Hallo, warum werde ich als FTL vom Priority Boarding ausgeschlossen, gerade eben geschehen, wenn es doch so im Programm steht ?

das Priortiy Boarding gibt es bei der Lufthansa nur für Senatoren, Hon Circle Member bzw. Business- und First Class Reisende. Priority Boarding ist beim Frequent Traveller nicht vorgesehen. Sorry…

so wird man nun mal als Vielflieger bei Lufthasa behandelt.

ich hab als Frequent Traveller auf meinen letzten beiden Business Class Flügen mit SAS nach San Francisco (Buchungsklasse Z) und Turkish Airlines nach Bangkok (Buchungsklasse J) keinen Executive Bonus mehr bekommen. Warum ist das so?

der Executive Bonus von 25% mehr Prämien- Status- und HON Circle Meilen wird nur auf Flügen mit bestimmten Airline-Partnern der Lufthansa vergeben. SAS und Turkish Airlines sind nicht dabei. Die Airline-Partner, die den Executive Bonus aktuell vergeben, finden Sie hier.

Hinzu kommt dass die Meilen bei TK im Star Alliance Verband lächerlich sind. Hatte letztes Jahr 10 Flüge mit TK und habe die nur deshalb gewählt, weil sie zeitlich am besten lagen, sonst wäre ich LH geflogen. Das hat mir dann den SEN gekostet. Es gab für die 10 Flüge MUC-IST(-ERB) genau so viele Meilen wie für einen einzigen Flug MUC-BEG. Lächerlich!

Dann lieber auf die Meilen verzichten und Miles&Smiles beitreten. TK werde ich aber in Zukunft meiden.

wenn eine frequent Traveller Karte 02/16 ausläuft, gilt diese dann bis Ende 2016?

In welchen Jahren müssen dann wie viele Flüge zu Erhaltung des Status geflogen werden?

Welche Jahre zählen mit 35.000 Punkten? 2015 + 2016 oder

wenn der FQT Status 02/16 ausläuft, endet dieser am 29.2.2016, solange nicht m Jahr 2014 oder 2015 die erforderlichen statusmeilen geflogen sind, alternativ ginge dies auch noch im Januar und Februar 2016

Fliege nächste Woche in der Economy Class mit Lufthansa von Frankfurt nach Katar. Bin FTL. Kann ich 2 x 23kg Gepäck mitnehmen?

Laut den Gepäckbestimmungen bei Miles & More, können Sie als Frequent Traveller höchstens 40 kg Gepäck dabei haben, wobei Sie diese auf 2 Gepäckstücke aufteilen können. Sie lägen also mit 6 kg über dem Höchstwert. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Inlandsflug oder Interkontinentalflug handelt.

dass Gepack darf pro Koffer 23 kg nicht überschreiten. Ich sollte letztens auf dem Flug von Tehran über FRA nach MUC 150 $ Übergepack zahlen, owohl ich mit dem Gesamtgepäck auf 40kg war. Umpacken ging nicht da zweites Gepackstück kein Koffer war.

Die FTL Karte ist nur noch Show. Fast security track inzwischen auch für FTL Kunden gestrichen. Service wird immer schlechter!

Natürlich unter ihren eigenen Bedingungen. Peking, aber auch Moskau, haben ein bedeutendes Wörtchen mitzureden. Goldgedeckte Währungen sind angesichts des totalen Finanzdesasters des Westens das Gebot der Stunde. Auch im gesamten Asien-Pazifik-Raum.

Das haben sogar die Terrorunterstützungsregierungen von Israel, der Türkei, Katars und Saudi-Arabien kapiert und geben sich inzwischen im Kreml und in der Verbotenen Stadt kleinlaut check this out Klinke in die Hand. Obama ist bis zum Ende seiner Amtszeit eine lahme Ente wenn er je was anderes warund wer auch immer ihm im Amt folgt, wird sich mit enormen Problemen innerhalb der USA konfrontiert sehen, die längst bürgerkriegsähnliche Zustände hervorgerufen haben.

Den Schutz Israels kann auch die neue US-Regierung nicht mehr gewährleisten, und die anderen genannten Staaten wird sie gar nicht mehr schützen wollen. Rockefeller ist übrigens schon seit einiger Zeit aus dem Ölgeschäft raus. Er wusste genau, warum. Die Ölmonarchien müssen sich einen neuen Schutz suchen oder untergehen.

