Muss ich viel Sport machen während der Kur?

NEIN! Es ist sogar regelrecht verboten, zu viel Sport zu machen. Dein Körper wird rapide abnehmen und sich dabei entgiften und das alleine fordert ihm schon genug Energie ab. Du solltest aber, um verbleibende Gifte in deinem Körper auszuwaschen, jeden Tag ca. 20-30 Minuten leichte sportliche Aktivität treiben. Es sollte nicht zu anstrengend sein, aber du solltest doch ein bisschen ins Schwitzen kommen. Joggen/Laufen ist gut, ein Spaziergang im Wald oder Sauna und Dampfbad sind eine gute Sache.

Kann ich die Kur/Säfte abwandeln, etwas davon weglassen und anders machen?

Nein! Mach die Säfte genau so, wie ich sie beschrieben habe. Trink morgens dein Zitronenwasser und verwende das Himalaya Salz. Nix verändern. Nix abwandeln. Nix anders machen. Einfach nur so, wie ich’s beschrieben habe. Wenn du keinen Grünkohl findest, dann kannst du statt dessen Löwenzahn nehmen (hab ich in meiner Kur auch gemacht – siehe Bilder oben)

Dann stell sie mir bitte weiter unten in den Kommentaren…

Viel Spaß mit der Kur und sag Bescheid, wie’s für dich lief (und wie viele Kilo du am Ende abgenommen hast 😉 )

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In diesem instructable werde ich geben Ratschläge, wie man mit Gewichtszunahme zu kommen, und auch, wie Sie sich motivieren, um das Gewicht durch Ernährung und Bewegung verlieren. Ich muss Sie warnen - das wird ziemlich lange dauern! Ich werde benennen, die Schritte, so dass Sie überspringen können, was Sie interessiert sind, aber. Hoffentlich wird dies für eine leichtere Lesung zu machen!

Dies wird eine instructable, die häufig aktualisiert wird! Wenn Sie an etwas denken können, das Sie mich hinzufügen möchten, sagen Sie bitte so. Ich werde versuchen, Ressourcen zu finden und Informationen hinzufügen, wie gebraucht. Lassen Sie bitte Rückgespräch und helfen Sie mir, dieses instructable zu verbessern. : D

HAFTUNGSAUSSCHLUSS - Diese Anweisung ist als grundlegende Anleitung gedacht. Ich bin ein Erzieher der öffentlichen Gesundheit, so bin ich mir bewusst, was ich rede. Das ist, was ich den ganzen Tag reden. : PI haben ein paar Jahre Erfahrung unter meinem Gürtel und viele Ressourcen, egal ob Lehrer, Webseiten oder Bücher! Ich hoffe nur, dass etwas, was ich sage oder Link zu hier jemand helfen!

Der erste Schritt auf dem Weg zur Gewichtsabnahme erwägt ernsthaft Ihren Lebensstil und wie haben Sie bekommen, wo Sie sind - klingt kitschig, aber es ist in der Tat wahr Hat etwas führen, dass Sie körperliche Aktivität oder weniger aktiv einzustellen.? Ist Stress zu seltsamen Essgewohnheiten führen? Haben die Menschen in Ihrem Leben oder Ihre Arbeit verändert Ihre Essgewohnheiten? Es ist wichtig zu bedenken, dass unsere Essgewohnheiten durch viele Einflüsse verändert werden, darunter unser kultureller und sozialer Hintergrund, unsere Umwelt, unsere emotionalen (oder psychologischen) Verbindungen zur Nahrung, unser Körperbild und unsere wirtschaftliche Stellung unter anderem.

Sobald Sie aktiv darüber nachzudenken, können Sie sofort kommen mit Antworten. Wenn nicht, sollten Sie die folgenden Möglichkeiten, um Ihre Gewohnheiten zu verfolgen und herauszufinden, was korrigiert werden muss:

- Halten Sie ein Ernährungstagebuch für ein paar Tage. Versuchen Sie aufzuschreiben, was Sie essen oder trinken. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kalorienzählungen für alle Elemente, die Sie verbrauchen. Zumindest werden Sie wahrscheinlich sehen ein Muster!

