Wieso ist das Zunehmen so schwer?

Viele scheitern bei dieser Unternehmung und fragen sich, wieso das Zunehmen so schwer ist. Dies ist jedoch ein Irrglaube und entsteht meistens aus zu wenig Wissen und zu schnellem Aufgeben. Wir können dir versichern, dass jeder Mensch Gewicht zunehmen kann, egal wie dünn er ist! Die Genetik spielt hierbei sicherlich eine Rolle, welche mitbestimmt, wie schwierig derjenige es beim Zunehmen haben wird. Es ist jedoch garantiert möglich mehr Kilos auf die Rippen zu bekommen!

Einfach dargestellt heißt dies, dass jemand mit einer „dünnen Genetik“ es ein wenig schwieriger haben wird und mehr essen muss, als jemand mit einer „normaleren Genetik“. Das Zunehmen ist jedoch definitiv möglich und wurde schon von Vielen auf gesunde und natürliche Weise erreicht. Dabei solltest du niemals aufgeben, immer am Ball bleiben und versuchen täglich einen Kalorienüberschuss von mindestens 300-500 Kalorien zu erreichen.

Kombiniert mit einem zwei bis dreimal in der Woche ausgeführten Fitnesstraining, nimmst du so nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse zu. Wenn dieser Kalorienüberschuss nach einer Woche nichts an deinem Gewicht auf der Waage ändert, erhöhst du die Kalorien nochmals um 300-500, solange bis du positive Änderungen siehst.

Diese Aspekte sollten beim erfolgreichen Gewicht zunehmen beachtet werden

Der wichtigste Aspekt, welchen wir noch einmal erwähnen möchten, ist das „niemals aufgeben“! Wer aufgibt, hat bereits verloren! Es ist also ganz wichtig, dass du am Ball bleibst, auch wenn das viel Essen am Anfang sehr schwer sein kann! Dein Körper wird sich jedoch nach einigen Tagen an die Mengen gewöhnen und du wirst bald erste Erfolge auf der Waage verzeichnen und deine Motivation wird enorm steigen!

Deinen persönlichen, täglichen Kalorienverbrauch zum schnell Zunehmen kannst du im Internet ausrechnen. Doch sicherlich wird sich einigen hier die Frage stellen, wie man so viele Kalorien zu sich nehmen kann. Häufig ist diese Menge mit normaler Nahrung schwer zu erreichen. Dazu kommen Appetitmangel und ein schnelles Völlegefühl, aufgrund eines zusammengezogenen Magens. Bei solchen „Problemchen“ stellen wir dir eine sehr effektive Lösung vor!

Auf dem Markt gibt es sicherlich sehr viele Präparate, die versprechen beim Gewicht zunehmen helfen zu können. Bei diesem riesen Angebot verliert man jedoch sehr schnell den Überblick und ist am Ende nur verwirrt. Wir stellen dir hier die fünf besten Helfer vor, die beim schnellen Zunehmen sehr viel Arbeit und Anstrengung abnehmen können! Es handelt sich um die besten Nahrungsergänzungsmittel zum Zunehmen, welche auf dem Markt vorhanden sind und schon vielen Menschen sehr geholfen haben!

Natürlich sind diese nur zur Ergänzung gedacht und sollten nicht deine gesamte Ernährung, sondern nur einzelne Mahlzeiten ersetzen. Du wirst garantiert begeistert sein und dich wundern, warum du diese wunderbaren Produkte schon nicht vorher gekannt hast. Mit diesen wird das schnell Zunehmen leicht gemacht! Natürlich brauchst du sie nicht auf Dauer benutzen. Am Anfang sind sie jedoch sehr zu empfehlen, damit du mehr Appetit bekommst und aufgrund einer ersten Zunahme deine Motivation steigt!

Bei dem ersten wunderbaren Zunehmen-Helfer handelt es sich um einen Drink namens „Fresubin“ von dem Hersteller „Fresenius Kabi“, welcher unglaubliche 2 Kalorien pro Milliliter besitzt! Dies bedeutet, dass eine Flasche von 200 ml sagenhafte 400 kcal enthält!

