Durch das exakte Befolgen des CLEAN9-Programms eignet man sich einen neuen Lebensstil an, legt alte Gewohnheiten einfach ab. Das ist sehr wichtig, denn sonst besteht die Gefahr, das verlorene Gewicht durch den sogenannten Jo-Jo-Effekt wieder zuzunehmen. Das CLEAN9-Konzept wurde entwickelt, um das Abnehmen zu erleichtern und die Ziele auch langfristig beizubehalten. FOREVER in Topform.

6. WIE KANN DAS ABNEHMEN DURCH CLEAN9 BESCHLEUNIGT WERDEN?

Dieses Produkt ist ideal für ein effektives Gewichtsmanagement. Im Zusammenspiel mit gesunder Ernährung und einem regelmäßigen Trainingsprogramm kannst du mit den Inhaltsstoffen aus Clean 9 den Stoffwechsel anregen und zu einem gesunden und langfristigen Gewichtsmanagement beitragen.

Das in vielen Produkten enthaltene Sojaeiweiß unterstützt den Aufbau und die Regeneration des Muskelgewebes nach dem Training und kann das Immunsystem positiv unterstützen. Das Ziel: sich langfristig gesund und fit fühlen!

7. WAS KANN FOREVER CLEAN9 LEISTEN?

Dein Körper hat sich mittlerweile verändert und gibt Dir ein neues Lebensgefühl: Du solltest normalerweise sprühen vor Energie! CLEAN9 führt Dich ein Level weiter – zur optimalen Körperdefinition und noch höheren Fettverbrennung. Es ist bewiesen, dass Gewichtsverlust stattfindet, wenn dem Körper weniger Kalorien zugeführt werden. Allerdings ist auch belegt, dass eine zu geringe Kalorienaufnahme die Gewichtsabnahme stoppt – ohne Energiezufuhr speichert der Körper Fettdepots für schlechtere Zeiten.

Hier setzt CLEAN9 an: Es passt die Kalorienzufuhr an das Trainingsprogramm an und hilft Muskeln aufzubauen.

8. WIE SIEHT CLEAN9 IN DER PRAXIS AUS?

Dauerhafte Gewichtsreduktion ist also nur mit einer langfristigen Umstellung der Gewohnheiten zu erreichen: mehr Bewegung in Kombination mit gesunder Ernährung. Die empfohlene Kalorienaufnahme für Frauen im CLEAN9- Programm beträgt 1.500 bis 1.700 Kalorien pro Tag. Männer können 2.000 bis 2.200 Kalorien zu sich nehmen.

Mit dem Befolgen des Ernährungsplans von Tag 1 bis 9 erzielst Du optimale Ergebnisse auf dem Weg zu einem straffen und definierten Körper. Und das mit Leichtigkeit!

Von Joseph Agu (MSc) | Ernährungsberater

Wenn du deinen Weg des Abnehmens beginnst, kann es sehr schwierig sein, nicht gleich allen Verlockungen nachzugehen und alles zu essen, was man zu Gesicht bekommt – besonders wenn man nach einer Zeit der Nachgiebigkeit wieder zur Normalität zurückkehrt.

Niemand will so enden, dass er in einem kurzen Zeitraum, wie ein paar Wochen, eine beträchtliche Menge an Körperfett zunimmt, welches dann häufig nur noch durch eine mehrmonatige extreme Diät kompensiert werden kann.

Für all jene von euch die sowohl ihre Gelüste in Maßen genießen wollen, als auch schnell abnehmen, wird dieser Artikel hoffentlich ein paar Tipps geben, welche dir bis zu einem gewissen Grad Flexibilität in deiner Ernährung erlauben. Und dass alles ohne unerwünschte Fettzunahme.

Was ich versuche zu erreichen ist, etwas Wissenschaft mit ein wenig gesundem Menschenverstand zu kombinieren, um sich wie die meisten Menschen ernähren zu können und das ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen.

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Etwas Ähnliches geschieht mit den Pillen, die für die Gewichtsabnahme nützlich sein können, jedoch werden diese keine Änderungen an unseren Essgewohnheiten bedeuten, sobald wir stoppen, ist der Rebound-Effekt vorhanden, ohne andere gesundheitliche Probleme.

Auf der anderen Seite, immer die gleiche Übung durchzuführen, ist nicht wirksam, obwohl es ein guter Verbündeter sein kann, und es gibt keine Zweifel daran, aber die Essgewohnheiten müssen auch verändert werden.

