Um in der Rangliste aufzusteigen, gibt es nur eine Möglichkeit: deine Star Attitude erhöhen!

Bei der Wahl zur Miss Modepüppchen können die Spieler jede Woche die drei beliebtesten Püppchen wählen!

Auf der Abstimmungsseite findest du die 20 Modepüppchen, die die meisten Stimmen haben, aber nur die ersten drei können die Wahl gewinnen und erhalten drei Pokale (Gold für die Erste, Silber für die Zweite, Bronze für die Dritte) und drei verschiedene Preisgelder (diese kannst du jeden Freitag um Mitternacht im Forum finden, wo die Namen der Gewinnerinnen angezeigt werden und du die Gelegenheit hast, ihnen zu gratulieren).

Jeden Freitag nach der Siegerehrung werden die Stimmen auf null gesetzt.

Achtung, man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen (es gibt außerdem spezielle Wahlen zu Festen wie Weihnachten oder Halloween).

Eine wichtige Regel, die ihr beachten sollten: um Missbrauch zu vermeiden und jedem Püppchen die Chance auf einen Titel zu geben, ist es streng verboten, andere, egal in welcher Form (private Nachricht, Forum, Signatur, Avatar), um Stimmen zu bitten. Im Falle eines Betrugs, wird das Püppchen bestraft und ihr werden alle Stimmpunkte entzogen!

Angesichts der großen Spielerzahl, ist Fairplay sehr wichtig! Man sollte also keine Wahl manipulieren, die wirklich den Geschmack aller wiedergeben soll!

Die drei Erstplatzierten werden eine Woche lang auf dem Siegertreppchen angezeigt, damit jeder sie und ihre wunderbaren Kleider bewundern kann.

Wenn du dich nicht um dein Püppchen (und ihr Tier) kannst, kannst du sie für die Zeit deiner Abwesenheit in Urlaub schicken (über den kleinen Sonnenschirm-Button links im Menü).

PS: Der Link führt zur Startseite, was normal ist, um sich einschreiben zu können, aber dein Link trägt die Benutzeridentifizierung deines Püppchens. Wird er also richtig benutzt, wird die Freundschaftswerbung kurz darauf in deinem Account angezeigt werden. Die Freundschaftswerbung erlaubt es in erster Linie, deine Freunde das Spiel entdecken zu lassen, aber du wirst auch dafür belohnt, denn jedes Mal, wenn du ein neues Mitglied einlädst und deine Einladung akzeptiert wird, wirst du eine private Nachricht mit der Information erhalten, dass dir zum Dank 500 Goldpüppchen gutgeschrieben werden.

Damit die Patenschaft registriet wird, sollte man Folgendes beachten:

    genau dem Link zur Patenschaft folgen, wenn man sich darüber einschreibt
  • sich nicht über die gleiche IP/Internetverbindung wie sein Pate einschreiben
  • sich über eine private IP/Internetverbindung einschreiben (Wifis oder Verbindungen öffentlicher Einrichtungen, wie Bibliotheken, Schulen/Unis und Internetcafés können zur Einrichtunge einer Patenschaft nicht berücksichtigt werden)
  • keine falschen Patenschaften eingehen, da sie natürlich gelöscht werden (Multi-Accounts sind im Spiel verboten) und mit dem Ausschluss vom Spiel und dem Löschen des Accounts bestraft werden
  • die eigene E-Mail-Adresse nach der Einschreibung bestätigen
  • Die Administratoren sind die Entwickler das Spiels und diejenigen, die helfen, es voranzutreiben: UNIT044 ist für die technische Entwicklung des Spiels zuständig (in der Rubrik "Info" findest du weitere Infos) Nineland kümmert sich um die Grafiken und Zeichnungen des Spiels (in der Rubrik "Info" findest du weitere Infos) Nani ist mit dem Support, den Moderatoren und dem Forum betraut.

    Woher du wissen kannst, wer Moderator im Spiel ist? Ganz einfach: werfe einen Blick ins Forum!

    Das Moderatorenteam setzt sich aus Freiwilligen zusammen, die alle volljährig sind.

    Ein Administrator hilft dir so schnell wie möglich.

Nach 5x haben sie dann Knie und Rückenschmerzen, weil sie überhaupt nicht wissen was sie tun.

Genauso ging es mir damals, deswegen weiß ich es aus Erfahrung.

Such dir eine Aktivität, die dich deinem Ziel näher bringt, dir jedoch auch (ganz ganz wichtig) Spaß macht.

