Werden Meilen beim Kauf/Zahlung des Fluges gutgeschrieben oder erst beim Antritt?

Wenn man also z.b. im November 2012 einen Flug fur Februar 2013 bucht und auch schon bezahlt, zählen die Meilen dann für 2012 oder 2013?

Die Meilen werden erst einige Tagen (bis zu zwei Wochen) nach Durchführung des Fluges gutgeschrieben. Dies macht Sinn, da man ja sonst allein durch den Kauf von Flügen einen höheren Status erlangen und dann z.B. bei vollständig rückerstattbaren Business-Class Tarifen alles wieder kostenfrei stornieren könnte. Guten Flug!

Ich bin vor 5 Tagen mit der SA nach Namibia geflogen MUC-FRA-JHN-WDH und habe somit meinen FTL erreicht (Es fehlten nur noch 1100 Meilen). Sollte mein Meilenkonto bis zum Rückflug am 29.September bereits aktualisiert sein, kann ich dann bereits in den Genuss des FTL kommen oder benötige ich unbedingt die Plastikkarte? Gibt es eine vorläufige Karte die ich ausgedruckt beim CheckIn vorlegen kann? Besten Dank und viele Grüße

Sitze gerade in Moskau Domodedovo und habe gesagt bekommen das FTL keinen Zugang mehr zur Lounge bekommen. Was ist damit gemeint?

Ich habe am Wochenende einen Economy Flug Frankfurt -> New York gebucht.

Das ist ein Lufthansa Flug, durchgeführt von United Airlines.

Gelten hier die Frequent Traveler Vergünstigungen,

wie Check in am Business Class Schalter und die erhöhte Freigepäck Menge?

Ich habe hier schon verschiedene Antworten dazu gelesen, aber die sind meist Stand 2012.

es handelt sich hier um ein Codeshare Flug von Lufthansa durchgeführt von United. Als Miles & More Frequent Traveller profitieren Sie auf jeden Fall von den Vorteilen des Star Alliance Silber Status. Welche Vorteile United gewährt, hängt von der Airline ab. Darüber kann man keine pauschale Aussage machen. Ich würde direkt bei der United nachfragen.

Kann ich als FTl bei Condor mehr Gepäck mitnehmen

habe einen Lufthansa Flug nach San Diege gebucht. Dieser Flug wird durch United durchgeführt. Jetzt meine Frage, was zählt hier für den Frequent Traveller? Lufthansa oder United? Ist ja relevant ob ich ein zweites Gepäckstück mitnehmen kann oder nicht. Finde im Internet leider keine Entsprechende Antwort.

Wir gehen davon aus, dass Sie einen Economy-Flug gebucht haben. Nach unseren Informationen können Sie leider kein zweites Gepäckstück mitnehmen. Die Mitnahme eines zweiten Gepäckstückes gilt für Frequent Traveller nämlich nur für Flüge die von Adria, Austrian, Brussels, Lufthansa oder SWISS durchgeführt werden. Auch grundsätzlich kann man sagen, dass bei den Star Alliance Partnern eigentlich nur die Gold-Karte etwas zählt (bei Lufthansa der Senator Status). Trotzdem einen guten Flug!

Leider scheint der Service bei der Lufthansa nicht mehr grossgeschrieben zu werden. Seit über 5 Wochen gibt es keinerlei Reaktion vom Service bezüglich „beschädigtem Gepäck“. Und das nicht mal als Frequent Flyer – grundsätzlich nicht akzeptabel …. und eigentlich sehr schade. Oder gibt es noch eine andere Email Adresse and die ich diesen Vorfall melden kann und evtl. eine zügige Bearbeitung erwarten darf: feedback@lufthansa-crm.com

Ich verstehe, dass es in einigen Bereichen schwerer für Menschen ist, Zugang zu körperlicher Aktivität zu haben. Es ist auch härter, sobald Sie übergewichtig geworden sind. Allerdings sind hier einige grundlegende Richtlinien zu folgen, um Ihnen helfen, erhöhen Sie die Menge der körperlichen Aktivität und helfen Sie verstehen, wie viel körperliche Aktivität Sie benötigen.

Zunächst einmal, wie viel körperliche Aktivität sollte eine Person bekommen? Und welche Aktivitäten werden als ausreichend angesehen?

Es wird normalerweise empfohlen, dass Erwachsene 30 Minuten Übung pro Tag mindestens 5 Tage pro Woche - für Kinder und Jugendliche, sollten sie mindestens 60 Minuten pro Tag mindestens 5 Tage pro Woche erhalten. Wenn die Leute mich normalerweise fragen, was ich für eine angemessene Übung halte, sage ich normalerweise etwas (oder mehr) anstrengend als einfaches Gehen. Sie müssen eine Änderung in Ihrer Herzfrequenz fühlen. Die einfachste Aktivität für die meisten Menschen zu bekommen ist zu Fuß, so ist es die am häufigsten erwähnt. Allerdings könnten einige Leute finden es unmöglich oder nahezu unmöglich zu gehen - in diesen Fällen ist es wichtig, einen Arzt vor Beginn eines Übungsprogramms zu konsultieren. Meistens ein Wasser Fitness-Programm wird ein guter Ersatz, da es weniger Stress auf den Körper.

