ich freue mich, dass ich etwas Aufklärung über L-Carnitin schaffen konnte.

Auf die Fettverbrennung hat es definitiv keinen spürbaren (und messbaren) Einfluss!

ich hab mal eine Frage zur Wirkung, Du hast dich ja schon eingearbeitet, kannst also mein suchen vielleicht verkürzen:

Wie du schreibst hat L-Carnitin aufjeden Fall die Wirkung Fettsäuren zu transportieren, aber selbst mit viel Sport tut das der Körper doch erst wenn die Kohlehydratspeicher leer sind, oder? Also kann es nur mit einer strikten kohlehydratarmen Diät und natürlich vor dem Sport etwas bringen? Ist denn in diesen Drinks nicht einfach auch Zucker? Der dann anregend wirkt und somit mehr Power beim Laufen gibt?

Nach dem hier gelesenen wundert es mich nicht, dass viele l-carnitin für wirkungslos halten. Wir deutschen sind ja nun wirklich ausgewiesene Fleischfresser! da haben die meisten von uns sicher bereits mehr als genug.

Anders sieht es meiner Meinung nach bei Vegetariern aus. gemäß deiner Tabelle weiter oben scheint es mir ja beinahe unmöglich ohne Fleisch die eigene carnitin-zufuhr sicher zu stellen?

Interessant wäre dazu dann auch sicher ob es einem allfälligen YoYo-Effekt gibt, wenn man die Carnitin-Zufuhr wieder.abstellt?

exakt die gleiche Wirkung kann ich auch bei mir feststellen 🙂

Es gibt heute tatsächlich sehr wenige Studien die eine FetEs gibt heute tatsächlich sehr wenige Studien die eine Fettverbrennende Wirkung beweisen, und schon gar nicht für unsere extremen Sportart.

Dennoch ist es erschreckend, wenn ich die Kommentare hier lese. Man kann den Leuten wirklich jeglichen Misst erzählen und sie glauben sofort alles. Das wiederspiegelt die Gewichtszunahme der Völker und die Abnahme der natürlichen Intelligenz.

Damit es alle verstehen: Wenn dein Auto nicht mehr läuft, wenn rufst du? Genau den Metzger. Wir haben unter Laborbedingungen die Wirkung von L-Carnitine überprüft. Solche Studien kosten eine Menge Geld und sind nur für Spitzensportler zugänglich, keiner würde je eine Studie offenlegen um den Mittbewerber eventuelle Vorteile zu verschaffen.

Der Verfasser Thomas hat super Arbeit geleistet ohne Wenn und Aber. Doch ist wissen vom hören Sagen und lesen auf Google nur Spekulation und eher irreführend.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es deiner Erfahrung nach eine fettverbrennende Wirkung durch L-Carnitin?

Es wäre super, wenn du mir noch einige zusätzliche Daten zukommen lassen könntest, wie beispielsweise Dosierung und Form des L-Carnitins?

im internet gibt es berichte die l carnitin zur verbesseung der potenz empfehlen. die empfohlene dosis wird mit 5000mg pro tag angeben. allerding wird gesagt, dass eine wirkung erst nach 4 wochen eintritt.

eine wirkung tritt möglicherweise erst nach 6 wochen ein, wie es bei mir der fall war.

ich habe es gemeinsam mit einem potenzpräparat auf angeblich pflanzlicher basis aus hongkong 3 wochen lang eingenommen, nachdem ich bereits früher das potenzmittel alleine verwendet habe und eine durchnittliche wirkung festgestellt habe. durch die einnahme von l carnitin trat eine wesentliche steigerung der potenz ein, sogar häufige unbeabsichtigte erektionen traten häufig ein, die ich seit jahren nicht mehr kannte.

Dies ist der einfachste Weg, den ich gefunden habe, um es zu berechnen:

BMR pro Tag = 1C x Körpergewicht (lb) /2,2 x 24 (C = Kalorien)

Hier ist ein Beispiel, und ich werde mein Gewicht verwenden.

Dieses ist nützliche Informationen - viele Leute, die zu Diät drastisch schneiden die Menge der Kalorien versuchen, die sie unter einem sicheren Niveau verbrauchen. Dies ist äußerst unsicher und kann zu anderen Komplikationen führen, auf die ich hier nicht eingehen werde. : P

Allerdings, sobald Sie dies wissen, können Sie auf die empfohlene Menge an Kalorien, die Sie pro Tag verbrauchen.

Schritt 3: Finden Sie heraus, was Ihre Grundbedürfnisse pro Tag sind und versuchen zu erfüllen, aber nicht überschreiten.