Was ist der Sinn hinter etwas, dass dir wirklich gar kein Spaß macht, wenn du es den Rest deines Lebens tun möchtest.

Kraftsport hat definitiv einige Vorteile:

Ich werde hier wie gesagt nicht ins Detail gehen, da es den Rahmen um Längen sprengen würde.

Ein paar Hinweise jedoch zum Kraftsport:

  • Trainiere große Muskelgruppen (Beine, Po, Rücken, Brust)
  • Noch einmal, informiere dich über die Sportart, welche du durchführen möchtest und sprich mit jemandem der wirklich weiß was er tut.

    Okay, bis hierhin hast du nun schon die wichtigsten Startpunkte gelernt. Es kann jedoch immer noch passieren, dass du in ein Plateau kommst und einfach kein Gewicht mehr verlierst.

    In den meisten Fällen musst du also dein Defizit ausbauen. Hierfür hast du 2 Optionen:

    Nimm weniger Kalorien zu dir oder erhöhe deine körperliche Aktivität (nicht beides zur selben Zeit)

  • Mache eines der beiden nur wenn du über 3-4 Wochen keinen Fortschritt siehst. Werde nicht ungeduldig und handle zu früh.
  • Starte so klein wie möglich. Mache nicht auf einmal doppelt soviel Sport oder esse nur die Hälfte deiner Kalorien. Starte klein – 100-200 Kalorien weniger reichen.
  • Wie siehst du, ob dein Erfolg stagniert?

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    Was aber, wenn Frau danach schon handelt und lebt und sich trotzdem nichts tut. Liegt es eventuell einfach auch am Alter? Ich bin 47, cm und hatte viele Jahre mein Gewicht mit 57 Kilo gehalten. Teilweise sogar über länger Zeit 3 Jahre darunter. Dann habe ich in den letzten 2 Jahren auf 59 Kilo aufgestockt, ggrr. Ergebnis: 1 Kilo zugenommen und auch die Hosen spannen immer noch. Der Bauch ist immer noch da. Da nutzen mir die Muskeln in den doch Armen wenig, oder? LG Please click for source Das Gewicht kann natürlich täuschen.

    Wenn du Muskeln aufbaust und Fett verlierst, kann es trotzdem gut sein, dass du an Gewicht zulegst was ja gut wäre in diesem Fall. Würde mal den Körperfettanteil messen. Der ist wesentlich hilfreicher als die Waage. Ansonsten erscheinen mir x pro Woche Intervalltraining sehr viel. Mit intensivem Training würd ichs nicht übertreiben, sondern vielleicht auf 3x pro Woche runtersetzen.

    Und einfach sonst darauf achten, dass du dich so viel wie möglich bewegst ohne die hohe Intensität. Zu viel hartes Training bedeutet Stress für den Körper. Die ersten 7 Tage habe ich nur unter 20g Kohlenhydrate und dann 3 Wochen bis max.

    Hmm, klingt schon speziell. Würde mich aber an deiner Stelle nicht auf die Waage verlassen. Gut möglich, dass du einfach an Muskeln zunimmst. Vielleicht hast du mehr Protein seit du wieder kochst? Und von 20g auf 50g Kohlenhydrate bedeutet auch etwas mehr an Wassergewicht, was nicht wie man Gewicht verlieren und welche Art von Nahrung gibt ist.

    Würde mal den Körperfettanteil messen, weil die Waage einfach oft schummelt. Ansonsten klingt das bei dir eigentlich wirklich alles super. Bitte nicht die Motivation verlieren. Die Geduld wird sich auszahlen! Ich bin immer noch dabei, obwohl z. Man lernt täglich mehr über Lebensmittel und das ist ja schon mal die beste Voraussetzung um langfristig viel bewusster mit Nahrung um zu gehen.

    Ich habe im ersten Monat auch mit einem Personal Trainer trainiert. Innerhalb dieser 6 Wochen hatte ich 2 Cheat Tage.

    Und nach dem ersten Monat dann die Enttäuschung. Innerhalb von einem Monat habe ich 1. Das war ein Schock für mich. Ich bin sofort zum Arzt gerannt und habe mir meine Schilddrüsenhormone testen lassen…zum Glück ist alles im grünen Bereich. Aber leider fehlt natürlich nun die Motivation weiterzumachen.

    Mein Personal Trainer konnte sich dies auch nicht erklären. Wir machen zwar noch weiter, aber die Lust ist nicht mehr so wirklich da. Vor allem wenn man ständig daran denk, auf was man in dieser Zeit alles verzichtet hat und wie hart man trainiert hat.

