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Diesen Weight Gainer zum schnell Zunehmen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und es ist sicherlich für Jeden etwas dabei. Folgende fünf Geschmacksrichtung sind vorhanden: Banane, Erdbeere, Vanille, Kekse und Sahne, Schokolade. Insgesamt erhälst du in einer großen Dose 2610 g Pulver, welches lange halten kann und dich optimal beim schnell Zunehmen unterstützen wird!

4. Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)

Kommen wir nun zum nächsten Helfer beim Gewicht zunehmen von der berühmten Firma Myprotein, welche erfolgreich viele zahlreiche Fitness-Nahrungsergänzungsmittel im preiswerten Bereich herstellt. Dieses Produkt wurde bei Amazon so häufig bestellt, dass es als Bestseller Nr. 1 in der Kategorie Kohlenhydrate-Präparate gelistet wird! Wie bei den restlichen vier Produkten, welche wir dir in diesem Zunehmen-Ratgeber vorstellen, hat auch dieser Helfer sehr viele positive Bewertungen zufriedener Kunden bei Amazon!

Worum handelt es sich aber genau bei den Myprotein Instant Oats? Wenn du dich für dieses Produkt zum schnell Zunehmen entscheidest, erhälst du einen hervorragenden Kohlenhydrat-Lieferanten. Es handelt sich hierbei um ein extra feines Pulver, welches aus Hafer hergestellt wurde. Somit erhälst du einen sehr gesunden Weight Gainer, der dir viele Nährstoffe und viel Energie zur Verfügung stellt.

Dieses Haferpulver ist geschmacksneutral, weshalb es ideal mit anderen Zutaten vermischt werden kann. Hervorragend eignen sich dafür verschiedene Früchte, wie Bananen, Äpfel, Datteln usw., welche alle mit den Myprotein Instant Oats in einem Standmixer zu einem Shake zerkleinert werden können. Damit hast du einen perfekten, selbst gemachten und gesunden Shake zum Gewicht zunehmen oder Muskeln aufbauen!

Nicht umsonst ist dieses Produkt von Myprotein auf dem Platz Nr. 1 bei den Bestsellern! Es besitzt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für einen sehr geringen Preis erhälst du hier 5 kg des gesunden Haferpulvers, welches außerdem einen niedrigen glykämischen Index (GI) aufweist und dadurch gesünder für deinen Körper ist.

Eine klare Empfehlung von uns! Schnell Zunehmen auf gesündere Weise ist mit diesem Produkt auf jeden Fall sicher! Falls du wünschst, gibt es bei Amazon oben rechts eine hilfreiche Option, bei der du dir die Instant Oats regelmäßig an Wunschterminen (z.B. jeden Monat) problemlos nach Hause senden lassen kannst. So sparst du zusätzlich einige Prozente vom Verkaufspreis.

5. BodyWorldGroup Mega Muscle Weight Gainer 100% Maximum, Muscle Line, Vanilla, 5000 g, 1er Pack (1 x 5 kg)

Kommen wir nun zu einem zweiten Weight Gainer, der dem dritten vorgestellten Produkt die Stirn bietet und ein wahrer Konkurrent beim Zunehmen ist. Es handelt sich hier ebenfalls um ein Pulver, welches hauptsächlich mit komplexen Kohlenhydraten und hochwertigen Proteinen (Whey und Sojaisolat Proteinen) angereichert ist. Es enthält ebenfalls viele Mineralien und Vitamine (B1, B2, B6, B12, C, E, Biotin, Niacin, Folsäure und Pantothensäure), damit der Körper hochwertige Baustoffe für den Muskelaufbau zur Verfügung hat.

Ein sehr positiver Aspekt ist hierbei, dass der Hersteller auf verschiedene Konservierungsstoffe, Süßungsmittel, Purine und Haushaltszucker verzichtet hat. Auch das umstrittene Süßungsmittel Aspartam wurde hier nicht verwendet, welches von Vielen als sehr ungesund bezeichnet, aber trotzdem noch in vielen billigen Produkten zur Süßung verwendet wird.

