 hab ich schon 8kg abgenommen ich hab es vorher nicht für möglich gehalten, vorallem das es auch so schnell funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mitgemacht habe, vorallem fällt mein Gewicht woche für woche immer weiter runter und ich fühle mich prima. Vielen dank nochmal. NADJA

Frau Silvia Rüber schrieb am 14.05.2014 um 21:24 Uhr:

Seid meinem Seminar am 22.3 habe ich 5 kg abgenommen, mein Mann 8, durch dieses Seminar habe wir eine neue Lebenseinstellung bekommen. Sport habe ich vorher auch schon gemacht, aber jetzt laufe ich problemlos 10 km und es macht so Spaß.

Sinn und Zweck ist es, die deutsche Regierung zu zwingen, das betrügerische Geldhaus, wie bisher in solchen Fällen ja üblich, auf Kosten der steuerzahlenden deutschen Bürger zu finanzieren; ganz nach dem alten Sozialistenmotto der Finanzindustrie: Gewinne privatisieren und Verluste verstaatlichen.

Denn zuerst müssten bekanntlich die Aktionäre, die Anteilseigner und Sparer zur Kasse gebeten werden Bail-In. Abgesehen davon würde auch die EU-Kommission in Bedrängnis geraten, denn sie müsste das dann den Italienern erklären.

Doch genau das hat ihm die Merkel-Regierung verweigert, weshalb sie jetzt schlecht selbst die Deutsche Bank auf diese Wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur retten kann, ohne dass es zwischen Deutschland und Italien zu einem Donnerwetter kommt. Das aber grollt schon gewaltig und zitiert bereits reihenweise Bankster der Deutschen Bank vor italienische Gerichte, die den Bankrott bei der weltältesten Bank Monte dei Paschi durch kreative Buchführung hinausgezögert haben sollen.

Aber auch hier werden sie sich verzocken. Aber auch die EU-Kommission ist spirituell am Ende. Im Gegenzug zu den US-Forderungen an die Deutsche Bank fordert sie vom US-Konzern Apple beinahe rührend hilflos wegen Steuerbetrugs eine 13 Milliarden Strafe.

Doch die Zeiten haben sich geändert. Die Zitrone USA ist genauso ausgequetscht wie Deutschland, die EU und ganz akut vor allem Italien. Ein Bail-Out kommt selbst für Merkel nicht mehr infrage.

Sie hat dafür keinen Machtspielraum mehr. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Nun beginnt das Hauen und Stechen unter den westlichen Weltmächten. Das Finanzsystem Rothschilds und des Vatikan ist ausgereizt. Juncker tobt, während sein Ex-Kumpan, der bekennende Jesuit Barroso, schamlos ausgerechnet zu Verbrecherbank Nr.

Somit hat die durch keinerlei demokratische Legitimation widerrechtlich herrschende wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur EUDSSR-Clique in Wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur als Regierung der Weltbankster der ganzen EU erneut ihr grundsätzliches Glaubwürdigkeitsproblem unter Beweis gestellt.

Die Probleme sind nicht mehr lösbar innerhalb des Systems. Jetzt wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur es nur noch darum, sich gegenseitig das Wasser abzugraben, wo es nur geht. Jedes Mittel ist dazu recht. Doch auch hier hat die US-Statthalterin in Deutschland kläglich versagt. Mochte sie auch mit ihrem Bundespräsidenten gegen Russland hetzten wie sie wollte: Damit isolierten sich wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur nur immer mehr vom Volk der Deutschen, das nicht mehr in einen Krieg mit Russland zu hetzen ist.

Das hat auch die Wallstreet gewaltig unterschätzt. Sie hat die inzwischen nicht nur in Wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur als Volksverräter Titulierten mit dem Wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur verwechselt.

Die massiven Wahlniederlagen der Kanzlerin-Koalition werden international genau registriert. Vor allem auch, dass diese Merkelei jetzt genau das tut, was sie in solchen Fällen immer getan hat, nur dass es diesmal nicht mehr helfen wird: Augen, Ohren und Mund zu!

Aussitzen nach alter Kohl-Manier! Die ganze Propaganda-Maschinerie der Presse aktivieren! Nur ist diese Maschinerie eben die Konzernpresse der Atlantiker und des Vatikans, die Merkel jetzt auch weg haben wollen!

Dass CDU-Merkel und SPD-Gabriel noch nicht über die Konzernpresse gestürzt wurden, liegt vermutlich wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur daran, dass sie vor ihrem unvermeidlichen Fall noch TTIP durchsetzen sollen.

Aber das wird ihren Stand nur noch verschlimmern. Denn wie es aussieht, wird, egal, was die Konzernpresse schreibt, Trump der nächste US-Präsident.

Und der http://zajcik.pl/blog/kaufen-rohkaffee-mit-ingwer.php auch die BRD-Nomenklatur ordentlich durcheinanderwirbeln.

Denn er braucht das Wohlwollen der Russen, um die Chinesen im Pazifik-Raum in Schach zu halten. Diese haben wiederum über das britische Establishment, das auch nicht mehr das alte ist und unter Verkennung seiner wirklichen Lage die Russen mit Hilfe der Chinesen besiegen will, einen unmittelbaren Zugriff auf das Londoner Finanzzentrum und den IWF.

