Aber nicht nur für das Gewichtsmanagement ist die Messung aufschlussreich, sondern auch für Ihre allgemeine Gesundheit. So können wir auf Grund der Messung neben Empfehlungen zum besseren Fettstoffwechsel auch Aussagen zu Ihrem Gesundheitsstatus machen. Wie zum Beispiel:

  • Hormonelle Auswirkungen(z. B. in den Wechseljahren)
  • Wenn Ihr Stoffwechsel optimal eingestellt ist und in Funktion gehalten wird, ist dies Vorraussetzung für Ihren ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt, d.h. die Entsäuerung und die Entgiftung Ihres Organismus geschehen auf natürlichem Weg! Säure-Basen-Kuren und Fastenkuren zur Stoffwechselumstellung sind dann nicht mehr nötig.

    Die Messung ist völlig unkompliziert. Sie atmen über ein spezielles Mundstück ungefähr fünf Minuten lang aus und ein. Sie sitzen dabei ruhig und entspannt. Ein Messgerät misst Ihre Atemluft und gibt die Daten an eine dafür entwickelte Software weiter. Unmittelbar nach der Messung erhalten Sie eine grafische Auswertung Ihres Stoffwechsels. Wir werden Ihnen die Ergebnisse im Anschluss genauer erläutern. Sie erhalten Auskunft über folgende Werte:

  • Zusammensetzung der Verbrennung Zucker/Fett
  • Die Stoffwechselmessung kostet 70€ und beinhaltet

  • die Stoffwechsel- Messung, eine Stressmessung (HRV-Messung)
  • und die Besprechung Ihrer Testergebnisse.
  • Sie erhalten einen Ausdruck aller Messergebnisse.

    Dann können dann in aller Ruhe entscheiden, ob Sie auf dieser Basis in das Metabolic-Coaching MC+ einsteigen möchten.

    Im Rahmen des Metabolic-Coaching MC+ führen wir noch eine BIA-Messung bei Ihnen durch und erstellen wir Ihnen einen auf Ihren persönlichen Stoffwechsel optimal angepassten individuellen Ernährungsplan. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum gesunden Stoffwechsel und zum dauerhaften Ideal-Gewicht über einen Zeitraum von 6 Wochen, in dem Sie jede Woche zu uns zu einer Nachmessung und Beratung kommen (mehr Infos dazu. ).

    Der Start ist ganz einfach. Sie vereinbaren für eine Messung in einen Termin meiner Praxis. Ihre letzte Mahlzeit sollte ungefähr zwei Stunden zurückliegen. Sie benötigen keine Sportkleidung und es wird auch nicht anstrengend.

    Ihr Körper besteht aus hundert Billionen Körperzellen. In diesen Zellen wird Ihre Nahrung durch Verbrennung in Lebensenergie umgewandelt, was als Stoffwechsel bezeichnet wird. Dafür kennt Ihr Organismus eigentlich nur zwei Brennstoffquellen, Zucker und Fett. Um erfolgreich abnehmen zu können, müssen Sie wissen, wie Ihr Stoffwechsel arbeitet. Ob er Kalorien über Zucker- oder über Fettdepots verbrennt, wo Ihr persönlicher Grundumsatz liegt und wieviel Sauerstoff aus der Atemluft bis in Ihre Zellen gelangt.

    Welche Quelle, Fett oder Zucker, in den Zellen bei Ihnen zur Energiegewinnung zum Einsatz kommt, kann über die Atemluft gemessen werden, da Verbrennungsrückstände abgeatmet werden.

    Aus Mangel an Wissen über den persönlichen Fettstoffwechsel bleiben Abnehmversuche oft erfolglos, da allgemeine Ernährungsempfehlungen nicht immer Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen.

    Dann sind Sie in guter Gesellschaft. Nicht wenige Menschen wären gerne einige Pfunde leichter. Jedoch die meisten Bemühungen um Gewichtsabnahme schlagen fehl oder anfängliche Diäterfolge können nicht gehalten werden. Viele haben die Vorstellung vom Traumgewicht längst aufgegeben. Zu raffiniert ist scheinbar unser Organismus. Oder sagen wir lieber, er ist über viele tausend Jahre auf Überleben programmiert. Sie essen weniger? In Ordnung, dann verbraucht Ihr Körper einfach weniger. Sie essen mehr? Dann nehmen Sie wahrscheinlich gleich zu. Was Ihnen die Waage unbarmherzig beweist.