- Nehmen Sie eine Bestandsaufnahme der Lebensmittel in Ihrem Haus.

- Passen Sie auf, wie Sie auf Stress reagieren. Sehen Sie auch, wie die Menschen um Sie herum essen und wenn sie ändern, wie Sie essen. Wenn Ihre Mitarbeiter bei McDonald's essen jeden Tag und Sie gehen mit ihnen. das ist ein Problem Gewohnheit! Aber normalerweise sind dies Dinge, die Sie möglicherweise nicht zunächst berücksichtigt.

- Verfolgen Sie die Menge der körperlichen Aktivität, die Sie bekommen in einem Tag. (Zählung gehen lange Strecken, betrachten die Höhe des Tages verbringen Sie sitzen)

- Sprechen Sie mit Freunden und Familie über Ihre Gewichtszunahme. Fragen Sie sie, wenn sie Gewohnheiten gesehen haben, die Sie übersehen haben. Vielleicht können sie etwas Licht auf das Problem leuchten!

- Und nicht zuletzt, fragen Sie Ihren Arzt. Wenn Sie ehrlich an keinen Grund denken Sie Gewichtszunahme und Sie sind sicher, Sie bekommen ausreichende körperliche Aktivität und essen gut, könnte es gut sein, dass es etwas anderes falsch. Und seien Sie auch ganz ehrlich mit dem Arzt! ;)

Gewichtverlust ist für jeder unterschiedlich, wie korrekte Nahrung ist! Es ist wichtig zu sehen, was Ihr Körper braucht jeden Tag zu überleben als Grundlage für Ihre Gewichtsabnahme.

Das ist Ihre BMR oder basale metabolische Rate genannt. Die wichtige Sache mit BMR zu erinnern ist, dass dies die Mindestkalorienbedarf für Sie Körper weiter zu arbeiten - jede körperliche Aktivität wird die Menge an Kalorien erhöhen Sie benötigen.

Wenn ihre Leber nicht gesund ist, bedeutet das für die meisten Diäten, die sie unternehmen, viel Arbeit um dann ein gesundes Gewicht zu halten. Also der erste Teil, wo sie beginnen sollten, nämlich die Verbesserung der Gesundheit ihrer Leber. Die Leber führt über 500 Funktionen in ihrem Körper, baut und verarbeitet Fette, Nährstoffe und Medikamente, produziert Galle, die Abfälle zu vermeiden und das Abbauen von Fetten im Dünndarm bei der Verdauung. Produziert auch Cholesterin und spezielle Proteine zum Transport von Fetten im Körper. Wenn die Leber schwach oder krank ist, dann sind sie sehr anfällig für Übergewicht. Und wenn sie übergewichtig sind, ist die Leber geschwächt und krank. So ist es wichtig, dass sie eine Diät für die Leberreinigung machen.

Bei jedem Start von etwas Neuem im Leben, ist ein Teil des Geistes nicht einverstanden, und möchte nicht mit dem neuen mitmachen. Dies geschieht, weil der Verstand nicht gerne neue Dinge anfängt oder Herausforderungen annimmt, besser der gewohnte Platz oder zur Bequemlichkeit zurückzugegehen. Sie müssen Mentale Bilder erstellen die darstellen was sie wollen, machen und erreichen wollen, immer wenn sie die Diät brechen wollen. Etwas, dass in diesem Fall dient, ist zu denken, dass die Diät zum Wohle von sich selbst führt und alle Dinge die sie für sich selbst tun, tun sie für die Person, die sie am meisten lieben in dieser Welt.

