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Nach monatelangem Aufbau neuer Muskelmasse in der Massephase, stellt die anschließende Definitionsphase für viele Kraftsportler eine kräftezehrende Herausforderung dar, an deren Ende idealerweise ein beträchtlicher Teil der angesammelten Pfunde geschmolzen ist, während die hart erarbeitete Muskulatur wie in Stein gemeißelt zum Vorschein tritt.

Damit eine Definitionsphase allerdings erfolgreich verläuft, ist es wichtig, sich im Vorfeld einige Überlegungen zu machen und den Diätverlauf sorgsam zu planen. Mit unserem Fahrplan durch die Definitionsphase erfahrt ihr, welche Ernährung ratsam ist, welchen Zeitraum man für seine Diät einplanen sollte und ob ein Muskelaufbau während dieses Zyklus überhaupt möglich ist.

Auf Basis des Modells der Superkompensation zeigt sich, dass hartes und progressives Krafttraining, eine ausgewogene, hyperkalorische Ernährungsweise und viel Schlaf die Grundvoraussetzungen dafür sind, neue Muskelmasse aufzubauen. Im Rahmen eines solchen Prozederes ergibt es sich nun zwangsläufig, dass ein Teil der zugeführten Nahrung als Körperfett gespeichert wird, da es nahezu unmöglich ist, den zum Muskelwachstum nötigen Kalorienüberschuss in der Aufbauphase haargenau zu bestimmen. Ein dauerhafter Zugewinn an neuer Muskelmasse wird daher auf lange Sicht hin immer auch mit einem leichten bis mittleren Anstieg des Körperfettanteils Hand in Hand gehen.

An dieser Stelle setzt die Definitionsphase an: Wurde über Monate hinweg hart trainiert und viel gegessen, so dass sowohl Muskulatur als auch Körperfettanteil zunahmen, ist es das Ziel der anschließenden Definitionsphase, möglichst viel angestautes Körperfett wieder loszuwerden und gleichzeitig die erarbeiteten Muskeln vor dem Abbau zu wahren – kein leichtes Unterfangen. Die Stellschrauben, an denen sich drehen lässt, um eine effektiven Körperfettverlust zu gewährleisten, sind dabei schwerpunktmäßig im Bereich der Ernährung, des Trainings, der Nahrungsergänzung und vor allem auch der sorgfältigen Planung zu suchen.

Zuerst einmal die gute Nachricht: Prinzipiell ist kein Nahrungsmittel verboten, es kann also selbst während der Definitionsphase gegessen werden, worauf man Lust hat – theoretisch. Der Faktor, der schlussendlich knallhart über Erfolg oder Misserfolg einer Diät entscheidet, ist die tägliche Kalorienbilanz. Wer mehr Kalorien isst, als er am Ende verbrennt, nimmt zu und nicht ab, und dabei ist es erst einmal egal, ob die Kalorien aus Salat und Hühnchen oder aus Kuchen, Keksen und Schokolade stammen. Bestimmte Vorgehensweisen und Nährstoffzusammenstellungen hinsichtlich der Makronährstoff-Verteilung haben sich jedoch in der Kraftsport-Praxis als effektiv hinsichtlich des Fettabbaus erwiesen, weshalb wir die gängigsten Schemata in Form von drei Fragen beantworten wollen:

Ja, Kohlenhydrate sind selbst während einer Diät erlaubt. Wer seinen Fettabbau allerdings so optimal wie möglich gestalten möchte, sollte auf zweierlei Dinge achten:

- Protein sollte mindestens 10-15% Ihrer täglichen Kalorienzufuhr.

- WASSERWASSERWASSER! Es ist wichtig, halten hydratisiert zu allen Zeiten. Ich nehme eine 32 Unze. Flasche überall und ich versuche nur, durch zwei von ihnen einen Tag zu gehen. Wenn Sie Ziele so setzen, ist es einfach, sie zu treffen.

Weitere Informationen zu den Vitaminen und Mineralien, die Ihr Körper braucht, können Sie zu Nutrition.gov Kopf.

