Das neue Buch mit dem Titel „24STUNDENDIÄT“ von Dipl. oec. troph. Achim Sam und Prof. Dr. Michael Hamm mit vielen und einfachen Fett-weg-Rezepten (auch für Vegetarier), Trainingsplänen (für verschiedene Sportarten und Leistungsklassen – von untrainiert bis sehr sportlich) und allen wichtigen Fett-weg-Infos, gibt´s ab sofort unter www.24-stunden-diaet.de oder als gebundene Ausgabe (Zabert Sandmann-Verlag, 19,95 €) überall im Buchhandel oder bei Amazon.

Dipl. oec. troph. Achim Sam war Redakteur bei FIT FOR FUN und als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg tätig. Nebenbei beschäftigt er sich schon seit längerer Zeit mit der Entwicklung einer Abnehmtechnik, die schnell funktioniert, wenig Zeit in Anspruch nimmt, einfach im Alltag umzusetzen ist und die Risiken der üblichen Crashdiäten ausschließt. Nach vielen Testdurchläufen – auch am eigenen Leib – entwickelte er schließlich zusammen mit dem renommierten Ernährungswissenschaftler Professor Dr. Michael Hamm die 24-Stunden-Diät.

Zum Abschluss: 10 fitte Ernährungs-Basics!

Ich bin selbst als PT tätig und studiert in diesem Bereich. 2kg Fett in 24Std? Bedeutet, dass der Körper 14.000 kcal. in dieser Zeit verbrauchen müsste. Mit einem Umsatz von durchschnittlich 2.500 kcal pro Tag (Frau) und 3.000kcal (Mann) sieht man deutlich, dass es nicht möglich sein kann. 14 Tage sind hier realistisch. Viele setzen Gewichtsreduktion mit Körperfettreduktion gleich und vergessen dabei, dass wertvolle Muskulatur und Wasser verloren gehen. Was die Fettverbrennung beides zusätzlich unmöglich macht. Somit gibt es nur einen vernünftigen Schlusssatz: Entweder man hält sich an eine ausgewogene und gesunde Ernährung und bewegt sich dazu, dann wird ein gesunder und ästhetischer Körper mittelfrisitg die Folge sein. Oder ihr hofft auf Wunder und glaubt an Märchen und werdet sehen, dass es nie langfristig und zufriedenstellend klappt! Sich als Wissenschaftler zu betiteln und solche Aussagen zu verbreiten. muss sich gut anfühlen oder? Dafür brauchst du keine Ernährungswissenschaften studieren, sondern nur BWL ;)

Wer wirklich abnehmen möchte, hat es selbst in der Hand. Keiner nimmt ab vom Nichts tun. Das ist zwar leichter gesagt als getan, doch kein Ding der Unmöglichkeit! Es gibt zwei Baustellen, die du angehen muss, wenn du an den Problemstellen abnehmen möchtest. Die Ernährung muss gecheckt und gegebenenfalls ein bisschen umgestellt werden. Das Leben als faule Couch-Maus ist vorbei, denn um Sport kommt niemand herum. Ernährung und Sport sind übrigens gleich wichtig. Nur wer an beidem arbeitet, hat eine Chance auf Erfolg. Bei mir war das Problem ich wurde nie satt, habe mich dann auf der Suche nach einem Appetitzügler gemacht, für mich war es wichtig das es keine Pillen sind da ich schlecht sowas einnehmen kann und man immer nur schlechtes davon liest. Habe mich für bellex Pulver entschieden, dass musste ich einfach über meine Mahlzeiten streuen. Was ich noch an Mahlzeiten zu mir genommen habe, man könnte schon sagen Häppchen ;). Was auch sehr lecker ist, wenn man es in Smoothie Drinks mischt, mal mit Obst oder Gemüse für den herzhaften Geschmack. Mein Mann glaubt ja an so ein Mist nicht wie er immer betont. Bis ich mal ein Glas Wasser mit Öl gefüllt habe und ein Esslöffel von dem Pulver reingerührt habe. Wahnsinn was da für ein Fettklumpen entstanden ist. Jetzt ist der Kerl ruhig

ich habe 2010 innerhalb 6 Monaten 45 KG verloren, nur weil ich aufgehört habe sinnlos in mich reinzustopfen. Und ich habe dafür keinen Finger bewegt. von wegen ohne Bewegung geht es nicht. Wenn der Kopf es wirklich will geht alles.