Hierbei handelt es sich um einen Drink mit viel Eiweiß und einer hohen Energiedichte. Die hohe Energiedichte sorgt dafür, dass das wertvolle Eiweiß nicht als Energie vom Körper verbrannt wird. Dadurch werden Stickstoffverluste im Körper vermieden und die Proteinanabolie gefördert. Außerdem enthalten diese leckeren Drinks viele Vitamine und Spurenelemente, mit welchen der Bedarf bei zwei Fläschchen pro Tag vollkommen gedeckt ist.

Somit erhälst du alles Wichtige für den Körper und diese eignen sich daher nicht nur zur Ergänzung, sondern auch als komplette und vollwertige Ernährung. Wenn du also aufgrund einer bestimmten Krankheit keine feste Nahrung zu dir nehmen und dadurch kein Gewicht zunehmen kannst, bist du mit den Fresubin Drinks vollkommen versorgt und brauchst dir keine Sorgen um ein Untergewicht zu machen!

Sie sind in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen (Vanille, Waldfrucht, Schokolade, Cappuccino, Aprikose-Pfirsich, Lemon) vorhanden und für Jeden gedacht, der gesund und schnell zunehmen möchte! Ein wunderbarer Drink für dünne Frauen und Männer, welchen wir sehr empfehlen können, um das Ziel schnell und bestmöglich zu erreichen! Damit wird das gesund und schnell Zunehmen zu einem Kinderspiel!

2. E.L.F Energy Cake – die Nährstoffbombe mit mehr als 500 kcal – Gewicht schnell zunehmen

Wahrscheinlich hast du schon oft von Fitnessriegeln gehört und vielleicht auch selber welche ausprobiert. Bei dem Energy Cake handelt es sich jedoch um eine ganz andere Art von Fitnessriegel, welcher hauptsächlich zum Gewicht Zunehmen gedacht ist! Mit den 500 kcal pro Riegel handelt es sich hier um eine wirkliche Nährstoffbombe, mit der das schnell Zunehmen ebenfalls zum Kinderspiel wird!

Die Hauptzutat dieser Riegel sind Haferflocken, welche sehr viele gesunde Kalorien und Kohlenhydrate enthalten. Für einen besseren Geschmack und noch mehr Kalorien wird den Nährstoffbomben zusätzlich ein spezieller Sirup hinzugefügt. Für die vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Geschmäcker sorgen dann weitere Zutaten, wie Kakao, Früchte, Schokolade usw. Somit kannst du auf leckerer Weise schnell Gewicht zunehmen.

Aufgrund des Sirups kann solch ein Riegel für Einige sehr süß schmecken, wenn man Süßes nicht häufig isst und es nicht gewohnt ist. Wir empfehlen dir jedoch sich selbst von diesem wunderbaren Riegel zu überzeugen und ihn einfach mal zu probieren. Möglicherweise wird er dir sehr schmecken und beim Zunehmen sehr weiterhelfen. Falls du den Riegel bestellen solltest und dir dieser zu süß sein sollte, empfehlen wir ihn in kleinen Stücken zu essen und zwischendurch einfach ein wenig Wasser zu trinken.

Durch die Kohlenhydrate und den Sirup wird zusätzlich dein Appetit sehr angeregt, was dir ermöglicht noch mehr essen zu können. Deshalb eignet sich der Energy Cake hervorragend als Mahlzeit zwischendurch oder als ganzer Mahlzeitenersatz und ist wunderbar überall mitzunehmen. Nun wirst du beim Zunehmen keine Ausreden mehr haben, wenn du in der Schule, in der Arbeit oder unterwegs bist. Mit diesem Riegel hast du immer viele Kalorien parat, welche du sehr schnell aufnehmen kannst!

Dieser Weight Gainer ist speziell zum schnellen Zunehmen und dem Aufbauen von Masse und Muskulatur entwickelt worden. Es handelt sich hierbei um ein Pulver, welches aus Kohlenhydraten und hochwertigen Proteinen besteht, um den Körper bestmöglich zu versorgen. Nach einem harten Workout ist dieser Kohlenhydrat-Eiweiß-Shake ideal, um dem Körper wichtige Bausteine zum Aufbau zur Verfügung zu stellen.

Er ist außerdem mit wichtigen Mineralien und Vitaminen angereichert, damit eine hervorragende Regeneration des Körpers und der Muskulatur nach einem harten Training gewährleistet wird. Das Pulver wird in einem Shaker mit Milch oder Wasser vermischt und kann in Sekundenschnelle aufgenommen werden. Somit hast du immer genügend Kalorien zur Verfügung, egal wo du dich gerade befindest!

