Ich habe nach dem zu harten kcal. Defizit eine ganze Zeit “normal” gegessen.. Nur sporadisch mal kontrolliert.

Lag meistens so bei Ca. 1800-2100 kcal am Tag… In der Zeit ging dann auch mein Gewicht leider wieder nach oben :0(

Leider bietet mein Fitnessstudio diesen Kurs nicht an.. Und ich muss ehrlich gestehen das ich Soetwas nicht zu Hause oder alleine machen würde. (Bin da irgendwie nicht der Typ für)

Ich bin ja schon froh das ich eurer Meinung nach nicht ganz falsch mit dem liege was ich zur Zeit mache ;0)

Den Artikel zum cheaten werde ich mir gleich mal durchlesen. Danke dafür!

Ich hoffe, die nächsten Wochen zeigen mir ein erfreuliches Ergebnis auf der Waage

Habe vor zwei Wochen mit High intensiv Läufen angefangen um die Fettverbrennung etwas anzukurbeln… Mal gucken ob es hilft.

also ich moechte gerne meinen KFA reduzieren, bin ( w ), ziemlich klein und ansosten schlank.

Laut BMI untergewichtig aber darauf gebe ich nichts, da ich nicht unterernaehrt ausschaue oder bin.

Mir gehts primaer um straffe haut und das ich etwas mehr Definition habe. Ich versuche mich seit ein paar Wochen ( Fitnessanfaenger ) in einem Defizit von 200kcal zu bewegen, habe allerdings die Befürchtung das mein Gesamtumsatz hoeher ausfaellt als errechnet, da mir vor 2 Jahren bei einer Schilddruesenuntersuchung gesagt wurde, dass ich einen ueberdurchschnittich hohen Fettstoffwechsel habe. Waere es vllt sinnvoller mich an den ”Gesamtumsatz” ohne Defizit zu halten oder einen minimalen Ueberschuss versuchen zu erzielen um mehr Muskeln aufzubauen und dadurch definierter zu werden ?

Weiß nicht so recht, was sinnvoller ist wenn man sowieso relativ schlank ist. Meinen KFA schaetze ich so um die 20-22 %.

Da die Schilddrüse einen enormen Einfluss auf unseren Stoffwechsel hat (siehe dazu auch unseren Artikel zum Thema “Cheat Day”: http://german-aesthetics.com/der-cheat-day-wie-voellerei-deine-diaet-retten-kann/6769 ), kann es sehr hilfreich sein, dass du diesbezüglich bereits weißt, wie dein Körper funktioniert.

Als Praxistipp kann es in deiner Situation – wie du bereits selbst vorschlägst – durchaus Sinn machen, eher vorsichtig mit ein paar Kalorien mehr als zu wenig anzufangen.

Solltest du feststellen, dass sich nach 2 Wochen auf der Waage so gar nichts tut, kannst du das Ganze vorsichtig in 100-200 kcal Schritten reduzieren und deinen Abnehmerfolg weiterhin regelmäßig kontrollieren.

Und zwar folgendes. Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit gut 2 Jahren. Ich bin 1,77 groß und wiege 88 Kilo. Hört sich viel an aber ich habe ein ziemlich breites kreuz. Ich habe die ersten 1.5 Jahre einfach nur trainiert ohne überhaupt auf Ernährung zu achten oder sonstiges. Vor einem halben Jahr habe eine Anabole Diät gemacht, also weniger als 5 Gramm Carbs am Tag. Für ca. 3 Monate. Damit habe ich einiges abgenommen. Habe bei 98.8 angefangen und bin bei 82 ausgekommen und jetzt wieder hoch auf 88. Nach der anabolen Diät habe ich wieder total schlecht gegessen und so gut wie jedes Wochenende Alkohol getrunken. Aber ich habe besser zugenommen, das meiste in der Brust und in den Armen. Aber jetzt möchte ich wieder “gesünder” werden. Und hier kommen meine Fragen. Ich habe den Artikel gelesen und gesehen das ihr sehr toll auf eure “Leser” eingeht. Ich würde gerne wissen wie ich mich am besten Ernähren sollte. Ich möchte meinen Kfa senken und dauerhaft gesünder leben. Ich weiß nur nicht wie ich meine Mahlzeiten am besten gestallten soll und in welchem Umfang diese gemacht werden sollen. Hättet ihr da irgendwelche Tipps ? Also wirklich konkrete Sachen die ich essen kann und nicht so was wie Defizit, weil dieses halte ich so oder so schon ein. Ich bedanke mich schon mal im vorraus und sorry für den großen Text :D

Das Ergebnis: Man wird vielleicht dünn, aber schwabbelig und unansehnlich.

Proteine werden ferner zum Aufbau von Antikörpern des Immunsystems und zum Aufbau von Hormonen, Enzymen und vielem mehr benötigt.

Um den Eiweissbedarf während einer Diät zu decken, kann die Ernährung mit hochwertigen pflanzlichen Eiweissen gezielt ergänzt werden, z. B. mit Lupinenprotein, dem Hanfprotein oder einem feinen Reisprotein.