Hallo Zusammen, ich habe eine Zeitlang mal Punkte gezählt und mir dabei ein Kalorienzähler App runter geladen. Da kann man alles notieren was man über den Tag so isst. Man muss aber wirklich alles notieren was man zu sich nimmt notieren. Mit Anzahl und Grammzahl. Diese hat mir dann berechnet wie viel Kalorien man zu sich nimmt. Immer wenn ich dann am Limit kam und ich es Bildlich vor mir hatte, habe ich dann weniger gegessen. Eine Zeitlang hat es mir auch geholfen, habe dadurch auch ein paar Kilos runter bekommen, weil ich so mein essverhalten etwas Kontrollieren konnte. Allerdings hat es mir irgendwann nicht mehr gereicht bzw hatte zu lang einen Stillstand, dann habe ich nicht mehr die App genutzt und alles schlief irgendwie wieder ein. Jetzt probiere ich es halt mit dem Bellex Pulver und Sport und es klappt besser, vor allem muss ich die Kalorien nicht mehr zählen. Ich esse einfach kleinere Mahlzeiten und setze mehr auf Gemüse und Geflügel. Ich habe mir eine Sport Partnerin gesucht, wir Motivieren uns gegenseitig.

8. DasbesteMittel für die Abnahme ist Sport und so dachte ich immer, bis ich 37 Jahre alt nicht wurde. DieKindersindetwasgewachsen, und für den Sport bleibt keine Zeit sowieso übrig! Ichhabedas Übergewicht zugenommen, obwohl ich begann, morgens die Morgengymnastik zu machen, nutzlos. Die Schwester brachte mir das Schokoladegetränk, in dessen Zusammensetzung Glukomannanist, jetzt sind solche Diäte modisch. Sie hat gesagt, trink es, es wird genau keinen Schaden geben. MeineSchwesterverstehtsichinallen modischen und nützlichen Stückchen, ich vertraue ihr darin. IchhabeallerdingimzweitenMonatdasErgebniserreicht, aber ich bin sowieso zufrieden, und ob, ich begann schon Sorgen machen, dass ich mehr schlank nicht sein kann!

Sorry, aber ich verstehe nicht was Sie uns damit sagen wollen!?

Wer schreibt solche Artikel die im Grunde rein gar nichts zu sagen haben? Viel Bla bla und danach ist man genauso informiert wie vorher auch.

Was viele Leute nicht wissen: Glykogen (Der Kohlenhydratspeicher des Körpers) ist VIEL schwerer als die Fettspeicher. Das liegt vor allem daran, dass Kohlenhydrate im Körper viel Wasser binden und Fett nicht. Zusammenfassend ist es so, dass 1g Glykogen

3g (dreifache Menge!) Wasser bindet, 1g Fett

9kcal hat und vieleicht 0,15g Wasser bindet. D.h. 1kcal Glykogenspeicher entsprechen

0,13g entsprechen. D.h. Glykogen ist ungefähr 7-8 mal so schwer wie Fett bei gleichem Energieinhalt. Der Glykogenspeicher eines Untrainierten hat vieleicht 1350kcal, bei Ausdauersportlern 2000+kcal. Nehmt das ab und ihr habt in 24 Stunden 1-2kg abgenommen. Also 1/4 Kohlenhydrate und 3/4 Wasser. Es dauert nämlich ca. 24 Stunden bis all das Wasser durch die Nieren ausgeschieden wurde. Ich wäre sehr vorsichtig, nach dem Leeren des Kohlenhyratspeichers wieder kohlenhydratreich zu essen, wenn das Ziel tatsächlich eine dauerhafte Gewichtsreduktion ist. Ansonsten wird der Körper in kurzer Zeit viel Glykogen aufbauen (sogar mehr als vorher da war). Im Ausdauersport wird genau dieser Effekt vor z.B. Triathlons wie dem Ironman ausgenutzt. Das führt dann zu einer Leistungssteigerung, weil die Energiegewinnung aus Kohlenhydraten schneller vonstatten geht (und weniger Sauerstoff benötigt) als die Energiegewinnung aus Fetten. Ich will nicht bestreiten, dass NACH dem Leeren der Kohlenhydratspeicher (ein intensives Intervalltraining ist tatsächlich sehr gut dafür geeignet!) eine erhöhte Fettverbrennung stattfindet, welche durch den sog. Nachbrenneffekt noch gesteigert wird, da die Muskeln zum Wachsen angeregt werden- Ausserdem befindet sich ein großer Teil der Glykogenspeicher in der Leber, d.h. im Bauchbereich und Eiweissreiche Nahrung bläht den Bauch oft weniger. Eine solche Vorgehensweise ist ideal, um in eine Low-Carb Diät zu starten und wird diese warscheinlich erheblich beschleunigen. Sollte man allerdings der Meinung sein, man hätte dann nach 24 Stunden bereits 2kg Fett verbrannt, dann ist man auf dem falschen Dampfer.

