• GPS-Multisport Uhr mit voreingestellten Profilen und Navigationsfunktionen für Laufen, Schwimmen, Radfahren und mehr
  • Hochwertiges und robustes Design mit hochauflösendem Chroma Farbdisplay
  • EXO-Antenne für einen präzisen GPS- und GLONASS – Empfang
  • Sport-Smartwatch mit Smartphone Benachrichtigungen und direkter Datentransfer
  • barometrischer Höhenmesser und 3-Achsen-Kompass
  • Umfassende Konnektivität durch: ANT+, BluetoothSmart, Connect IQ -Kompatibilität, WLAN und Live Tracking
  • Die Garmin fenix 3 Multifunktionsuhr mit GPS und Activity Tracker ist für vielseitigen Sporteinsatz einsetzbar. Egal, ob Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Skifahren, Schwimmen–die fenix 3 eignet sich für (fast) alles. Die elegante Pulsuhr, die einer klassischen Uhr ähnelt, ist zahlreich an Funktionen. EXO-Edelstahlantenne mit GPS + GLONASS-Empfang für schnelle und präzise Ortung, barometrischer Höhenmesser; 3-Achsen-Kompass mit Auto-Kalibrierung, usw.

    Sie ist aber auch gleichzeitig Smartwatch, Activity Tracker und Navigationsgerät. Zusätzlich können Sie Dank der Connect IQ Plattform Ihre Garmin fenix 3 individuell mit Apps, Widgets oder zusätzlichen Datenfeldern an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

    Die Pulsuhr unterstützt Sie auch durch Effizienzwerte und sportartenspezifische Trainingsprofile. In Verbindung mit dem Herzfrequenz-Brustgurt HRM-Run, der separat erhältlich ist, gibt die Garmin fenix 3 Daten zu Schrittfrequenz, Vertikalbewegung und Bodenkontaktzeit aus. Mit Hilfe dieser Informationen könne Sie Ihren Laufstil analysieren, um so Ihre Laufeffizienz zu verbessern. Für das Schwimmtraining ist diese Fitnessuhr ebenfalls ideal geeignet. So speichert sie unter Anderem Daten wie Distanz, Pace und die Anzahl Ihrer Schwimmzüge. Was den Skifahr-Modus angeht, so werden hier Daten zu Geschwindigkeit, Distanz, Höhenunterschied und Anzahl der Abfahrten zur Verfügung gestellt.

  • Automatisches Ziel: Ihre Pulsuhr erkennt, wie aktiv Sie sind und auf Basis dessen wird Ihnen ein Tagesziel von Schritten zugewiesen
  • Inaktivitätsanzeige: Dieses Anzeigen einer Inaktivitätsleiste tritt nach längerem Nichtbewegen auf. Zum Aufheben dieser Leiste auf dem Display, kann man sich einfach ein paar Minuten bewegen
  • Schlafüberwachung: die gesamte Schlafenszeit sowie die Zeiten der Bewegung und die des ruhigen Schlafens wird aufgenommen
  • Die Garmin fenix 3 bietet vielfältige Navigationsfunktionen für Ihre Outdoor-Aktivitäten. Die Uhr zeichnet den Trackverlauf während Ihrer Aktivität auf und stellt ihn auf dem hochauflösenden Farbdisplay grafisch dar. Sie können auch Positionen markieren, beispielsweise eine Start- bzw. Ziellinie, Punkte entlang der Strecke oder einen Campingplatz. Mit Ihrer Fitnessuhr können Sie Strecken erstellen und diese dann auch folgen, bis zu 1,000 Positionen markieren und bis zu 10,000 Trackpunkte speichern und dorthin navigieren. Es kann sein, dass in dicht bewaldeten Gebieten die Navigation etwas ungenauer und langsamer arbeitet als üblich.

