Allerdings werden die 40 min in 2 x 20 aufgeteilt, da ich so lange zur Schule brauche.

Pausen mache ich meist so um die 1-2 min, so lange wie mein Trainingspartner halt für seinen Satz braucht.

Nach einer beendeten Übung sind es meist 4 min.

Ich möchte bis zum Sommer auf 10-12% Körperfett runter, liege gerade bei so 17-18% Kfa. Mit meinem Gewicht an sich bin ich zu frieden, nur das Fett stört mich halt sehr.

Ob low carb für mich in Frage kommt, bin ich mir auch noch unsicher, aufgrund des vielen Sports den ich mache.

Danke für diese vielen Informationen. Baue einiges in meine Facharbeit ein und werde selber in einem halben Jahr mit der Definitionsphase anfangen.

vielen Dank für das tolle Kompliment – es freut uns sehr zu hören, dass wir dir helfen konnten!

Besten Gruß und eine erfolgreiche Diät wünscht dir

ich bin 25 Jahre alt und wiege ca 82kg auf 178cm. Ich habe relativ viel Muskeln, jedoch stört es mich, dass ich nicht ganz so definiert bin, wie ich mir es wünsche. Momentan sitze ich 8 h im Büro gehe 60 min ins (4-5x die Woche) Fitness und anschließend (4x die Woche) habe ich Fussballtraining bzw. ein Spiel. Ich esse meist bewusst und gesund. Morgens esse ich fettarmen Joghurt mit verschiedenem Obst und Haferflocken + Leinsamen. Mittags gibt es meist Reis, Pute, Salat, Rinderhackfleisch oder ähnliches ( also nichts schlechtes). Laut dem Energiebedarfsrechner benötige ich ca. 5000kcal/tag, was mir auch relativ hoch erscheint (zumal ich soviel kcal gar nicht zu mir nehme). Was würdet ihr mir empfehlen um den KFA zu senken und dennoch die Muskelmasse so gut es geht zu behalten? Habt ihr irgenwelche Ernährungstipps?

wie du selbst siehst, ist die genaue Errechnung deines tatsächlichen kcal-Bedarfs gar nicht mal so einfach: Wie oft du trainierst, wie intensiv, wie viele Pausen zu machst…alles spielt mit hinein. Die Bewertung von Trainingseinheiten beim Fußball, die nochmal deutlich abwechslungsreicher sein können, ist demnach noch schwieriger!

Als praktischer Tipp wäre für dich gegebenenfalls folgendes zu versuchen: Definiere dir einen festen Wert an kcal, den du über 2 Wochen täglich zu dir nimmst (angepasst auf Trainingstage und trainingsfreie Tage). Nach 2 Wochen stellst du dich erneut auf die Waage und schaust einfach mal, wie sich dein Gewicht entwickelt hat. Stagniert dein Gewicht, reduzierst du die kcal schrittweise langsam, z.B. in 200kcal-Schritten und kontrollierst das Ganze regelmäßig.

Wichtig: Eine vergleichbare Datenbasis. Wieg dich am besten zu vergleichbaren Zeitpunkten, wie etwa morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen.

Viel Erfolg beim Definieren und wir sind gespannt auf dein Ergebnis

Hi, muss ich mein Training während der Defiphase ändern, sprich muss ich weniger Gewicht dafür mehr Wdh anwenden, oder kann ich versuchen das bisher erreichte gewicht zu halten bzw noch erhöhen wenn möglich ?

grundsätzlich wäre es natürlich ideal, wenn man seine hart erarbeiteten Trainingsgewichte über den gesamten Zeitraum einer Definitionsphase halten würde.

In der Realität sieht es jedoch häufig so aus, dass man mit der Zeit leichte Abstriche bezüglich der eigenen Leistungsfähigkeit machen muss.

Dies hat mehrere Gründe: Häufig kommt es durch ein lang anhaltendes Kaloriendefizit zu einem Absinken des körpereigenen Niveaus an diversen Hormonen wie z.B. Testosteron. Darüber hinaus bergen kohlenhydratreduzierte Diäten das Risiko, dass die muskulären Speicher zum Training nicht ausreichend gefüllt sind und somit keine Höchstleistung möglich ist. Fettreduzierte Diäten haben dagegen den Nachteil, dass durch eine arg limitierte Aufnahme von Fetten aus der Nahrung wie z.B. Cholesterin die körpereigenen Hormonniveaus noch mehr leiden.

