Uns fällt es schwer unsere Diät in den Alltag zu integrieren. Jede kleine Unregelmäßigkeit (die Party bei Freunden, der Geburtstagskuchen im Büro, das Abendessen mit der Familie, die Auswahl in der Kantine) bringt uns aus dem Konzept und lässt uns ins alte Muster zurückfallen. Hier hilft es schon einen Plan und klare Ziele zu haben. Darüber hinaus ist es aber auch wichtig, dass wir auf solche Situation vorbereitet sind und wissen, was wir essen können und was nicht (gibt es in dem Restaurant Gerichte, die zum Ernährungsplan passen?, Kann man auf den Geburstagskuchen verzichten oder nur ein kleines stück essen und den Ernährungsplan für diesen Tag entsprechend anpassen?).

Mit unserem Ernährungskonzept Choose your Level geben wir dir auch für diese Situationen >Handlungsempfehlungen. Wir zeigen dir, wie du mit diesen Situationen umgehst ohne dich ständig erklären zu müssen oder rechtfertigen zu müssen, dass du heute gar nicht ordentlich zuschlägst

Geschmacksverstärker, Zucker und Zusatzstoffen machen uns das Leben schwer. Wir essen unbewusst jede Menge Lebensmittel mit Zuckerzusatz. Der Zucker lässt unseren Blutzuckerspiegel schwanken, was wiederum zu Heißhungerattacken und mehr Appetit führt. Geschmacksverstärker verschleiern zudem unser tatsächliches Hungergefühl und geben unserem Hirn Signale, immer mehr essen zu wollen. Wir werden förmlich süchtig.

Mit unserem Ernährungskonzept Choose Your Level erklären wir die, worauf du achten musst und welche Lebensmittel du bedenkenlos essen darfst bzw. welche Lebensmittel du eher meiden solltest

Wir meinen keine Zeit zum Abnehmen zu haben weil wir weder Sport treiben noch gesund kochen können. Und beides ist eigentlich gar nicht zwingend notwendig. 80% deiner Figur werden über deine Ernährung definiert. Gesunde Ernährung erfordert keineswegs zwingend auch mehr Zeit. Sport ist zwar ein absolut wichtiger Faktor und kann dir das Abnehmen vereinfachen (wer mehr Energie verbrennt, darf auch mehr essen), aber es ist kein Blocker keinen Sport zu treiben. Zudem gibt es durchaus auch schnelle, gesunde Rezepte, die keineswegs mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Mit unserem Ernährungskonzept Choose Your Level zeigen wir die Möglichkeiten auf trotz wenig Zeit dein Wunschgewicht zu erreichen. Vordefinierte Ernährungspläne, Einkaufslisten und Abnehmpläne sparen dir jede Menge Zeit bei der Vorbereitung. Effiziente, gesunde Rezepte ohne großen Aufwand geben wir zudem die Möglichkeit mit Choose Your Level gesund und lecker zu kochen ohne viel Zeit investieren zu müssen.

Mit Beginn einer Diät sind wir hochmotiviert und versuchen lieber etwas weniger zu essen. Dabei achten wir vor allem auf die Menge, jedoch nicht zwingend auch auf die Kaloriendichte. Um den Stoffwechsel während einer Diät nicht unnötig zu verlangsamen, ist es wichtig nach wie vor sich satt zu essen. Hierfür sind ausreichend Ballaststoffe und viel Wasser wichtig.

Vermutlich kommen vielen von uns die oben genannten Problem bekannt vor. Obwohl wir uns ständig vornehmen abzunehmen, finden wir einfach keinen richtigen Anfang. So wirklich kann man es letztlich aber auch kaum einem verübeln. Die wenigsten unter uns sind ausgebildete Ernährungsberater und die wenigsten von uns haben Interesse daran, Ernährungsberater zu werden. Insofern haben die wenigsten von uns Lust sich tatsächlich intensiver mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseinanderzusetzen. Doch nur wer ein gewisses Grundverständnis für dieses Thema entwickelt, wird langfristig auch abnehmen und sein Wunschgewicht halten. Mit Choose Your Level vermitteln wir genau dieses Grundverständnis von Ernährung und Gesundheit auf spielerische Art und Weise. Wir sprechen mit mini-Hörbüchern, Bildern, kleinen Aufgaben, Arbeitsblättern und Co unterschiedliche Sinne an, um so auf einfache Art und Weise ein gewisses Basiswissen zum Thema Abnehmen zu vermitteln. Gleichzeitig geben wir Struktur vor und span style=“color: #70af1a;“>unterstützen durch Hifsmittel (Tools und Rechner) den gesamten Abnehmprozess. Durch vielseitige Aufgaben und kleine Challenges wird es auf dem Weg zur Wunschfigur nicht langweilig!