Schließlich habe ich über Operationen gehört, die wunderbar scheinen, weil man nur für ein paar Stunden einer Operation unterzogen wird, und den Körper haben kann, den man schon immer wollte, jedoch ist der Erholungsprozess nach der Operation schmerzhaft, langsam, und was noch schlechter ist, die Änderungen in den Gewohnheiten zu starten, denn sonst wird es wahrscheinlich sein, das verlorene Gewicht dauerhaft zu erholen.

Übergewicht ist oft das Ergebnis von mehreren schlechten Gewohnheiten, und ist daher nicht so einfach wie nur eine Änderung in unserer Ernährung zu machen um Gewicht zu verlieren.

Jedes mal, wenn wir ein wunderbar beworbenes Produkt oder Wunder Methode sehen, ist es notwendig, eine Diät oder Übung für diese Verfahren durchzuführen, und das bedeutet zu arbeiten, die Wahrheit ist, dass das Geheimnis sicherlich eine ausgewogene Ernährung mit Bewegung ist.

Aber es ist nicht immer einfach gesunde Essgewohnheiten zu fördern, die haltbar sind, das heißt, es ist sehr einfach nach einer Zeit wieder auf unsere schlechten Gewohnheiten zurückzukommen.

Wenn wir eine echte Lösung ohne Aufwand wollen, ist es wahrscheinlich, dass die Ergebnisse nicht sind, was wir wollen, weil Sie Gewicht verlieren Anstrengungen erfordert, und Gewohnheiten zu ändern erfordert Ausdauer und Willen.

Unser erster Schritt die Gewohnheiten zu ändern ist, zu erkennen, was unsere Gewohnheiten beeinflusst, wir müssen uns klar sein, die verschiedenen Gewohnheiten, wie zum Beispiel der Konsum von Fast Food, oder der Verbrauch von ziemlich großen Portionen, der übermäßige Konsum von Süßigkeiten und kohlenhydratreiche Lebensmittel unser Gewicht beeinflussen. Es kann auch vorkommen, daß alle diese Gewohnheiten in einem Individuum vorhanden sind.

Sobald wir diese Gewohnheiten erkannt haben, müssen wir analysieren, wie wir sie ändern könnten, zum Beispiel eigene Getränke zu entwickeln, wenig versüßt mit natürlichen Fruchtsäften.

Es gibt Menschen, die eine radikale Veränderung durchführen, was ihnen große Arbeit bereitet, aber das Wichtigste ist Änderungen vorzunehmen, die uns helfen, unsere schlechten Gewohnheiten zu verlassen, jeder kleine Schritt zählt.

Unsere Mentalität im Thema Gewicht mit einer temporären Methode zu ändern, ist nicht eine Diät die Sie paar Tage dauert zu machen, es ist eine neue gesündere Ernährung für das Leben zu übernehmen, andernfalls werden wir in einem Jo-Jo-Effekt gefangen sein.

Schließlich sind wir uns bewusst, dass es mindestens 21 Tage Wiederholung nimmt eine Gewohnheit zu ändern. Abnehmen und Gewicht zu verlieren ist kein Prozess ohne Verknüpfungen, jeder Einzelne muss unterschiedliche Strategien entwickeln, unser Körper ist ein Spiegelbild unserer Nahrung und unseren Bemühungen um gesund zu bleiben, unsere Verbündete, wenn wir unsere alten Gewohnheiten ersetzen wollen.

Das Geheimnis um Gewicht zu verlieren konzentriert sich nicht nur auf das, was auch zu essen, aber über die Pflege, was zu trinken. Vielleicht beliebten Energy-Drinks, Fruchtsäfte und Erfrischungsgetränke mit Kohlenhydraten und Zuckerzusatz geladen, die Ihren Gewichtsverlust Plan zerstören kann.

Wenn Sie ein paar Pfunde verlieren wollen, dann vielleicht wissen Sie bereits, dass der beste Weg, mit einer gesunden, nahrhaften ist die Kombination von Training zu tun, und ausgewogene Ernährung zu planen. Dennoch gibt es einige Getränke, die die Fettverbrennung beschleunigen und helfen, Gewicht zu verlieren schneller als Sie sich in der normalen, und hier finden Sie 13 der besten Drinks finden, Gewicht zu verlieren, die Sie in Ihre tägliche Ernährung integrieren sollten, wenn Sie wollen, um fit zu schnell erhalten, ohne irgendwelche Ergänzungen, Drogen oder Pillen, die zu gefährlichen Nebenwirkungen führen kann.

Die erste aus Getränke, Gewicht zu verlieren, die ich Ihnen Kokoswasser zeigen wollen, ist - ein leckeres Getränk, dass viele Menschen lieben, vor allem im Sommer.