Herr Tim Lehmann schrieb am 14.05.2013 um 20:52 Uhr:

noch nie in meinem leben hatte ich sport gemocht. jetzt kann ich mir ein leben in müdigkeit und trägheit, also ohne sport gar nicht mehr vorstellen. danke herr kaufmann, sie haben einen neuen menschen aus mir gemacht. 52 pfund sind schon runter. alles ist staff geworden. ich liebe das leben und mich selbst endlich wieder.

Frau Hildegard M. schrieb am 05.04.2013 um 14:52 Uhr:

Toller Kurs - gut, manches weiß man schon, wenn man sich schon jahrelang mit dem Thema beschäftigt. Aber, ich muss sagen, Herr Kaufmann hat das Thema sehr leicht verständlich und vorallem sehr stark motivierend rübergebracht, sodass man am liebsten sofort nach dem Kurs unbedingt mit Sport anfangen und sofort all sein Wissen, was man bisher schon hatte, aber vorher nie umgesetzt hatte, endlich in die Tat umsetzen will. So etwas von UNBEDINGT ABNEHMEN WOLLEN und endlich SCHLANK SEIN WOLLEN, das Gefühl totaaaaaaal motiviert zu sein und so richtig MIT FREUDE AM LEBEN ABNEHMEN ZU KÖNNEN, kannte ich vorher nicht.

Auch, wenn man sich schon seit Jahren mit dem Thema Abnehmen beschäftigt, erfährt man doch noch das eine oder andere neue und erkennt endlich einen Sinn, in dem sonst nutzlosen Wissen. Weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie hat s was gebracht. Habe seit dem Kurs jetzt 10 Kilo weniger.

Ein guter Einstieg in ein schlankeres Leben.

Herr Klaus J. schrieb am 25.03.2013 um 19:37 Uhr:

Hiermit möchte ich Ihnen über die für mich unglaublichen Erfolge nach ihrem Seminar berichten. Als ich das Seminar besucht habe betrug mein Gewicht noch 149 Kilogramm. Heute, zwei Monate später, wiege ich noch 126 Kilogramm und das, ohne zu hungern und trotz einem einwöchigen Urlaub und drei großen Feiern, an denen ich mich nicht zu hundert Prozent an alle Vorgaben gehalten habe. Seit diesem Termin bei Ihnen habe ich auf Zucker, Kohlenhydrate, Süßstoffe, Alkohol und Fertiggerichte verzichtet und koche nur noch mit frischen Zutaten. Ich esse immer am späten Vormittag Obst in Verbindung mit Joghurt bzw. Quark oder Eier mit Gemüse. Abends gibt es immer Fleisch oder Fisch mit Gemüse bzw. Salat und das in ausreichender Menge um gut satt zu werden.

Im Urlaub habe ich mittags Kohlenhydrate gegessen und mich abends aber nur von Eiweißgerichten ernährt. Dazu gabs aber auch nicht gerade wenig Glühwein bzw. Wein. Trotzdem hat nach der Woche die Waage nur minimal nach oben ausgeschlagen. Bei den Familienfeiern gabs auch abends Kohlenhydrate und Alkohol. Natürlich hat die Waage am nächsten Tag nach oben gezeigt, aber das war dann einen Tag später wieder amortisiert.

Was ich allerdings dazu getan habe ist täglich Sport und das mindestens 60 Minuten, meistens auf einem guten Heimtrainer und das vor dem Fernseher, da geht die Zeit wie im Fluge vorbei. Jetzt habe ich noch etwas mit Kraftsport und Pilates angefangen um meine Muskelmasse zu erhöhen und das Bindegewebe zu stärken.

Bis zum 12.01. habe ich es nicht geschafft, mich mehr als 15 Minuten für Sport begeistern zu können. Unmöglich war es mir früher auch, Essensmengen zu kontrollieren, insbesondere bei Frust hatte ich unkontrollierbare Fressanfälle. Auch war es mir unmöglich, bei anderen Menschen zu sein die essen, ohne selbst mit zu essen. Das alles zu kontrollieren war bereits wenige Tage nach dem 12.01. kein Problem mehr.