Abnehmen kann so einfach sein, wenn Du diese wichtigen Prinzipien befolgst. Ich halte Dich auf dem Laufenden über tolle neue Tips für eine gesunde Ernährung!

Mehr als je zuvor ist heute die Keine Kohlenhydrate Diät bekannt und beliebt. Vor allem stark übergewichtige Menschen greifen gerne auf die „Keine Kohlenhydrate Diät“ zurück, da sie sehr gute Ergebnisse erzielt und leicht einzuhalten ist.

Jedoch sind übergewichtige Menschen nicht die einzige Zielgruppe. Auch zur Gewichtskontrolle ist diese Diätform gut geeignet. Wer während irgendwelcher Feiertage ein wenig zugenommen hat, kann auf gesunde Weise und in relativ kurzer Zeit dieses Gewicht auch wieder loswerden.

Die Keine Kohlenhydrate Diät hat zwar viele Vorteile, jedoch auch einige Nachteile. Mit den folgenden Listen können Sie sich einen schnellen Überblick verschaffen.

  • Sport nicht nötig: Einer der Hauptpunkte ist, dass Sport nicht dringend nötig ist, um mit der Keine Kohlenhydrate Diät erfolgreich sein zu können. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn man keine Zeit für Sport hat oder einfach keine Lust darauf hat.
  • Kein Hunger: Mit der Keine Kohlenhydrate Diät kann man sich immer satt essen. Große Portionen und Nachschlag sind erlaubt
  • Mehl: Produkte, die mit Mehl hergestellt werden, sind während der Keine Kohlenhydrate Diät leider nicht erlaubt. Das bedeutet Brot, Pizza und Nudeln aber auch Kuchen und Gebäckstücke.
  • Keine Süßigkeiten: Besonders Naschkatzen werden zumindest anfangs ein Problem haben, wenn sie die Keine Kohlenhydrate Diät beginnen, denn Süßigkeiten sind absolut tabu.
  • Die Keine Kohlenhydrate Diät ist möglicherweise die einfachste Diät, die Sie finden können, denn Sie erfordert nicht viel Wissen. Sie müssen keine Ernährungskunde studieren, um zu verstehen, welche Lebensmittel erlaubt sind, und welche nicht.

    Fast jedes Gemüse ist in der Keine Kohlenhydrate Diät erlaubt. Je mehr grünes Gemüse Sie wählen, desto besser ist das Ergebnis, denn grünes Gemüse (Spinat, Salat, Zucchini, grüne Bohnen, etc.) enthält besonders wenige Kohlenhydrate. Jedoch sind auch andere Gemüsesorten völlig in Ordnung und Sie dürfen davon so viel essen, wie Sie möchten.

    Ausnahmen sind: Mais, rote Bohnen, Erbsen, Kartoffeln.

    2. Essen Sie ein gesundes Frühstück, und das wird Ihren Metabolismus schnell erhöhen. Unser Metabolismus ist wichtig, und vermeidendes Frühstück wird es einfach verlangsamen. Versuchen Sie, sich Ihren Metabolismus als ein gesundes und Motoressen als Brennstoff zu vergegenwärtigen, und dann stellen Sie sich Ihren Körper vor, der jene Kalorien ganz verbrennt.

    3. Kauen Sie Nahrungsmittel gründlich und langsam und versuchen Sie, vor dem Fernsehen nicht zu sitzen und zu essen. Genießen Sie den Prozess des Essens gesund und wissen Sie, dass Sie sich für Ihren Körper sorgen.