    Planen Sie Ihr nächstes Abenteuer mit BaseCamp, der kostenlosen Software für Routenplanungen von Garmin zum Anzeigen und Organisieren von Karten, Wegpunkten und Routen. Darüber hinaus können Sie mit BaseCamp die Geschichte Ihres letzten Outdoor-Abenteuers erzählen. Dafür müssen ein einfach via Garmin Adventures ein Abenteuer erstellen und können dann dieses Erlebnis mit Freunden oder Bekannten sowie auch Gleichgesinnten teilen. Topografische Kartendaten werden in BaseCamp auf dem Computer in einer 2D oder 3D-Ansicht angezeigt und umfassen sowohl Höhenlinien als auch Höhenprofile.

    Auf dem hochauflösenden und bei Sonneneinstrahlung gut lesbaren Chroma-Farbdisplay mit LED-Beleuchtung können Sie Ihre Daten optimal lesen und verfolgen. Außerdem hat Ihre Garmin fenix 3 eine Wasserdichtigkeit von 10 ATM (entspricht etwa dem Druck in 100 m Wassertiefe) und abhängig von der Einstellung eine Akku-Laufzeit von bis zu 50 Stunden im UltraTrac-Modus, 20 Stunden im GPS-Modus und bis zu sechs Wochen im Uhrenmodus.

    Vielen Dank für die ausführliche Frage. Das erleichtert mir die Aufgabe um einiges, dir eine passende und vor allem nutzvolle Antwort zu liefern.

    Zunächst einmal ist dein Bemühen und deine Motivation lobenswert. Mit dieser Einstellung wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das erreichen was du wirklich willst - egal was es auch immer ist! Aber ich erkenne, dass es dir hierbei um mehr Kilos geht, die du an deinem Körper weg haben willst.

    Vor kurzem habe ich etwas super tolles von einer jungen Frau erfahren, die jahrelang im Fitnes Studio regelmäßig Sport machte, aber nicht den wirklichen Nutzen davon an ihrem Körper sah. Ähnlich wie du es beschrieben hast, tobte sie sich mehrmals in der Woche im Fitnes Studio aus. Nachdem wir uns jedoch über dieses Thema etwas ausführlicher unterhielten, hat sie sich mittlerweile vom Fitnes abgemeldet und hat dadurch mehr Freizeit für sich. Und sie nimmt schnell und effektiv ab ohne Sport. Wenn du ins Studion wegen den Kilos gehst, kannst du es evtl auch ganz lassen, da im Alltag die Bewegung völlig ausreicht, um den Stoffwechsel anzukurbeln.

    Was hat jedoch diese junge Frau getan, sodass es mit viel weniger Sport, mehr Kilos abnahm? Ganz einfach - sie hat mehr auf die Qualität ihrer Ernährung geachtet. Grundsätzlich gilt: Wer schnell und daurhaft gesund abnehmen will, muss viel und richtig essen!

    Das mag vielleicht auf dem ersten Blick unrein klingen, aber wenn du dir meine Artikel durchgelesen hast, müsstest du wissen, dass die für das Abnehmen zuständigen Körperorgane und Hormone "guten Stoff" brauchen, um richtig arbeiten zu können. Somit erzielst du ein effektives Abnehm Verhalten.

    Ich bin kein Freund von Berechnungen über Kalorienzähler und sonstigem. Jeder Körper kann abnehmen, wenn er nur gesund is(s)t. Unsere heutige Ernährung und Arbeitsweise bringt den Körper in einen Ungleichgewicht, sodass er in Form von lästigen Kilos seine Reaktionen zeigt. Sieh zu, dass egal was du auch tust, dir Spass macht, dann kannst du es schaffen.

    Tomaten machen es möglich, dass die über ein Wochenende problemlos ein paar Pfunde verlierst. Tomaten sind so geschaffen, dass es problemlos möglich ist, in kurzer Zeit zu verlieren. Wie das ganze funktioniert mit der Tomaten Diät, ohne dass der lästige Jo-Jo-Effekt auftritt, das wirst du hier genau erfahren.

