Hallo, warum werde ich als FTL vom Priority Boarding ausgeschlossen, gerade eben geschehen, wenn es doch so im Programm steht ?

das Priortiy Boarding gibt es bei der Lufthansa nur für Senatoren, Hon Circle Member bzw. Business- und First Class Reisende. Priority Boarding ist beim Frequent Traveller nicht vorgesehen. Sorry…

so wird man nun mal als Vielflieger bei Lufthasa behandelt.

ich hab als Frequent Traveller auf meinen letzten beiden Business Class Flügen mit SAS nach San Francisco (Buchungsklasse Z) und Turkish Airlines nach Bangkok (Buchungsklasse J) keinen Executive Bonus mehr bekommen. Warum ist das so?

der Executive Bonus von 25% mehr Prämien- Status- und HON Circle Meilen wird nur auf Flügen mit bestimmten Airline-Partnern der Lufthansa vergeben. SAS und Turkish Airlines sind nicht dabei. Die Airline-Partner, die den Executive Bonus aktuell vergeben, finden Sie hier.

Hinzu kommt dass die Meilen bei TK im Star Alliance Verband lächerlich sind. Hatte letztes Jahr 10 Flüge mit TK und habe die nur deshalb gewählt, weil sie zeitlich am besten lagen, sonst wäre ich LH geflogen. Das hat mir dann den SEN gekostet. Es gab für die 10 Flüge MUC-IST(-ERB) genau so viele Meilen wie für einen einzigen Flug MUC-BEG. Lächerlich!

Dann lieber auf die Meilen verzichten und Miles&Smiles beitreten. TK werde ich aber in Zukunft meiden.

wenn eine frequent Traveller Karte 02/16 ausläuft, gilt diese dann bis Ende 2016?

In welchen Jahren müssen dann wie viele Flüge zu Erhaltung des Status geflogen werden?

Welche Jahre zählen mit 35.000 Punkten? 2015 + 2016 oder

wenn der FQT Status 02/16 ausläuft, endet dieser am 29.2.2016, solange nicht m Jahr 2014 oder 2015 die erforderlichen statusmeilen geflogen sind, alternativ ginge dies auch noch im Januar und Februar 2016

Fliege nächste Woche in der Economy Class mit Lufthansa von Frankfurt nach Katar. Bin FTL. Kann ich 2 x 23kg Gepäck mitnehmen?

Laut den Gepäckbestimmungen bei Miles & More, können Sie als Frequent Traveller höchstens 40 kg Gepäck dabei haben, wobei Sie diese auf 2 Gepäckstücke aufteilen können. Sie lägen also mit 6 kg über dem Höchstwert. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Inlandsflug oder Interkontinentalflug handelt.

dass Gepack darf pro Koffer 23 kg nicht überschreiten. Ich sollte letztens auf dem Flug von Tehran über FRA nach MUC 150 $ Übergepack zahlen, owohl ich mit dem Gesamtgepäck auf 40kg war. Umpacken ging nicht da zweites Gepackstück kein Koffer war.

Die FTL Karte ist nur noch Show. Fast security track inzwischen auch für FTL Kunden gestrichen. Service wird immer schlechter!

Naturwissenschaftlich gesehen, ist es unmöglich zum exakt gleichen Zeitpunkt Muskeln auf- und Fett abzubauen. Das liegt daran, dass Fettabbau ein kataboler, Muskelaufbau aber ein anaboler Prozess ist, an dem jeweils unterschiedliche Hormone beteiligt sind, die sich gegenseitig Paroli bieten.

Muskelaufbau ist anabol: Dein Körper benötigt zusätzliche Energie, um Muskeln aufbauen zu können. Fettabbau ist katabol: Dein Körper greift dann auf seine Fettreserven zurück, wenn ihm nicht ausreichend Energie zur Verfügung steht.

Bildlich gesprochen, ist es so, als würdest Du die Fassade Deines Hauses renovieren lassen wollen und beim Abtragen des alten Putzes gleichzeitig eine neue Farbschicht auftragen lassen. Die Kosten sinken dadurch zwar nicht, das Ergebnis wäre aber höchstwahrscheinlich suboptimal.

Wenn wir den Zeitraum etwas ausweiten, und zeitversetzt agieren, können wir “gleichzeitig” Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Beispielsweise kannst Du das über 8 Wochen mit der richtigen Ernährungsstrategie grundsätzlich erreichen und sogar im Verlaufe eines Tages können beide Prozesse nacheinander stattfinden.

Also stellen sich anstatt der einen Frage in der Überschrift zwei neue Fragen:

  • Lohnt es sich, Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig in Angriff zu nehmen?
  • Wie kann ich im gleichen Zeitraum Fett abbauen und Muskeln aufbauen?
  • Jagst du zwei Hasen nach, wirst du keinen fangen.”

    Wenn wir Zeit- und Energie-Aufwand dem Ertrag gegenüberstellen, dann ist meine Antwort “nein, für die meisten Menschen lohnt es sich vermutlich nicht!”