Das kann nur an der Hypnose liegen, die ich nach dem Seminar regelmässig angehört habe. Ich war bis zu dem Seminar bei ihnen immer der Meinung, dass Hypnose niemals funktionieren kann, aber nachdem ich seit mehr als 20 Jahren alle möglichen Diäten probiert und diese niemals durchalten konnte, geschweige denn das Gewicht zu halten, musste ich jetzt meine Meinung ändern. Ich war total verzweifelt und habe diese Hypnose als meine letzte Chance gesehen, ohne wirklich daran zu glauben. Jetzt kann ich alles kontrollieren, es ist einfach fantastisch nicht mehr von Essen abhängig zu sein und das alles, obwohl auch noch meine Beziehung gescheitert ist. Aber auch da gab es keinerlei Fressanfälle.

Ich hab natürlich meinem Artzt erzählt, wie ich das alles geschafft habe und ihm auch erlaubt meine Telefonnummer weiter zu geben, damit ich selbst anderen Betroffenen von meinen Erfolg berichten kann und denen dann Ihr Seminar weiterempfehlen kann.

Frau Julia Hirschfeld schrieb am 13.03.2013 um 13:31 Uhr:

Ich habe noch bei keinem teilnehmung seminar mit gemacht.Aber fuer mich ist wichtig ob jemand seinen erfahrung schreibt wo der Kind mitgemacht hat.Weil ich habe einen Sohn er ist 9 Jahre alt und wir probieren mit allen Methoden gewicht zu reduzieren aber alles fast hoffnungsloes. Vielen dank wenn jemand uns mal was schreibt.Bin jetzt beim ueberlegen ob ich mit meinem Sohn zusammen bei einem Seminar teilnehme.

  • GPS-Multisport Uhr mit voreingestellten Profilen und Navigationsfunktionen für Laufen, Schwimmen, Radfahren und mehr
  • Hochwertiges und robustes Design mit hochauflösendem Chroma Farbdisplay
  • EXO-Antenne für einen präzisen GPS- und GLONASS – Empfang
  • Sport-Smartwatch mit Smartphone Benachrichtigungen und direkter Datentransfer
  • barometrischer Höhenmesser und 3-Achsen-Kompass
  • Umfassende Konnektivität durch: ANT+, BluetoothSmart, Connect IQ -Kompatibilität, WLAN und Live Tracking
  • Die Garmin fenix 3 Multifunktionsuhr mit GPS und Activity Tracker ist für vielseitigen Sporteinsatz einsetzbar. Egal, ob Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Skifahren, Schwimmen–die fenix 3 eignet sich für (fast) alles. Die elegante Pulsuhr, die einer klassischen Uhr ähnelt, ist zahlreich an Funktionen. EXO-Edelstahlantenne mit GPS + GLONASS-Empfang für schnelle und präzise Ortung, barometrischer Höhenmesser; 3-Achsen-Kompass mit Auto-Kalibrierung, usw.

    Sie ist aber auch gleichzeitig Smartwatch, Activity Tracker und Navigationsgerät. Zusätzlich können Sie Dank der Connect IQ Plattform Ihre Garmin fenix 3 individuell mit Apps, Widgets oder zusätzlichen Datenfeldern an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

    Die Pulsuhr unterstützt Sie auch durch Effizienzwerte und sportartenspezifische Trainingsprofile. In Verbindung mit dem Herzfrequenz-Brustgurt HRM-Run, der separat erhältlich ist, gibt die Garmin fenix 3 Daten zu Schrittfrequenz, Vertikalbewegung und Bodenkontaktzeit aus. Mit Hilfe dieser Informationen könne Sie Ihren Laufstil analysieren, um so Ihre Laufeffizienz zu verbessern. Für das Schwimmtraining ist diese Fitnessuhr ebenfalls ideal geeignet. So speichert sie unter Anderem Daten wie Distanz, Pace und die Anzahl Ihrer Schwimmzüge. Was den Skifahr-Modus angeht, so werden hier Daten zu Geschwindigkeit, Distanz, Höhenunterschied und Anzahl der Abfahrten zur Verfügung gestellt.