Die Lupine besteht aus einem hochwertigen basischen Eiweiss. Dieses basische Eiweisskonzentrat enthält alle essentiellen Aminosäuren (Bausteine, aus denen die verschiedenen Eiweisse zusammengesetzt sind).

Neben seinem vollständigen Aminosäureprofil weist die Lupine ausserdem einen hohen Mineralien- und besonders leicht verwertbarem Eisenanteil auf.

Die Lupine hat überdies gegenüber allen anderen Eiweissen den Vorteil, dass sie eine stark sättigende Wirkung hat. Gerade das macht die Lupine zum idealen Begleiter bei der Gewichtsabnahme.

Ebenfalls sättigend sind Nudeln, aber leider bei einer Diät zum Abnehmen nicht gerade erwünscht. Lernen Sie bei uns Nudeln kennen, die Sie in Hülle und Fülle essen und damit dennoch abnehmen können.

Konjac Nudeln bestehen aus der asiatischen Konjac Wurzel. Sie bestehen ausschliesslich aus unverdaulichen Ballaststoffen.

Konjac Nudeln sind nicht kalorienarm! Sie sind nahezu kalorienfrei! Sie enthalten null Fett und null Kohlenhydrate – und sind überdies basisch!

Ausserdem sind Konjac Nudeln in 1 Minute zubereitet und führen – schon nach einer geringen Verzehrmenge von nur 125 Gramm – zu einem zufriedenen Sättigungsgefühl bei 0,0 Kalorien.

Es gibt wirklich keinen Grund dafür, Konjac Nudeln NICHT zu geniessen. Denn mit Konjac Nudeln macht das Nudel-Schlemmen endlich wieder Spass!

Und wenn Sie keine Lust auf Nudeln haben, dann können Sie die sättigende Wirkung der Konjac Wurzel ebenfalls nutzen.

Nehmen Sie dazu einfach das Konjak Pulver ein – entweder pur in einem Smoothie oder Shake oder ganz einfach als Kapsel.

Weitere Informationen zu Konjac Nudeln und Konjak Pulver finden Sie hier:

Wenn Sie künftig jeden Morgen ein Glas Zitronenwasser trinken, dann kann schon allein diese Massnahme beim Abnehmen helfen bzw. andere Abnehmmassnahmen unterstützen.

schnell wie moeglich abnehmen bilder

darm reinigen mit salzwasser verlag berlin

Klicke dafür auf die verschiedenen Elemente, je nachdem, was du verändern möchtest, und wähle eine Farbe aus.

Sobald dein Püppchen geschminkt ist, kannst du deine Wahl bestätigen und zahlen, indem du auf den Einkaufskorb klickst.

Du kannst das Make-up 5-mal pro Tag ändern und gewinnst jeweils Star Attitude.

- Tattoo-Studio: Du kannst den Körper deines Püppchens verzieren und findest dazu im Tab Schönheit das Tattoo-Studio.

Wähle ein Motiv aus dem kleinen Katalog aus und klicke dann auf die Körperstelle deines Püppchens, die du damit schmücken möchtest. Wenn du damit fertig bist, dann kannst du deinen Einkauf bestätigen.".

Um das Tattoo zu löschen, reicht es, auf die Körperstelle zu klicken, ohne ein Motiv auszuwählen, und die Wahl zu bestätigen (diese Handlung ist kostenlos, aber du musst auf den Button klicken, um die Änderung zu bestätigen).

Achtung, es handelt sich nicht um echte, dauerhafte Tätowierungen, sondern um Motive, die du hinzufügen, löschen und verändern kannst, wie du es möchtest (du kannst 3 Mal pro Tag ins Tattoo-Studio gehen, aber du kannst alle Körperstellen deines Püppchens bei einem Besuch tätowieren).

Auch hier werden nach und nach Neuigkeiten hinzugefügt, genau wie bei der Kleidung und der Raumausstattung.

- Haut: Du kannst die Hautfarbe und -art deines Püppchens verändert.

Wähle dazu einfach eine Farbe und Art aus, die dir gefallen und klicke auf den Einkaufskorb um die Wahl zu bestätigen.

Du kannst deine Haut 2-mal täglich verändern und steigerst dadurch die Star Attitude deines Püppchens.

Du findest einen Freund, indem du dein Püppchen zum Flirten in die Disco in der Stadt schickst.

Der Freund erhöht auch deine Star Attitude. Das Spiel hindurch tauchen verschiedene Männer auf (allerdings nicht zwangsläufig einer pro Niveau) und jeder bringt unterschiedlich viele Goldpüppchen und Punkte an Star Attitude ein. Du hast jeden Tag eine Chance, einen Mann kennenzulernen oder dich von ihm zu trennen!

Der Job bringt deinem Püppchen Geld ein. Um einen besseren Job zu bekommen musst du ihren IQ und das Niveau erhöhen.

Dazu musst du in die Stadt zum Jobcenter gehen und die Ausbildung wählen, die am besten zu dir passt.

Die verschiedenen Jobs werden je nach Niveau freigegeben. Achtung, während der Ausbildung erhält man kein Geld, aber wenn man seinen Job zugunsten einer neuen Ausbildung kündigt, bekommt man eine Kündigungsprämie, die von Job zu Job variiert und hilft, die neue Ausbildung zu finanzieren!