Menschen, die viel essen den ganzen Tag, neigen in der Regel dazu, emotionale Bedürfnisse und Grenzen mit der Nahrung zu füllen. Unkontrolliert essen ist eine Anästhesie für die Emotionen. Es ist daher möglich, dass, wenn sie die Diät beginnen, sie Dinge über sich sehen und fühlen die angenehm sind oder die sie stören. Vielen von diesen Emotionen wollen sie nicht fühlen. Vielleicht gibt es Dinge, die sie nicht wollen, Verantwortung übernehmen und die Verantwortung für ihr eigenes Glück, zum Beispiel bedeutet, dass sie zunehmend unabhäng werden müssen, entweder emotional oder ökonomisch. Oft ist dies unbewusst. Um dies zu bekämpfen, müssen sie beginnen, sich als Person mit ihrem Idealgewicht visualisieren, und als eine sichere und verantwortungsvolle Person, sehen sie sich wie jemand, der kreativ und erfüllt ist.

Nahrungsergänzungsmittel sollten kein Ersatz für eine gute Ernährung sein. Sie wollen sicherlich das Bewusstsein für die Bedeutung der Gesundheit haben und nicht nur Gewicht verlieren, sondern sich tief heilen, da können Lebensmittel und Kräuter wirklich helfen. Nach Durchführung der reinigenden Diät, müssen sie Produkte wie Vogelfutter Milch, Löwenzahn, grüner Tee oder roter, Knoblauch, Gemüsesäfte (besonders die roten Tomaten, Karotten und Sellerie) konsumieren, die Zwiebeln, Vollkornprodukte und Pflanzliche Milchprodukte und pflanzliche Öle, sollten ein Teil der täglichen Ernährung sein, wenn sie wirklich Übergewicht heilen wollen. Sie sollten sich bemühen raffiniertes Mehl und Zucker, sowie Bratwürste, rotes Fleisch und Milchprodukte zu vermeiden. Wenn sie aus irgendeinem Grund, während ihrer Diät Huger haben, essen sie keine Produkte mit Zucker oder Brot, essen ein paar Früchte wie Ananas, Papaya Orange, Gemüse oder essen sie einen Salat vor oder ein vegetarisches Sandwich. Abnehmen heisst nicht nichts zu essen, sondern essen mit Qualität und großer Aufmerksamkeit.

Tägliche Bewegung hilft, ihre Körper Funktionen zu stimulieren, und die Lebensmittel, die sie essen, wirklich zu nutzen. Darüber hinaus wird Übung zur Erhaltung ihrer Gewebe empfohlen. Ihr Körper wird elastischer und gut genährter, und sie erreichen eine starke und gesunde Figur.

Es gibt viele Möglichkeiten Gewicht zu verlieren. Allerdings ist für jeden Plan oder Diät, der grundlegende Schlüssel zur Erreichung dieses Ziels die "Liebe". Etwas wirklich zu wollen. Wenn sie nicht wirklich überzeugt sind, abzunehmen, dann wird es sicherlich viele Hindernisse geben, und die Diät wird nicht umbedingt gelingen.

Hier finden sie einen sehr praktischen Leitfaden mit sieben wesentlichen Schritten, damit sie jede Diät die ihnen vorschlagen wird machen können, und das Ziel erreichen. Wenn sie jeden Schritt betrachten, dann werden sie ohne Zweifel sehen, dass diese zusätzlichen Kilos bald zurückgelassen werden.

Bevor sie eine Diät beginnen, fragen sie sich, warum sie diese wirklich wollen, um Gewicht zu verlieren? Sie müssen sehr deutlich wissen, warum, denn wenn sie ihre Gründe nicht klar haben, dann gibt es immer etwas dass zur Unterbrechung oder Verzögerung der Diät führen kann. Es wird oft angenommen, dass aufgrund von Gesundheitlichen Gründen oder gesellschaftlicher Akzeptanz eine Diät angefangen wird. Allerdings, wenn dies ihr Argument ist, eine Diät anzufangen damit uns :”andere mehr lieben” ist kein richtiges Argument. Wenn sie auf andere angenehm wirken wollen gibt es immer Kämpfe mit Gewicht und Diät. Ihr primärer Grund ist die Liebe zu Ihrer eigenen Person, das Idealgewicht ist nicht nur ein Schönheit "Klischee", sondern ihre Ernährung und Figur sprechen von ihrer Liebe zu sich selbst und ihrer Gesundheit.

