Aber ist DEIN Ziel zu leicht oder einfach und DU weißt genau, dass DU es ohne Anstrengungen erreichen zu kannst, ist es kein echtes Ziel und wird auch dem entsprechend keine intrinsische Motivation bei DIR auslösen. Es geht hier um diesen feinen Grad, zwischen zu anspruchsvoll und gerade noch unter Anstrengung zu erreichen.

Du solltest Ziele haben, die ganz klar messbar sind. Wenn DU aktuell z.B. 100kg wiegst und DEIN Ziel sind 75kg, dann ist das ganz klar messbar. Oder DU hast aktuell einen Bauchumfang von 100cm und strebst als Ziel 80cm an. Gleiches gilt selbstverständlich für Kleidergrößen oder andere messbare Faktoren. Was nicht messbar ist, ist kein Ziel, DU weißt ja nie ob DU es erreichst hast oder nicht und dieser Umstand ist alles andere als motivierend.

DEIN Ziel sollte zeitlich begrenzt sein. Wir haben jetzt Dezember 2015, wenn DU diesen Monat mit dem Abnehmen OHNE Sport Programm startest, dann könnte DEIN Diätplan z.B. 3 oder 6 Monate bis März oder Juni 2016 laufen.

  • Bis Februar 2016 bin ich wieder unter einem Körperfettanteil von 25%.
  • Ich habe bis März 2016 15kg abgenommen.
  • Bis Juni 2016 habe ich wieder Kleidergröße 36.
  • Formuliere DEINE Ziele immer in der Gegenwart, so wie in den Beispielen aufgeführt. „Bis dann und dann habe ich“ oder „bis dann und dann bin ich“. Lasse Formulierungen wie „bis dann und dann will ich“ oder „bis dann und dann werde ich“ weg! Leben findet immer im jetzt statt und deshalb musst DU Formulierungen verwenden, die DEIN Ziel / Ergebnis schon als selbstverständlich beinhalten.

    DU musst DEINEN Weg zur Traumfigur nicht alleine gehen. Entweder sucht DU DIR jemanden der DICH unterstützt, z.B. Partner-/in, Freund-/in, Trainer oder eine Person, die das gleiche Ziel hat wie DU. Doch bedenke, sollte die Person mit der DU gemeinsam gestartet bist aufgeben, musst DU in DEINER Motivation zum Abnehmen stark genug sein, den Rest des Weges zum Ziel auch alleine zu gehen zu können.

    Ein Weggenosse zwar hilfreich, doch solltest DU nicht das eigene Schicksal von den Entscheidungen anderer Menschen abhängig machen. Genau deswegen kann ein Unterstützer / Supporter die bessere Wahl sein. Denn er hat nur ein Ziel, DEINEN Erfolg, und er ist selber nicht emotional mit der Verwirklichung seines Zieles verhaftet.

    Dieses „No Excuses“ Gelaber halte ich nicht für besonders gut. Denn was DU mit dieser ganzen 100% perfekt Taktik erreichst, ist, dass DU DEINEN Körper unglaublich unter Stress setzt und Stress löst die Produktion von Cortisol in DEINEM Körper aus. Dieses sehr starke Hormon verhindert sehr erfolgreich sowohl DEINEN Fettabbau, als auch DEINEN Muskelaufbau. Es ist also der absolute Worst Case Fall und den wollen wir ja unbedingt bei DIR vermeiden.

    Wenn DU DICH also in 1 Woche 5-6 Tage sauber ernährst und ausreichend Schlaf und Bewegung hast, dann kannst DU auch mal getrost 1-2 Tage alle 5 gerade sein lassen und mal Pizza, Eis und Co über DEINE Lippen kommen lassen. WICHTIG ist hier, dass DU an den Tagen, wo DU mal alles isst und trinkst worauf DU lust hast, DU nicht so extrem zuschlägst, dass die Erfolge der letzten Tage zunichte gemacht werden.