  • Automatisches Ziel: Ihre Pulsuhr erkennt, wie aktiv Sie sind und auf Basis dessen wird Ihnen ein Tagesziel von Schritten zugewiesen
  • Inaktivitätsanzeige: Dieses Anzeigen einer Inaktivitätsleiste tritt nach längerem Nichtbewegen auf. Zum Aufheben dieser Leiste auf dem Display, kann man sich einfach ein paar Minuten bewegen
  • Schlafüberwachung: die gesamte Schlafenszeit sowie die Zeiten der Bewegung und die des ruhigen Schlafens wird aufgenommen
  • Die Garmin fenix 3 bietet vielfältige Navigationsfunktionen für Ihre Outdoor-Aktivitäten. Die Uhr zeichnet den Trackverlauf während Ihrer Aktivität auf und stellt ihn auf dem hochauflösenden Farbdisplay grafisch dar. Sie können auch Positionen markieren, beispielsweise eine Start- bzw. Ziellinie, Punkte entlang der Strecke oder einen Campingplatz. Mit Ihrer Fitnessuhr können Sie Strecken erstellen und diese dann auch folgen, bis zu 1,000 Positionen markieren und bis zu 10,000 Trackpunkte speichern und dorthin navigieren. Es kann sein, dass in dicht bewaldeten Gebieten die Navigation etwas ungenauer und langsamer arbeitet als üblich.

    Planen Sie Ihr nächstes Abenteuer mit BaseCamp, der kostenlosen Software für Routenplanungen von Garmin zum Anzeigen und Organisieren von Karten, Wegpunkten und Routen. Darüber hinaus können Sie mit BaseCamp die Geschichte Ihres letzten Outdoor-Abenteuers erzählen. Dafür müssen ein einfach via Garmin Adventures ein Abenteuer erstellen und können dann dieses Erlebnis mit Freunden oder Bekannten sowie auch Gleichgesinnten teilen. Topografische Kartendaten werden in BaseCamp auf dem Computer in einer 2D oder 3D-Ansicht angezeigt und umfassen sowohl Höhenlinien als auch Höhenprofile.

    Auf dem hochauflösenden und bei Sonneneinstrahlung gut lesbaren Chroma-Farbdisplay mit LED-Beleuchtung können Sie Ihre Daten optimal lesen und verfolgen. Außerdem hat Ihre Garmin fenix 3 eine Wasserdichtigkeit von 10 ATM (entspricht etwa dem Druck in 100 m Wassertiefe) und abhängig von der Einstellung eine Akku-Laufzeit von bis zu 50 Stunden im UltraTrac-Modus, 20 Stunden im GPS-Modus und bis zu sechs Wochen im Uhrenmodus.

    hashimoto medikamente gewicht baby 34

    möglichst schnell abnehmen

    (3) Niedrigenergie-Therapie: tägliche Energieaufnahme war 200

    Verwenden Sie die richtige Menge an hochwertigem Protein, um das normale Wachstum und die Entwicklung von Zellen im Körper zu gewährleisten, können Sie etwas mehr qualitativ hochwertiges Protein, wie Fisch, Huhn, Entengeflügel, Eier, Milch, etc.) oder pflanzliches Protein wählen Essen (wie Bohnen und Tofu, fermentierte Sojaprodukte).

    Auf die Wahl Lebensmittelarten, sollte mehr mageres Fleisch, Milch, Obst, Gemüse und Getreide essen, essen weniger Fett, Fleisch und gebratene fettige Lebensmittel mit hohem Fett, drei Mahlzeiten pro Tag sollte die gesamte Nahrungsaufnahme in 500 g.Kochen Öl jeder kontrolliert werden Tagesdosis unter 20 g, sollten Pflanzenöle wählen, die ungesättigte Fettsäuren enthalten, Blutfett Cholesterin reduzieren und Atherosklerose, wie Sojaöl, Maisöl, Sesamöl, Erdnussöl, Reiskleieöl, Rapsöl, vermeiden, tierische Fette zu verwenden, wie Schmalz, Butter usw.