Wenn man nur an das "Gewicht verlieren" denkt, dann ist ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf Fett-oder ästhetische Fragen konzentriert, vielleicht müssen sie viel tun, um zu verstehen, dass Übergewicht eine Krankheit ist, das Herz und Organe im Körper hart arbeiten müssen, und das kann viele gesundheitliche Probleme aller Art verursachen. Also anstatt zu denken, Gewicht zu verlieren, denken sie, sie werden heilen.

Wenn ihre Leber nicht gesund ist, bedeutet das für die meisten Diäten, die sie unternehmen, viel Arbeit um dann ein gesundes Gewicht zu halten. Also der erste Teil, wo sie beginnen sollten, nämlich die Verbesserung der Gesundheit ihrer Leber. Die Leber führt über 500 Funktionen in ihrem Körper, baut und verarbeitet Fette, Nährstoffe und Medikamente, produziert Galle, die Abfälle zu vermeiden und das Abbauen von Fetten im Dünndarm bei der Verdauung. Produziert auch Cholesterin und spezielle Proteine zum Transport von Fetten im Körper. Wenn die Leber schwach oder krank ist, dann sind sie sehr anfällig für Übergewicht. Und wenn sie übergewichtig sind, ist die Leber geschwächt und krank. So ist es wichtig, dass sie eine Diät für die Leberreinigung machen.

Bei jedem Start von etwas Neuem im Leben, ist ein Teil des Geistes nicht einverstanden, und möchte nicht mit dem neuen mitmachen. Dies geschieht, weil der Verstand nicht gerne neue Dinge anfängt oder Herausforderungen annimmt, besser der gewohnte Platz oder zur Bequemlichkeit zurückzugegehen. Sie müssen Mentale Bilder erstellen die darstellen was sie wollen, machen und erreichen wollen, immer wenn sie die Diät brechen wollen. Etwas, dass in diesem Fall dient, ist zu denken, dass die Diät zum Wohle von sich selbst führt und alle Dinge die sie für sich selbst tun, tun sie für die Person, die sie am meisten lieben in dieser Welt.

Menschen, die viel essen den ganzen Tag, neigen in der Regel dazu, emotionale Bedürfnisse und Grenzen mit der Nahrung zu füllen. Unkontrolliert essen ist eine Anästhesie für die Emotionen. Es ist daher möglich, dass, wenn sie die Diät beginnen, sie Dinge über sich sehen und fühlen die angenehm sind oder die sie stören. Vielen von diesen Emotionen wollen sie nicht fühlen. Vielleicht gibt es Dinge, die sie nicht wollen, Verantwortung übernehmen und die Verantwortung für ihr eigenes Glück, zum Beispiel bedeutet, dass sie zunehmend unabhäng werden müssen, entweder emotional oder ökonomisch. Oft ist dies unbewusst. Um dies zu bekämpfen, müssen sie beginnen, sich als Person mit ihrem Idealgewicht visualisieren, und als eine sichere und verantwortungsvolle Person, sehen sie sich wie jemand, der kreativ und erfüllt ist.

Nahrungsergänzungsmittel sollten kein Ersatz für eine gute Ernährung sein. Sie wollen sicherlich das Bewusstsein für die Bedeutung der Gesundheit haben und nicht nur Gewicht verlieren, sondern sich tief heilen, da können Lebensmittel und Kräuter wirklich helfen. Nach Durchführung der reinigenden Diät, müssen sie Produkte wie Vogelfutter Milch, Löwenzahn, grüner Tee oder roter, Knoblauch, Gemüsesäfte (besonders die roten Tomaten, Karotten und Sellerie) konsumieren, die Zwiebeln, Vollkornprodukte und Pflanzliche Milchprodukte und pflanzliche Öle, sollten ein Teil der täglichen Ernährung sein, wenn sie wirklich Übergewicht heilen wollen. Sie sollten sich bemühen raffiniertes Mehl und Zucker, sowie Bratwürste, rotes Fleisch und Milchprodukte zu vermeiden. Wenn sie aus irgendeinem Grund, während ihrer Diät Huger haben, essen sie keine Produkte mit Zucker oder Brot, essen ein paar Früchte wie Ananas, Papaya Orange, Gemüse oder essen sie einen Salat vor oder ein vegetarisches Sandwich. Abnehmen heisst nicht nichts zu essen, sondern essen mit Qualität und großer Aufmerksamkeit.