    Gesamtkalorienbedarf pro Tag 2.500, also 500kcal Defizit /Tag x 5-6 =2.500-3.000kcal Defizit

    Bei 2.500kcal Bedarf am Tag, hättest DU hier 3.500-16.000kcal zuviel

    Wenn DU das so machen würdest, dann hättest DU keinen Erfolg mit DEINEM Diätplan, sondern nur Zeit verloren, anstatt ungeliebter Pfunde. Merke 1kg Körperfett sind 7.000kcal Nahrung. Deshalb gilt auch hier wieder alte alte Spruch, es ist alles gut, solange es in Maßen praktiziert wird.

    Belohnung ist sehr wichtig. Denn so bleibst DU mental bei der Stange und verlierst unterwegs zu DEINEM Ziel nicht den Spaß am Gewicht verlieren und an DEINER Zielerreichung. Wenn DU DIR ein großes Ziel steckst, ist es sinnvoll auch kleine Zwischenziele einzubauen, und DICH so von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis zu hangeln. Wie DU das Erreichen DEINER Zwischenziele feierst bleibt DIR überlassen. Tue einfach das, was DIR Freude macht und DIR genug Kraft und Energie gibt, um mit Spaß und Power DEIN nächstes Zwischenziel zu erklimmen.

    Es kann DIR mal passieren, dass DU an ein emotionalen Tiefpunkt gelangst bei dem DU das Gefühl hast, es geht nicht mehr weiter und DU wirst DEIN Ziel nie erreichen. Auch kann es sein, dass DU gerade ein Plateau erreicht hast, und obwohl DU alles perfekt machst DEINE Diät nicht weiter geht. Um jetzt DEINE Abnehmmotivation aufrecht zu erhalten, beherzige diese 2 Faktoren.

  • DEIN Ziel sollte so groß sein, dass selbst kleine Probleme DIR nicht die Sicht nehmen können.
  • „Remember why you started“, erinnere DICH warum DU gestartet bist.
  • Denke daran, DU bist solange nicht gescheitert bist DU beschließt, dass DU gescheitert bist. Solange DU nicht aufgibst gibt es KEIN Scheitern, sondern nur eine schlechte Phase. Wenn es schwerer wird, einfach weiter machen. Denn Dauer x Häufigkeit führt zum Erfolg!

    Freude sollte DEINE ständiger Begleiter auf DEINEM Weg zum Erfolg sein. So bleibt DEINE Motivation auch lange genug erhalten. Mach es wie die Kinder, die nur Dinge tun, die sie mit Glück und Freude erfüllen. Humor kann auch die schwerste und härteste Situation entkräften und DIR die Motivation zum Weitermachen geben.

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    Zeigt die Waage gerade anfangs eine schnelle Gewichtsabnahme an, die bei radikalem Fasten nach einer Woche durchaus 5 kg betragen kann, so denken Sie daran: das meiste ist verlorenes Wasser, gefolgt von Muskelverlust und weniger Inhalt im Verdauungstrakt. Fettabbau durch Fettverbrennung macht den geringsten Teil aus.

    wie man den Hormonhaushalt, insbesondere die Blutzucker/Insulin Regulation beeinflusst, um den Fettabbau zu beschleunigen,

    was man isst (Nahrungsmittel und Fette, die nicht dick machen).

    In diesem Artikel widmen wir uns dem Thema des schnellen Zunehmens. In unserer heutigen Zeit beschäftigen sich nämlich viele Internetseiten und Zeitungsberichte hauptsächlich mit dem Thema Abnehmen, obwohl das Thema „Zunehmen“ebenfalls für Viele ein riesen Problem darstellt und Viele sich fragen wieso Zunehmen so schwer ist und was beim Gewicht zunehmen wirklich hilft. Männer und Frauen sind gleichermaßen von diesem Problem betroffen, wobei zu dünne Männer es in unserer Gesellschaft noch schwieriger haben können.

    Bei zu dünnen Frauen ist das Problem meistens mit 5-10 kg mehr auf den Rippen schnell gelöst, wobei zu dünne Männer meist ein wenig mehr Masse aufbauen müssen, um männlicher und stärker auszusehen. Dies ist jedoch gar nicht so schwer, wie man denkt und die Tipps auf dieser Seite werden beiden Geschlechtern garantiert sehr weiterhelfen!

    dauerhaft gewicht verlieren verbos

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    Im Klartext heißt das: spart man nicht jeden Tag Kalorien ein, wird man nach und nach an Gewicht zulegen. Alternativ können durch sportliche Betätigung diese Kalorien kompensiert werden.