Aha. Diese Crashdiät ist also keine und verbrennt 14.000kcal in 24 Stunden, davon "überdurchschnittlich viel Fett". Und essen darf man auch. Das klingt fast zu großartig, um wahr zu sein. Und weil es ja keine Crashdiät ist, könnte man das doch im Prinzip eine ganze Woche machen und hätte dann mal eben die nervigen 15kg überflüssigen Fetts weg. Genialer Plan! Ich mache mal eine einfache Rechnnung auf: Der Durchschnittsmensch hat einen Gesamtumsatz von 2.000kcal. Fehlen also noch 12.000kcal, die nun zusätzlich verbrannt werden müssen. Und Kalorien verbrennt der Körper nun mal nur, wenn der Stoffwechsel zu tun hat. Da die allgemeinen Körperfunktionen und die normale Alltagsbewegung schon mit den 2.000kcal abgedeckt sind, müssen wir uns also zusätzlich bewegen. Unser Durchschnittsmensch wird mit einer Stunde Ausdauertraining vermutlich 400-500kcal verbrennen. Wir sind sogar so nett und vernachlässigen mal, dass man ein Vierunzwanzigstel Gesamtumsatzes (also immerhin 83kcal) davon noch wieder abziehen müsste, denn unser Körper lebt ja nun mal weiter, was aber Pulsmesser gerne bei der Berechnung des Verbrauchs vergessen. Also gut, wir nehmen also an, dass unser Durchschnittsmensch es schafft, tatsächlich 500kcal / Stunde zu verbrennen. Und es fehlen noch 12.000kcal. Das wären dann in 24 Stunden "Diät" tatsächlich 24 Stunden durchgehender Ausdauersport. Essen, zur Toilette gehen und schlafen werden ignoriert, keine Zeit. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass eure geleerten Kohlenhydratspeicher wohl doch vor allem Wasser gelassen haben. Und dass man am übernächsten Tag plötzlich sein Ausgangsgwicht wieder drauf hat. Ich sag es ja nur ungern, aber auch diese Diät ist nichts anderes als alle anderen Crashdiäten: Veralberung auf Kosten verzweifelter Menschen. Wie wäre es mal, wenn ihr sinnvolle Tipps gebt? Zum Beispiel, dass man seine Kalorienbilanz negativ halten muss, möglichst viele Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) zu sich nehmen sollte und es ohne zusätzlichen Sport natürlich geht, dieser aber zumindest hilft, fitter zu werden und ein paar zusätzliche Kalorien zu verbrennen? Naja, es wird sicher genug Leute geben, bei denen es super funktioniert. Für einen Tag. Vielleicht halten die das niedrige Gewicht sogar ein paar Tage, aber irgendwann braucht der Körper das fehlende Wasser einfach wieder. Schade, dass die Fit for Fun zu einem Blättchen geworden ist, das von Niveau und fundierter Berichterstattung weit entfernt ist. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht immer schon war, ich lese euer Blatt äußerst selten (meist im Flugzeug, wo ich nichts Besseres zu tun habe).

Moin! Der Artikel ist mit "WISSENSCHAFTLICH GEPRÜFTER FETT-WEG-PLAN" überschrieben / beworben. Wo kann man die Ergebnisse und Untersuchungsbedingungen der wissenschaftlichen Überprüfung denn einsehen?

Ich sprach weiter mit Ihr über «Und außerdem weiß ich, dass ich jedem zur Last falle». Da erkannte Sie schon selbst die Last, die Sie zu tragen hatte in Form Ihres Gewichts. «Und nie gut genug bin», als Sie dieses am Telefon wiederholte, fing Sie an zu weinen, aber durch bewusstmachen, wie Sie denkt, hatte Sie schon ein bisschen verstanden, wie Sie sich selbst unbewusst dahin manövriert hat, wie und was Sie heute ist.

