Meine Frage hast Du Dich in der ersten Zeit wirklich kompplett an das Buch von Strunz gehalten, d.h. die Phase 1 durchgehalten.

Also ich habe heute angefangen und weiss genau das halte ich keine Woche durch.Habe Hunger :-)

Es gibt eine Sache, die du nicht unterschätzen solltest: deine eigene Anpassungsfähigkeit. Anfangs ist der Körper sehr schwach, es wird einem sogar schwarz vor Augen. Aber mit jedem Tag mehr stellt sich der Körper um, so dass man erstaunlicherweise nicht mal mehr Heißhunger auf Schokolade hat.

ich wiege 70 kg. wieviel proteinpulver darf ich in der phase 1 trinken?

Unabhängig vom Gewicht empfiehlt Dr. Strunz tagsüber alle 4 Stunden einen Eiweißshake, in dem man üblicherweise 30 Gramm Eiweißpulver zu sich nimmt.

Wer hat Lust mit mir in einer Challenge endlich die lang geplante Diät zu machen?

Hut ab. da zeigt sich was mit Wissen und Konsequenz erreicht werden kann. Dabeibleiben ist das Losungswort.

ich finde deinen Blog super und konnte hier zahlreiche Tipps für meine Gewichtsreduzierung finden. Ich habe selbst schon einige Diäterfahrungen hinter mir und kenne den Jojo-effekt nur zu gut. Auch bei mir funktioniert das Kalorien zählen nicht, da ich schnell die Lust und den Ansporn daran verliere. Law carb hingegen ist so einfach umzusetzten und auf der anderen Seite gibt es viele Rezepte und Möglichkeiten. Ich habe auch das Problem mit dem Frühstücken. Ich habe morgens einfach nicht die Zeit und die Lust mir Eier zu kochen oder sonst etwas Eiweißhaltiges fertig zu machen. Ich werde deinen " Guten Morgen" -Shake ausprobieren und habe mir schon champ muscle protein 90 mit schokogeschmack bestellt. Werde deinem Blog weiter folgen.

ich finde deinen Blog super. Ich konnte/ kann hier viele Tipps für mich selbst finden. Auch ich habe schon zahlreiche Diäten hinter mir und kenne den Jojo-effekt nur zu gut. Mit Law carb bzw. einer Eiweißdiät habe ich bereits 8 Kilo verloren und weitere 27 sollen folgen. Mein größtes Problem ist das Frühstück, da ich morgens noch nicht viel essen kann und keine Zeit dazu habe ( Morgenmuffel ). Ich werde deinen " Guten Morgen" Shake mal ausprobieren. Außerdem habe ich mir champ muscle protein 90 Shake bestellt und bin gespannt.

Hallo Michael, ich bin auf deinen Blog gestoßen und bin sehr glücklich darüber. Ich bin 25 jahre alt und typisch Frau wie ich bin dachte ich es gibt ein Wundermittel gegen den Speck :-D leider laute dies nur Disziplin und einfach umdenken und auch mal nein zu sagen. Vielen Dank für die ausführlichen tipps und Berichte.

Es stellt sich mir nur eine Frage, WIE FANGE ICH MORGEN FRÜH GLEICH DAMIT AN. Gibt es einen Wochenplan der mir dabei helfen kann.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann.

Eier sind in Ordnung. Die haben ja einen ähnlichen Effekt wie Eiweißshakes. Denk dran, dass du neben Eiweißshakes auch einmal pro Tag Ballaststoffe zu dir nehmen solltest, zum Beispiel mit einem Salat mit Leinsamen oder etwas in der Richtung, und trink viel Wasser.

das werde ich tun. danke schön. werde mich wieder melden solbald ich erste erfoge verbuchen kann.

Mir geht es ähnlich wie Heike und bin ebenfalls total begeistert von deiner Seite!

Was aber, wenn Frau danach schon handelt und lebt und sich trotzdem nichts tut. Liegt es eventuell einfach auch am Alter? Ich bin 47, cm und hatte viele Jahre mein Gewicht mit 57 Kilo gehalten. Teilweise sogar über länger Zeit 3 Jahre darunter. Dann habe ich in den letzten 2 Jahren auf 59 Kilo aufgestockt, ggrr. Ergebnis: 1 Kilo zugenommen und auch die Hosen spannen immer noch. Der Bauch ist immer noch da. Da nutzen mir die Muskeln in den doch Armen wenig, oder? LG Please click for source Das Gewicht kann natürlich täuschen.