Es gibt viele grundlegende Ressourcen, die Sie verwenden können, um dies zu tun. Mein Favorit ist mypyramid.gov, aber es gibt auch viele andere online. Ich mypyramid.gov lieben, weil es nicht nur Sie die Menge an Kalorien, sagen Sie brauchen, es gibt Ihnen auch eine persönliche Ernährungspyramide. Es ist eine große Ressource für diejenigen neugierig, Gewicht zu verlieren - und am besten von allen, es ist kostenlos und zuverlässig.

Ich kann wirklich empfehlen, dass ya'll check it out und auch die Website durchsuchen, nachdem Sie in Ihre Informationen. Sie können "Themen" auf der linken Seite, oder klicken Sie auf die Links auf der rechten Seite für weitere Informationen.

Andere große Gewichtsverlust und Fitness-Ressourcen gehören:

Alle der oben genannten bieten kostenlose Informationen über ihre Websites von Ernährung und Bewegung Pläne, um Tipps für dieters. aufrechtzuerhalten.

Der wichtigste Teil der herauszufinden, Ihre empfohlene Kalorienzufuhr ist, dass Sie sehen, was Sie bekommen sollten. Sobald Sie dies wissen, ist es leicht zu sehen, wie viele Kalorien über Sie sind. Ich empfehle, beginnend bei Ihren empfohlenen Kalorien für den Tag und versuchen, mit ihm für ein paar Wochen bleiben. Wenn Sie keine Ergebnisse sehen (und Sie sollten Ihr Gewicht überprüfen jeden Tag), dann lassen Sie Ihre gesamte Menge an Kalorien von 100-200 Kalorien oder erhöhen Sie die Menge der körperlichen Aktivität, die Sie teilnehmen - aber niemals Ihre Kalorien durch einen drastischen Betrag Aufrechtzuerhalten.

Nur Fallenlassen der Menge an Kalorien Sie verbrauchen, um Ihre empfohlene Menge kann immens helfen!

Es ist auch wichtig, auf Ihre grundlegenden Ernährungsbedürfnisse zu betrachten. Hier sind die Grundlagen:

- 1g Fett ist 9 Kalorien. 1g des Kohlenhydrats ist 4 Kalorien. 1g Protein ist 4 Kalorien.

- 60% der täglichen Kalorienzufuhr sollte von Kohlenhydraten kommen. Es gibt zwei grundlegende Arten von Kohlenhydraten: einfach und komplex. Diese werden manchmal auch als Zucker und Stärken bezeichnet. Versuchen Sie, auf komplexe Kohlenhydrate wie die in Obst, Getreide und Gemüse. Einfache Zucker sind eher leere Kalorien.

- 25-30% Ihrer täglichen Kalorien sollten aus Fett. Während dies klingt beängstigend, ist es wichtig zu beachten, dass es verschiedene Arten von Fetten und dass Ihr Körper braucht dieses Fett um zu überleben! Wie bereits erwähnt, ist es wichtig, sich von gesättigten Fetten so weit wie möglich zu halten. Allerdings ist es sicher für gesättigte Fette zu 10% Ihrer täglichen 30% Fett Zulage. Mehrfach ungesättigte und einfach ungesättigte Fette bilden die anderen 20%.

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Vergleicht man das Produkt mit unserem Testsieger Zyra Vital stellt man schnell schwerwiegende Schwächen fest: Zyra Vital enthält 200 mg Wirkstoff mehr pro Kapsel, enthält 60% HCA und eine Packung enthält 60 Kapseln. Preislich liegen beide Präparate gleich, Zyra Vital ist 20 Cent teurer pro Packung. Der Preis pro Kapsel ist allerdings gravierend: Dr. Hittich Grüner Kaffee kostet 1,32€ pro Kapsel während Zyra Vital bei mehr Wirkstoff nur 0,66€ kostet. Ein Kauf will wohl überlegt sein. Wir raten zu unserem Testsieger Zyra Vital.

Marie hat Zyra Vital getestet und insgesamt knapp 17 Kilo an Gewicht verloren. Und das ohne Nebenwirkungen und ohne Jojo-Effekt. Den ganzen Test können Sie hier lesen:

  • Chlorogensäure die in grünen Kaffeebohnen enthalten ist, vermindert die Aufnahme von Zucker ins Blut.
  • In Verbindung mit 18 anderen Aminosäuren verringert Chlorogensäure den Bluttfettspiegel (Triglyceride und Cholesterin).
  • Verringert Hungergefühl und beugt somit der Aufnahme überflüssiger Kalorien vor.
  • Da durch die enthaltenen Bestandteile im grünen Kaffee die Aufnahmefähigkeit von Zucker verringert wird, hat der Körper einfach weniger Glukose das als Fett eingelagert werden kann.

    Ja die gibt es. Es gibt mehrere Studien die zum Abnehmen mit grünem Kaffee durchgeführt wurden. Eine der bekanntesten Studien wurde im März 2012 von amerikanischen Wissenschaftlern an übergewichtigen Personen durchgeführt.