Dieses Zunehm-Präparat gibt es in vier verschiedenen und leckeren Geschmacksrichtungen. Es ist mit dem Geschmack Vanille, Banane, Erdbeere oder Schokolade erhältlich. Der Hersteller empfiehlt sogar diesen Shake, welcher mit Wasser oder Milch vermischt wird, dreimal täglich verteilt auf den Tag zu trinken. Damit soll das schnell Zunehmen kurzfristiger erreicht werden. Mache dir keine Sorgen, die 5 kg werden auch bei drei Portionen täglich sehr lange halten! Falls du weniger Portionen am Tag zu dir nehmen möchtest, kannst du auch eine Füllmenge von 1,5 kg auswählen.

Wir hoffen dir mit diesem Artikel sehr geholfen zu haben und wünschen dir viel Erfolg bei einem gesunden und schnellen Zunehmen!

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Ok… das Training läuft… und es läuft super… aaaber eine Sache fehlt noch: Die Ernährung.

Spasseshalber betone ich immer wieder: Du bist, was du isst!

Kann man eigentlich auch Schokolade sein? 😉

Kein Muskelaufbau trotz gutem Training ist meist das Resultat einer schlechten Ernährungsweise. Das heißt, es werden zu wenig Kalorien konsumiert und zu wenig Eiweiß aufgenommen.

Wenn man an Muskelmasse zunehmen möchte, ist es wichtig über sein Hungergefühl hinaus zu essen. Wem das schwer fällt, der kann dank spezieller Nahrungsmittel viele Kalorien zu sich führen, ohne Tonnen von Nahrung in sich hineinzuquälen. An dieser Stelle ist Sportnahrung ganz nützlich und vor allem sinnvoll 😉

Oft hilft bereits eine kleine, zusätzliche Zwischenmahlzeit bestehend aus Protein und etwas Fett. Eier, ein Glas Milch oder eine Scheibe Käse mehr sind perfekte Kalorien und Eiweißlieferanten.

Nehmen wir einmal an du trainierst gut und intensiv, ernährst dich bedarfsgerecht und trotzdem findet kein Muskelaufbau statt?

Dann könnte dieser alles entscheidende Fehler Nummer 9 die Ursache sein: Kontinuität

Wer es schafft an 52 von insgesamt 52 Wochen pro Jahr sein Training zu absolvieren und an 365 von 365 Tagen im Jahr seine Ernährung einzuhalten, dem steht massivem Muskelaufbau nichts mehr im Wege.

Versuche dich Stück für Stück und Tag für Tag in Trainings -und Ernährungsangelegenheiten zu verbessern. Nobody is perfect. Akzeptiere Fehler und versuche alles über einen langen Zeitraum gut und nicht kurzfristig perfekt zu machen.

Ein guter Freund von mir meinte einmal: „Erfolgreiche Handlungen sind kumulativ“. Das heißt, wenn jemand dauerhaft (siehe Fehler #9) die richtigen Dinge tut, dann baut man Stück für Stück seinen den Erfolg aus.

Leider ist es oft so, dass man sich zur Seite (siehe Fehler #7) bewegt, anstatt nach oben.

Es ist wie beim Hausbau. Setzt man einen Stein auf den anderen, erkennt man nach den ersten 10 Steinen noch nicht viel. Wenn es dann 100 oder gar 1000 Steine sind, die richtig aufeinander gesetzt wurden, wird das Resultat beeindrucken.

Es ist daher ungeheuer wichtig, dass alle Trainingseinheiten aufeinander aufbauen. Wie in Fehler #3 beschrieben, ist hierfür ein Trainingstagebuch ideal. Man erkennt anhand der Aufzeichnungen, wo man beginnen muss beziehungsweise auf welche Trainingsleistung (Steine) man aufbauen sollte.

Wenn ich keine Orientierung habe, weiß ich nie, ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Alle Bemühungen verpuffen und um ganz ehrlich zu sein, dann kann man sich das Training komplett sparen oder? Dass dann kein Muskelaufbau stattfindet, wird jedem sicher sehr schnell selbst klar.

Man sollte stets versuchen immer etwas besser als beim letzten Mal zu sein. Nutze mehr Gewicht, absolviere mehr Wiederholungen, laufe weiter oder bewege dich mehr.