Wenn du Muskeln aufbaust und Fett verlierst, kann es trotzdem gut sein, dass du an Gewicht zulegst was ja gut wäre in diesem Fall. Würde mal den Körperfettanteil messen. Der ist wesentlich hilfreicher als die Waage. Ansonsten erscheinen mir x pro Woche Intervalltraining sehr viel. Mit intensivem Training würd ichs nicht übertreiben, sondern vielleicht auf 3x pro Woche runtersetzen.

Und einfach sonst darauf achten, dass du dich so viel wie möglich bewegst ohne die hohe Intensität. Zu viel hartes Training bedeutet Stress für den Körper. Die ersten 7 Tage habe ich nur unter 20g Kohlenhydrate und dann 3 Wochen bis max.

Hmm, klingt schon speziell. Würde mich aber an deiner Stelle nicht auf die Waage verlassen. Gut möglich, dass du einfach an Muskeln zunimmst. Vielleicht hast du mehr Protein seit du wieder kochst? Und von 20g auf 50g Kohlenhydrate bedeutet auch etwas mehr an Wassergewicht, was nicht wie man Gewicht verlieren und welche Art von Nahrung gibt ist.

Würde mal den Körperfettanteil messen, weil die Waage einfach oft schummelt. Ansonsten klingt das bei dir eigentlich wirklich alles super. Bitte nicht die Motivation verlieren. Die Geduld wird sich auszahlen! Ich bin immer noch dabei, obwohl z. Man lernt täglich mehr über Lebensmittel und das ist ja schon mal die beste Voraussetzung um langfristig viel bewusster mit Nahrung um zu gehen.

Ich habe im ersten Monat auch mit einem Personal Trainer trainiert. Innerhalb dieser 6 Wochen hatte ich 2 Cheat Tage.

Und nach dem ersten Monat dann die Enttäuschung. Innerhalb von einem Monat habe ich 1. Das war ein Schock für mich. Ich bin sofort zum Arzt gerannt und habe mir meine Schilddrüsenhormone testen lassen…zum Glück ist alles im grünen Bereich. Aber leider fehlt natürlich nun die Motivation weiterzumachen.

Mein Personal Trainer konnte sich dies auch nicht erklären. Wir machen zwar noch weiter, aber die Lust ist nicht mehr so wirklich da. Vor allem wenn man ständig daran denk, auf was man in dieser Zeit alles verzichtet hat und wie hart man trainiert hat.

Schraub die Kalorien nach oben. Wenn du zu wenig Kalorien hast, verlierst du leider halt auch Muskeln. Bei low carb mit ausreichender Kalorienzufuhr erhöhst du deine Wie man Gewicht verlieren und welche Art von Nahrung gibt und verlierst Körperfett. Wenn du zu wenig Kalorien hast, verlierst du Muskeln und Fett.

Insbesondere bei so viel Sport musst du darauf achten, dass du deinem Körper die nötigen Kalorien zuführst. Bin mir sicher, dass deine Muskeln dann schnell wieder wachsen und das Fett sich langsam aus dem Staub macht.

Ich mache täglich Sport…. Gut möglich, dass du Fett verloren und Muskeln aufgebaut hast. Das ist bei low carb häufig der Fall. Und auf der Waage sieht man das dann nicht. Zieh dein Ding durch mit low carb, du bist auf dem richtigen Weg. LG Vera Für einige sind Milchprodukte kein Problem. Gut möglich, dass dein Körper sie gut vertragen kann und dann musst du nicht unbedingt darauf verzichten. Und 32kg sind doch ein klares Zeichen, dass low carb hervorragend funktioniert.

Einfach dranbleiben dann wird das schon! Hallo, ich bin schwer am kämpfen…es funktioniert bei mir irgendwie nicht…kann es sein, dass es auch daran liegt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe? Hallo, das mit dem Rachen kann schon einen Unterschied machen trotzdem super, dass du aufgehört hast!

Wie meinst du denn, dass es bei dir nicht funktioniert? Ich habe mit 75kg gestartet und habe mich heute wieder gewogen.

Dann der Schock: 78 kg zeigte die Waage an. Kann mir das bitte jemand erklären? Freunde sagen, ich hätte Muskeln aufgebaut. Das hilft aber nicht wirklich bei der Motivation. Generell fühle ich mich allerdings besser. Bin wacher, nicht mehr so schlapp und müde. Ich finde das ist die beste und aufschlussreichste Liste, die ich je zum Thema Kohlenhydrate gesehen habe!