Mir war schnell klar, dass auch Birgit, wenn Sie sich nicht so liebt, wie Sie jetzt ist, mit allen Ihren Rundungen und zu viel an Kilos, immer wieder versucht eine Andere zu sein. So findet Sie keine Möglichkeit, Gewicht zu reduzieren. Sie wird sich immer weiter mit Kritik zumüllen. «Birgit du bist zu dick. Birgit du bist nicht gut genug. Birgit du fällst jedem zur Last.»

Mit diesen Sätzen, manifestiert Sie Ihre eigenen Glaubenssätze. Und wie heißt es so schön, Glaube versetzt Berge, auch Berge an Gewicht. Birgit tat sich schwer, als ich Ihr mitteilte, Sie solle doch einfach mal den Versuch starten, Ihre eigenen Glaubenssätze zu verändern. Denn Ihre eigenen Glaubenssätze haben Sie ja mit zu der gemacht, die Sie im Moment im Spiegel sieht.

Zuerst haben wir uns darauf geeinigt, dass Sie folgenden Satz mehrmals täglich laut Ihrem Spiegelbild mitteilt «Ich liebe und akzeptiere mich mit allen meinen Fehlern, genauso wie ich bin.»

Da Birgit Hemmungen hatte, diesen Satz auf Ihren Spiegel zu schreiben, weil Sie damit rechnete, dass Ihre Familie das Verhalten lächerlich finden würde, war mein Tipp dazu, dass Sie Ihren Satz auf einen Zettel schreibt, diesen in der Hosentasche bei sich trägt und wann immer die Familie außer Haus ist, sich im Badezimmer einschließt, damit keiner doch überraschender Weise vor Ihr steht, wenn Sie sich diesen Satz laut in Ihr Spiegelbild sagt.

Ich teilte Birgit mit, dass auch ich mit diesem Satz auf einem Zettel angefangen hatte. Mit einem komischen Gefühl im Bauch im Badezimmer stand und anfing mit dem Wort «Ich» und schon heulte ich Rotz und Wasser. Eine gefühlte Ewigkeit, in Echtzeit war es nur eine halbe Stunde, hatte ich den kompletten Satz «Ich liebe und akzeptiere mich mit allen meinen Fehlern, genauso wie ich bin» das erste Mal komplett zu mir ins Spiegelbild gesagt. Ich dachte ich müsse im Erdboden versinken.

Für mich ist heute ganz sicher, dass Gewicht nicht nur etwas mit zu viel Essen zu tun hat. Klar spielt auch unser Stoffwechsel eine große Rolle. Mehr dazu lesen Sie im Artikel «Was der Stoffwechsel mit meinem Gewicht zu tun hat».

Kennen Sie das? Sie essen etwas und schon plagt Sie das schlechte Gewissen? Worte wie «Mist, ich wollte doch nichts essen. Schokolade macht doch dick. Viel zu viele Kalorien, die ich gerade zu mir genommen habe. Ich habe schon wieder viel zu viel gegessen», und so weiter.

Wenn Sie beim nächsten Essen ein schlechtes Gewissen plagt, verändern Sie doch mal Ihre Gedanken in Sätze wie:

«Dieses Essen tut mir so gut und macht mich schlank und schön“. Es liegt an uns, „welche Gedanken wir zulassen und welche nicht».

Wollen Sie, dass sexy Rückseite Ihres Lieblings Bollywood-Star zu bekommen? Mach dir keine Sorgen Sie brauchen nicht unter das Messer zu gehen, um das perfekte zurück zu bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist das überschüssige Fett aus dem Rücken zu verlieren und die Rückenmuskulatur straffen. Der Verlust zurück Fett ist nicht einfach, man muss eigentlich in Ihrem besten Mühe für über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten vor der fatless zurück zu bekommen, von dem Sie träumen, aber glauben Sie uns, alles, was Sie in dieser Spanne tun wird, um loszuwerden der Rückenfett, wird sicherlich Ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern und auch aussehen. Also, es gibt nichts zu denken zweimal vor dem Reiseantritt das zurück, Gewicht zu verlieren. In diesem Artikel werden Sie mit allen Informationen und Unterstützung zur Verfügung stellen Sie in den Prozess benötigen. Lesen Sie wissen, wie Sie, dass überschüssiges Fett zurück verlieren können, die wirklich seltsam aussieht,