    Es gibt nur einen Ausweg! Sie müssen in einen regelmäßigen Fettstoffwechsel gelangen.

    Allein dein eigenes Körpergewicht zu nutzen, kann ein super Workout sein, aber Krafttraining mit Gewichten hilft dir, Muskeln aufzubauen, für die dein Körper Kalorien verbrennen muss, um sie zu erhalten. Also auch, wenn du im Büro sitzt! Gewichte stemmen wird dich auch nicht aussehen lassen wie ein Bodybuilder, verspricht Rosante.

    Ein paar unglückliche Fun Facts: Durch ein Set Sit ups bekommst du kein Sixpack und ein Set Squats lässt deinen Hintern nicht aussehen, wie den von Beyoncé. Der einzige Weg, wirklich Veränderung zu sehen ist, sich ein Fitnessprogramm auszusuchen, sich konsequent daran zu halten und es regelmäßig durchzuziehen.

    Die beste Zeit des Tages für ein Workout ist die Zeit, wenn du dir sicher bist, dass du es wirklich machen wirst“, sagt Rosante. Wenn du also weißt, dass du nach der Arbeit zu erschöpft sein wirst, um noch zum Sport zu gehen, solltest du es nicht unbedingt zu dieser Zeit einplanen. Hast du herausgefunden, wann die optimale Zeit für dich ist, solltest du dir diese Termine im Kalender blocken, damit du dich auch wirklich dran hältst!

    Statt dich mit deinen Freunden zum Essen zu verabreden, könntet ihr ja auch mal einen Spaziergang machen. Statt Netflix und Couch könntest du mit deinem Freund auch ein Partner-Workout machen.

    Jeder weiß, dass ein gutes Training Kalorien verbrennt. Leicht kommt man danach also auf die Idee, man hätte sich eine kleine Belohnung verdient. Zwar solltest du auf jeden Fall nach dem Sport Energie tanken, durch ungesunde Snacks nimmst du aber nur zu und du bekommst schnell wieder Hunger, besonders, wenn du viel Zucker zu dir nimmst.

    Wenn du nicht genug schläfst (die Dauer ist für jeden unterschiedlich), spielen deine Hormone verrückt. Du hast einen hohen Spiegel an Hormonen, die dir sagen, dass du essen sollst und einen niedrigen an solchen, die dir sagen, wann du genug gegessen hast. Das Ergebnis: Du isst viel mehr, als dein Körper wirklich braucht, bis deinen Klamotten zu eng werden. Um deine Hormone und deinen Appetit zu zügeln, lege eine Bettgehzeit fest, bei der du mindestens 6 Stunden Schlaf bekommst.

    Wenn du wirklich Gewicht verlieren musst und immer wieder auf die Waage schaust, nur um zu sehen, dass sich wieder nichts geändert hat, kann das sehr demotivierend sein. „Nichts kann deine Bemühungen mehr sabotieren, als Ungeduld, Pessimismus oder die Hoffnungslosigkeit, die von unrealistischen Erwartungen kommt“, sagt Luciani. Also sei stolz auf die kleinen Schritte, die du bereits geschafft hast, auch wenn es nur ist, dass du einen Salat statt einer Pizza bestellt hast oder einen Cupcake abgelehnt hast. Und wenn du wirklich sehen willst, was du schon erreicht hast, schreibe dir all diese Kleinigkeiten in eine Liste und schau sie dir an, wenn du wieder einmal zweifelst!

    Einfach nur Gewicht zu verlieren, mag auf der Waage ja gut aussehen und es ist auch eine Spitzenmotivation. Diese Freude kann jedoch schnell wieder verschwinden, wenn du nicht weisst woher dieser Gewichtsverlust kommt. hasst du nun wirklich Fett verloren?

    Klar zeigt die Waage nicht an: „3 Liter Wasser, 1,85 Kilo Muskelmasse und 150 Gramm Fett verloren!“ doch meistens sind das ungefähr die Werte der ersten 5 Kilo, die du abnimmst.

    Das was auf der Waage eigentlich toll aussieht, könnte also Wasser, Körperfett oder Muskelmasse sein. Tatsächlich ist es so, dass Die Mehrheit der verlorenen Pfunde aus Muskelmasse und Wasser stammt. An die Notreserve „Körperfett“ geht dein Körper erst dann, wenn du Ihn durch mehr Bewegung deutlich dazu aufforderst.

    Jeder, der versucht nur über die Ernährung abzunehmen wird über kurz oder lang Probleme mit dem Stoffwechsel bekommen. Das ist so. Jede Diät, (ja, jede einfache Ernährungsumstellung ist bereits eine Diät) verbessert ihre Wirkung in Verbindung mit Bewegung.