Da nun aber die Londoner City bestimmen wird, was in Frankfurt gespielt werden kann, werden es letztlich die Chinesen und ihr Yuang sein, welche die EU vor dem völligen finanziellen Zusammenbruch bewahren.

ich moechte abnehmen ohne chemie

schnelle gewichtsabnahme ursachen sodbrennen was hilft

Cardio ist kein Muss und sollte in jedem Fall deine Regeneration nicht unnötig belasten. Auch hier legst du dir eher selbst ein Ei ins Nest, wenn du soviel Energie verbrennst, dass dein Körper dies über die Muskulatur kompensieren muss…

Ich hoffe, dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen – einfach Bescheid sagen ;)

Erst einmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich weiss die Mühe sehr zu schätzen und so etwas ist nicht selbstverständlich.

Der Paleo Ernährungsplan klingt schon mal recht gut, nur ist es für mich aufgrund von Schichtarbeit recht schwierig auszuführen. Auch regelmässige Essenszeiten sind recht schwierig und ich weiss auch nicht ob ich teilweise zu spät esse.

Heute hatte ich das übliche Frühstück und danach ging es zur Arbeit. Gegen 17 Uhr gab es dann eine Poulet, Pilze und Tomatenpfanne mit Frischkäse. Gegen 23 Uhr war ich dann zu Hause und da mir noch sehr viele Kcal zum min. 500kcal Defizit fehlten gab es dann gegen 23:30 noch 4 Eier mit 100g Hinterschinken, 2 Scheiben Eiweissbrot und etwas Lauchzwiebel. Nach dem essen habe ich mich auch schon Bettfertig gemacht. Ist so spätes essen schlecht? Ich hatte immer gelesen das man mindestens 3 Stunden vor dem Schlaf nichts mehr essen soll.

Da gäbe es noch eine andere Frage zum Essen. Ich liebe Pasta, Pizza oder auch Flammkuchen. Auch habe ich gerne mal Schokolade gegessen. Auch gab es alle paar Monate mal einen Besuch bei McD. Muss ich auf solche Dinge nun immer verzichten? Wie ist das momentan während des Abnehmens und wie ist es wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe und weiterhin 2-3x die Woche Sport mache?

Als ich mit dem Training angefangen hatte, hatte ich nur mit einem Satz trainiert aber mit mehr Gewicht als jetzt mit 3 Sätzen. 3 Sätze sind schon sehr Zeitintensiv und ich hatte 1 Satz bevorzugt aber jeder sagte mir das ich mit 1 Satz körperlich nichts verändern wird.

Wenn ich den Link richtig verstanden habe ist ohne Hilfe PnM Training am effektivsten. Heisst das wenn ich nun 3 Sätze a 8-12 Wiederholungen mache es völlig in Ordnung ist wenn ich zB im 1 Satz 12 Wdh, im 2 Satz 10 Wdh und im 3 Satz nur 8 Wdh schaffe solange ich in jedem Satz den PnM erreicht habe?

Nein Bühnenambitionen habe ich keine. Habe mir heute Gedanken darüber gemacht wie ich mein Wunschbild am besten beschreiben könnte und ich denke zB ein Professioneller Fussballspieler trifft es sehr gut. Keine Berge von Muskeln aber dennoch sehr muskolös und durchtrainiert aber auch sehr sportlich. Leider ist es als Laie schwer zu sagen wie intensiv ich dafür trainieren müsste.

Da ich für die Zukunft eine gute Ausdauer brauche, wäre Ausdauertraining ebenfalls sehr wichtig für mich. Da hatte ich daran gedacht 2-3 mal die Woche für 30-60 min auf den Cross-Trainer zu steigen. Inwieweit würde dies meine Ernährung beeinflussen?

Eigentlich gibt es noch viele Fragen aber es wird Zeit fürs Bett. Aber da ergibt sich noch eine Frage? Wieviele Stunden sollte man täglich schlafen? Auch da gibt es bei mir unterschieden von 4-10 Stunden.

1a) Wenn es ums Essen geht, zählt der breite Kontext: Nur, weil die Uhr 12 schlägt, wird unser Körper nicht “resettet” und auf 0 gesetzt – Stoffwechselprozesse finden kontinuierlich, auch bzw. erst recht nachts statt.

Der Einfachheit halber verpackt man das gerade im Diätkontext in ein anvisiertes Defizit pro Tag: Schaffen wir es, regelmäßig über mehrere Tage/Wochen ein tägliches Defizit an Kalorien zu erreichen, spricht das für einen konstanten Zustand, in dem unser Körper auf seine Reserven angewiesen ist.

Für dich bedeutet das: Ob du dein Abendessen nun um 20 oder 22Uhr zu dir nimmst, ist relativ egal – das sind zunächst Kleinigkeiten, die dich nicht aufhalten sollten.

1b) Theoretisch kannst du während deiner Diät täglich Pizza, Pasta und Schokolade essen oder Stammgast bei McDonalds werden, entscheidend ist am Ende die Kalorienbilanz: WIE du dein Kaloriendefizit gestaltest, bleibt dir überlassen.

Der Nachteil einer McDonalds-Diät wäre “lediglich” das extrem geringe Sättigungsgefühl und die mangelhafte Nährstoffversorgung, da entsprechende Produkte nicht für ihre Vollwertigkeit bekannt sind, aber das ist ein anderes Thema.

Prinzipiell bist du relativ frei in dem, WAS du täglich ist, solange es nicht “zu viel”, ergo mehr, als dein Körper an Kalorien benötigt, ist.