Die faschistenfreundliche Merkel-Politik in der Ukraine ist auf ganzer Linie gescheitert. Die Kaiserin ist nackt! Das sehen immer mehr aus ihren eigenen Kreisen, die nun nicht mit in ihren Untergang gerissen werden wollen. Die Stimmen werden immer lauter, die fordern, dass sie und ihre gesamtschuldnerisch haftenden Regierungsmitglieder nach ihrer womöglich noch vorzeitig beendeten Amtszeit wegen massenhaften Rechtsbruchs vor Gericht gestellt werden. Das können und wollen ihre Herren und Meister aus Washington und Rom gar nicht mehr verhindern.

Und so kommt es nicht von ungefähr, dass die Bilder vom 3. Oktober in Dresden auf viele wirken wie die mediale Vorführung einer 22 Wochen Gewicht zu verlieren dem eigenen Volk fliehenden, gewöhnlichen Verbrecherbande.

Die Herrschaften wollen halt ein anderes Volk. Ein solches versuchten Sie, sich zu schaffen. Die Kaiserin war immer nackt. Kleider konnte sie sich nur leisten weil sie Unterstützer hatte……… Das würde ich so nicht sagen.

Ich glaube, das neue Volk ist auf dem Vormarsch. Und es sieht so aus, dass der deutsche Genozid gerade endgültig vollzogen wird. Es ist zu spät. Aber unterschätzen Sie blos nicht die Macht der Geldeliten aus Übersee!! Andererseits, wenn diese Machstrukturen so in einer ausweglosen Situation sich befinden, dann wird es erst richtig gefährlich, — für uns alle: die nächste Katastrophe ist nicht mehr weit entfernt. Die USA befindet sich slebst im freien Fall, warum sollen sie der Merkel helfen.

Das ganze System ist Rothschildgesteuert und Rothschild wendet sich dort hin wo die Zukunft herrscht und das ist der Osten. Der Moor, die USA hat seine Schuldigkeit getan in Form von jahrelanger Kriegsführung gegen die halbe Welt und hat das erfüllt was Rothschild wollte nämlich überall seine Banken installieren. Somit ade USA und Merkel Whow chapeau. Selten so was Gutes gelesen, dafür ein DICKES FETTES DANKESCHÖN.

Wie wird es weitergehen? Das ist die Frage. Neo-Politik wie im letzten Jahrhundert Krieg oder endlich Öffnung zum Seidenstrassenprojekt und einem Win-Win der Völker? Ja dann gehen Sie unter die Finanzhaie, aber auch. Sie kömmen umdenken, Aufwachen und die neue Zeit mitgestalten.

Und wer nicht spurt, muss Konsequenzen tragen. Ja es mag tragisch sein, aber wir alle sind Menschen, öffnen wir uns der neuen Zeit, Alle zusammen und lassen destruktiven wahnsinnigen Krieg nicht mehr zu!

Die Welt hat so viel Probleme und braucht unser Aller Kraft. Ethik Moral müssen wieder eine Rolle spielen, nur fähige Menschen dürfen an die Macht und natürlich brauchen wir ein Europa der Vaterländer und eine Welt der Völker. Die Globalisierung ist Wahnsinn und naturfremd. Es ist ja das Schöne in der Natur der Artenreichtum und die Vielfalt der Völker. Ich habe hier bewusst geträumt inndieser noch extrem destruktiven Zeit. Was geschieht mit den Flüchtlingen?

Dass diese nur zur Ankurbelung der Wirtschaft massenweise und kontrolliert unkontrolliert hierher-gelockt. Nicht umsonst hat man auch noch Terroristen mit ihnen wie man Gewicht verlieren auf einer mechanischen Spur. Hier bleiben werden sie nicht. Man kann nicht Katzen und Hunde gemeinsam in einen Rausm sperren.

Das funktioniert friedlich nur in Ausnahmefällen. Aber spätestens seit Köln ist ja klar, dass dieser Ausnahmefall nicht gegeben ist. Dass nach diesem Systemkollaps keine Demokratie mehr möglich sein wird, dürfte dann auch auf das Fehlen von Politikern zurückzuführen sein. Was kommt also danach? Eine Wie Gewicht bei 15 in 40 Tagen verlieren Konzerndiktatur oder doch wieder Monarchie?

Oder schafft es unsere Gesellschaft sich in kleinen und kleinsten Gemeinschaften selbst zu verwalten? Seien wir also gespannt, was sich nun daraus entwickelt. Alles läuft nach Plan.

Glauben Sie schon dass Politiker das auch nur schreiben können? Wenn es schon ein Teil der Bevölkerung nicht mehr kennt.

