Diesen Weight Gainer zum schnell Zunehmen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und es ist sicherlich für Jeden etwas dabei. Folgende fünf Geschmacksrichtung sind vorhanden: Banane, Erdbeere, Vanille, Kekse und Sahne, Schokolade. Insgesamt erhälst du in einer großen Dose 2610 g Pulver, welches lange halten kann und dich optimal beim schnell Zunehmen unterstützen wird!

4. Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)

Kommen wir nun zum nächsten Helfer beim Gewicht zunehmen von der berühmten Firma Myprotein, welche erfolgreich viele zahlreiche Fitness-Nahrungsergänzungsmittel im preiswerten Bereich herstellt. Dieses Produkt wurde bei Amazon so häufig bestellt, dass es als Bestseller Nr. 1 in der Kategorie Kohlenhydrate-Präparate gelistet wird! Wie bei den restlichen vier Produkten, welche wir dir in diesem Zunehmen-Ratgeber vorstellen, hat auch dieser Helfer sehr viele positive Bewertungen zufriedener Kunden bei Amazon!

Worum handelt es sich aber genau bei den Myprotein Instant Oats? Wenn du dich für dieses Produkt zum schnell Zunehmen entscheidest, erhälst du einen hervorragenden Kohlenhydrat-Lieferanten. Es handelt sich hierbei um ein extra feines Pulver, welches aus Hafer hergestellt wurde. Somit erhälst du einen sehr gesunden Weight Gainer, der dir viele Nährstoffe und viel Energie zur Verfügung stellt.

Dieses Haferpulver ist geschmacksneutral, weshalb es ideal mit anderen Zutaten vermischt werden kann. Hervorragend eignen sich dafür verschiedene Früchte, wie Bananen, Äpfel, Datteln usw., welche alle mit den Myprotein Instant Oats in einem Standmixer zu einem Shake zerkleinert werden können. Damit hast du einen perfekten, selbst gemachten und gesunden Shake zum Gewicht zunehmen oder Muskeln aufbauen!

Nicht umsonst ist dieses Produkt von Myprotein auf dem Platz Nr. 1 bei den Bestsellern! Es besitzt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für einen sehr geringen Preis erhälst du hier 5 kg des gesunden Haferpulvers, welches außerdem einen niedrigen glykämischen Index (GI) aufweist und dadurch gesünder für deinen Körper ist.

Eine klare Empfehlung von uns! Schnell Zunehmen auf gesündere Weise ist mit diesem Produkt auf jeden Fall sicher! Falls du wünschst, gibt es bei Amazon oben rechts eine hilfreiche Option, bei der du dir die Instant Oats regelmäßig an Wunschterminen (z.B. jeden Monat) problemlos nach Hause senden lassen kannst. So sparst du zusätzlich einige Prozente vom Verkaufspreis.

5. BodyWorldGroup Mega Muscle Weight Gainer 100% Maximum, Muscle Line, Vanilla, 5000 g, 1er Pack (1 x 5 kg)

Kommen wir nun zu einem zweiten Weight Gainer, der dem dritten vorgestellten Produkt die Stirn bietet und ein wahrer Konkurrent beim Zunehmen ist. Es handelt sich hier ebenfalls um ein Pulver, welches hauptsächlich mit komplexen Kohlenhydraten und hochwertigen Proteinen (Whey und Sojaisolat Proteinen) angereichert ist. Es enthält ebenfalls viele Mineralien und Vitamine (B1, B2, B6, B12, C, E, Biotin, Niacin, Folsäure und Pantothensäure), damit der Körper hochwertige Baustoffe für den Muskelaufbau zur Verfügung hat.

Ein sehr positiver Aspekt ist hierbei, dass der Hersteller auf verschiedene Konservierungsstoffe, Süßungsmittel, Purine und Haushaltszucker verzichtet hat. Auch das umstrittene Süßungsmittel Aspartam wurde hier nicht verwendet, welches von Vielen als sehr ungesund bezeichnet, aber trotzdem noch in vielen billigen Produkten zur Süßung verwendet wird.