Wenn es um Verlust zurück Gewicht kommt, kann nichts als Herz-Kreislauf-Übungen effektiver sein. Nach Angaben des US Department of Agriculture, sind Herz-Kreislauf-Übungen ist der Schlüssel der Rückenfett loszuwerden. Sie benötigen eine Woche Cardio-Übungen mindestens 5 Tage zu tun und eine einzige Sitzung sollte nicht weniger als 60 Minuten dauern. Sie haben die Frage, warum Herz der Schlüssel zu verlieren Fett zurück ist? Hier ist der Grund,

Herz-Kreislauf-Übungen machen Ihre Herzpumpe schneller und das Blut schneller in Ihrem Körper. Es ist eine der besten Arten von Übungen, die das überschüssige Fett in Ihrem Körper einschließlich dem Rücken Fett zu verbrennen. Also, ja, wenn man 60 Minuten Cardio-5 Tage pro Woche tun, es ist nicht nur den Rücken, die den Nutzen der Fettabbau wird, verlieren Sie das überschüssige Fett aus dem ganzen Körper.

Das Beste an Cardio-Übungen ist, dass sie einfach durchzuführen sind und Sie können sie ohne Ausrüstung tun oder ohne Führung sein, auch. Gehen auf eine Tipp-out, das Seil in Ihrem Hause gehen, tanzen, spielen oder eine aktive Sport ausüben können, da einige der besten Möglichkeiten zu tun, Cardio-Übungen arbeiten. Halten Sie einfach Ihren Körper in einer schnellen Bewegung zu bewegen und machen Sie Ihr Herz das Blut pumpen schnell alle die besten Effekte von Herz zu bekommen.

Während Cardio tun sehr effektiv sein kann, die wieder Fett zu verlieren, für die Rückenmuskulatur Straffung ist es wichtig, auch einige gezielte Übungen zu machen. Hier ist eine Liste der Übungen, die Sie tun müssen, dass fett weniger zurück zu erhalten,

Wenn es für den Verlust zurück Gewicht Klimmzüge sind immer die ersten, die in der Liste zu den Übungen kommt, weil es wirklich gut, alle Rückenmuskulatur arbeitet zusammen mit den Bizeps. normale Klimmzüge zu tun, von der Bar hängen, kann die ganze Arbeit machen Sie für Straffung Ihren Rücken benötigen. Wenn Sie es ein bisschen schwierig zu tun Pull-ups auf traditionelle Weise finden können Sie auch für eine Variante entscheiden. Jede Art und Variation der Pull-Ups, um Ihren Rücken straffen, aber die Effizienz könnte je nach den besonderen Typen reduziert werden. Was wir vorschlagen, ist eine Kombination aus alles zu tun, und die Art an abwechselnden Tagen, ändern Sie die beste Wirksamkeit des Trainings auf Ihren Körper zu gewährleisten. Sie sollten in einem Satz von 10 in 2 Wiederholungen Klimmzüge machen.

Die bekannten pushups sollten Ihre tägliche Übung Mantra sein, wenn Sie etwas zurück, Gewicht zu verlieren versuchen. Pushups arbeiten, um Ihre Brust sowie Ihren Rücken und kann ein effektiver Weg sein, das überschüssige Fett zurück zu verbrennen. Legen Sie Ihre Hände auf dem Boden schulterbreit auseinander und balancieren Ihr Körpergewicht auf die Beine und Hände. Haben die Push-ups und stellen Sie sicher, dass Sie nicht den Boden berühren, wenn Sie Ihren Körper zu senken. Sie sollten auch Ihren Körper in der oberen Position für einige Minuten, bevor er nach unten halten. Sie 6 Sätze von drei Wiederholungen von Push-ups mit zu beginnen und dann stetig die Zahl erhöhen.