Merkel und Konsorten haben eben mit ihrer US-hörigen Politik auf das falsche Pferd gesetzt, statt auf den guten alten Bismarck zu hören, den sie sicher nicht einmal mehr kennen wollen. Und überzeugt mich in sehr vielem nicht.

gute diaeten schnell abnehmen tippswetten

mit schilddruese abnehmen in den wechseljahren

  • Senkung des Tryglycerid- und Cholesterinspiegels im Blut
  • Stimulation des Abbaus verzweigtkettiger Aminosäuren (BCAA`s)
  • L Carnitin und Fettverbrennung: der menschliche Körper ist ein sehr komplexes und intelligentes System. Ähnlich wie Strom, sucht sich der Körper den Weg des geringsten Widerstandes und zieht die am schnellsten und einfachsten zur Verfügung stehende Energie heran.

    Das können beispielsweise Kohlenhydrate, Fette oder auch Eiweiße sein. Letztere sind natürlich strikt zu vermeiden, um einen eventuellen Muskelabbau zu verhindern. Hier kommt die L-Carnitin Wirkung ins Spiel. Es trägt dazu bei, die abbauenden Prozesse, beispielsweise während einer strikten, kalorienreduzierten Diät, zu verringern und vermeidet so, dass Muskeln als Energieträger herangezogen werden.

    L-Carnitin trägt also primär dazu bei dem Körper Fett als Energieträger zur Verfügung zu stellen.

    In einem L-Carnitin Test, einer Studie (siehe 3.) mit 18 übergewichtigen Personen, zeigte L-Carnitin einen gesteigerten Gewichtsverlust.

    Die gesamte Gruppe wurde in 2 Untergruppen je 9 Personen aufgeteilt. Über 12 Wochen aßen diese gesund und führten leichte Trainingseinheiten durch. Eine Gruppe erhielt eine 2000mg L Carnitin Dosierung pro Tag, die andere ein Placebo (wirkungsloser Stoff).

    Die Gruppe mit dem Placebo nahm im Durchschnitt rund 0,5kg ab. Die Gruppe mit L Carnitin Einnahme verlor rund 5kg im gleichen Zeitraum von 12 Wochen. Hinzu kommt, dass der Körperfettanteil in der L-Carnitin-Gruppe sich zusätzlich deutlich verringerte.

    Nicht ganz, denn wieder andere Untersuchungen zeigten wenig bis gar keine Effekte. In persönlichen Gesprächen mit Anwendern stellten diese ebenfalls keinen spürbaren Fettverbrennungseffekt fest. Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht.

    Man muss jede Untersuchung relativieren und sich die Studien bzw. die Rahmenbedingungen der Studien, sowie dessen Finanziers anschauen. Oft trügt die Statistik oder es werden Korrelationen ausgearbeitet, die gar nicht bestehen, weil Sportnahrungsfirmen wirtschaftliche Interessen verfolgen.

    Der biologische Effekt von L-Carnitin (Fettsäuren werden zur Verbrennung in die Mitochondrien transportiert) ist unbestritten. Die Frage ist nur wie stark dieser durch eine erhöhte Zufuhr beschleunigt/vergrößert werden kann!?

    Wer sich in einer kalorienreduzierten Diät befindet oder allgemein wenig Fleisch zu sich nimmt, beeinflusst den körpereigenen L-Carnitin-Gehalt bzw. die Aufnahme von L-Carnitin durch die Nahrung. Wird dann L-Carnitin durch Sportnahrungsmittel zugeführt, könnte das die Fettverbrennung verbessern.

    Ein Athlet, welcher ausreichend Fleisch isst, sich bester Gesundheit erfreut und einer normalen Ernährungsweise nachgeht, wird aller Wahrscheinlichkeit nach ALLEIN NUR mit der Zufuhr eines L-Carnitin-Präparates keine bis äußerst geringe, fettverbrennende Wirkungen feststellen.

    Ist der Körper nämlich mit ausreichend L-Carnitin versorgt, hat eine erhöhte L-Carnitin-Zufuhr keinen weiteren, fettverbrennenden Einfluss. Im Gegenteil, wenn man L-Carnitin zu hoch dosiert einnimmt, kann die Carnitin Wirkung in das Gegenteil umschlagen und sich negativ auf die Gesundheit auswirken – lies dazu weiter unten das Kapitel L Carnitin Nebenwirkung.

    Sehr aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang die Stellungnahme der Verbraucherzentral Nordrhein-Westfalen hier auf Wikipedia, die eindeutig sagt, dass L-Carnitin keinen Einfluss auf die Fettverbrennung hat.