Ich habe mich selbst bei einigen Punkten ertappt und werde diese noch optimiere um noch mehr abzunehmen! Nun ernähre ich mich seit 8! Mittagessen: Gemüse mit Fleisch. Abendessen: Fleisch mit Salat Hmm, Ernährung sieht gut aus. Würde das auf mal pro Woche runterschrauben. So viel intensiver Sport ist möglicherweise zu viel Stress für den Körper.

Krafttraining kannst du mal pro Woche beibehalten. Hast du mal geschaut, wie sich dein Körperfettanteil entwickelt? Das sind oft die Übeltäter, wenn die Ernährung stimmt.

Jeden Morgen gehe ich für ca. Im Internet habe ich mit mehreren Kalorienrechnern meinen Grundumsatz ausgerechnet. Mein Gesamtkalorienumsatz soll bei ca. Kann es sein, dass mein Stoffwechsel einfach durch die lange Phase von zu geringer Kalorienzufuhr total im Keller ist? Spielt es auch eine Rolle, dass mein Jogging-Programm vielleicht einfach nicht intensiv genug ist? Meine Schilddrüse wurde übrigens von meinem Hausarzt untersucht, diese ist in Ordnung Blut wurde überprüft. Gut möglich, dass dein Stoffwechsel einfach im Arsch ist.

Wenn du so lange zu wenig Kalorien zu dir wie man Gewicht verlieren und welche Art von Nahrung gibt hast, dann funktioniert das Ganze einfach nicht mehr wie es sollte. Ich würde dir raten für ein paar Wochen kein Kaloriendefizit zu machen.

Das hilft dem Körper die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mein Tipp: Ernähr dich einfach low carb und vergiss die Kalorien. Auf dem Blog findest du genug Infos zu low carb. Das Jogging Programm find ich gut. Wichtig find ich, dass du mal aus dem Kaloriendefizit rauskommst und dem Körper die Nährstoffe gibst, dir er braucht, um richtig zu funktionieren.

Man kann sich ja kreuz und quer durchs Internet lesen und wird immer verunsicherter, weil irgendwie jeder was anderes schreibt, was denn wohl die richtige Methode nun ist, um abzunehmen. Neben des Abnehmens möchte ich auch meine Essgewohnheiten umstellen, das hab ich schon gut in den Griff bekommen…mehr frisches Gemüse in allen Variationen, Pute, Fisch, Eier, Magerquark….

adipositas grade 3 behandlung nagelpilz fuß

fettsucht adipositas obesitas pada

Kokosnusswasser enthält mehr Elektrolyte als die meisten Energiegetränke und Fruchtsäfte ohne künstliche Aromen plus und zusätzlichen Zucker.

Dieser Saft kann den Stoffwechsel natürlich zu beschleunigen helfen und geben Ihnen mehr Energie. So können Sie stark und energisch den ganzen Tag bleiben, während immer noch Gewicht zu verlieren schneller.

2. Joghurt basierenden Smoothies:

Dieses Getränk wird empfohlen, nicht nur, weil die Dicke der Smoothie tötet den Appetit, sondern auch, weil Joghurt mit Kalzium geladen.

Viele Forscher entdeckten, dass Sie 81% mehr Bauchfett und 61% Fett verlieren können, wenn Sie Joghurt zu Ihrer täglichen Ernährung hinzufügen, weil das Kalzium Joghurt enthält, kann Ihnen helfen Fett verbrennen und begrenzen auch die Menge an Fett, die Ihr Körper produziert.

Versuchen Sie griechischen Joghurt in Ihre Smoothies hinzuzufügen, sowie einige Molkenprotein und Früchte zu Ihrem Smoothies mächtigeren für die Gewichtsabnahme zu machen!

Whey Protein kann der Körper Freisetzung Appetit unterdrücken Hormone helfen, dass zurückhalten Ihr Verlangen.

In einer aktuellen Forschung Menschen, die entweder Kasein oder Molke, 90 Minuten später trank, wurden frei an einem Buffet-Tisch zu essen. Die Tatsache ist, dass sie deutlich weniger Kalorien als die aß die nicht getrunken hat Casein oder Molke.