    Zucker kann in Fett im Körper umgewandelt werden, vor allem die fette Person nach einfacher Zuckeraufnahme, leichter in Form von Fettdepots, also die einfache Nahrung, Zucker wie Saccharose, Maltose, Fructose, Süßigkeiten, kandierte Früchte und die Nachspeise So weiter, sollte versuchen, weniger zu essen oder nicht essen. Faser ist nicht hinzufügen Beschränkungen, Ballaststoffversorgung jeden Tag mit nicht weniger als 12 g ratsam.Meisten der Lebensmittel, die reich an Ballaststoffen sind, wie Fettgehalt in Getreide, Bohnen, Gemüse und Früchte sind in der Regel sehr wenige, Nahrungsergänzungsmittel aus Weizenkleie, Pektin und Algen Polysaccharid Natriumalgininsäure kann Ballaststoffe erhöhen, zur gleichen Zeit kann das Fett aus Fäkalien erhöhen.

    Salz kann durstig und Appetit anregen, und Gewichtszunahme.Salzaufnahme mit 3

    6 g / d ratsam, Purin kann Appetit und Stoffwechsel der Leber und Nierenlast schwerer erhöhen, enthält es hohe Purin tierischen inneren Organe, wie Tier Leber, Herz, Niere usw.), Sardinen und Sardellen Beschränkungen auferlegt werden.

    Wein ist reines Energie-Essen, etwa 1 ml reinen Alkohol kann Wärme erzeugen 7 kcal. Der folgende Alkohol Alkoholgehalt ist: 65%, Beijing Spirit Erguotou Wein 10% - 10%, Weißwein 10% 13%, Apfelwein, 15 %, 16,5%, geschnitzten Wein Bier 3,1%

    3,5%, Bier Alkoholgehalt, zumindest aber mehr trinken, Wärmeproduktion ist noch viele, sollte kontrolliert werden.

    Das Essen sollte diversifiziert werden, aber mit allen Mitteln vermeiden.Eine vernünftige Verteilung der möglichen Nahrungsaufnahme von jeder Mahlzeit pro Tag (früh, Mitte, spät = 3: 4: 3), sollte nicht zu viel essen, essen, etc.Essen Brei und Suppe, trinken, nach dem Aufstehen am Morgen hohlen trinken eine Tasse klar gekochtem Wasser, garantieren 7

    8 Gläser Wasser pro Tag (1500 ml bis 1700 ml).Nach einer Mahlzeit essen Gemüse Suppe zuerst, Fleisch essen, und achten Sie darauf langsam essen, Kontrolle der Ernährung, vermeiden Sie auf jeden Fall Fernsehen beim Essen Snacks, vermeiden Sie auf jeden Fall, nachdem satiate Mahlzeit schläft.

    Angemessene Anwendungen dämpfen, kochen, kochen, Eintopf, Kochen Methoden, wie weniger so weit wie möglich mit der Methode der gebratenen, gebraten, gebratene Lebensmittel mit mehr Fett und kann den Appetit zu stimulieren. Mahlzeiten variieren von Person zu Person, in der Regel in 3

    Abnehmen, um realistisch zu sein, im Allgemeinen für leicht übergewichtige Erwachsene, kann Gewicht zu verlieren 0,5

    1,0 kg pro Monat, nämlich auf der Grundlage der Diät vor dem Schneiden mindestens 100 kcal, jeden Tag und mehr als mäßig übergewichtige Erwachsene, ist 0,5

    1,0 kg pro Woche Gewichtsverlust ratsam, nämlich auf der Grundlage der Diät vor dem Schneiden mindestens 450 kcal pro Tag.Fasten Sie nicht, Gewicht zu verlieren oder was auch immer Sie essen möchten.

    Der Gewichtsverlust hängt von der Fitness ab, ein geeignetes Fitnessgerät ist wichtig für die Fitness. Gymnastics MATS und Yogamatte ist zu einem unverzichtbaren Teil der Familie geworden. Die aufblasbare Gymnastikmatte wird immer populärer und wurde zu einer Sportstätte für Jung und Alt. Aufblasbares Kissen kann populär sein, weil es selbst unersetzliche Vorteile hat. Weich und elastisch, Speicherplatzeinsparung, kann den Effekt der Bewegung fördern, den Benutzer, und so weiter zu schützen.