Tägliche Bewegung hilft, ihre Körper Funktionen zu stimulieren, und die Lebensmittel, die sie essen, wirklich zu nutzen. Darüber hinaus wird Übung zur Erhaltung ihrer Gewebe empfohlen. Ihr Körper wird elastischer und gut genährter, und sie erreichen eine starke und gesunde Figur.

Christiane Fux studierte in Hamburg Journalismus und Psychologie. Seit 2001 schreibt die erfahrene Medizinredakteurin Magazinartikel, Nachrichten und Sachtexte zu allen denkbaren Gesundheitsthemen. Neben ihrer Arbeit für NetDoktor ist Christiane Fux auch in der Prosa unterwegs. 2012 erschien ihr erster Krimi, außerdem schreibt, entwirft und verlegt sie ihre eigenen Krimispiele.

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Seien Sie realistisch. Versuchen Sie nicht, 40 Pfunde in einem Monat zu verlieren. Sie werden wahrscheinlich fehlen, Herz und, nach dem Erzählen von jedem verlieren, der Sie gerade Gewicht nicht verlieren, aufgeben können. Aber entscheiden Sie sich dafür, 4 Pfunde in einem Monat zu verlieren, 5 zu verlieren, und Sie sind ein Stern.

Denken Sie Ihr Timing. Wenn Sie vorhaben, ein Wandern für das Gewichtsabnahme-Programm im Januar anzufangen, kann es nicht die beste Zeit sein, um zu beginnen. In der Nordhemisphäre ist es dort kalt, und Motivation kann eher schnell gleiten. Vielleicht kann Ihre Neujahrsentschlossenheit sein zu beginnen, im März oder sogar April spazieren zu gehen. Oder ein paar Monate in einer Turnhalle vor dem Schlagen des großen freien auszugeben. Was auch immer Sie darauf entscheiden, erinnern sich, dass Diät und Übung zusammen gehen müssen. Wenn Sie gerade seit ein paar Monaten Diät halten, werden Sie so viel nicht verlieren, wie Sie erwarten. Das wird für Ihre Motivation schlecht sein, und Sie können kein Wandern für das Gewichtsabnahme-Programm sogar anfangen.

Sich vergegenwärtigen. Das kann arbeiten, aber Visualisierung muss realistisch sein. Ein 45-Jähriger kann sich vorstellen, den Körper eines 18-Jährigen zu haben - aber traurig wird er nicht geschehen. Denken Sie an etwas, was Sie erreichen können. Vergegenwärtigen Sie sich, wem es ähnlich sein würde, um die Kleidung zu tragen, in die Sie jetzt nicht kommen können. Für einen Bus zu laufen, ohne atemlos zu werden. Stellen Sie sich die Komplimente Ihrer Freunde vor, wenn sie Sie am Strand sehen. Behalten Sie diese Dinge als Ihr Ziel, und Sie werden sie erreichen.

Seien Sie positiv. Schmachten Sie über das Aufgeben von Pralinen nicht. Seien Sie erfreut, dass Sie auf Ihrem Weg zum Werden passend und schlank infolgedessen sind. Sie brauchen Schokolade irgendwie nicht. Beklagen Sie sich über den Wunsch einer Zigarette nicht. Feiern Sie das Ihre Kleidung riecht nicht mehr, und dass Sie Schritte unternommen haben, um Ihr Leben zu verlängern.

Akzeptieren Sie Misserfolg nicht. Wenn Sie ein Tag zurückfallen und einen Schokoladenriegel oder eine Pizza haben. das bedeutet nicht, dass Sie in Ihrem Gewichtsabnahme-Programm gescheitert haben. Es bedeutet nur, dass eines Tages Sie einen Schokoladenriegel oder eine Pizza gegessen haben. Vergessen Sie darüber und setzen Sie Ihre gesunde Diät und Ihr Wandern für das Gewichtsabnahme-Programm am nächsten Tag fort. Erinnern Sie gerade sich daran, zu häufig nicht zurückzufallen.

