habe aber trz noch schokolade u andren süßkram gegessen..

als ich mein zeilgewicht hatte,wollte ich auf keinen fall mehr essen,sondern habe immer wenihger gegessen..

mein essverhalten ist immer noch nicht normal..

hab ich auch heute gemerkt.. wir waren bei freunden und ich habe sowas von reingehauen.. mir ist richtig schlecht jetzt.. und ich hab. das schlechte gewissen, fühle mich toal fett fett fett und würde am liebsten kotzen.

also ich wollte in der klinik so schnell wie möglich mein zielgewicht erreichen und habe deshalb heimlich mehr gegessen.. ich durfte aber eig. nicht mehr essen,weil meine therapeuten genau gucken wollte,wie viele kcal ich brauche,um konstant zuzunehmen.. das waren dann bei mir ganze 2400 kcal o_O

wie gesagt,ich hatte dann jeden tag genau diese kcal menge und durfte nicht mehr aber auch nicht weniger essen.

habe aber trz noch schokolade u andren süßkram gegessen..

als ich mein zeilgewicht hatte,wollte ich auf keinen fall mehr essen,sondern habe immer wenihger gegessen..

mein essverhalten ist immer noch nicht normal..

hab ich auch heute gemerkt.. wir waren bei freunden und ich habe sowas von reingehauen.. mir ist richtig schlecht jetzt.. und ich hab. das schlechte gewissen, fühle mich toal fett fett fett und würde am liebsten kotzen.

davor hab ich nämlich Angst. Wenn ich jetzt so geiles Süßzeug esse und

danach versuche, mein Gewicht zu halten, dann weis ich jetzt schon,

wie ich das ganze Süße vermissen werd, das ich vorher die ganze Zeit

kennst du das? Du fragst dich: “wie nimmt man schnell ab?” und du bekommst immer nur die Antwort, dass man auf gesunde Weise nicht schnell viel abnehmen kann.

Zumindest einige Kilos abnehmen in einer Woche um schlanker auszusehen, das müsste doch möglich sein!? Zu Beginn dieses Artikels kann ich nur sagen, dass ich einen Weg gefunden habe, wie man schnell viel abnehmen kann und dass es tatsächlich Wege gibt, die einen schnell und gesund dahin führen:

>> DOCH ZUVOR LIES BITTE DIESEN ARTIKEL <<

du möchtest schnell, viel und besonders gesund abnehmen und/oder für einen kurzfristigen Termin schlank aussehen? Dann hast du die richtige Website gefunden, und ich empfehle dir, wirklich den gesamten Artikel zu lesen.

Ich habe gefühlt jedes Produkt und jede Diät hinter mir und möchte euch in meiner Story erzählen, was mir letztendlich geholfen hat die Frage “wie nimmt man schnell ab” zu beantworten.

Ich musste schon wieder eine meiner Lieblingshosen wegtun, weil ich sie nicht mehr zu bekam. Mein Selbstwertgefühl war auf dem Tiefpunkt. Ich hatte gar keine Motivation mehr etwas zu unternehmen oder mich mit Leuten zu treffen. Dabei wollte ich mich doch endlich wieder wohl in meiner eigenen Haut fühlen und glücklich sein.

Als es dann von jetzt auf gleich hieß, dass ich in 2 Wochen Trauzeugin sein sollte, versuchte ich panisch alles, um schnell viel abnehmen zu können. Doch wie nimmt man schnell ab? Und vor allem: wie nimmt man am schnellsten ab? Und natürlich möchte ich danach durch den Jo-Jo-Effekt nicht noch dicker werden als vorher. Zum Glück hatte ich vorher schon alles ausprobiert um abzunehmen und wusste von daher, was für mich gar nicht funktioniert. Am einfachsten kann man natürlich schnell viel abnehmen, wenn man gar nichts isst; doch jeder weiß wohin das führt. Und Pillen aus der Apotheke, die einem ein Völlegefühl vermitteln, sind nur Geldverschwendung! Von einigen Sachen wurde ich nur noch dicker und wollte mich nur noch zu Hause verstecken. Doch wie aus heiterem Himmel habe ich dann die Lösung für mich gefunden.