    Schraub die Kalorien nach oben. Wenn du zu wenig Kalorien hast, verlierst du leider halt auch Muskeln. Bei low carb mit ausreichender Kalorienzufuhr erhöhst du deine Wie man Gewicht verlieren und welche Art von Nahrung gibt und verlierst Körperfett. Wenn du zu wenig Kalorien hast, verlierst du Muskeln und Fett.

    Insbesondere bei so viel Sport musst du darauf achten, dass du deinem Körper die nötigen Kalorien zuführst. Bin mir sicher, dass deine Muskeln dann schnell wieder wachsen und das Fett sich langsam aus dem Staub macht.

    Ich mache täglich Sport…. Gut möglich, dass du Fett verloren und Muskeln aufgebaut hast. Das ist bei low carb häufig der Fall. Und auf der Waage sieht man das dann nicht. Zieh dein Ding durch mit low carb, du bist auf dem richtigen Weg. LG Vera Für einige sind Milchprodukte kein Problem. Gut möglich, dass dein Körper sie gut vertragen kann und dann musst du nicht unbedingt darauf verzichten. Und 32kg sind doch ein klares Zeichen, dass low carb hervorragend funktioniert.

    Einfach dranbleiben dann wird das schon! Hallo, ich bin schwer am kämpfen…es funktioniert bei mir irgendwie nicht…kann es sein, dass es auch daran liegt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe? Hallo, das mit dem Rachen kann schon einen Unterschied machen trotzdem super, dass du aufgehört hast!

    Wie meinst du denn, dass es bei dir nicht funktioniert? Ich habe mit 75kg gestartet und habe mich heute wieder gewogen.

    Dann der Schock: 78 kg zeigte die Waage an. Kann mir das bitte jemand erklären? Freunde sagen, ich hätte Muskeln aufgebaut. Das hilft aber nicht wirklich bei der Motivation. Generell fühle ich mich allerdings besser. Bin wacher, nicht mehr so schlapp und müde. Ich finde das ist die beste und aufschlussreichste Liste, die ich je zum Thema Kohlenhydrate gesehen habe!

    Ich habe mich selbst bei einigen Punkten ertappt und werde diese noch optimiere um noch mehr abzunehmen! Nun ernähre ich mich seit 8! Mittagessen: Gemüse mit Fleisch. Abendessen: Fleisch mit Salat Hmm, Ernährung sieht gut aus. Würde das auf mal pro Woche runterschrauben. So viel intensiver Sport ist möglicherweise zu viel Stress für den Körper.

    Krafttraining kannst du mal pro Woche beibehalten. Hast du mal geschaut, wie sich dein Körperfettanteil entwickelt? Das sind oft die Übeltäter, wenn die Ernährung stimmt.

    Jeden Morgen gehe ich für ca. Im Internet habe ich mit mehreren Kalorienrechnern meinen Grundumsatz ausgerechnet. Mein Gesamtkalorienumsatz soll bei ca. Kann es sein, dass mein Stoffwechsel einfach durch die lange Phase von zu geringer Kalorienzufuhr total im Keller ist? Spielt es auch eine Rolle, dass mein Jogging-Programm vielleicht einfach nicht intensiv genug ist? Meine Schilddrüse wurde übrigens von meinem Hausarzt untersucht, diese ist in Ordnung Blut wurde überprüft. Gut möglich, dass dein Stoffwechsel einfach im Arsch ist.

    Wenn du so lange zu wenig Kalorien zu dir wie man Gewicht verlieren und welche Art von Nahrung gibt hast, dann funktioniert das Ganze einfach nicht mehr wie es sollte. Ich würde dir raten für ein paar Wochen kein Kaloriendefizit zu machen.

    Das hilft dem Körper die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mein Tipp: Ernähr dich einfach low carb und vergiss die Kalorien. Auf dem Blog findest du genug Infos zu low carb. Das Jogging Programm find ich gut. Wichtig find ich, dass du mal aus dem Kaloriendefizit rauskommst und dem Körper die Nährstoffe gibst, dir er braucht, um richtig zu funktionieren.

    Man kann sich ja kreuz und quer durchs Internet lesen und wird immer verunsicherter, weil irgendwie jeder was anderes schreibt, was denn wohl die richtige Methode nun ist, um abzunehmen. Neben des Abnehmens möchte ich auch meine Essgewohnheiten umstellen, das hab ich schon gut in den Griff bekommen…mehr frisches Gemüse in allen Variationen, Pute, Fisch, Eier, Magerquark….