Von heute ab esse ich 1 Woche nichts, trinke nur Kaffee, Wasser, etweas Gemüsebrühe. Heute früh wog ich 135 Kilo. Was schätzt ihr, wieviel ich am nächsten Montag, nach einer Woche wiege? Wieviel werde ich abnehmen? (Ich weiß, dass das meiste nur Wasser ist, das ich abnehme).

Menschen die unter Bluthochdruck leiden sollten ja abnehmen. Wieviel Kilo sollten weg, wenn man von einem leicht hohen Blutdruck runter will auf ein normales Mass?

Es gibt auf vielen Lebensmitteln mittlerweile Pointszahl von Weight Watchers. Jetzt würde ich gerne selbst berechnen, wie viele "Propoints" ich am Tag essen darf. Gibt es dafür eine öffentlich zugängliche Tabelle, mit der man das berechnen kann? Ich habe noch keine Erfahrung mit den Propoints gemacht, aber ich möchte auch nicht zu diesen Gruppentreffen, nr weil ich ein paar Kilo abnehmen will.

Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie ich die Punkte berechne nach Weight Wachters um dann damit abzunehmen? Ich möchte allerdings kein Mitglied bei Weight Watchers werden. Geht das dann mit dem abnehmen überhaupt?

Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und habe von einer Freundin gehört, dass sie mit Weight Watchers Erfolg hatte. Sie hat mir viel von dem Prinzip erzählt und ich möchte es mal versuchen, ohne gleich in einen weight watchers club einzutreten. Wie geht das mit der Punkteberechnung?

bin 1.79 Meter groß und wiege 85 Kilo. Ich will in zwei Monaten schon das Gewicht verlieren aber weiß nicht wie Es soll halt gesund sein das abnehmen.

Ich habe noch Diabetes Typ 1, ich muss halt immer auf Unterzucker achten, wenn ich Sport treibe.

Gibt es eine Diaet oder eine Form, bei der man wirklich Gewicht reduziert, um erstmal ein Erfolgserlebnis zu haben und dann dauerhaft die Ernaehrung umzustellen? Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht damit? Ich habe bisher nie eine Diaet machen muessen, aber ich wuerde so gern einer Freundin helfen, das Richtige zu finden.

Hallo zusammen! Ich würde gerne etwas gewicht verlieren und habe meiner Ernährung bereits umgestellt. Ich würde auch gerne nicht mehr mit Butter oder Olivenöl kochen, sondern Kokosöl verwendet. Jetz bin ich hierauf gestossen. https://www.mct-oel.org/fettverbrennung.html. Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?

Meine Freundinnen und ich möchten kollektiv abnehmen und haben dabei an Weight Watchers Bücher gedacht. Eine Anmeldung haben wir mittlerweile aus verschiedenen Gründen verworfen. Jetzt würden wir gerne wissen ob die Bücher ohne Anmeldung überhaupt sinnvoll sind.

Momentan mache ich seit einem Monat eine Low-Carb Diät und regelmäßig Sport. Jedoch ohne Erfolg. Wie kann ich effektiv abnehmen ? Wie habt ihr die besten Fortschitte erzielt?

Ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert, es hat aber alles nicht längerfrisig geholfen. Jetzt möchte ich es mal mit Weight Watcher versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

Wie wir uns wahrnehmen, ist wichtig und für viele von uns, es ist hart, sich jemals vorzustellen, ein ideales Körperimage zu erreichen. Viele Menschen haben eine unbehagliche und ungesunde Beziehung mit dem Essen, und deshalb isst Bequemlichkeit in Zeiten des Bedürfnisses und nicht nur, wenn sie Hunger haben. Dieser Typ des Verhaltens wird uns nicht helfen, unser ideales Körperimage zu erreichen, aber nur Fortschritt zu hindern, und so müssen wichtige Schritte gemacht werden, um Erfolg zu sichern. Ein ideales Körperimage muss stark und ein Bedürfnis vergegenwärtigt werden zu sein, dass sich Größe oder Gestalt entwickeln und gesucht werden müssen, nur dann können wir denken, wie man jene Ziele erreich.

Hier sind 10 leichte Schritte zum Erzielen dieses idealen Körperimages:

1. Verbringen Sie Zeit fernsehend nicht, Images von sehr dünnen Modellen porträtierend, oder verschwenden Sie Zeit, über Bilder in Zeitschriften strömend. Vergleichen Sie nie jemals sich zu anderen. Sie haben Ihre eigene Verantwortung, Ihr eigenes ideales Körperimage zu erreichen, so konzentrieren Sie sich darauf und nicht auf irgendjemandem anderem.