Haben Sie Absichten und Belohnungen. Stellen Sie die Absichten in einem Tagebuch - 'Verlieren 4 Pfunde zwischen am 1. März und am 1. April.' Belohnen Sie sich, wenn Sie es, aber bitte nicht mit dem Essen erreichen.

So, indem es Dinge freundlich genommen wird, erreichbare Absichten habend und Sie zu viel zu schnell nicht erwartend, kann passend werden und im Neujahr streichen. Sie können jene 40 Pfunde verlieren, Sie können wirklich. Haben Sie zum Ziel, es rechtzeitig für den Sommerurlaub zu tun.

Das Versuchen zu finden, dass die beste Diät Bauchfett schnell loswird? Lesen Sie auf zu sehen, welches Programm am besten arbeitet, um viel Fett sehr schnell und mit der Bequemlichkeit zu verlieren.

O.k. mein Freund, eine starke Diät wird auf den folgenden drei Grundsätzen basieren:

1.) Richtige Nahrung - Ihr Körper muss ALLE Typen von Nährstoffen täglich in der Größenordnung davon erhalten, um richtig beim Bekommen schnellerer Ergebnisse zu fungieren. Das bedeutet, dass Sie dabei sind, viel Protein, gesunder fetter, gesunder carbs, Vitamine und Minerale bekommen zu müssen. Jede Diät, die Ihnen sagt, wichtige Nährstoffe, ich hoch einzuschränken, empfiehlt, dass Sie es vermeiden.

2.) Schneller Metabolismus - um so schnell wie mögliches Bauchfett ernstlich loszuwerden, muss Ihre metabolische Rate mit einem schnellen Schritt fest laufen, um große Ergebnisse zu bekommen. Vermeiden Sie Programme, die auf Modeschrei-Diät-Grundsätzen basieren und auch Diät-Pillen vermeiden. Beide jener Dinge werden Ihren Metabolismus bedeutsam verlangsamen.

3.) Gesunde Kerngrundsätze - Ein Diät-Programm sollte auch um das Leben gesund für das Leben. nicht nur für die Dauer einer Diät in den Mittelpunkt gestellt werden. Das Programm sollte Sie dazu ermuntern, mehr Wasser zu trinken, mehr Schlaf zu bekommen, regelmäßig usw. zu trainieren. Wenn die Diät Ihnen sagt, irgendetwas Unnatürliches zu tun, die sich usw. hungern lassen, dann ist das der Typ der Diät, der Sie fernbleiben sollten.

Also, wenn Sie überall nach der besten Diät gesucht haben, um Bauchfett schnell loszuwerden, wird eine Diät, die auf jenen bewiesenen Tipps oben gestützt ist, sicher viel mehr magereren und passenden Körper schnell, durchweg, und dauerhaft erzeugen.

Kopergewicht Berechnung. Wie man einen flachen Magen bekommt und noch im Stande ist, auf dem Lauf preiswert zu essen

Es ist die ganze vertraute Geschichte. Sie sagen, dass Sie Zeit nicht haben, um gesund zu essen. Sie haben gerade Zeit nicht, um das Lebensmittelgeschäft-Einkaufen zu gehen. Keine Zeit, "um richtiges" Essen vorzubereiten. Das gesunde Essen nimmt Zeit in Anspruch. Ich weiß alle Entschuldigungen, ich habe die meisten von ihnen verwendet.

Machen Sie eine Liste vor dem gehenden Lebensmittelgeschäft-Einkaufen. Das wird helfen, Impuls-Käufe zu verhindern. Gehen Sie nie das Lebensmittelgeschäft-Einkaufen, wenn Sie Hunger haben. Haben Sie einen gesunden Imbiss im Voraus oder besser noch, gehen Sie Lebensmittelgeschäft, NACH dem Mittagessen nicht im Voraus einkaufend. Das wird Ihnen helfen, einen flachen Magen zu bekommen.