Nach Recherchen bin ich eher zufällig auf die Seite gestoßen. Ab und zu hatte ich auch schon mal etwas von Metabolic Kochen gehört und fand die Rezepte zum Thema “wie nimmt man schnell ab” immer sehr ansprechend und ich wusste, dass die Autorin Karine Losier eine internationale BestsellerAutorin auf diesem Gebiet ist.

- Wählen Sie für Wasser mit der frischen gedrückten Zitrone statt Soda oder Fruchtsäfte

- Hören Sie snacking zwischen Mahlzeiten auf

- Wenn Sie Imbiss zwischen Mahlzeiten tun, gesunde Nahrungsmittel wählen, um wie frische Frucht, Gemüsepflanzen, Nüsse, oder Samen zu essen

- Trinken Sie einen kleineren latte und vermeiden Sie, lattes täglich zu trinken

Diese sind gerade einige einfache Wege darauf, wie man weniger isst und ich überzeugt bin, dass Sie mehr denken können.

Wie man Weniger Verwenden Ihres Eigenen Diät-Plans Isst

Ich wettete, dass dieters am verlierenden Gewicht erfolgreicher sein kann, wenn sie ihren eigenen Diät-Plan schaffen und die beste Weise, es zu tun, einfach unterrichten soll, wie man weniger isst, sondern auch, machen Sie es eine Gewohnheit, gesunde Nahrungsmittel zu wählen, um zu essen, indem Sie Nahrungsmittel beschränken, die bearbeitet werden und hoch in Zucker, Kalorien, und Fett.

Das Lernen, wie man weniger isst, um Gewicht zu verlieren, bedeutet nicht, dass Sie auf einem "strengen" Diät-Plan gehen müssen, aber es sei denn, dass Sie planen, ein Diät-Plan für immer länger zu bleiben, werden Sie erfahren müssen, wie man richtig isst und Ihre Nahrungsmittelteile kontrolliert, wenn Sie anhaltende Gewichtsabnahme-Ergebnisse haben wollen.

Außerdem haben die meisten Diät-Pläne eine Annäherung "eine Größe passt alle" an das verlierende Gewicht, bei dem der grösste Teil von dieters nicht bleiben kann. Ihren eigenen Diät-Plan zu haben, kann viel leichter und stressfrei sein, wo Sie unten das Essen der Nahrungsmittel schlanker machen können, essen Sie gern.

Können Sie Figurbewusste oder Jenny Craig sagen?

Seien Sie gegenüber der Tatsache jedoch aufmerksam, die sobald Sie unten zu Ihrer gewünschten Größe und Gewicht schlanker machen, wenn dauerhafte Gewichtsabnahme Ihre Absicht ist, werden Sie nicht im Stande sein, zu Ihren alten Essgewohnheiten zurückzugehen, die Sie Übergewicht an erster Stelle machten.

"Wie man isst, sind weniger", um Gewicht zu verlieren, der leichte Teil. Es hält das Gewicht für dauernde Ergebnisse fern es ist für den grössten Teil von dieters heikel; sogar die hingebungsvollen.

Deshalb, wenn Sie davon müde sind, auf einem Diät-Plan nach einem anderen Diät zu halten, vielleicht ist es Zeit, um aufzuhören, "Diät zu halten" und anzufangen, besser durch wieder zu essen, erfahrend, wie man weniger isst und erfahrend, wie man gesunde Nahrungsmittel wählt, um zu essen.

Irgendwelche Extrakalorien, die Sie vom bearbeiteten Essen und den Nahrungsmitteln hoch in Zucker, Kalorien, und Fett verbrauchen, werden nur Gewichtszunahme verursachen, die Sie nicht brauchen und Sie dazu zwingen werden, einen anderen Diät-Plan anfangen zu wollen.