  • Vitamin B-Komplex (B1, B2, Niacin, Folsäure, Pantothensäure, B6, B12)
  • Auch klassischer Honig kann seinen Teil zur Genesung beitragen. Er wirkt leicht entzündungshemmend, lindert lokale Schmerzen, wirkt temperatursenkend und beeinflusst den Abschwellvorgang positiv. superfood vom feinsten!

    Übrigens wird Honig auch für die Wundversorgung genutzt! Aber Achtung – unser Honig aus dem Glas daheim ist dafür nicht geeignet, da er nicht steril ist. Der medizinische Honig ist keimfrei (durch Gammabestrahlung werden die Bakterien abgetötet die heilenden Enzyme bleiben wirkaktiv) und kann deshalb für die Wundversorgung genutzt werden.

    Viele Sportler sehen in so einem Moment nur das Problem, das der akribische Trainingsplan nicht fortgesetzt werden kann. Man liegt rum, pausiert, schläft anstatt Leistung zu bringen! Man fühlt sich leider nicht als leistungsfähiger Bestandteil der Gesellschaft sondern krank und manchmal sogar nutzlos in seiner Inaktivität.

    Mein Vorschlag: Sehen sie als erstes ihr Ziel und nicht ihr Problem!

    Jeder braucht mal seine Pause und der Muskel wächst in der Regenerationszeit. Überlegen Sie mal, wie lange sie bis hierher in ihrem Leben schon trainiert haben? Glauben Sie wirklich, dass der Körper alles das in wenigen Tagen wieder abbaut oder verliert?

    Vielleicht schrumpft ihr Bizeps ein wenig, vielleicht ist das Sixpack nicht mehr ganz so definiert, aber am Ende tun sie sich und ihrem Körper etwas gutes. Sie laden ihre Batterien auf um die nächste „Personal Best“ Marke zu knacken und nach der Regeneration nur noch stärker zurück zu kommen. In diesem Sinne. Ich geh jetzt trainieren…

    Ist es einmal soseit gekommen, dass Sie krank im Bett liegen und gezwungen sind eine Trainingspause zu machen, ist die richtige Ernährung unabdingbar. Denn viel wichtiger als das was wir äußerlich beim Training „draufpacken“, ist das was wir reinpacken. 80% des Trainingserfolges geht über die richtige Ernährung 20% wird durch das Training ergänzt. Eine krankheitsbedingte Trainingspause bedeutet nicht, dass Sie nun einen Freifahrtsschein in Sachen ungesunder Ernährung haben. Gerade in solchen Phasen braucht der Körper die richtigen Nährstoffe die auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. (Und das ist bei Frauen und Männern äußerst unterschiedlich!)

    STRONG bietet ab jetzt individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Ernährungspläne die Sie je nach Ziel passend konfigurieren können. Wir berücksichtigen dabei Lebensmittelunverträglichkeiten, Alltagsumstände und Einkaufsvorlieben (z.B. ob Discounter oder Bioladen). Dieser Ernährungsplan inkludiert alle Nährstoffe die Ihnen helfen schnell wieder fit zu werden und auch im Anschluss mehr Power für das Training zu haben um In Shape zu kommen.

    Jetzt individuellen Ernährungsplan konfigurieren und noch mehr auf Trainings- und Trainingspausen-Phasen herausholen.

    Verbrenne schneller Körperfett mit speziell auf Dich angepassten Ernährungsplänen. Erstelle Dir jetzt deinen persönlichen Ernährungsplan zur Körperfettreduktion

    Was macht das Buch so besonders? Abgesehen davon, dass es alle Infos beinhaltet, die man zum Abnehmen braucht, ist es unglaublich motivierend, verständlich und aufmunternd geschrieben. Hier schreibt einer, der aus seinem täglichen Berufsleben weiß, wie es ist, einen Patienten vor sich zu haben, der sagt: "Ich kann nicht abnehmen, ich habe schon alles versucht". Er aber kennt den Weg und führt jeden, der sein Buch liest, bei der Hand bis zum Erfolg.