Ich möchte hier sagen, dass es nicht zwingend erforderlich ist, Ihre Kalorien die ganze Zeit, die Sie Diäten zu verfolgen - ich denke, es ist dumm, über Kalorien zu besessen und verlieren das große Bild. Allerdings denke ich, es ist wichtig, um ein genaues Auge auf Kalorien auf den ersten. Dieses hilft Ihnen, die Nahrungsmittel zu realisieren, die Sie essen, die Sie aus Ihrer Diät auslassen müssen, und es hilft Ihnen auch, ein Gefühl dafür zu erhalten, was Sie können und nicht essen können und noch Ihre Ziele erfüllen. Sobald Sie ein paar grundlegende Ideen haben, können Sie aufhören, die Kalorien zählen und nutzen Sie einfach Ihren gesunden Menschenverstand und Erfahrung!

Zunächst einmal - vermeiden Fastfood ich nicht genug betonen kann. Nicht nur sind die Portionsgrößen verrückt, aber Fast - Food ist in der Regel in fehlenden Nährstoffdichte. Und die absolut schlimmsten Teil über all dies ist, dass die meisten Fast-Food-Restaurants nicht halten ihre Ernährung Tatsachen gepostet - es ist eine schreckliche "nicht fragen, nicht sagen" Situation. Es ist besser, es einfach zu vermeiden.

Also, stellen Sie sicher, dass Sie Etiketten von Lebensmitteln auf die Dinge gerade lesen Sie kaufen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie ein Lebensmittel - Label zu lesen, überprüfen die FDA Leitfaden für das Lesen eines Lebensmittel - Label.

Überprüfen Sie die Portionsgröße von alles, was Sie kaufen. Wenn das Element zu essen, versuchen Sie Ihr Bestes, um die Portionsgröße zu essen. Ein Freund von mir, der Diät war immer packen ihr Mittagessen am Morgen, und messen Sie die richtige Portion Größe alles, was sie aß. Sie hatte einen Satz Messbecher, die sie dafür benutzte. Doch manchmal werden Sie feststellen, dass die Portionsgröße in "Stücke" oder "Scheiben" aufgeführt ist. Dies macht es noch einfacher, und es wird Ihnen erlauben, Ihre Kalorien effizienter zu verfolgen.

! Seien Sie wählerisch, wenn Sie einkaufen gehen, sind hier einige Tipps, um sowohl Geld sparen und die Fett und Natrium Inhalt in Ihrer Lebensmittel zu senken:

- Geh nicht hungrig einkaufen! Sie werden Wind bis kaufen Convenience-Lebensmittel und Splittern auf Dinge, die nur Sie zurück!

- Kaufen Sie gefrorenes Gemüse statt Konserven. So vermeiden Sie unnötige Fette und Natrium. Ich denke auch, sie schmecken viel besser!

- Bleiben Sie weg von vorgefertigten und verarbeiteten Lebensmitteln so viel wie möglich. Ich merke, dass manchmal das hart ist, aber wenn Sie so etwas kaufen müssen, suchen Sie nach dem niedrigsten Fett- und Natriumgehalt, den Sie finden können. Beachten Sie auch, dass in diesem Fall organisch oder natürlich nicht immer die gesündesten!

- Lassen Sie sich nicht von "Buzz Worten" suckered. Kaufen Sie nicht etwas, nur weil es behauptet, ein Wunder Essen und es hat hübsche Verpackung. WIRKLICH betrachten jeden Artikel, den Sie in Ihrem Warenkorb.

- Investieren Sie in getrocknete Bohnen und Reis. Diese sind billig und schmackhaft Ergänzungen zu jeder Mahlzeit, oder sie können eine Mahlzeit auf ihre eigene.

- Suchen Sie hohe Ballaststoffe - denken Sie daran, dass Sie mindestens 30 Gramm Ballaststoffe pro Tag benötigen! Faser wird auch Ihnen helfen, voll schneller und fühlen sich voller länger.

- Kaufen Sie einige fettarme Kochbücher. Wie dumm, wie es klingt, ist Weight Watchers eine gute Option hier. Ich verehre ihre Kochbücher, obwohl ich ihrem Plan nicht folge. Ich liebe die Ernährung Informationen für jedes Rezept!

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gewichtszunahme durch hashimoto's symptoms after treatment

  • Vitamin B-Komplex (B1, B2, Niacin, Folsäure, Pantothensäure, B6, B12)
  • Auch klassischer Honig kann seinen Teil zur Genesung beitragen. Er wirkt leicht entzündungshemmend, lindert lokale Schmerzen, wirkt temperatursenkend und beeinflusst den Abschwellvorgang positiv. superfood vom feinsten!