Wie ich bereits oben gesagt habe: Mit einer Definitionsphase verbinden die meisten Sportler Schwäche, Müdigkeit und damit verbunden eine hohe Demotivation. Diese Denkweise muss man sich einfach nur nicht zu eigen machen. Ich wollte neue Element und neue Reize in mein Training einbringen und diese Option habe ich einfach verwirklicht. Einfach tun, weniger über das „Geht das überhaupt?“ nachdenken.

In der ersten Trainingseinheit waren es 5 kg am Gürtel.. in der zweiten Trainingseinheit waren es 10 kg.. in der dritten Trainingseinheit 15 kg und in der vierten oder fünften Trainingseinheit waren es bereits 20 kg Extragewicht. Dann wurden die Steigerungen natürlich seltener. Ich musste ab sofort beißen. Aber was ich damit sagen will: Es geht – auch in einer Definitionsphase! Man muss es nur wollen!

Über die 12 Wochen bin ich jetzt bei einem Extragewicht von 40 Kilogramm angelangt und so langsam verlässt mich meine Zugkraft an der Klimmzugstange. 😉 Ich muss dazu sagen, dass es sich dabei um nochmal über die Hälfte meines Körpergewichts extra handelt und ich sowieso keine besonders hohe Griffkraft habe. Eventuell werde ich da nochmal gezielt nachtrainieren, um mehr zu erreichen.

Eine Definitionsphase ist kein Grund die Trainingsgewichte nicht zu erhöhen und sie ist ebenfalls absolut kein Grund nicht hart und schwer zu trainieren, mit neuen Übungen zu beginnen oder Intensitätstechniken zu verwenden.

Viele Trainingstage liefen richtig gut, aber zwischendurch sind auch 2-3 schlechte Tage dabei gewesen. Da muss man einfach drüber stehen, das sollte einen motivationstechnisch nicht umhauen. Wichtig ist, dass man einfach an sein Limit geht und das Ziel im Auge behält.

Wenn man mal weniger Wiederholungen schafft oder Gewicht in einem Workout schafft, dann ist das eben so. Es heißt ja „schafft“ und nicht „aus Desinteresse an Muskelerhaltung bewusst weniger macht.“ 😉

Das war Teil 1 von insgesamt 3 Teilen meines Erfahrungsberichts. Im zweiten Teil werde ich gezielt auf meine Ernährung eingehen und im dritten Teil geht es speziell nochmal um das Thema Muskelschutz in der Diät.

hallo ich hab gehört, dass mütter die stillen regelrecht von ihren babys ausgesaugt werden. eine frau, die ich kenne, ist sogar zusammgebrochen, weil sie so dünn geworden ist.

meine hebamme meinte man kriegt die kilos von der schwangerschaft ganz schnell runter aber man darf auch nicht so viel abnehmen weil sonst schadstoffe in die muttermilch gelangen.

versteht mich nicht falsch. ich stille selber und auch gerne.

mich würde nurmal interessieren wieviel und wie schnell ihr in der stillzeit an gewicht verloren habt. also bei mir tut sich noch nichts baby ist aber auch erst 7wochen alt.

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war das ein bisschen anders. ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund (also nix mit Fast Food oder Süßes in Massen ), aber in der Stillzeit hatte ich immer soooooolch einen Bärenhunger, mir knurrte im Stundentakt der Magen und ich musste einfach was essen, sonst wär ich zusammengeklappt.

war das ein bisschen anders. ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund (also nix mit Fast Food oder Süßes in Massen ), aber in der Stillzeit hatte ich immer soooooolch einen Bärenhunger, mir knurrte im Stundentakt der Magen und ich musste einfach was essen, sonst wär ich zusammengeklappt.

bei meinem ersten Sohn habe ich ebenfalls drei Kilo zugenommen während der STillzeit. Ich hatte so einen dermaßen großen Heißhunger auf Schokolade, ich hätte dafür getötet!