    Nur die wenigsten wissen, dass Tomaten eine echte Geheimwaffe sein können, wenn es darum geht lästige Pfunde zu verlieren. Beispielsweise sind bei 100 g in einer Tomate nicht mehr als 7 cal vorhanden. 92 % der Tomaten sind reines Wasser. Dadurch tritt relativ schnell ein Sättigungsgefühl ein.

    Dadurch, dass Tomaten sehr viel Kalium enthalten wird eine Entschlackung gefördert. Zudem ist der Tomatensaft durch den Pflanzenstoff Lycopin für die Haut extrem gesund. Sie bieten sich ebenso hervorragend als Snack für die Zwischenmahlzeit an.

    Das Prinzip ist ganz einfach. Jeden Tag gibt es Frühstück, Mittag und ein Abendessen. Diese Diät sollte für maximal drei Tage in dieser Form durchgeführt werden. Dabei ist es wichtig, dass die Tomaten zum täglichen Nahrungsprogramm dazugehören.

    Sie sollten aber nichts weiter als eine Ergänzung zu einem langfristig gedachten Ernährungsprogramm sein. Andernfalls können durchaus gesundheitliche Probleme auftreten. Sinnvoll ist beispielsweise folgendes: zum Frühstück gibt es einen Tomatensalat gleich als Vorspeise. Zum Mittagessen werden ungesunde Stoffe oder Nahrungsmittel mit Tomaten ausgetauscht.

    Dasselbe gilt auch für das Abendessen. Zudem werden kleine Tomatenstückchen über den Tag verteilt als Zwischenmahlzeit aufgenommen. Immer genau dann, wenn Heißhungerattacken aufkommen. Auf diese Weise können Tomaten wahre Wunder vollbringen. Dabei ist nur wichtig, dass bei einer langfristigen Ernährungsumstellung zusätzlich mit einem Abnehm-Konzept gearbeitet wird, dass sich mit der Tomaten-Diät kombinieren lässt. So zum Beispiel eine Vegetarische Diät.

    Natürlich gibt es auch passende Rezepte. Als erstes möchten wir mit einem einfachen Tomatensalat beginnen.

    Bei der Zubereitung wird nun jede Tomate in winzig kleine Stücke geschnitten. Ebenso auch die Gurke. Das ganze wird dann mit dem Mais in einer Schale untergerührt. Schließlich wird etwas Apfelessig dazu gegeben und ein Schuss Zitrone. Danach sollte alles noch einmal richtig gut vermischt werden.

    Die Zubereitung ist relativ einfach. Die Tomaten werden in dem Backofen aufgebacken. Am besten 15 Minuten lang bei einer Hitze von 150 °C. Danach werden diese herausgenommen. Jetzt wird Käse drüber gestreut. Jetzt werden die Tomaten auf eine Vorgesetzte Bratpfanne für 15 Minuten inklusive dem Käse leicht angebraten. Wenn das ganze fertig ist, kommt zum Schluss noch Apfelessig drüber.

    Dieses Rezept ist sehr vegetarisch. Folgende Zutaten werden benötigt:

    Die Zubereitung sieht folgendes vor: als erstes werden die Zwiebeln, dass Knobloch, und das Sellerie klein geschnitten. Ebenso auch die Tomaten. Das ganze wird dann schön miteinander vermischt. Nun wird eine Einlage zum Tomatenauflauf genommen. Ein einfacher Teller würde schon ausreichen. Als erstes kommt ganz unten eine Käseschicht.

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    wie schnell abnehmen ist gesund abnehmen

    In jedem Fall sollten Sie die Finger von Abnehmtabletten lassen oder dem Rat dubioser Diät Gurus folgen, die Ihnen versprechen, dass Sie innerhalb weniger Wochen einen flachen Bauch erzielen werden.

    Dass Sport und Bewegung unabdingbarer Bestandteil einer gesunden Lebensweise sind, das ist Ihnen mit Sicherheit bewusst. Doch macht so mancher, der am Bauch abnehmen möchte, den großen Fehler, von einem Tag auf den anderen exzessiv zu trainieren.

