Hantel-Reihe arbeitet, um die obere Rückenmuskulatur und kann am effektivsten sein, das Gewicht am oberen Teil des Rückens zu reduzieren. Sie können mit Hilfe eines Übungstabelle diese Übung oder Sie können sogar einen normalen Stuhl verwenden Sie es zu Hause zu tun. Beugen Sie das linke Knie und legen Sie es auf den Tisch und nach vorne lehnen eine parallele Linie mit dem Boden mit dem Oberkörper zu machen, indem das Körpergewicht auf der linken Hand zu nehmen, die Sie auf dem Tisch in einem komfortablen Abstand von Ihrem Knie legen sollte. Jetzt ist Ihre Hand mit der Hantel ziehen, bis es an die Brust der Nähe ist, und dann wieder die Hand nach unten erweitern. Count 20 und dann verschieben auf der anderen Seite. Sie sollten für jede Seite mindestens drei Sätze von 20 zählt zu tun zu beginnen.

Side Fliege mit Hanteln kann eine weitere effektive Übung, um Gewicht zu verlieren zurück. Um diese Übung, stehen mit den Beinen schulterbreit auseinander halten zwei Hanteln in beiden Händen. Jetzt Ihren Oberkörper nach vorne zu senken, zur Verlängerung der Hände auf ihre volle Länge. Nun heben Sie Ihre Hände auf ihren Seiten eine gerade Linie mit der Schulter zu machen. Sobald Sie den maximalen Punkt erreichen, nicht lange halten und zurück in die Ausgangsposition bringen. Sie müssen mindestens 20 Wiederholungen derselben zu vervollständigen einen Satz zu tun.

Während Sie die oben genannten Übungen in Ihrem Hause ohne viel Ausrüstung als Hanteln könnte vervollständigen, ist diese besondere Übung ist vollständig maschinenabhängig und brauchen ein System in Ihrem Haus zu einem Fitness-Studio oder haben, um diese Übung zu tun. das Rudergerät zu verwenden ist eine der besten Übungen, die Ihren Rücken Ton und daher ist es eine hohe Popularität heute zu gewinnen. Wenn Sie den Umfang ein Rudergerät der Verwendung von nicht verpassen.

Sie können auch einige Yoga-Praxis stellt sich auf den Rücken des überschüssigen Fett loszuwerden. Diese Posen sind sehr effektiv, um Ihren Körper zu straffen und kann Ihnen die Ergebnisse, die Sie suchen.

Dhanurasana ist eines der wirksamsten Asanas für verlieren Fett zurück. Um dies zu tun Asana liegen auf der Yoga-Matte auf den Bauch und dann die Beine heben, biegen sie sich leicht von den Knien. Beugen Sie den Oberkörper nach hinten und halten Sie die Knöchel der Beine mit den Händen die Bogenhaltung zu machen. Im Idealfall nur Ihre Marine-Region wird in Kontakt mit dem Boden bleiben, aber es wird einige Zeit dauern, dass die Perfektion zu erreichen.

Zur Durchführung salbhasana liegen auf dem Bauch flach. Schieben Sie Ihre Beine nach oben, ohne sie von den Knien gefaltet wird. Zugleich drücken auch Ihren Oberkörper nach oben, ohne von der Taille verbiegt. Halten Sie Ihre Hände ausgestreckt auf den Rücken, um die Spannung in Ihrem Körper zu fühlen. Halten Sie diese Position für einige Sekunden lang ruhen. Führen Sie mindestens 3 Wiederholungen in einer Sitzung.

Diese Übung hilft, die abs sowie die Rückenmuskulatur aufzubauen. Es kann für die Straffung der unteren Rückenmuskulatur sehr effektiv sein, wo in der Regel mehr Fett gespeichert wird. Wenn Sie ein Anfänger tun diese Übung aus einer liegenden Position sind, und Sie können es aus einer stehenden Position tun, wenn Sie es gemeistert haben. Legen Sie sich flach auf dem Rücken, die Handflächen auf dem Boden neben Ihrer Schulter. Beugen Sie die Knie und platzieren Sie Ihre Füße stark auf dem Boden. Jetzt Ihren Körper nach oben ziehen, um das Rad zu machen darstellen. Sobald Sie die maximale Position erreichen halten es für 20 bis 30 zählt und dann langsam zurück in die Liegeposition zu bekommen.