    Auch eine Unterfunktion der Schilddrüse kann zu einer Gewichtszunahme in den Wechseljahren führen. Tatsächlich haben viele Frauen mit einer Schilddrüsenunterfunktion in den Wechseljahren zu kämpfen.

    Gerade am Anfang der Wechseljahre liegt im Körper häufig ein deutlicher Östrogenüberschuss vor. Dieser Überschuss an Östrogen verhindert, dass der Körper die existenten Schilddrüsenhormone richtig nutzen kann.

    Damit kommt es zu einer Mangelversorgung, die in einer Schilddrüsenunterfunktion resultiert. Das Ergebnis: die Pfunde auf der Waage gehen nach oben.

    Oft sitzen Menschen zuhause und wundern sich darüber, wie Sie Gewicht verlieren können. Sie denken oft an zum Fitnessstudio gehen oder draußen trainieren, aber verschiedene Faktoren halten sie davon ab jemals zu gehen.

    Vielleicht hat das Individuum Probleme mit dem Selbstvertrauen, vielleicht haben Sie Verantwortungen Zuhause oder Sie sind zu beschäftigt mit ihrer Karrierre. Was auch immer der Grund ist, diese Personen geben oft ihr Ziel auf, weil Sie nicht denken, dass es möglich ist Gewicht zuhause zu verlieren.

    Jedoch gibt es viele Wege Gewicht zu verlieren, in der Bequemlichkeit ihres Zuhauses.

    Einer der Hauptwege Gewicht Zuhause zu verlieren ist es die Essensgewohnheiten zu ändern. Setzen Sie sich hin und beurteilen Sie ihre jetzige Ernährung. Beurteilen Sie wie oft Sie essen und was.

    Oft wenn wir unsere Essensgewohnheiten angucken, werden wir finden, dass wir zuviel essen und Lebensmittel essen, die nicht fördernd für das Abnehmen sind. Machen Sie einen Diätplan dem Sie folgen können und der Sie befähigen wird Gewicht zu verleiren. Streichen Sie alle Lebensmittel, die viel Zucker oder Fett enthalten.

    Sie müssen sicherstellen einen Essenszeitplan zu erstellen. Dieser Plan wird ihnen erlauben es zu vermeiden zu essen, wenn Sie nicht hungrig sind. Oft essen wir aus Langeweil oder wegen negativer Emotionen. Wenn wir einen Zeitplan machen mit wann wir essen und unsere Mahlzeiten vorgeplant sind, lassen wir signifikante Kalorienmengen aus.

    Diese Reduktion der Kalorien befähigt uns Gewicht zu verlieren und das ohne unser Haus zu verlassen. Wir können auch Zuhause Gewicht verlieren indem wir aktiver sind. Es gibt viele Sportarten, die man auch Zuhause machen kann. Pilates und Yoga sind tolle Sportarten für Zuhause.

    Beide dieser Sportarten werden Kalorien verbrennen und ihnen erlauben Gewicht zu verlieren. Es gibt auch viele Videos denen Sie von Zuhause zugucken können um Gewichtsverlust durch diese Sportarten zu erzeugen. Stellen Sie sicher, dass Sie für jede mit Technologie verbrachte Stunde 30 Minuten Sport machen.

    Aktiver zu sein stellt sicher, dass Sie genug Sport machen um Gewichtsverlust zu garantieren. Wenn Sie erstmal ihr ruhiges Leben hinter sich gelassen haben, werden Sie großen Gewichtsverlust erleben. http://www.moregesundheit.com/

    Fügen Sie Fasern zu ihrer Ernährung. Oft kriegen wir nicht genug Fasern in unserer Ernährung. Jedoch sind Fasern wichtig damit wir uns länger voll fühlen, damit wir nicht zwischen Mahlzeiten essen.. Probieren Sie Lebensmittel wie Früchte zu ihrer Ernährung hinzuzufügen, damit Sie weniger Kalorien einnehmen und sich trotzdem voll fühlen.

    Fasernhaltige Lebensmittel in ihrer Ernährung werden ihren Appetit senken und den Erfolg beimGewichtsverlust sichern.