Milch ist eine sehr reiche Quelle von Kalzium, die den Fettabbau durch Erhöhung Fettabbau in den Fettzellen steigern können. Dies bedeutet nicht, dass Sie jeden Tag zu viel Milch trinken sollte. Was Sie tun sollten, ist Milch zu Ihrer täglichen Ernährung in Maßen Hinzufügen Ihren Gewichtsverlust Prozess zu beschleunigen.

Einfache alte Wasser ist auch eine der besten Getränke, Gewicht zu verlieren, die Sie erstaunliche Ergebnis gibt, dass Sie noch nie gedacht, es wagen! Eigentlich braucht Ihr Körper eine Menge Wasser, um den Fettabbau im Körper zu erleichtern. Trinkwasser hilft, Giftstoffe auszuschwemmen und Ihren Körper den ganzen Tag über Energie, so dass Ihr Körper am besten ausführen werden können. Sie sollten nicht vergessen, dass Liter Wasser zu trinken zum Abnehmen nicht die einzige Antwort ist. Sie müssen noch ein geeignetes Trainingsprogramm und gehen Sie auf eine richtige Ernährung zu erleichtern. Wasser trinken hilft Ihrem Körper schlank, sauber zu halten, und alle Organe im Körper richtig funktionieren, anstatt zu arbeiten Überstunden helfen.

Frisch gepresster Grapefruitsaft ist eines der besten Getränke, Gewicht zu verlieren, die Sie auch nutzen sollten. Grapefruit enthält eine Menge von Vitamin C und hilft, entgiften Ihren Körper auf natürliche Weise. Dieses Getränk kann besser Ihre Leber seine Aufgabe helfen - entgiften und den ganzen Körper verstoffwechseln!

Wir alle wissen, Wasser ist ein Diuretikum, das für den ganzen Körper groß ist. Wenn jedoch Wasser mit Cranberry-Saft kombiniert wird, wird es auch ein Wunder, Fett und Wasserspülung zu trinken. Sie sollten 8 Unzen 100% Cranberry-Saft in 5 bis 6 Unzen gießen Wasser mischen sie zusammen und trinken den ganzen Tag. Sie sollten sicher sein, dass der Saft Ihnen pure Cranberry ohne zusätzliche Zutaten zu verwenden ist. Eigentlich ist Cranberry-Saft ist eine reiche Quelle von organischen Säuren, und wenn Sie es auf einer täglichen Basis zu trinken, wird Ihr Körper in der Lage sein, Fettablagerungen zu lösen.

Das Fett Spülwasser enthält viel Vitamin C, das in Fett als Brennstoff zu drehen hilft, während die Mandarine in diesem Getränk erhöht die Empfindlichkeit gegenüber Insulin enthalten ist, und die Gurke regt Ihren ganzen Körper. Sie sollten für die nächsten 10 Tage dieses besondere Getränk versuchen und sehen, wie erstaunlich es Sie bei der Gewichtsabnahme hilft.

Wenn Sie schwarzen Kaffee in Maßen konsumieren, es wird eine Menge von Nutzen für die Gesundheit produzieren nicht nur, weil es Antioxidantien enthält, die freie Radikale zu schlagen aus und senken das Risiko von Krebs helfen, sondern auch, weil es hilft, reduzieren das Risiko von Diabetes und Herzerkrankungen. Wie gut, ist Koffein perfekt für Sie den Stoffwechsel und erhöhen die Kalorien zu erhöhen Sie verbrannt haben. Allerdings sollten Sie vorsichtig sein, denn wenn Sie Gewicht auf schwarzem Kaffee, indem sie sich zu verlieren möchten, können Sie es ohne Zusatz von Zucker oder Milch trinken müssen, weil Süßstoffe die Kalorienzahl zu erhöhen.

Fruchtsaft ist sehr lecker, einfach und schnell zubereitet, und es eine Menge von gesunden Mineralien, Vitamine und Nährstoffe enthält. Darüber hinaus gibt es Hunderte von verschiedenen Früchte, die Sie wählen können, und Birne & Preiselbeeren sind zwei der effizientesten, köstlichsten und begehrtesten Früchte, da sie hohe Mengen an Vitamin C. Cranberry und Birnensaft enthält nicht nur Sie Gewicht durch die Steigerung Ihrer Stoffwechsel helfen zu verlieren, aber sie hilft auch, Energie zu erhöhen Ebenen und geben sie Ihrem Körper die essentiellen Proteine ​​und Vitamine es braucht. Außerdem ist Cranberry-Saft essentiell für viele verhindern Blasenprobleme, einschließlich der Infektion mit den E-coli-Bakterien. Auf der anderen Seite, Birnen, fügen Kalium, Magnesium und Phosphor zu Ihrem Fruchtsaft und sie sind wirklich wichtig für einen gesunden Lebensstil, nicht zu erwähnen, dass sie große Quellen von Calcium und Vitamin C, letztere ist besonders wichtig, Knochen zu halten stark und gesund.

