läuft verbrennt mehr KALORIEN ! Daher bin ich der meinung

für ausdauersportarten gut geeignet für krafttraining weniger

da man ja schlieslich keine 3h am stück trainieren will/sollte…

Danke für diesen interessanten Artikel, Thomas. Nach meinen Erfahrungen mit der Anabolen Diät und der Atkins-Diät konnte ich auch noch keinen signifikanten Einfluss von L-Carnitin erkennen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich sehr viel Fleisch esse und daher gut mit L-Carnitin versorgt bin. Die Aufnahme von sehr viel Fett resultiert dagegen in signifikantem und zuordbarem Fettabbau.

super, dass du uns ebenfalls an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und dir Wirkungsweise aus meinem Artikel bestätigen kannst.

CLA ist eine durchaus wichtige Fettsäure, wobei die beschriebene, fettverbrennende Wirkung ähnlich anzusehen ist bei beim L-Carninitin… das heißt minimal bis gar nicht.

vielen lieben Dank für deine Ergänzung zu meinem Artikel.

Ich kann dir in jedem Wort nur zustimmen und deinen letzten Satz mehr als nur unterstreichen! Diesen sollte sich jeder ambitionierte Athleten hinter die Ohren schreiben 😉

Schade, dass man das nicht früher erkennt oder!?

Was die Wirkung von L-Carnitin betrifft, hast du indirekt natürlich Recht 🙂

Stück für Stück kristallisiert sich heraus, dass vor allem Ausdauersportler von L-Carnitin profitieren und damit ihre Leistungsfähigkeit verbessern.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen und Erfahrungen.

Dein Beitrag Thomas ist wunderbar eroertert.

Allerdings zaehle ich gerade nicht zu den sportlichen Fleischessern. Und habe deswegen eine Fettstoffwechselstoerung und 8 kg Uebergewicht entwickelt. Ich bin ueberzeugt, dass mir LC helfen wird und beginne heute mit der Einnahme fuer vorerst 2 Monate. Werde dann nochmals berichten und habe dann hoffentlich Ansatzweise mein Normalgewicht.

L- Carnitin hilft einem nur dann, wenn derjenige verdammt viel und intensiv Sport nach der Zunahme von L- Carnitin treibt. Und nicht zu vergessen ist auch, dass bei langfristiger Zunahme von L-carnit, der Körper sich schnell daran gewöhnen kann und im Endeffekt kein bzw. sehr, sehr wenig L-Carnitin selbst herstellt! Deshalb sollte man nach einer bestimmten Zeitspanne eine Pause einlegen, um den Körper selbst die Substanz zu produzieren!

Und nochmal, vergiss es direkt – siehe Punkt zuvor.

Am Ende macht zu viel Junk Food jeden dick, es ist jedoch weniger wegen dem Junk Food an sich, mehr dafür wegen dem Überschuss an Kalorien.

Burger, Pommes, Pizza etc. hat einfach viele Kalorien, was es einfach macht sich zu überessen und dann Gewicht zuzunehmen. Wenn du jedoch hin und wieder eines dieser Dinge isst und zur selben Zeit deine Kalorien im Blick hast, wirst du völlig in Ordnung sein.

Weil wir Menschen sind und Balance brauchen, ist es daher auch wichtig sich hin und wieder mal was zu gönnen – Kontrolle ist einfach nur wichtig.

In diesem Artikel findest du nichts super besonderes, magisches oder außergewöhnliches sondern die einfache 100% Wahrheit – versprochen.

Diese Faktoren spezialisiert auf dich und deine Bedürfnisse auf Dauer und es geht nichts daran vorbei, dass du Erfolgreich sein wirst.

Jeder der mir folgt wird auf Dauer immer wieder dieselben Dinge hören (mit kleinen Änderungen da auch ich mich natürlich weiter entwickle). Jedoch erzähle ich nur dass, wovon ich weiß das es funktioniert und es vor allem auch bewiesen ist.

Heutzutage ist es oft sehr schwer herauszufiltern, was denn stimmt und was Hokus Pokus kram ist.

Ich hoffe, dieser Artikel konnte dir weiterhelfen und dein Wissen erweitern. Denn das kannst du dann auch weitergeben, um leuten zu helfen un vor allem deine Ziele zu erreichen.

Mach weiter und bleib niemals stehen – Beste Grüße

Mehr über mich auf meiner Seite motion-health.de

Du liest gerade: Gewicht verlieren und abnehmen? Der schnellste, gesündeste und beste Weg

1. Schreibe dir auf, was du eine Woche essen wirst, und du wirst Gewicht verlieren. Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen, die Essens-Tagebücher haben, zu 15 Prozent größere Chancen haben, weniger Nahrungsmittel zu verzehren als diejenigen, die es nicht so handhaben. Passe auf die Wochenende auf: Eine Untersuchung hat ergeben, dass Personen dazu neigen, am Wochenende 115 Kalorien mehr zu verzehren, nämlich in erster Linie durch Alkohol und Fett. Verzichte auf Brotaufstriche, Dressings, Soßen, Gewürze, Drinks, und Snacks( und andre “Gesunde Nahrungsmittel”, Die es Eigentlich nicht sind); diese könnten einen Unterschied zwischen Gewichtszunahme und Gewichtsverlust machen.