    Ein grober Fehler! Gerade, wenn Sie vorher so gut wie keinen Sport betrieben haben, sollten Sie Ihr Sportprogramm langsam steigern.

    Stellen Sie auch hier nicht zu große Ansprüche an sich selbst. Ansonsten geht die Motivation schnell verloren.

    Um am Bauch abzunehmen, ist es wichtig, dass Sie viel trinken. Warum? Führt man dem Körper ausreichend Flüssigkeit zu, dann werden Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt und der Stoffwechsel wird angeregt.

    Wer einen aktiven Stoffwechsel hat, der verbrennt mehr Kalorien. So einfach ist das! Für maximale Effekte sollten Sie am Tag rund 2 Liter Flüssigkeit trinken.

    Und die Rede ist hier nicht von Alkohol oder gezuckerten Getränken! Alkohol und Limonaden sollten unbedingt gemieden werden. Stattdessen sollten Sie reines Wasser zu sich nehmen. Auch ungezuckerte Tees sind geeignet.

    Essen Sie sechs Mal am Tag, wenn Sie gezielt am Bauch abnehmen möchten. Natürlich sollte es sich nicht um große, sondern vielmehr um kleine Mahlzeiten handeln.

    Und wie weiter oben angesprochen, sollten die Mahlzeiten aus gesunder Kost bestehen. Auf diese Weise vermeiden Sie die gefürchteten Heißhungerattacken und sorgen dafür, dass Ihr Körper über den gesamten Tag optimal versorgt ist.

    Hallo Fran, das ist ja eine unglaubliche Geschichte. Du bist so unglaublich zierlich, das hätte ich niemals vermutet, dass es mal anders war. Aber ich kann das gut nachvollziehen, das mit dem "halbherzig" Abnehmen, weil man sowieso denkt, es wird ja nichts. Ich bin momentan in einem Projekt, das vor Weihnachten seinen Abschluß findet und bis jetzt habe ich immerhin schon mal drei Kilo verloren. Allein das führt schon dazu, dass mir meine Hosen deutlich lockerer und besser sitzen. Wenn ich bis dahin nochmal 3 - 4 kg schaffen würde, wäre das genial. Dann darf ich auch über das Projekt berichten, bis dahin eben noch nicht. Geschichten wie die deine motivieren mich! Toll!

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt. Und bin gespannt, was Du hinterher berichtest :-)

    Respekt liebe Fran, nicht nur dass Du Dich zum abnehmen und Sport aufgerafft hast, sondern dass Du erkannst hast, dass es wichtig ist, sich selbst Gutes zu tun. Und 25 Kilo das ist echt ne Menge. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das war. Ein bisschen musste ich schmunzeln, über die 500 m und das Sauerstoffzelt.. lach, das kenn ich nämlich auch, obwohl ich nicht zu dick war. Aber wenn man eben lange keinen Sport mehr macht, ist die Kondi eben hinüber.. Kann es gut nachempfinden.

    Wenn es nur modisch unterirdisch ist, ist das ja nicht weiter tragisch. Nur dieses Gefühl, dass mir eigentlich alles egal ist, das war schlimm. Aber man hängt halt in der Tretmühle und hat keine Energie mehr, sich da rauszuziehen.

    ich freue mich immer wieder wenn eine frau sich findet! wobei ich mich frage wie man sich so verlieren kann. da muss doch mehr dahinter stecken als nur wenig zeit?

    aber du hast es geschafft - mit viel disziplin!

    bei zara passen mir nur die schuhe - mit meiner nordischen figur - breite schultern und rücken - passe ich da nichtmal in die herrensachen ;-)

    Nee, da steckt m. E. nicht unbedingt mehr dahinter. Die Kinder sind einfach das Wichtigste in der Zeit - alles dreht sich um sie als Familienmittelpunkt. War bei mir nicht anders.

    Es ist ja nicht nur wenig Zeit. Es ist meine Meinung nach schlichte Erschöpfung. Körperlich und emotional. Ich glaube, dass es gar nicht wenigen Frauen so geht.