Aber für den Rest von uns, ist es am einfachsten zu Fuß entweder außerhalb oder sogar an Ort und Stelle in unseren Häusern zu beginnen. Sie können dann bauen allmählich vom Gehen zum Joggen oder Radfahren, oder sogar Leichtigkeit in Aerobic oder Yoga, wenn Sie sich mehr fit fühlen.

Hier sind einige gute Ideen für Sie tägliche Dosis von körperlicher Aktivität:

- Holen Sie sich Ihre Freunde, Ehepartner oder Kinder beteiligt. Nicht nur ist dies eine gesunde Aktivität, es wird die Menschen, die Sie lieben, aktiver zu sein und es wird es viel mehr Spaß zu fördern.

- Spaziergänge rund um das Büro oder den Block auf Ihrer Mittagspause.

- Park weiter weg an der Filiale. Statt des Greifens einen Wagen die ganze Zeit, verwenden Sie einen Handkorb stattdessen oder tragen Sie Ihre Artikel.

- Melden Sie sich in einer Fitness-Klasse. Sie können viele von diesen lokal finden. Überprüfen Sie mit Ihrem lokalen Turnhallen, College-Campus und Community-Zentren.

- Probieren Sie ein Übungsvideo. Ja, die meisten von ihnen sind schmerzhaft käsig und etwas schmerzhaft zu beobachten, aber einige von ihnen sind auch ganz lustig! Es gibt viele Angebote auf der Anfänger-Ebene, um Ihnen zu erleichtern, welche Aktivitäten Sie auswählen.

- Machen Sie mit einem Sport. Versuchen Sie etwas Neues, wie Tennis, Golf oder Volleyball. Dies ist eine ausgezeichnete Chance, neue Leute kennenzulernen und gesunde Gewohnheiten und Beziehungen zu bilden.

- Übung beim Fernsehen. Stehen Sie während der Werbepausen auf und gehen Sie um das Haus herum. Sie erstreckt sich. Gewichte heben. Tun Sie, was auch immer Sie können, um die Menge an Zeit Ihren Hintern auf der Couch zu verringern!

Und hier sind einige gute Ressourcen in Bezug auf die körperliche Fitness:

Zusammen mit den Quellen, die ich auf Schritt 3 gepostet, sollten Sie genug haben, um für ein paar Jahre zu lesen, haha! Die ACSM-Website ist mein persönlicher Favorit. Sie bieten sogar kostenlose Online - Broschüren auf einer Vielzahl von Fitness - Themen.

Sowie das Lesen online, denke ich, dass es eine gute Idee ist, ein Zeitschriftenabonnement zu erhalten oder sogar gerade ein zu wählen, das Ihr Auge von Zeit zu Zeit verfängt. Magazine wie Self, Oxygen, Fitness, Männer Fitness, etc. wird Ihnen Tipps, Motivationsgeschichten und komplette Workouts, die normalerweise in den Komfort Ihres eigenen Hauses getan werden. Ich finde, dass Lesen über Fitness und die Konsequenzen des Übergewichts und der Form genug sind, um mich zu halten. ;)

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  • Besorg dir eine Entspannungs CD, die du täglich anhören kannst
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  • Nutze diese Heilkur nicht nur um schnell abzunehmen und deinen Körper massiv zu entgiften, sondern auch um dein Bewusstsein zu schärfen und dich wieder mit dem LEBEN zu verbinden.

    Der Gewichtsverlust war für mich immer nur eine Sache.

    Mir ging es viel mehr darum, was für einen unglaublichen Bewusstseins-BOOST ich nach jeder Kur hatte.

    Während der vier Kuren, die ich bisher gemacht habe, sind mir jedes Mal grundlegende Dinge in meinem Leben klar geworden, die ich davor jahrelang nicht gesehen habe.

    Es ist, als ob du eine ganz neue Sicht auf dein Leben bekommst. Eine viel klarere.

    Und nach jeder Kur habe ich grundlegende Sachen in meinem Leben verändert.

    Bei meiner allerersten Kur zum Beispiel, war ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht genau wusste, wie ich weitermachen wollte.

    Wie, als ob es schon immer genau vor meiner Nasenspitze gestanden hatte, aber ich es bis dahin einfach nicht so richtig sehen konnte…

    Du wirst also ganz neue Einblicke in dein Leben gewinnen, die du vorher so noch nie hattest.

    Es wird dir unter Umständen klar werden, wie viele negative Einflüsse du eigentlich in deinem Leben hast und diese dann entsprechend minimieren.

    Oder du wirst alte Freundschaften beenden, die dir schon lange nicht mehr gut tun.