2. Vermeide weiße Lebensmittel. Es gibt einen wissenschaftlichen Beweis bezüglich heutiger kohlenhydratarmen Diäten: Große Mengen einfacher Kohlenhydrate von Weißmehl und Zucker können ein Chaos bei deinem Blutzucker auslösen, und Gewichtszunahme auslösen. Während du auf Zucker, weißen Reis, und Weißmehl verzichtest, solltest du viel Vollkornbrote und Naturreis verzehren. Eine Harvard-Studie mit 74.000 Frauen hat ergeben, dass diejenigen, die mehr als zwei Portionen Vollkorn aßen

, 49 Prozent weniger zu Übergewicht tendierten als diejenigen, die weiße Nahrung zu sich nahmen.

3. Bleibe nach dem Frühstück bei Wasser. Trinke während des Frühstücks Orangen saft. Fokussiere dich jedoch im Verlaufe des weiteren Tages auf Wasser anstatt Saft oder Limonade. Die Durchschnittsperson konsumiert zusätzlich 200 Kalorien am Tag durch Softdrinks. Das sind nahezu 80.000 Kalorien im Jahr – oder 10 Kilogramm! Und Forschungen zeigen, dass Zuckerdrinks kein Völlegefühl auslösen wie Nahrungsmittel es tun.

4. Esse drei Bissen weniger deiner Mahlzeit,oder ein Glas weniger von Orangensaft. Eines dieser zu befolgen kann dir täglich 100 Kalorien sparen, und das alleine ist genug, um dich davor zu bewahren, 1 Kilogramm im Jahr zuzunehmen.

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Zum Beispiel, um 1:00 in der Mitte Streckenlauf ist 500-600 Kalorien für den 01.00 Partie Tennis verbracht — 900 Kalorien in einem moderaten Tempo für 01.00 Spaziergang verbrennt 300 Kalorien. Eine detaillierte Tabelle der Kalorienverbrauch während des Trainings finden Hier.

Gewichtsverlust zu Hause — Gewicht richtig zu verlieren. TIPPS FÜR Abnehmen:

Tipps volle und gesunde Frauen, die Gewicht verlieren wollen,

· Tragen Sie eine Wolljacke, Hose und nimmt im Laufschritt Das Stadion, im Park oder im Wald. Sie können laufen und zu Hause: an Ort und Stelle oder mit der Förderung läuft — die Wirkung wird die gleiche sein.

· Entsorgen Sie den Aufzug, Gehen Treppen fördert die Gewichtsabnahme.

· Schütteln Sie sich, Aktivität fröhlich gehalten werden, mobil.

· Haben Sie keine Angst wenig müde — es wird nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch eine gesunde, gesunden Schlaf.

Gewichtsverlust zu Hause — Gewicht richtig zu verlieren. Eine Reihe von Übungen:

Der Komplex von Übungen für die Gewichtsabnahme — «Fast motion». Am Morgen und am Abend (nicht später als 02.00 Uhr zu schlafen) ist im Turnen in einem warmen Pullover und Hose beschäftigt. Jede Übung 6-8 mal, einfach zu Müdigkeit.

1.Vstat, mageres auf seiner linken Hand auf seinem Stuhl, seine rechte Hand auf der Hüfte. Wie können wir heben Sie den rechten Fuß hin und her, nach und nach immer schneller. Atmung willkürlich, nicht halten.

2.Vstante Knien hocken auf den Fersen, dann eine kreisförmige Bewegung auf der rechten Seite des Körpers zu Boden sank, knien erneut. Führen diese Bewegungen nach links. Die Atmung ist beliebig.

3.Sest auf dem Boden, verlängert Beine. Abwechselnd beugen Sie die Knie, Hände frei, zog sie so nahe an die Brust — ausatmen, Unterschenkel, ohne helfende Hände — Atem.

4.Lech zurück. Atmen Sie langsam heben Sie Ihre Beine gerade — ausatmen, versuchen, den Boden hinter dem Kopf Kicks berühren. Dann langsam senken Sie Ihre Beine.

5.Prizhki Seil einfach Müdigkeit, ein wenig Ruhe, springt wiederholen.

Gewichtsverlust zu Hause — Gewicht richtig zu verlieren. Diäten zur Gewichtsreduktion:

Zusammen mit diesen Übungen wird empfohlen, anzunähern Diät Gewichtsverlust:

Frühstück: 150 g Milch oder Kaffee mit Milch und 20 Gramm Cracker.

Mittagessen: 75 Gramm mageres Rindfleisch, 100 g frisches Gemüse: Gurken, Tomaten, Kopfsalat, Radieschen, 75 g Obst und 200 Gramm Spinat. 30 Gramm Käse, 20 g Kekse.

Abendessen: 75 g kaltes Huhn, 30 g Nudeln, 200 g Karotten, Kürbis oder Spargel, 75 Gramm Obst, 20 g Kekse.

Kräuter für die Gewichtsabnahme.