    Ein super Erfolg und mit den Kilos weniger seht ihr beide wirklich nicht eurem Alter entsprechend aus und ich denke ein gesunder Lebensstil lässt einen auch jünger wirken. KLasse:D

    Hallo und danke für die Rückmeldung. Ja, es stimmt, man sieht jünger aus, wenn man schlank ist.

    Hallo, super Seite sehr viele tolle Tips und Informationen.

    tipps und tricks zum abnehmender halbmond

    ich moechte abnehmender

    Ich habe gestern meine M&M Silberkarte zerschnibbelt und den Account mit noch rund 21K sperren bzw löschen lassen. ich werde in Zukunft was die Staralliance angeht meine Miles & Smiles Eilte Karte ( Gold Status) nutzen und bei den Meilenprogramm der Turkish Airlines schön meine Meilen bzw Punkte sammeln.

    Kann man mit der Frequent Traveller Card Silber die Meilen auch bei South African Airways einlösen?

    Da South African Airways auch zur Star Alliance gehört, können Sie Ihre Miles&More Meilen auch dort einlösen. Das ist übrigens unabhängig von Ihrem Status.

    Was bedeutet bitte genau, Wartelistenpriorität?? Das kann ich mir so nicht erklären. Bitte um Hinweise / danke für die Antwort im Voraus! FG Ruth T.

    Wartelistenpriorität bedeutet, wenn Sie bspw. einen Flug umbuchen wollen, der ausgebucht ist, auf eine Warteliste gesetzt werden und bevorzugt behandelt werden bei der Vergabe der letzten Tickets.

    Was genau bedeutet es, wenn man im Besitz der Senator Card ist und einen Überzugsrahmen von 50.000 Meilen haben kann?`Auch das kann ich mir nicht einfach so erklären. Bitte um Hilfe, danke! MfG Ruth T.

    mit einem Überzugsrahmen von 50.000 Meilen, bekommen Sie einen Meilenvorschuss von höchstens 50.000 Prämienmeilen, wenn Sie bspw. einen Flug oder andere Miles & More Prämienleistungen einlösen wollen. Beachten Sie aber, dass das Meilenkonto bei Statusverlust wieder ausgeglichen sein sollte, da sonst der Geldwert der Meilen an die Lufthansa zu zahlen ist. Wenn Sie mehr über den Senator Status der Lufthansa und alle Leistungen wissen wollen, empfehle ich Ihnen den kürzlich veröffentlichten Artikel: „Lufthansa Senator Status – Goldkunden des Kranichs“

    Ich bin FT und muss bis Ende des Jahres noch ca 2000 Meilen sammeln um den FT zu verlängern. Nun wollte ich fragen, falls ich dieses Jahr nicht mehr schaffe zu Fliegen ob man sich dann die 2000 Meilen kaufen kann??

    leider kann man Miles & More Statusmeilen nicht käuflich erwerben, außer Sie buchen einen Flug. Manchmal startet Miles & More Aktionen, bei denen Prämienmeilen in Statusmeilen umgewandelt werden können, dafür werden Sie in der Regel per E-Mail benachrichtigt.

    Hallo noch mal zu der Frage. Ich bin jetzt gerade im Ausland und werde dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland zurückfliegen. Also werde ich die 1500 Meilen nicht mehr sammeln können. Welche Möglichkeit besteht noch?? Kreditkarte von Lufthansa abonnieren? MfG

    Sie müssten probieren Statusmeilen zu sammeln und das geht derzeit nur über Flüge. Sie müssen dazu nicht nach Deutschland fliegen sondern können auch mit einer anderen Airlines der Star Alliance fliegen.

    Das geht leider nicht. Bin geschäftlich für 3 Monate unterwegs und fliege erst wieder im neuen Jahr. Also kann ich den FT Stauts abschminken?

    Bis zu 4.000 Prämienmeilen einmaliger Welcome Bonus(3)

    Das steht dort auch, wenn man eine Kreditkarte von LH und Miles und Mores holt. Also sollte es doch klappen?

    Hallo Tobi; für die Kreditkarte werden ausschließlich Prämienpunkte,- aber keine Statuspunkte gutgeschrieben; Somit kann der FTL nur durch einen Flug erreicht werden. Die für den FTL notwendigen Statuspunkte bekommt man ausschließlich nur auf Flüge innerhalb der Starallianz gutgeschrieben.