Das sagte, wenn Sie sich dafür entscheiden sich anzustrengen, um zu erfahren, wie man weniger isst, überzeugt ist, das Essen gesund als ein Teil einer gesunden Lebensstil-Änderung zu machen. Sonst, wenn Sie versuchen, weniger zu essen, aber fortzusetzen, "schlechtes Essen zu essen," werden Sie die Gewichtsabnahme-Ergebnisse nicht bekommen, die Sie wünschen.

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Samstag: Lang- oder Kurzhantel oder SZ- Reverse-Unteramrcurls (pronierter Griff). 10 Minuten insgesamt mit jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen.

Wenn du dein Wissen hinsichtlich der unterschiedlichen Griffvarianten erweitern oder wieder auffrischen möchtest, dann kannst du dies in meinem Artikel: Gym-Deutsch; Deutsch-Gym: Was bedeutet was im Fitnessstudio? Teil I tun.

Wenn du in einem gut ausgestatteten Fitnessstudio trainierst, dann kannst du dir auch mit dem dortigen Equipment selbst ganz einfach und schnell einen Unterarmtrainer „bauen“ bzw. die Ausrüstung umfunktionieren.

Dafür benötigst du Folgendes:

  • Langhantel mit kugelgelagerten Scheibenaufnahmen
  • Widerstandbänder (Achtung! Bitte nur professionelle Widerstandsbänder benutzen, die auch für den Fitnessstudiogebrauch zugelassen sind wie diePower Bands)
  • Lege eine Langhantel in das Rack oder den Kniebeugenständer. Achte darauf, dass sich die Stange etwa auf Schulterhöhe befindet.

    Belade die Stange auf nur einer Seite mit einer ausreichend schweren Gewichtsscheibe (ca. 20-25kg). Diese fungiert später als Gegengewicht.

    Nimm eine Kettlebell oder ein anderes geeignetes Gewicht mit Befestigungsmöglichkeit, und befestige daran die eine Seite des Widerstandsbandes (siehe Foto).

    Auf der freien Seite der Langhantel befestigst du nun das andere Ende des Widerstandsbandes, indem du die Schlaufe mittig darüberlegst und einmal komplett herumwickelst (siehe Bild).

    Fertig! Nun kannst du mit dem Unterarmtraining loslegen.

    Ein komplettes Video zu dieser Anleitung (in englisch) findest du hier.

    Eine weiteres geniales Tool zum Training deiner Unterarm- und Fingerkraft sind die Metolius “Rock Rings”. Diese kommen eigentlich aus dem Klettersport können aber auch im Krafttraining hervorragend eingesetzt werden.

    Neben Klimmzügen mit der kompletten Hand kannst du mit den Rock Rings auch nur vier, drei oder gar nur zwei Finger nutzen (siehe Bild).

    Neben Klimmzügen können diese Trainingsutensilien auch für zahlreiche Zugübungen am Kabelzug verwendet werde, wie z.B. Sitzendes Rudern zum Hals (siehe Bild).

    Die Metolius “Rock Rings” findest du bei amazon in den unterschiedlichsten Farben. Qualität oder Größenunterschiede gibt es keine. Ein cooles Tool, das für Abwechslung und Spaß im Klimmzugtraining sorgt.

    Vom allgemeinen Einsatz im Alltag bis hin zum speziellen Gebrauch im Profisport ist ein starker Griff entscheidend.

    Leider werden die Unterarme – wenn überhaupt – nur sehr stiefmütterlich trainiert. Ab und an sieht man mal jemanden ein paar Unterarmcurls machen, und das war es dann aber auch schon.

    Da du die Muskeln deiner Unterarme nicht nur im Training, sondern eben auch im Alltag ständig gebrauchst, vertragen diese auch ein hohes Trainingsvolumen bzw. eineTrainingsfrequenz.

    Das heißt, du kannst nach jedem Training noch eine 10-minütige „Intensivkur“ einlegen, um dir ein solides Paar Unterarme zu schmieden.