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Wie wir alle wissen, ist das Körpergewicht durch die kalorienreduzierten wir nehmen in und die Kalorien verbrennen wir aus, und zwischen diesen beiden das richtige Gleichgewicht ist der Schlüssel zu einer großen Zahl, die viele Komplimente bekommt. Also, um Gewicht zu verlieren in Tage, haben Sie täglich die Kalorien Sie nehmen in zu modulieren, dh Ihre tägliche Ernährung und die Kalorien verbrennen Sie heraus, die Ihre körperliche Aktivitäten und Training bedeutet.

Lassen Sie uns eine Sache ganz klar gleich am Anfang zu machen, um überschüssiges Fett schwere Übungen auch durch braucht Zeit Ausbrennen und das volle Ergebnis möglicherweise nicht in nur 10 Tagen erreicht werden. Doch von 10 Tagen nach der richtigen Bewegung gekoppelt mit der richtigen Ernährung kann sehr hilfreich sein, um die Muskeln zu straffen, die eine viel schlankere geben kann. Also, hier ist, wie Sie gehen sollten und was sollten Sie tun, um Gewicht in 10 Tagen zu verlieren, zu Hause,

Wenn Sie planen, um Gewicht zu verlieren schnell, ohne den Körper hungern, ist der beste Weg, um mit mehr Ballaststoffen Ihrer täglichen Ernährung zu füllen. Nun die gute Sache ist, dass die meisten Lebensmittel, wie die grünen Gemüse, das mit viel Ballaststoffe kommen, sind auch reich an Mineralien und Vitaminen, die den Körper tatsächlich ernähren kann. Die Fasern füllen den Hunger leicht, ohne auf die Kalorien hinzufügen und daher, wenn Sie versuchen, Gewicht in 10 Tagen zu verlieren, laden Sie Ihre Ernährung mit allen grünen und Blattgemüse bis die mit Fasern reich sind.

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, können Sie Ihren süßen Zahn schwelgen nie die richtige Wahl sein. Süßigkeiten sind mit künstlichen Zucker geladen, die direkt an die Kalorien addieren sich genommen in, ohne den Körper jede Nahrung zu geben. Während wir also nichts dagegen, einige Wüsten, die einmal in der Woche, wenn Sie versuchen, Gewicht in 10 Tagen zu vergießen, müssen Sie sich in jeder Form von Zucker zu bleiben. Also, sagen bye zu jenen Eis, Schokolade, Gebäck und Süßigkeiten, und Sie können die Ergebnisse Ihrer Opfer in 10 Tagen zu sehen.

Kohlenhydrate werden in Zucker im Körper gedreht und damit die Menge an Kohlenhydraten zu reduzieren oder sogar aus Ihrer Ernährung für die 10 Tage Sperre, wenn Sie versuchen, Gewicht ernsthaft einen Unterschied machen können zu verlieren. Kohlenhydrate sind in unserem Körper benötigt, aber da sie schnell zu Fett umgewandelt werden, müssen Sie die Menge der Kohlenhydrate in der Ernährung zu überprüfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren.

Wenn Sie versuchen, Gewicht in 10 Tagen zu verlieren, abgesehen von den grünen Gemüse, das andere schmackhafte Lebensmittel, die Sie auf Bank kann, ist Fische wie Lachs und Thunfisch. Diese Fische genießen einen hohen Omega-3-Fettsäure-Gehalt, die nachgewiesen wurde in Abbrennen mehr Fett im Körper sehr effektiv zu sein. Es wird angenommen, dass Omega-3 den Blutfluss zu den Muskeln zu erhöhen und um die Enzyme zu stimulieren, die zu den Muskeln Fett transportieren, wo sie zur Erzeugung von Energie verbrannt werden kann. Also, wenn Sie diese gesunde Fett mit der richtigen Bewegung zu kombinieren sind Sie sicher, dass die besten Ergebnisse zu erzielen.

Kaltwasser ist die erste Wahl für viele. Es ist zwar nicht schädlich für Sie sein könnte, es sei denn, Sie haben eine Tendenz, Kälte leicht zu fangen, kann es die Rate der Stoffwechsel im Körper zu reduzieren. Reduzierte Rate des Metabolismus Ergebnisse in weniger Verbrennung von Kalorien, die leicht zu Fett hinzufügen können. In der gleichen Weise, warmes Wasser hilft, den natürlichen Stoffwechsel des Körpers bei der Förderung, die Gewicht zu verlieren, sehr hilfreich sein kann. Also, wenn Sie ernsthaft Gewicht schnell zu verlieren, ändern Sie Ihr kaltes Trinkwasser für einen wärmeren ein.