Wie wir alle wissen, ist das Körpergewicht durch die kalorienreduzierten wir nehmen in und die Kalorien verbrennen wir aus, und zwischen diesen beiden das richtige Gleichgewicht ist der Schlüssel zu einer großen Zahl, die viele Komplimente bekommt. Also, um Gewicht zu verlieren in Tage, haben Sie täglich die Kalorien Sie nehmen in zu modulieren, dh Ihre tägliche Ernährung und die Kalorien verbrennen Sie heraus, die Ihre körperliche Aktivitäten und Training bedeutet.

Lassen Sie uns eine Sache ganz klar gleich am Anfang zu machen, um überschüssiges Fett schwere Übungen auch durch braucht Zeit Ausbrennen und das volle Ergebnis möglicherweise nicht in nur 10 Tagen erreicht werden. Doch von 10 Tagen nach der richtigen Bewegung gekoppelt mit der richtigen Ernährung kann sehr hilfreich sein, um die Muskeln zu straffen, die eine viel schlankere geben kann. Also, hier ist, wie Sie gehen sollten und was sollten Sie tun, um Gewicht in 10 Tagen zu verlieren, zu Hause,

Wenn Sie planen, um Gewicht zu verlieren schnell, ohne den Körper hungern, ist der beste Weg, um mit mehr Ballaststoffen Ihrer täglichen Ernährung zu füllen. Nun die gute Sache ist, dass die meisten Lebensmittel, wie die grünen Gemüse, das mit viel Ballaststoffe kommen, sind auch reich an Mineralien und Vitaminen, die den Körper tatsächlich ernähren kann. Die Fasern füllen den Hunger leicht, ohne auf die Kalorien hinzufügen und daher, wenn Sie versuchen, Gewicht in 10 Tagen zu verlieren, laden Sie Ihre Ernährung mit allen grünen und Blattgemüse bis die mit Fasern reich sind.

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, können Sie Ihren süßen Zahn schwelgen nie die richtige Wahl sein. Süßigkeiten sind mit künstlichen Zucker geladen, die direkt an die Kalorien addieren sich genommen in, ohne den Körper jede Nahrung zu geben. Während wir also nichts dagegen, einige Wüsten, die einmal in der Woche, wenn Sie versuchen, Gewicht in 10 Tagen zu vergießen, müssen Sie sich in jeder Form von Zucker zu bleiben. Also, sagen bye zu jenen Eis, Schokolade, Gebäck und Süßigkeiten, und Sie können die Ergebnisse Ihrer Opfer in 10 Tagen zu sehen.

Kohlenhydrate werden in Zucker im Körper gedreht und damit die Menge an Kohlenhydraten zu reduzieren oder sogar aus Ihrer Ernährung für die 10 Tage Sperre, wenn Sie versuchen, Gewicht ernsthaft einen Unterschied machen können zu verlieren. Kohlenhydrate sind in unserem Körper benötigt, aber da sie schnell zu Fett umgewandelt werden, müssen Sie die Menge der Kohlenhydrate in der Ernährung zu überprüfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren.

Wenn Sie versuchen, Gewicht in 10 Tagen zu verlieren, abgesehen von den grünen Gemüse, das andere schmackhafte Lebensmittel, die Sie auf Bank kann, ist Fische wie Lachs und Thunfisch. Diese Fische genießen einen hohen Omega-3-Fettsäure-Gehalt, die nachgewiesen wurde in Abbrennen mehr Fett im Körper sehr effektiv zu sein. Es wird angenommen, dass Omega-3 den Blutfluss zu den Muskeln zu erhöhen und um die Enzyme zu stimulieren, die zu den Muskeln Fett transportieren, wo sie zur Erzeugung von Energie verbrannt werden kann. Also, wenn Sie diese gesunde Fett mit der richtigen Bewegung zu kombinieren sind Sie sicher, dass die besten Ergebnisse zu erzielen.

Kaltwasser ist die erste Wahl für viele. Es ist zwar nicht schädlich für Sie sein könnte, es sei denn, Sie haben eine Tendenz, Kälte leicht zu fangen, kann es die Rate der Stoffwechsel im Körper zu reduzieren. Reduzierte Rate des Metabolismus Ergebnisse in weniger Verbrennung von Kalorien, die leicht zu Fett hinzufügen können. In der gleichen Weise, warmes Wasser hilft, den natürlichen Stoffwechsel des Körpers bei der Förderung, die Gewicht zu verlieren, sehr hilfreich sein kann. Also, wenn Sie ernsthaft Gewicht schnell zu verlieren, ändern Sie Ihr kaltes Trinkwasser für einen wärmeren ein.