    4. Wenn Sie wirklich dieses ideale Körperimage erreichen, Fastfood oder Nahrungsmittel ausrotten wollen, die minimale Ernährungsqualitäten haben.

    5. Verhindern Sie sich, wenn nicht hungrig zu essen, das könnte zuerst abhängig vom Verhaltensmuster schwierig sein, das Sie mit dem Essen haben, aber es wird sich lohnen, die Änderungen zu stützen.

    6. Steigern Sie die Zahl des selbst gemachten Gemüses oder der Fruchtsäfte, dass Sie trinken und Ihren Körper anfangen, der gut von innen und aussieht.

    7. Vergegenwärtigen Sie sich, dieses ideale Körperimage erreichend und jedes unerwünschte Gewicht verschüttend. Genießen Sie das Gefühl und enthalten Sie es, weil es Ihnen helfen wird, Ihre Ziele zu erreichen.

    8. Nehmen Sie Yoga oder Pilates auf und haben Sie daran Freude, Ihren Körper zu stärken und abzutönen, vergrößerte Flexibilität wird auch das Alter reduzieren, das Sie widerspiegeln, so versuchen Sie, mindestens drei Sitzungen in Ihr wöchentliches Regime zu vereinigen.

    9. Vergrößern Sie und verbessern Sie Ihre Schlaf-Niveaus. Das müde Aufwachen wird Sie nur zum Imbiss auf Schokolade oder Chips so wollen lassen, wenn Schlaf ein Problem ist, schauen Sie auf etwas natürliche Schlaf-Hilfe wie das Hinzufügen einiger Fälle des Lavendels zu einem Brenner an den Abenden oder fügen Sie einige Fälle Ihres Kissens hinzu. Geführte Meditationen sind nachts auch gut, weil sie helfen werden, innere Friedens- und Hilfsentspannung zu vergrößern.

    10. Behandeln Sie sich zu einer neuen Kleidung, weil Sie anfangen, Gewicht zu verlieren, ist das eine große Zunahme zur Moral und bald, dass ideales Körperimage Ihrig sein wird.

    Aller Methoden, Gewicht zu verlieren, wie man betrachtet, ist das Laufen einer der besten. Fast 275 Kalorien, kann jede Meile, was ungefähr 1,000 Kalorien jede Stunde bedeutet, wegen des Laufens für die Gewichtsabnahme verbrannt werden, es sehr nützlich machend, wenn Sie in der Gestalt schnell kommen wollen. Außer dem Geländeskilaufen und Schwimmen läuft die wirksamste Weise, Kalorien zu verbrennen.

    Eine sitzende Lebensweise kann auf spröde Knochen und die Verminderung der Muskelkraft hinauslaufen, weil Zeit geht. Wenn sie helfen zu kämpfen, sind Zeichen des Alterns wie natürlich verlierende Knochen-Dichte und Muskelmasse einige andere Vorteile des Laufens, außer dem Gewichtsverlust. Es hält Sie auch energisch, deshalb die Gefahr von Ihnen reduzierend, sich osteoporosis zusammenziehend. In einer Nussschale hilft es Ihnen, Ihren Körper in einer guten Form aufrechtzuerhalten.

    Im Anschluss an eine gesunde Diät ist lebenswichtig, wenn man ein laufendes Gewichtsabnahme-System verwendet. Sie müssen die Kalorienaufnahme an einem normalen Niveau, unabhängig davon behalten, wie weit Sie laufen. Wenn das gewünschte Kaloriendefizit nicht aufrechterhalten wird, sind die ganzen Fett verbrennenden Effekten der Übung sinnlos. Einschließlich Früchte und Gemüsepflanzen in Ihrer Diät ist eine gute Idee.

    Sie müssen nicht anfangen, lange Entfernungen vom Tag ein zu führen; Sie können mit kurzen Entfernungen anfangen, sie allmählich vergrößernd. Sie können deshalb die Gefahr der Verletzung minimieren, indem Sie das tun. Sie können wirklich damit enden, einige Pfunde am Anfang zu gewinnen, aber es gibt keinen Grund sich zu ärgern.