Dieses Zunehm-Präparat gibt es in vier verschiedenen und leckeren Geschmacksrichtungen. Es ist mit dem Geschmack Vanille, Banane, Erdbeere oder Schokolade erhältlich. Der Hersteller empfiehlt sogar diesen Shake, welcher mit Wasser oder Milch vermischt wird, dreimal täglich verteilt auf den Tag zu trinken. Damit soll das schnell Zunehmen kurzfristiger erreicht werden. Mache dir keine Sorgen, die 5 kg werden auch bei drei Portionen täglich sehr lange halten! Falls du weniger Portionen am Tag zu dir nehmen möchtest, kannst du auch eine Füllmenge von 1,5 kg auswählen.

Wir hoffen dir mit diesem Artikel sehr geholfen zu haben und wünschen dir viel Erfolg bei einem gesunden und schnellen Zunehmen!

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Am besten ist es, wenn Sie Ihre Trainingstasche schon in der Früh ins Auto geben und von der Arbeit gleich direkt zum Fitness-Center fahren. So kann es nicht passieren, dass Sie nach Hause kommen und nach der kurzen Zeitungslektüre die Erkenntnis gewinnen, dass Sie heute nun doch nichts mehr für Ihren Körper tun wollen. Ausreden finden sich schnell welche, mit denen man sein eigenes Gewissen beruhigen versucht. Schließlich gehört ja noch der Rasen gemäht oder der Fußboden eingelassen…

Der Rasen und der Fußboden können warten! Tun Sie etwas für sich! In ein paar Wochen werden Sie die Belohnung für Ihre Disziplin erhalten!

Experten zufolge sollte man innerhalb von drei Wochen nicht mehr als 1,5 Kilo abnehmen. Bei schnellerem Abnehmen hat ansonsten Ihre überdehnte Haut nicht die Möglichkeit, sich langsam mit zurück zu bilden.

Glauben Sie mir: Man lernt nach einiger Zeit des bewussten Essens in den Körper hineinzuhören, ob man wirklich hungrig ist oder nur aus Langeweile oder Gewohnheit etwas essen will.

Vierzehn Kilo hat die Akteurin meiner wahren Erfolgsgeschichte mit dieser Methode innerhalb von sechs Monaten abgenommen – und hält ihr neues Gewicht in Kleidergröße 36 seit fünf Jahren.

Der richtige „Biss“ wird Ihnen helfen, über diese Monate hinweg konsequent zu bleiben und Ihre Belohnung wird ein im wahrsten Sinne er“leichter“tes Leben sein!

Alles in allem werden Sie sich, wenn Sie diese Tipps befolgen, schon nach ein paar Tagen wie ein neugeborener Mensch fühlen und in ein paar Wochen bzw. Monaten werden Sie das Ergebnis deutlich sehen können. Man wird Sie darauf ansprechen, wie schlank Sie doch geworden sind – und Sie werden strahlen!

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Letzte Aktualisierung am 21. Dezember 2017 von Alicia in der Kategorie: Gewicht

Schnell möglichst viel Gewicht verlieren – So lautet das Ziel zahlreicher Abnehmwilliger, die vor einer Party, einem Event oder der bevorstehenden Bikini-Saison noch schnell ein paar überschüssige Pfunde verlieren möchten. Oft greift man in solchen Fällen zu radikalen Diätformen, wie Fastenkuren, Formula-Diäten oder sehr einseitigen Crash-Diäten, bei denen der Begriff „Gesundheit“ in den Hintergrund rückt.

Die Folge: Man nimmt tatsächlich ab, was bei einer drastischen Kalorienreduzierung ja auch kein Wunder ist. Aber: Der Gewichtsverlust ist hauptsächlich auf den Verlust von Wasser zurückzuführen, der verlorene Fettanteil hingegen hält sich in Grenzen. Und das Schlimmste: Neben Wasser baut unser Körper während einseitiger Hungerkuren auch wertvolles Muskelgewebe ab. Dabei sind Muskeln körpereigene Fettverbrennungsöfen, die unseren Grundumsatz erhöhen und dafür sorgen, dass wir auch im Ruhezustand jede Menge Kalorien verbrauchen.