Dies ist eine bewährte Schlüssel, Gewicht zu verlieren. Mit 2 oder 3 große Mahlzeiten im Laufe des Tages wird nie in der Gewichtsverlust Prozess zu unterstützen, weil, wie Sie essen mehr, Ihr Körper mehr zu speichern beginnt. So brechen Sie Ihre Ernährung in 5-6 kleine Mahlzeiten und essen in regelmäßigen Abständen. Auf diese Weise werden Sie nie sehr hungrig, die über das Essen und Junk-Essen führen kann.

Sie wissen, dass unser Körper seine eigenen biologischen Uhr hat, die mit der Sonne nach funktioniert? Während tagsüber unserem Körper die Nahrung, die wir essen, um zu verbrennen neigt zur Erzeugung von Energie, nach der Sonne gesetzt wird es mehr um die Speicherung. Also, für die Menschen ernst zu schnell Gewicht zu verlieren, ist es wirklich wichtig zu kümmern, was sie essen nach 17.00 Uhr am Abend. Nie lassen Sie sich in einer schweren Mahlzeit nach 17.00 Uhr. Machen Sie es einen Punkt, nur diese Lebensmittel zu haben, die leicht sind und leicht verdaulich, hinunter nach Sonne.

Das Salz wird direkt mit Wassereinlagerungen im Körper bezogen und daher, wenn Sie versuchen, den Verbrauch von Salz in der Ernährung zu schlanker aussehen zu reduzieren können die schnellste Ergebnis bieten. Wenn Sie versuchen, Gewicht vor Anlass zu verlieren, ist es eine Regel machen mindestens Salz in der Ernährung zu konsumieren und es auch vor dem Anlass am Tag beschränken, um sicherzustellen, dass Ihr Körper straffer aussieht.

Während Süßigkeiten, Cremes in Form von Pralinen oder Gebäck oder Eis als die größten Quellen von zusätzlichen Kalorien arbeiten können, frittierte Lebensmittel, Chips, kalte Getränke und Alkohol nicht hinter stehen. Also, zum Abnehmen in 10 Tagen nur sagen, bye zu diesen ohne Kompromisse. Sie sind nicht gut für Ihren Körper, Ihre Haut oder Ihr Gewicht. Also, halten Sie sie weg.

Zitrusfrüchte sind nicht nur gut für die Haut, aber sie sind auch wirksam bei der mehr Fett im Körper zu verbrennen. Zitrusfrüchte enthalten ein Enzym, das bei der Verdauung und steigert den Mechanismus der Fettverbrennung hilft. Dies ist der Grund, warum mit warmem Wasser kombiniert Limettensaft wird zum Abnehmen schnell in leeren Magen schlug zu konsumieren.

So, nachdem wir über die Kalorienzufuhr und Management besprochen haben zu verlieren schnell Gewicht, jetzt ist es Zeit, einen Blick auf die Kalorienverbrennung Prozess zu nehmen. Diät allein kann es nicht geben Ihnen die besten Ergebnisse bei der Gewichtsabnahme. Wenn Sie die richtige Ernährung mit den richtigen Übungen kombinieren, dann erhalten Sie nur die besten Ergebnisse. Hier sind die effektivsten Übungen zum Abnehmen in 10 Tagen, zu Hause,

Bevor wir zu den Übungen zu bewegen, die Sie bei der Gewichtsabnahme in 10 Tagen helfen können, lassen Sie uns zunächst eine schnelle Antwort auf diese umstrittene Frage geben. Es wird gesagt, dass nur 30 Minuten pro Tag 5 Tage pro Woche trainieren ausreicht, um ein gesundes Gewicht zu halten, aber wenn Sie bereits fett sind und versuchen, Gewicht zu verlieren, und das ist auch in nur 10 Tagen, die Sie tatsächlich benötigen viel mehr Übung. Trainieren Sie täglich mindestens 45 Minuten to1 Stunde, 2-3 mal pro Tag, wenn Sie ernsthaft Gewicht zu verlieren in 10 Tagen planen.

Lunges sind sehr effektiv in verlieren extra Körpergewicht, wie sie die Hüften und Oberschenkel-Muskulatur gezielt und strafft sie. Es gibt verschiedene Varianten von lunges und Sie sollten immer diese Variationen in Ihrer Übung einführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

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Und in der entspannten Atmosphäre und bei Plaudern schneidete ich mir noch selbständig ein halbes Stück, weil es mir geschmeckt hatte und ich noch ein bisschen Hunger hatte. (bei uns nimmt man bei Kuchen und Torten wenn man sich das zweite Mal bedient oft ein halbes Stück).

