Hallo, warum werde ich als FTL vom Priority Boarding ausgeschlossen, gerade eben geschehen, wenn es doch so im Programm steht ?

das Priortiy Boarding gibt es bei der Lufthansa nur für Senatoren, Hon Circle Member bzw. Business- und First Class Reisende. Priority Boarding ist beim Frequent Traveller nicht vorgesehen. Sorry…

so wird man nun mal als Vielflieger bei Lufthasa behandelt.

ich hab als Frequent Traveller auf meinen letzten beiden Business Class Flügen mit SAS nach San Francisco (Buchungsklasse Z) und Turkish Airlines nach Bangkok (Buchungsklasse J) keinen Executive Bonus mehr bekommen. Warum ist das so?

der Executive Bonus von 25% mehr Prämien- Status- und HON Circle Meilen wird nur auf Flügen mit bestimmten Airline-Partnern der Lufthansa vergeben. SAS und Turkish Airlines sind nicht dabei. Die Airline-Partner, die den Executive Bonus aktuell vergeben, finden Sie hier.

Hinzu kommt dass die Meilen bei TK im Star Alliance Verband lächerlich sind. Hatte letztes Jahr 10 Flüge mit TK und habe die nur deshalb gewählt, weil sie zeitlich am besten lagen, sonst wäre ich LH geflogen. Das hat mir dann den SEN gekostet. Es gab für die 10 Flüge MUC-IST(-ERB) genau so viele Meilen wie für einen einzigen Flug MUC-BEG. Lächerlich!

Dann lieber auf die Meilen verzichten und Miles&Smiles beitreten. TK werde ich aber in Zukunft meiden.

wenn eine frequent Traveller Karte 02/16 ausläuft, gilt diese dann bis Ende 2016?

In welchen Jahren müssen dann wie viele Flüge zu Erhaltung des Status geflogen werden?

Welche Jahre zählen mit 35.000 Punkten? 2015 + 2016 oder

wenn der FQT Status 02/16 ausläuft, endet dieser am 29.2.2016, solange nicht m Jahr 2014 oder 2015 die erforderlichen statusmeilen geflogen sind, alternativ ginge dies auch noch im Januar und Februar 2016

Fliege nächste Woche in der Economy Class mit Lufthansa von Frankfurt nach Katar. Bin FTL. Kann ich 2 x 23kg Gepäck mitnehmen?

Laut den Gepäckbestimmungen bei Miles & More, können Sie als Frequent Traveller höchstens 40 kg Gepäck dabei haben, wobei Sie diese auf 2 Gepäckstücke aufteilen können. Sie lägen also mit 6 kg über dem Höchstwert. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Inlandsflug oder Interkontinentalflug handelt.

dass Gepack darf pro Koffer 23 kg nicht überschreiten. Ich sollte letztens auf dem Flug von Tehran über FRA nach MUC 150 $ Übergepack zahlen, owohl ich mit dem Gesamtgepäck auf 40kg war. Umpacken ging nicht da zweites Gepackstück kein Koffer war.

Die FTL Karte ist nur noch Show. Fast security track inzwischen auch für FTL Kunden gestrichen. Service wird immer schlechter!

Alt: 2x = Kampf, Gift, Flug, Käfer, Gestein, Stahl | 4x = Feuer

Neu: 2x = Gift, Käfer, Gestein, Stahl | 4x = Feuer

Neu: 1/2x = Elektro, Boden | 1/4x = Pflanze | 0x = Wasser Alt: 2x = Pflanze, Wasser, Boden, Gestein | 4x = Kampf, Stahl

Neu: 2x = Kampf, Boden, Gestein | 4x = Stahl

Neu: 1/2x = Normal, Eis, Gift | 1/4x = Flug | 0x = Wasser

Im Falle von Amagarga sieht man meiner Meinung nach, wie viel diese Änderungen im Positiven für Eis-Pokémon bewirken können! :-D

Eine prinzipielle Idee die mich schon immer störte:

Warum kann das eigene Pokémon in Doppelkämpfen bei Verwirrung nicht auch den Teampartner attackieren. Natürlich nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit, aber es wäre nur allzu logisch.