Fahrradknirschen kann eine gute Übung sein, nicht nur für Ihre abs Straffung, sondern auch die Rückenmuskulatur zu straffen. Dazu Fahrrad Crunch lag flach auf dem Boden. Falten Sie Ihre Hände und bringt sie unter dem Kopf. Alles was Sie jetzt tun müssen, ist Ihr linkes Bein zu falten und es bringen, während Sie Ihren rechten Ellbogen unter das Knie zu berühren. Sobald Sie die maximale Position Spur zurück zu erreichen und dann mit der anderen Hand und Bein wiederholen. Sie sollten diese Übung in einer schnellen Bewegung zu tun und für mindestens 5 Minuten weiter die besten Tonen Effekte auf den Rücken bekommen.

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    Kohlsuppendiät abnehmen mit der magischen kohlsuppe. Grundrezept. Die basis der magischen kohlsuppe ist natürlich ein kopf weißkohl. Außerdem benötigen sie ein kilo karotten, etwa sechs mittelgroße zwiebeln, zwei. Weihnachten wikipedia. Weihnachten, auch weihnacht, christfest oder heiliger christ genannt, ist das fest der geburt jesu christi. Festtag ist der 25. Dezember, der christtag, auch hochfest. Eurasischer luchs wikipedia. Mit den anderen arten der gattung verbinden den luchs die pinselohren, der breite und rundliche kopf und der sehr kurze schwanz. Dieser ist beim eurasischen luchs. Alle tiere der brutkolonie drängen anjaspinguine. Größe über 100 cm gewicht ca. 30 50 kg regulate bis zu 20 jahre verbreitungsgebiet packeisgürtel um den antarktischen kontinent. Kcg checks in der geriatrie. Laut einer globalen studie gibt es inzwischen mehr übergewichtige als untergewichtige menschen. Auch in deutschland liegt der durchschnittsbmi über dem gesunden. Entbindung im meer diese frau struggle bei der geburt ihrer. Domestic; stern tv; entbindung im meer diese frau battle bei der geburt ihrer tochter selbst die hebamme. Das toddler direkt nach der geburt familie. Das infant direkt nach der geburt. Vielleicht sehen sie ihrem säugling die strapazen der geburt noch an. Aber keine sorge, er erholt sich schnell. Kaninchen information nachwuchs. Entwicklung der jungen. Bis zum 3. Lebenstag sind die jungen völlig nackt, blind und taub. Etwa am three. Tag treten erste haarspitzen aus der haut hervor, die ohren.

    Weihnachten wikipedia. Weihnachten, auch weihnacht, christfest oder heiliger christ genannt, ist das fest der geburt jesu christi. Festtag ist der 25. Dezember, der christtag, auch hochfest. Tipps zum abnehmen über 65 senioren ratgeber. Tipps zum abnehmen über 65 auch im höheren lebensalter kann es sinnvoll sein, Übergewicht abzubauen. ÄLtere menschen sollten besonders darauf achten, dabei nicht. Tipps zum abnehmen über 65 senioren ratgeber. Tipps zum abnehmen über sixty five auch im höheren lebensalter kann es sinnvoll sein, Übergewicht abzubauen. Ältere menschen sollten besonders darauf achten, dabei. Kaninchen info nachwuchs. Entwicklung der jungen. Bis zum 3. Lebenstag sind die jungen völlig nackt, blind und taub. Etwa am 3. Tag treten erste haarspitzen aus der haut hervor, die ohren. Entbindung im meer diese frau battle bei der geburt ihrer. Domestic; stern tv; entbindung im meer diese frau battle bei der geburt ihrer tochter selbst die hebamme.

    Die sogenannten Formula-Diäten, wie sie auch oft genannt werden, stehen im Ruf ein echtes Wundermittel gegen Pölsterchen zu sein. Das stimmt bedingt sicherlich, doch sollte man, bevor man zu diesem Mittel greift, ein paar Dinge wissen.

    Worauf Sie achten sollten, worauf Sie sich einlassen und warum Sie mit einer erfolgreichen Eiweißshake-Diät nicht nur die Waage unter Kontrolle bringen, lesen Sie heute.

    Das Konzept hinter dieser Diät ist eigentlich ganz einfach: Eine oder mehrere Mahlzeiten werden durch einen eiweißhaltigen Shake ersetzt. Auf diese Weise „kippt“ die Waage zwischen Eiweiß- und Kohlenhydrataufnahme zu Gunsten der Eiweißmenge, was zu mehr oder minder schneller Gewichtsreduktion führt. Und jetzt kommt, wie so oft wenn Sachen extrem gut klingen, das „aber“.