    Übrigens wird Honig auch für die Wundversorgung genutzt! Aber Achtung – unser Honig aus dem Glas daheim ist dafür nicht geeignet, da er nicht steril ist. Der medizinische Honig ist keimfrei (durch Gammabestrahlung werden die Bakterien abgetötet die heilenden Enzyme bleiben wirkaktiv) und kann deshalb für die Wundversorgung genutzt werden.

    Viele Sportler sehen in so einem Moment nur das Problem, das der akribische Trainingsplan nicht fortgesetzt werden kann. Man liegt rum, pausiert, schläft anstatt Leistung zu bringen! Man fühlt sich leider nicht als leistungsfähiger Bestandteil der Gesellschaft sondern krank und manchmal sogar nutzlos in seiner Inaktivität.

    Mein Vorschlag: Sehen sie als erstes ihr Ziel und nicht ihr Problem!

    Jeder braucht mal seine Pause und der Muskel wächst in der Regenerationszeit. Überlegen Sie mal, wie lange sie bis hierher in ihrem Leben schon trainiert haben? Glauben Sie wirklich, dass der Körper alles das in wenigen Tagen wieder abbaut oder verliert?

    Vielleicht schrumpft ihr Bizeps ein wenig, vielleicht ist das Sixpack nicht mehr ganz so definiert, aber am Ende tun sie sich und ihrem Körper etwas gutes. Sie laden ihre Batterien auf um die nächste „Personal Best“ Marke zu knacken und nach der Regeneration nur noch stärker zurück zu kommen. In diesem Sinne. Ich geh jetzt trainieren…

    Ist es einmal soseit gekommen, dass Sie krank im Bett liegen und gezwungen sind eine Trainingspause zu machen, ist die richtige Ernährung unabdingbar. Denn viel wichtiger als das was wir äußerlich beim Training „draufpacken“, ist das was wir reinpacken. 80% des Trainingserfolges geht über die richtige Ernährung 20% wird durch das Training ergänzt. Eine krankheitsbedingte Trainingspause bedeutet nicht, dass Sie nun einen Freifahrtsschein in Sachen ungesunder Ernährung haben. Gerade in solchen Phasen braucht der Körper die richtigen Nährstoffe die auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. (Und das ist bei Frauen und Männern äußerst unterschiedlich!)

    STRONG bietet ab jetzt individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Ernährungspläne die Sie je nach Ziel passend konfigurieren können. Wir berücksichtigen dabei Lebensmittelunverträglichkeiten, Alltagsumstände und Einkaufsvorlieben (z.B. ob Discounter oder Bioladen). Dieser Ernährungsplan inkludiert alle Nährstoffe die Ihnen helfen schnell wieder fit zu werden und auch im Anschluss mehr Power für das Training zu haben um In Shape zu kommen.

    Jetzt individuellen Ernährungsplan konfigurieren und noch mehr auf Trainings- und Trainingspausen-Phasen herausholen.

    Verbrenne schneller Körperfett mit speziell auf Dich angepassten Ernährungsplänen. Erstelle Dir jetzt deinen persönlichen Ernährungsplan zur Körperfettreduktion

    Was macht das Buch so besonders? Abgesehen davon, dass es alle Infos beinhaltet, die man zum Abnehmen braucht, ist es unglaublich motivierend, verständlich und aufmunternd geschrieben. Hier schreibt einer, der aus seinem täglichen Berufsleben weiß, wie es ist, einen Patienten vor sich zu haben, der sagt: "Ich kann nicht abnehmen, ich habe schon alles versucht". Er aber kennt den Weg und führt jeden, der sein Buch liest, bei der Hand bis zum Erfolg.

    Ein super Erfolg und mit den Kilos weniger seht ihr beide wirklich nicht eurem Alter entsprechend aus und ich denke ein gesunder Lebensstil lässt einen auch jünger wirken. KLasse:D

    Hallo und danke für die Rückmeldung. Ja, es stimmt, man sieht jünger aus, wenn man schlank ist.

    Hallo, super Seite sehr viele tolle Tips und Informationen.