    Die Personen wurden in drei Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe bekam unterschiedlich viel grünen Kaffee zur Einnahme, aber die Essgewohnheiten blieben gleich. Der Test lief 6 Wochen lang und am Ende konnte folgendes beobachtet werden:

  • die Gruppe die keinen grünen Kaffee bekam, sondern ein Placebomittel nahm 0,32 Kilo in den 6 Wochen zu.
  • die Gruppe die eine niedrige Dosis grünen Kaffee bekam nahm 1,54 Kilogramm ab.
  • die Gruppe die eine mittlere Dosis grünen Kaffee einnahm, nahm ganze 2,04 Kilo ab.
  • Durch diese Studie wurde erstmals erwiesen, dass grüner Kaffee einen positiven Effekt auf den Gewichtsverlust hat. Ausserdem wurde herausgefunden, dass der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen sich senkend auf den Blutdruck auswirkt und sogar Alzheimer vorbeugen kann.

    Übrigens besitzt grüner Kaffee weit weniger Koffein als regulärer Kaffee den viele Menschen gerne trinken.

    Grüne Kaffeebohnen sind Kaffeebohnen in ihrer ungerösteten Form. Sie sind geschmacklich sehr dezent und nicht mit regulärem Kaffee zu vergleichen. Durch die Röstung der Bohnen gehen viele Nährstoffe verloren. Bei grünen Kaffeebohnen sind die natürlichen Bestandteile alle unverändert vorhanden. Einige dieser Bestandteile (besonders die Chlorogensäure) begünstigt den Abbau von Fett. Deshalb greifen mehr und mehr Menschen zur grünen Kaffeebohne wenn sie abnehmen möchten.

    Keine Angst, Sie müssen die Kaffeebohnen nicht kauen oder einzeln schlucken. Es gibt viele Präparate auf dem Markt, die die Extrakte der grünen Kaffeebohne in Kapselform anbieten. Diese Kapseln enthalten unterschiedlich viel Wirkstoff (Chlorogensäure) und sind deshalb unterschiedlich in ihrer Effektivität und auch im Preis. Man sollte auf jeden Fall auf einen hohen Anteil an Wirkstoff achten (60% minimum).

    Die Einnahme ist ganz einfach: Die Kapseln werden unzerkaut mit Wasser geschluckt, in der Regel zwei Kapseln pro Tag. Die Essgewohnheiten müssen in der Regel nicht geändert werden, jedoch wirkt sich eine gesunde Ernährung und Sport positiv auf den Gewichtsverlust aus. In keiner Studie durften die Probanden ihre Essgewohnehiten oder ihren Tagesablauf ändern. Daher sind die Ergebnisse der Studien unverfälscht und geben den durchschnittlichen minimalen Gewichtsverlust wieder.

    Ich habe das Grüne-Kaffee-Präperat selbst für 3 Monate getestet. Vor Beginn meines Tests habe ich ein vorher Bild geschossen (links) und nach ungefähr drei Monaten ein aktuelles Bild von mir im Bikini (rechts). Ich habe mich vor dem Test leider nicht gewogen, da ich Jahrelang unter meinem Gewicht litt und mich selbst zu wiegen eine große Belastung war.

    Am Ende der drei Monate habe ich ungefähr 15 bis 20 kg an Gewicht verloren und der Jojo-Effekt ist bis jetzt auch ausgeblieben.

    Ich muss dazu sagen, dass dies nicht mein einziger Abnehmversuch war. Ich habe unter anderem auch schon Weightwatchers, Almased und Yokebe aus der Apotheke ausprobiert, aber keine dieser Mittel hat irgendetwas zu meinem Gewichtsverlust beigetragen. Alle Präparate die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben mich seelisch zudem sehr belastet. Nach jedem Versuch habe ich innig gehofft Gewicht zu verlieren und nach dem Gang auf die Wage war ich immer total fertig mit der Welt und komplett unmotiviert. Teilweise bin ich in Depressionen gefallen und habe allehand verschiedener Süssigkeiten in mich hinein geschlungen.

    Mein Hauptproblem bei den meisten Diäten und Abnehmmittel war das Hungergefühl. Mit Hunger bin ich nicht leistungsfähig und kann mich einfach nicht konzentrieren geschweigedenn Sport treiben. Mit der Zyra Vital-Diät haben sich aber beide Probleme (Heisshunger / Hungergefühl und Lustlosigkeit) aufgelöst und ich habe zum ersten mal in meinem Leben abgenommen. Vielleicht habe ich nur 5 Kilo pro Monat abgenommen, aber damit bin ich zufrieden. Alle anderen Mittel versprechen das doppelte an Gewichtsverlust und liefern einfach überhaupt keine Ergebnisse.