    Das geschieht, weil der Körper eine Tendenz hat, magere Muskelmasse zu gewinnen. Sie werden sicher im Stande sein, einen unveränderlichen Gewichtsverlust nach wenigen Wochen zu beobachten. Wenn Sie Freunde haben, die an das Verwenden eines laufenden Gewichtsabnahme-Systems glauben, konnten Sie sich mit ihnen zusammentun. Das wird Sie anregen, längere Entfernungen zu führen. So ziehen Sie Ihre Lieblingslaufschuhe jetzt an und fangen Sie Läuft! an

    Modeschrei-Diäten sind kurzfristige Annäherungen, die verwendet werden, um Gewicht durch unrealistische und unsichere Methoden provisorisch zu verlieren. Die erste Sache, die Sie machen müssen, ist fragen, ob die Diät gesund ist, und wenn es ist, gibt die Nahrung, die Sie brauchen.

    Die Beratung mit dem Arzt ist ein Müssen; jedoch das Bleiben bei der Diät konnte am Anfang zäh sein, weil Sie bestimmte verbotene Nahrungsmittelsachen lieben können. Beispiel Sie können gebeten werden, Süßigkeiten oder Kohlenhydrate zu verlassen, wenn Sie wirklich sehr Süßigkeiten oder vielleicht Teigwaren lieben. Das ist nicht eine sehr große Idee, weil der Körper die ganze Art des Essens braucht, um gesund zu sein, ist es besser, die Menge zu regeln, anstatt irgendetwas völlig aufzugeben.

    Arbeitsfrau und Mütter haben ihre vollen Hände, und es ist für sie hart, bei strengen Routinen zu bleiben, die ein Teil der meisten Diäten wie das Aufrechterhalten richtiger Zwischenräume und manchmal Vorbereitung von bestimmten Nahrungsergänzungen usw. sind. Diese Diäten können Ihren Körper der Nahrung und des Beeinflussens Ihrer Gesundheit berauben, die der Reihe nach zu kleinerer Neigung führt, Ihre regelmäßigen lästigen Arbeiten zu tun.

    Wenn Sie versuchen, eine Modeschrei-Diät zu verwenden, die ein niedriger auf Kohlenhydrat und Kalorien ist, wird es Ihren Metabolismus langsamer und alles machen, was Sie essen, wird als Fett versorgt. Das wird bedeuten, dass das Gegenteil geschehen wird anstatt zu verlieren, werden Sie damit enden, gesund zu werden. Der Körper passt sich an die niedrige Aufnahme an und denkt, dass es hungern lässt und für noch weiter die verhungerte Diät versorgt.

    Jedoch, sobald Sie anfangen, regelmäßig den Körper zu essen, wird verstehen, dass man wirklich so viele Kalorien nicht braucht und Sie anfangen werden, Gewicht zu gewinnen. Wirklich die Gewichtsabnahme in diesen Diäten in nicht wirklich Verlust von Fett es ist Verlust von hauptsächlich Wasser-Flüssigkeiten, der geschieht. Die Aufnahme von kleineren Kalorien führt zum Ausbrennen von glycogen, der ein Typ von Traubenzucker ist, der Flüssigkeiten absorbiert. Deshalb sind diese Diäten vorläufige Maßnahmen und der Moment Sie hören sie auf Sie gewinnen zurück das Gewicht, das Sie verloren haben oder vielleicht noch mehr.

    Außerdem das Gehen ohne eine Kategorie des Essens kann manchmal äußerste Sehnsüchte verursachen, die nicht gut sind, wird es Sie entweder haben das Aufgeben oder dauernde Unterdrücken konnten zu ernster Unordnung der psychischen Verfassung führen.

    Der Misserfolg der Diät konnte Sie ernüchtern, und Sie können die ganze Neigung lösen, Gewicht zusammen zu verlieren. Es konnte verschiedene Implikationen wie das Kommen in Depression oder Verletzen eigener Gesundheit weiter durch das Versuchen drastischer Diät-Pläne geben. Das ist nicht, was Sie wollen, Gewicht-Bedürfnis verlierend, langsam und unveränderlich zu sein, so dass es für immer fernbleibt und der Moment nicht zurückkommt, hören Sie den Diät-Plan auf.

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