Grüner Tee ist seit Hunderten von Jahren berühmt wegen seiner mehrere gesundheitliche Vorteile, einschließlich bei der Gewichtsabnahme. Grüner Tee ist in Japan sehr beliebt, und es wird gesagt, auch Stress Menschen reduzieren und besser entspannen. Obwohl allein grüner Tee wird nur den Menschen helfen, ein paar Pfunde zu verlieren, ist es eine große Bereicherung für Ihre Ernährung in die Langstrecke. Sie sollten jeden Tag eine Tasse Tee trinken alle Antioxidantien, um Ihren Körper braucht. Es wird auch Ihre Fettverbrennung zu beschleunigen, indem die Steigerung Ihrer Stoffwechsel helfen. Tee ist perfekt für Sie mehr Kalorien als auch zu verbrennen, wie Sie Ihren Appetit zu unterdrücken und Ihre gesamte Energie zu erhöhen.

Gemüsesäfte gehören zu den besten Drinks auch Gewicht zu verlieren, die Sie jemals finden werden, weil sie helfen, Ihren Gewichtsverlust Bemühungen zu steigern. Es ist eine Tatsache, dass die am besten geeigneten Arten von Gemüse für die Gewichtsabnahme sind die Kreuzblütler diejenigen. Veggies, wie Blumenkohl, Brokkoli, Kohl, und abbage gehören zu den effizientesten Fett Kampfwaffen, die die Giftstoffe weit weg von Ihrem Körper zu halten helfen. Ein weiterer Nutzen für die Gesundheit der Gemüsesäften ist, dass sie helfen können, freie Radikale zu bekämpfen, halten Sie Ihren Körper gesund, und die Hormonspiegel im Körper auszugleichen. Kreuzblütler Gemüse sind eine gute Quelle für natürliche Phyto Nährstoffe, die nützlich sind für Sie Körperfett und die Entzündung zu verringern, die Hormonspiegel balancieren, kontrollieren den Blutzuckerspiegel, eine gründliche allgemeine Entgiftung sorgen, und den Stoffwechsel zu fördern.

nach unten schließlich, Gewicht zu verlieren in der Liste der besten Getränke aufgeführt werden, aber Entgiftung Säfte die vertrauenswürdigsten Verbündeten für Sie im Kampf gegen Fett sind. Innerhalb kurzer Zeit können Sie leicht Entgiftung Säfte machen direkt in Ihrer Küche, entweder ganz aus Gemüse oder Früchten oder von beiden zu kombinieren. Zitrusfrüchte sind berühmt für seine starke Entgiftungsleistung. Wenn Sie also für Getränke effektiv Gewicht zu verlieren, suchen und löschen alle Giftstoffe, die in Ihrem Körper über lange Zeit gesammelt haben, dann sollten Sie Detox-Saft regelmäßig konsumieren. Ballaststoffreiche Wurzel Lebensmittel, darunter Äpfel, Karotten und Ingwer, werden für diese Säfte sehr zu empfehlen, da sie die korrekte Funktion Ihres Verdauungssystem unterstützen kann.

Für eine gute, sollten Sie jede Woche an8-Unzen Glas Entgiftung Saft verbrauchen alle Fett- und Toxin zu halten Probleme weit weg von Ihrem Körper! Diese Säfte können Sie Ihren Körper freisetzt, die Chemikalien, Toxine und gefährliche Stoffe helfen, die in Ihrem Darm angesammelt haben. Außerdem können sie Ihren Gewichtsverlust Prozess auf die natürlichste Weise zu steigern.

Alle der oben genannten Getränke, Gewicht zu verlieren auf den bekannten und angesehenen Listen aufgeführt. Sie können jedoch nicht die vollste Liste in irgendwoanders aber VKool in meinem Artikel. Ich habe diese Lebensmittel für Wochen gesammelt, und jetzt bin ich froh, sie mit jemandem zu teilen, die gesund und fit Körper will zu bekommen.