Einseitige und radikale Crash-Diäten eigenen sich zwar, um schnell Gewicht zu verlieren, allerdings nicht auf Dauer. Die unangenehme Quittung folgt prompt, sobald wir wieder anfangen, „normal“ zu essen. Nach der überstandenen Hungerkur freut sich der Körper nun wieder über mehr Nahrung und lagert so viele Nährstoffe wie möglich für ärmere Zeiten ein. Der allseits bekannte Jojo-Effekt lässt grüßen. Denn: Abnehmen kann jeder, das Gewicht auch dauerhaft halten können jedoch nur die wenigsten.

„Dauerhaft“ lautet das Zauberwort. Die meisten Diäten sind nur für wenige Tage oder Wochen ausgelegt und ködern mit sensationellen Gewichtsverlusten von fünf bis sogar 10 Kilo. Jedem mit gesundem Menschenverstand müsste klar sein, dass solch hohe Gewichtsabnahmen in kürzester Zeit weder gesund noch dauerhaft sein können. Wer schnell Gewicht verliert, muss sich darauf einstellen, auch genauso schnell wieder an Gewicht zuzulegen. Wer hingegen langsam Gewicht verliert und seine Ernährung dauerhaft umstellt, darf auch damit rechnen, sein Gewicht dauerhaft halten zu können.

Es ist nicht leicht, Gewicht zu verlieren und noch schwerer ist es, Gewicht dauerhaft zu halten. Fast jeder hat schon mal eine Diät gemacht, doch nur die wenigsten haben es geschafft, auch dauerhaft schlank zu bleiben. Die „Für immer Schlank“ – Strategie baut daher nicht auf der Funktion einer kurzfristigen Diät auf. Man braucht sich weder zu kasteien, noch zu hungern oder auf geliebte Speisen zu verzichten. Das einzige, was man benötigt, ist Geduld. Geduld ist der Schlüssel zum Abnehmerfolg. Doch fällt es oft schwer, im Umgang mit sich selbst – gerade, wenn es ums Abnehmen geht – geduldig zu sein.

Das persönliche Gewicht ist für viele Menschen eine sehr emotionale Sache und kann sowohl für Versagensängste, Frust, Demotivation, Wut und Ärger, als auch für Stolz, Wohlbefinden, Glücksgefühle, Selbstbewusstsein und Wertschätzung für sich selbst stehen. Wer mit seinem Gewicht unzufrieden ist, möchte verständlicherweise schnell etwas an dem unbefriedigendem Zustand ändern. Die Gefühle, die wir mit unserem Gewicht verbinden, machen uns besonders anfällig für radikale, kostspielige Diäten und leere Versprechungen. Dabei ist es ganz logisch, dass Abnehmen Zeit benötigt, schließlich sind die überschüssigen Pfunde auch nicht über Nacht auf den Hüften gelandet. Es ist wichtig, sich dies vor Augen zu halten und mit sich und seinem Körper nicht allzu streng zu sein.

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Es erscheint ja auch logisch. Bisher hast du zu viel gegessen und dadurch zugenommen. Jetzt isst du also deutlich weniger und bist davon überzeugt, dadurch abzunehmen. Dabei glaubst du dem Mythos: „Je weniger ich esse, desto schneller nehme ich erfolgreich ab.“

Doch die Sache hat einen Haken: Dein Körper spielt nicht mit.

Damit meine ich, dass du über längere Zeit deutlich unter deinem Grundumsatz isst. Der Grundumsatz ist die Energie, die dein Körper täglich bei völliger Ruhe benötigt, damit wichtige Körperfunktionen wie die Atmung, die Verdauung, der Herzschlag und der Stoffwechsel ohne Probleme ablaufen können. Es ist kein großes Problem, wenn du ab und zu für ein paar Tage sehr wenig isst, wie z.B. beim Fasten. Der Körper kann dies ganz gut kompensieren.

Solltest du allerdings für mehr als nur ein paar Tage sehr wenig essen, beginnt dein Körper, sich anzupassen. Dir muss dabei klar sein, dass er in so einer Situation nur ans Überleben denkt. Dein Körper weiß nicht, dass du einfach schlanker sein willst und jederzeit zum Kühlschrank gehen könntest.