Dies ist eine bewährte Schlüssel, Gewicht zu verlieren. Mit 2 oder 3 große Mahlzeiten im Laufe des Tages wird nie in der Gewichtsverlust Prozess zu unterstützen, weil, wie Sie essen mehr, Ihr Körper mehr zu speichern beginnt. So brechen Sie Ihre Ernährung in 5-6 kleine Mahlzeiten und essen in regelmäßigen Abständen. Auf diese Weise werden Sie nie sehr hungrig, die über das Essen und Junk-Essen führen kann.

Sie wissen, dass unser Körper seine eigenen biologischen Uhr hat, die mit der Sonne nach funktioniert? Während tagsüber unserem Körper die Nahrung, die wir essen, um zu verbrennen neigt zur Erzeugung von Energie, nach der Sonne gesetzt wird es mehr um die Speicherung. Also, für die Menschen ernst zu schnell Gewicht zu verlieren, ist es wirklich wichtig zu kümmern, was sie essen nach 17.00 Uhr am Abend. Nie lassen Sie sich in einer schweren Mahlzeit nach 17.00 Uhr. Machen Sie es einen Punkt, nur diese Lebensmittel zu haben, die leicht sind und leicht verdaulich, hinunter nach Sonne.

Das Salz wird direkt mit Wassereinlagerungen im Körper bezogen und daher, wenn Sie versuchen, den Verbrauch von Salz in der Ernährung zu schlanker aussehen zu reduzieren können die schnellste Ergebnis bieten. Wenn Sie versuchen, Gewicht vor Anlass zu verlieren, ist es eine Regel machen mindestens Salz in der Ernährung zu konsumieren und es auch vor dem Anlass am Tag beschränken, um sicherzustellen, dass Ihr Körper straffer aussieht.

Während Süßigkeiten, Cremes in Form von Pralinen oder Gebäck oder Eis als die größten Quellen von zusätzlichen Kalorien arbeiten können, frittierte Lebensmittel, Chips, kalte Getränke und Alkohol nicht hinter stehen. Also, zum Abnehmen in 10 Tagen nur sagen, bye zu diesen ohne Kompromisse. Sie sind nicht gut für Ihren Körper, Ihre Haut oder Ihr Gewicht. Also, halten Sie sie weg.

Zitrusfrüchte sind nicht nur gut für die Haut, aber sie sind auch wirksam bei der mehr Fett im Körper zu verbrennen. Zitrusfrüchte enthalten ein Enzym, das bei der Verdauung und steigert den Mechanismus der Fettverbrennung hilft. Dies ist der Grund, warum mit warmem Wasser kombiniert Limettensaft wird zum Abnehmen schnell in leeren Magen schlug zu konsumieren.

So, nachdem wir über die Kalorienzufuhr und Management besprochen haben zu verlieren schnell Gewicht, jetzt ist es Zeit, einen Blick auf die Kalorienverbrennung Prozess zu nehmen. Diät allein kann es nicht geben Ihnen die besten Ergebnisse bei der Gewichtsabnahme. Wenn Sie die richtige Ernährung mit den richtigen Übungen kombinieren, dann erhalten Sie nur die besten Ergebnisse. Hier sind die effektivsten Übungen zum Abnehmen in 10 Tagen, zu Hause,

Bevor wir zu den Übungen zu bewegen, die Sie bei der Gewichtsabnahme in 10 Tagen helfen können, lassen Sie uns zunächst eine schnelle Antwort auf diese umstrittene Frage geben. Es wird gesagt, dass nur 30 Minuten pro Tag 5 Tage pro Woche trainieren ausreicht, um ein gesundes Gewicht zu halten, aber wenn Sie bereits fett sind und versuchen, Gewicht zu verlieren, und das ist auch in nur 10 Tagen, die Sie tatsächlich benötigen viel mehr Übung. Trainieren Sie täglich mindestens 45 Minuten to1 Stunde, 2-3 mal pro Tag, wenn Sie ernsthaft Gewicht zu verlieren in 10 Tagen planen.

Lunges sind sehr effektiv in verlieren extra Körpergewicht, wie sie die Hüften und Oberschenkel-Muskulatur gezielt und strafft sie. Es gibt verschiedene Varianten von lunges und Sie sollten immer diese Variationen in Ihrer Übung einführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.