Ich war die einzige, die mehr wollte und war überrascht, dass es mir nichts ausmacht!

Denn früher wäre es ein Drama gewesen, wenn manche weniger essen als ich, was ein häufiges Symptom von Magersüchtigen ist.

Ich glaube, das Essen alleine und weit von meiner Familie hatte mich von diesem kranken Verhalten befreit. Meine Körperwahrnehmund hatte sich durch das Zunehmen únd trotz völligem Bewegungsmangel (wie gesagt, mangelne Einrichtung) stark gebessert. Mit 57 kg für 1,74 immer noch dünn, aber ich hatte 12 kg zugenommen und empfan mich nicht mehr als zu fett, im Gegensatz zu der ms-Zeit vorher.

Ich habe nach der Klimik überhaupt nicht die Tendenz bekommen, mehr zu essen, als die Anderen. Ich versuchte, mich an sie zu orientieren und behielt trotzdem einige Vorlieben, insbesondere für frische Kost (ie ich im KH vermisst hatte). Phasenweise aß ich etwas weniger, als normal und in diesen Zeiten hatte ich (leider ) die kranke Tendenz, meine Schwester zu füttern und mit Dickmachern zu beschenken.

Aber im großen und Ganzen war mein Verhalten ok, fast normal.

Ich blieb 10 Jahre sehr schlank, aber nicht auffällig dünn.

Und hatte meine Periode diese ganze Zeit auch nicht. Erst wieder, als ich später noch ganze 10 kg schwerer war. ich würde sagen, erst dann fing ich an, wirklich zu leben.

(Bis auf die Tatsache, dass ich immer noch ein ziemlich emotionales Verhältnis zum Essen habe.Davon kommt man oft nie ganz los. )

Ich bin zur Zeit fülliger als je zuvor und habe selten Hunger. Es dauert recht lange, bis ich nach einer Mahlzeit wieder Hunger habe. Wenn ich einen Ausflug mit einer sehr dünnen Freundin bin ich immer genervt, dass man irgendwann wieder "einkehren muss" weil ihre letzte Mahlzeit schon verbraucht ist.

Mein Magen un meine Bedürfnisse sind flexibler, ich kann warten und ich habe selten einen "Bärenhunger" oder den Drang, sehr bald essen zu müssen. Nicht mehr als früher, als ich dünn war. Ich esse bei Mahlzeiten auch nicht mehr als andere. Also amnchmal messe ich am meisten, manchmal am Wenigsten. Also ganz normal.

Ich bin zur Zeit fülliger als je zuvor und habe selten Hunger. Es dauert recht lange, bis ich nach einer Mahlzeit wieder Hunger habe. Wenn ich einen Ausflug mit einer sehr dünnen Freundin bin ich immer genervt, dass man irgendwann wieder "einkehren muss" weil ihre letzte Mahlzeit schon verbraucht ist.

Mein Magen un meine Bedürfnisse sind flexibler, ich kann warten und ich habe selten einen "Bärenhunger" oder den Drang, sehr bald essen zu müssen. Nicht mehr als früher, als ich dünn war. Ich esse bei Mahlzeiten auch nicht mehr als andere. Also amnchmal messe ich am meisten, manchmal am Wenigsten. Also ganz normal.

für deinen langen Text Hast mir etwas die Angst genommen

Also bei mir ist es so, dass ich Angst habe, mehr zu essen. Aber nicht hauptsächlich wegen dem Zunehmen, sondern, weil ich denke, dass wenn ich wieder ein paar Kilo mehr auf den Hüften habe, ich nicht mehr "normal" essen kann. Der Körper hat sich ja dann an die hohe Kalorienmenge gewöhnt und ich würde dann viel schneller hungriger werden, als normal oder? So und dann würde ich wieder essen oder ich müsste dann halt verzichten, aber das ist doch dann auch wieder sch****

also ich wollte in der klinik so schnell wie möglich mein zielgewicht erreichen und habe deshalb heimlich mehr gegessen.. ich durfte aber eig. nicht mehr essen,weil meine therapeuten genau gucken wollte,wie viele kcal ich brauche,um konstant zuzunehmen.. das waren dann bei mir ganze 2400 kcal o_O

wie gesagt,ich hatte dann jeden tag genau diese kcal menge und durfte nicht mehr aber auch nicht weniger essen.