Diese Übung kann auch sehr effektiv sein Ihren Rücken zu straffen, da es die Rückenmuskulatur effektiv erstreckt. Dazu bekommen diese Asana in die Planke oder Dandasana stellen und dann verlagern Sie Ihr Gewicht nach links und heben Sie Ihre rechte Hand zu bewegen, Ihren Körper zu einer Seite. Sobald Sie Ihre Hand die höchste Position erreicht es für 30-40 Sekunden lang gedrückt halten und dann zurückverfolgen. Wiederholen Sie mit der anderen Hand. Füllen Sie mindestens 3 Sätze in einer Sitzung.

Während Übungen und Asanas geben kann gezielt Sie Gewicht Effekte Verlust auf eine Verlagerung Diät, die für Ihren Körper gesund ist und hilft bei der Fettverbrennung wird nur die Aufgabe leichter machen. Sie müssen wirklich nicht, sich selbst verhungern für die Rückenfett loszuwerden, verschieben sich nur auf eine gesunde Ernährung, die von hohen Kalorienfetthaltige Lebensmittel und Süßstoffe frei ist. Halten Sie auch eine Kontrolle über Ihre Gesamtkohlenhydratverbrauch und stellen Sie sicher, jede Menge Früchte enthalten und Gemüse in Ihrer Ernährung, so dass Ihr Magen ohne Zugabe von viel zur Kalorienzufuhr gefüllt ist. Stoppen Sie Junk-Lebensmittel Naschen und die Anzahl der Besuche auf der Restaurant begrenzen.

Gewicht verlieren – viele wollen es! Was ist also der schnellste & beste Weg? Eine Studie hat ergeben, dass sich 90% der Frauen nicht wohl in ihrem Körper fühlen.

Das ist schon eine ziemlich verrückte Zahl, oder? Ich möchte was dagegen tun, deswegen dieser Artikel!

Selbst wenn ich mit Frauen spreche, die schon sehr durchtrainiert sind, haben sie doch immer noch etwas zu bemängeln. Was ist der wirkliche Grund dafür, dass so viele Frauen nicht glücklich mit ihrer körperlichen Form sind?

Ob es die Brust, der Po, die Beine, die Arme oder sonst was ist – es gibt immer etwas.

Was mich die meisten Frauen fragen: wie verliere ich am schnellsten Gewicht?

Egal ob sie wirklich Gewicht verlieren müssen oder auch nicht, diese Frage bekomme ich ziemlich ziemlich oft – daher werde ich heute erklären wie es funktioniert 🙂

Unabhängig vom Geschlecht – es gibt ein paar Dinge, die jeder verstehen muss – bevor er den Weg zu weniger Körperfett beginnt.

"Wenn ich den nächsten Trainingsreiz dauerhaft immer wieder zu früh setze, schwäche ich das Immunsystem", erklärt Kleinöder. "Dann sagt der Körper irgendwann: Es geht nicht mehr." Deshalb sollte nach einem intensiven Training mindestens ein Tag Pause auf dem Programm stehen.

Wer diese Regeln beherzigt, wird langfristig viel von seinem Krafttraining haben. "Volkskrankheiten wie Rückenschmerzen, Diabetes, und Adipositas werden positiv beeinflusst", bestätigt Kleinöder. Auch Imhoff schätzt die präventive Wirkung einer stabilen Muskulatur: "Ich verhindere Verletzungen durch Fehlbelastungen am Meniskus, an den Bändern, an den Bandscheiben."

Arthrose sei heute Volkskrankheit. "Würde jeder Bürger früh mit gesundem Krafttraining anfangen, wäre das eine maßgebliche Vorsorge, um das zu verhindern."

Gesund ist das Training auch kurzfristig, zum Beispiel für Menschen, die abnehmen wollen: "Die Energieumsatzrate der Muskulatur erhöht sich, dadurch kommt es zu einem Abbau von Körperfett", erklärt Pauls.

"Es fällt leichter, das Gewicht zu halten." Die Blutfettwerte sinken, die Blutgefäße werden trainiert. Krafttraining schiebt sich immer weiter in Wirkungsbereiche vor, die früher dem Ausdauersport zugeschrieben wurden - so lautet sein Fazit.

Insgesamt 280kcal verbrannt, also 210 Fettkalorien und nur 70 Glucosekalorien

Insgesamt 500kcal verbrannt, also 250 Fettkalorien und 250 Glucosekalorien

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