    Es ist so, dass du schon Diät machst, wenn du die Ernährung umstellst/reduzierst (ohne zu Hungern) und dich viel bewegst. Das funktioniert zwar bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer. Damit will ich sagen, dass jeder Körper anders auf äußere Einflüsse reagiert. Wenn du etwas länger brauchst, na und? Das Ziel ist doch ein gesünderes Leben mit mehr Spaß am eigenen Körper und nicht ein bestimmter gesunder Moment zu einer bestimmten Zeit.

    Versuchst du Abnehmlösungen auf der „Schnell, schnell“ Schiene zu finden, durch Diätpillen Crash-Diäten, oder andere ungesunde Wege, wird dieser Gewichtsverlust daher kommen, dass du Wasser verlierst und Muskelmasse verschwindet. Muskelmasse ist das wichtigste, das dir beim Abnehmen (schnell) helfen kann. Mehr Muskelmasse zu haben (auch ohne gleich wie ein Bodybilder auszusehen) hilft dir auch leichter schlank zu bleiben, nachdem du abgenommen hast.

    Durch die Suche nach Lösungen zum Abnehmen, entwickeln sich natürlich einige Grundregeln und Fakten. Regeln und Fakten, die sich als Tipps zusammenfassen lassen und die ich dir hier zur Verfügung stellen will.

    Bevor ich mit den Tipps beginne erst einmal ein wichtiger Rat vorab:

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  • Pharmazeutische Qualität der Zutaten, aber kein Rezept erforderlich;
  • Reduziert Nahrungcravings und unterdrückt Hunger, während die Erhöhung der Stoffwechsel;
  • Spezielle Diätpläne auf der Website zu Gender und Lifestyle zugeschnitten sind;
  • Telefon, Adresse und Online-Kontaktdaten zur Verfügung, sowie aktive Social-Media-Präsenz.
  • Die offizielle Website begrüßt Sie mit der aufregende Aussicht, Gewicht zu verlieren schneller und einfacher als je zuvor.

    Der Gedanke, in der Lage, Ihre unerwünschte Gewicht schnell und ohne Kampf zu fallen ist sicherlich ansprechend, und das ist genau das, was Phen375 behauptet, für Sie tun zu können.

    Sie sind von Anfang an klar, wie das Produkt, diese Ziele zu erreichen, soll: durch Ihre Verbesserung der Stoffwechsel und unterdrückt den Appetit und Heißhunger.

    Sie werden Symbole auf der offiziellen Homepage der Website die besagen, dass Phen375 ist 100% Qualität garantiert, und in einer von der FDA genehmigten Anlage in den USA abgegeben wurden.

    Einer der großen Vorteile von Phen375, die Sie auf der Website erfahren ist, dass alle Zutaten sind offen aufgedeckt, und Sie sind in der Lage eine Vielzahl von Referenzen und Erfolgsgeschichten von Kunden zu sehen, eine Sammlung von Fotos von Menschen, darunter die Erfolg gesehen haben mit der Ergänzung und Diätpläne verwenden.

    Es gibt auch Links zu den Social-Media-Websites des Unternehmens, einschließlich Facebook, Twitter und Pinterest, die regelmäßig aktualisiert werden mit Nachrichten, Geschichten und hilfreiche Informationen.

    Sie haben möglicherweise andere Produkte gesehen gibt, die zum Teil die gleichen Zutaten wie Phen375 haben, die aber auf Betrug oder unlauteren Praktiken verbunden sind. Zum Glück ist Phen375 nicht zu einem dieser negativen Publizität verbunden und als solche hat eine vertrauenswürdige und ehrliche Ruf bei den Kunden.

    Phen375 behauptet, nicht nur ein Gewichtsverlust Pille zu sein, sondern eine ganze Gewichtsverlust Programm. Die offizielle Website fördert die Tatsache, dass Phen375 der Lage zu:

  • Unterdrückt und Ihren Appetit zu kontrollieren, so dass Sie weniger essen;
  • Beschleunigen Sie Ihren Stoffwechsel für eine schnellere Fettverbrennung auf;
  • Klare Giftstoffe aus dem Körper und erhöhen die Aufnahme von Wasser;
  • Bauen Sie Muskelgewebe Ausübung erhöhen;
  • Arbeiten in Verbindung mit einem maßgeschneiderten und geeignete Diät-Plan.