Dein Körper will nicht abnehmen. Er möchte am liebsten die Fettpolster als Reserve für Notzeiten behalten. Er wehrt sich sozusagen gegen die Abnahme und wird früher oder später Gegenmaßnahmen ergreifen, um das Überleben zu sichern.

Die folgenden Anpassungen finden bei jeder Abnahme statt. Je weniger du allerdings isst, desto gravierender wird dein Körper darauf reagieren.

Wenn du nun über mehrere Wochen sehr wenig isst und ein großes Kaloriendefizit erreichst, wirst du deutlich an Gewicht verlieren. Vorweg sei erwähnt, dass du dabei nicht nur Körperfett, sondern meist auch fettfreie Masse (vor allem Muskeln) und anfänglich bei Low Carb auch Wassereinlagerungen abbaust.

Dein Körper reagiert auf diese von ihm als Hungersnot wahrgenommene Situation durch hormonelle Veränderungen. Unter anderem gehen Leptin, Schilddrüsenhormone und Testosteron nach unten. Hormone wie Adrenalin und Cortisol gehen nach oben. Dein Körper gibt dadurch nicht mehr so bereitwillig überschüssiges Körperfett ab und will dich durch mehr Hunger dazu animieren, wieder mehr zu essen.

Auf folgenden Wegen wird Energie eingespart:

  • Durch deinen Gewichtsverlust sinkt der Grundumsatz.

  • Weil du jetzt leichter als zuvor bist, verbrennst du auch beim Sport weniger Kalorien, da weniger Körpermasse bewegt werden muss.

  • Da du weniger isst, muss dein Körper weniger Energie für die Verdauung aufbringen.

  • Die hormonellen Anpassungen sorgen bei vielen Abnehmwilligen dafür, dass sie sich häufiger antriebslos fühlen. In der Folge bewegen sie sich weniger über den Tag und verbrennen somit auch nicht mehr so viele Kalorien wie bisher.

  • Es gibt eine sogenannte anpassungsfähige Komponente. Wenn du zum Beispiel 10 kg verlierst, könnte man berechnen, dass sich deine Stoffwechselrate um 10 % reduziert. Misst man dann allerdings nach, stellt sich heraus, dass deine Stoffwechselrate 15 % niedriger ist. Dies ist hormongesteuert und hängt unter anderem von deiner Genetik und wie lange du schon am Abnehmen bist ab. Gerade wenn du für längere Zeit wenig isst, kann es passieren, dass dein Grundumsatz stärker abfällt als gedacht.

  • Je weniger du isst, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass du nicht genügend Proteine zu dir nimmst. Wenn dir zudem die Energie für ein Krafttraining fehlt, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur Körperfett, sondern auch fettfreie Masse (vor allem Muskeln) verlieren. Da Muskeln aktive Körpermasse sind, verbrauchen sie mehr Energie als Fett. Verlierst du Muskeln, sinkt also dein Kalorienverbrauch stärker.
  • All diese Punkte sorgen über die Zeit dafür, dass dein Kalorienverbrauch nach unten geht und das Kaloriendefizit immer weiter schrumpft. Am Anfang hattest du vielleicht ein Defizit von über 1000 kcal. Nach all den Stoffwechselanpassungen ist es gut möglich, dass sich dein Defizit mehr als halbiert hat und du beispielsweise nur noch 400-500 Kalorien täglich einsparst.

    Mit der Zeit wirst du also immer weniger abnehmen und musst daher immer weniger essen, um weiter an Gewicht zu verlieren. Wenn du allerdings bereits sehr wenig isst, wird es dir immer schwerer fallen, noch weniger zu essen.

    Ich möchte an dieser Stelle klar schreiben, dass es durch die Stoffwechselanpassungen des Körpers nie zum kompletten Abnehmstopp kommt. Egal wie wenig du isst, solange du ein Kaloriendefizit erreichst, wirst du auch abnehmen, allerdings immer langsamer, immer schwerer und mit immer größeren Auswirkungen auf deine Gesundheit. Als Beispiel sind hier Magersüchtige zu nennen, die immer mehr Körperfett verlieren, bis sie komplett abgemagert sind.