Vielen Dank für den tollen Avatar von Crystal \(*-*)/

Porenta ist einer meiner Lieblinge XD Aber es braucht echt einen Boost der es nutzbar macht. ;s

    Ja, diese selbst für Gen. 1 einfallslose Ente, sollte mal einen Boost im Form einer Entwicklung bekommen, dass habe ich auch mal im MarioWiki gemacht, Kampf-Flug und zwei Lauchstangen! ;-D

    Deswegen würde ich nur Verteidigung erhöhen und es kann trotzdem normal angreifen!

    Magmasierer - Steigert Feuerattacken um 20% + Feueratacken können auch Feuerpokémon verbrennen

      Dasselbe wie bei Stromisierer nur halt mit Verbrennung!

abnehmen mit globulins function

schnell und effektiv abnehmen tipps cafe

Unlicht stark gegen Fee wie Fee gegen Unlicht, quasi ein "gut gegen böse" Ausgleich.

Och nö! Und sowieso, dass Gute gewinnt doch immer gegen das Böse

Stahl schwach gegen Kampf, da gute Kämpfer selber nen gestählten Körper haben (und einfach damit sie defensiv nicht so untergehen. )

Vielen Dank für den tollen Avatar von Crystal \(*-*)/

Ich habe vor kurzem eine Idee gehabt für eine Fähigkeit, die es dem Pokémon erlaubt 2 Items gleichzeitig zu tragen! Dann gibt es das Primär-Item, was von den ganzen Item-basierenden Attacken und Fähigkeiten beeinflusst wird und das Sekundäre Item, was von der Fähigkeit geschützt wird! Mega-Pokémon würden aber ihr zweites Item verlieren, da nur durch die Fähigkeit das Item tragbar ist! :-D

Saumselig - In den ersten 5 Runden sind Verteidigung und Spez-Verteidigung um 50% erhöht, nach 5 Runden werden Angriff- und Spez-Angriff um 50% gesteigert, Iniative wird dann ebenfalls nicht mehr halbiert.

Mein Vorschlag: DIESEN DATENMÜLL AUS DEM SPIEL ENTFERNEN.

Gute Idee, gerade Magnetfalle muss eine gepushte Fähigkeit werden, da es sowieso sogar zwei Fähigkeiten gibt, die deutlich besser sind! Kann ich ja bei Neue Pokémon und Formen hochladen! Brauche nur noch ein gutes Artwork und dann guck mal rein! ;-D

. Auch für Regigias (Normal/Kampf, ich meine es ist der Boss der Regis und die anderen drei haben alle eine Kampfschwäche, wieso ist das Normal. )

Für Regigigas habe ich hier bereits eine Protomorphose mit eigener kleinen Geschichte hochgeladen in Neue Pokémon und Formen! Proto-Regigigas, Angriff fette 200 mit durchaus einer guten Initative von 120 und der Fähigkeit Wandlungskunst, diese Kombi ist mörderisch! :-D Super Idee mit Siedewasser, mal sehen, wie wir das dann aber mit der eigentlichen Immunität von Eis für Wasser machen! ;-D Warum nicht, so kann die Attacke immerhin Geist-Pokémon ins wahre Jenseits schicken, ansonsten ändert sich nicht sehr viel! ;-D Sorry, aber für mich ist Porenta mittlerweile nur noch ein Pokémon, was den Speicher zumüllt und ruhig vergessen werden kann! Aber ja, die Attacke könnte es ruhig erlernen! SIE. Entschuldigung, ER KANN DAS NICHT DURCH TM03 ERLERNEN. PS: Bescheuerte Starter-Geschlechtsfestlegung. DX Und wenn es nach mir ginge NOCH SO VIEL MEHR. :-D