    Mit “die meisten Menschen” meine ich diejenigen von uns, in deren Leben das Thema Fitness nicht an oberster Stelle steht, sondern für die die Karriere, Partnerschaft, Familie und Freunde ebenfalls einen hohen Stellenwert genießen.

    Und auch wenn Du sagst, “Fitness steht für mich auf Platz 1”, dann ist es eine gute Idee, dass Du Dich für einen Hasen entscheidest.

    Wenn Du Dich entscheidest, ob Fettabbau oder Muskelaufbau an oberster Stelle steht, wirst Du beides schneller erreichen!

    Die Begründung gebe ich Dir, nachdem ich Dir von dem Klienten eines befreundeten Personal Trainers berichte, der innerhalb nur eines Monats 5 kg Fett abgenommen und 5 kg Muskeln zugenommen hat.

    Die Sache ist nur die: Das war nicht sein Ziel! Sein oberstes Ziel war es, Fett abzubauen.

    Im zweiten Schritt hat er die Mahlzeit nach dem Training zur Eiweiß- und Kohlenhydratzufuhr genutzt (wie das geht, werden wir gleich sehen).

    leichte schilddruesenunterfunktion symptomen

    leichte schilddruesenunterfunktion symptomen

    ✓ GPS-Multisport Uhr mit voreingestellten Profilen und Navigationsfunktionen

    ✓ Hochwertiges und robustes Design mit hochauflösendem Chroma Farbdisplay

    ✓ EXO-Antenne für einen präzisen GPS- und GLONASS – Empfang

    ✓ barometrischer Höhenmesser und 3-Achsen-Kompass

    Basierend auf den Luftdruck kann die Uhr das Wetter vorhersagen

    ✘ Mögliche Korrosion (Rost) der Kontakte bei Nässe

    Tipp: Um Korrosion vorzubeugen, sollten Sie die Kontakte und rundherum vor dem Aufladen oder dem Anschluss am PC gut reinigen bzw. trocknen.

    Die berühmte Garmin fenix 3 wird beim Versand sicher verpackt und zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Lieferung erfolgt über Amazon wie gewohnt zügig und problemlos.

  • Graue Garmin fēnix 3 mit schwarzem Gummiarmband
  • Wir empfehlen die Garmin fenix 3 für Sportler, die ein Training mit einer Herzfrequenzmessung mit Brustgurt und ein schlichtes, jedoch modernes Design bevorzugen, und darüber hinaus viele nützliche Funktionen von der Pulsuhr erwarten.

    Hiermit sprechen Wir eine deutliche Kaufempfehlung für diese vielseitig einsetzbare Pulsuhr, Garmin fenix 3eine MultiSportuhr eben. Sie bietet alles, was man sich von einem idealen Pulsmesser erwarten kann: Angefangen beim sehr breiten Angebot an Funktionen bis hin zu einer optimalen, individuellen Anpassungsfähigkeit der eigenen Trainings. Denn die Workouts kann man ideal auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Noch dazu bleiben aufgrund der Vielzahl an nützlichen Funktionen und Apps kaum Wünsche offen.

    Die wohl beste Alternative für die Garmin fenix 3 ist die berühmte Polar V800. Wir raten Ihnen die Testberichte von beiden Sportuhren durchzulesen und sich danach in Ruhe zu entscheiden. Denn beide kann man optional mit Brustgurt erwerben. In manchen Punkten ist die eine besser als die andere. Für Sportler, die gerne tauchen, wird hier die Garmin fenix 3 bevorzugt mit ihren 10 ATM. Auf der anderen Seite ist die Polar V800 sehr beliebt und ebenfalls ohne integrierte Pulsmessung.

    Falls Ihr euch nun auch für den zusätzlichen Brustgurt entscheidet, dann könnt ihr eine Pulsmessung mit einer Genauigkeit von EKG-Geräten genießen.

    Man sollte lieber etwas großzügiger beim Kauf eines ständigen Trainingsbegleiters sein. Wer möchte sich schon immer wieder auf eine neue Pulsuhr einlassen und dann noch die Eingewöhnungsphase. Das alles führt zu Rückständen im Training und Demotivation.

    Sollten Sie aufgrund des Preises noch ein wenig zögern, besteht natürlich auch noch die Möglichkeit aus den restlichen Pulsuhren auszuwählen, die sich als Preis- Leistungssieger und Bestseller durchgesetzt haben. Sollte dennoch keiner dieser Pulsmesser Ihre Erwartungen erfüllen, ist die Produktpalette in unserem Pulsuhr Test immer noch breit. Bei Unzufriedenheit gibt es dann auch die Möglichkeit zur Rücksendung der Ware und die „Geld zurück“ – Garantie.

    Wichtig: Immer auf Updates für die Pulsuhr achten. Hier werden viele nützliche Verbesserungen auf der Uhr getätigt.

    Achtung! Falls man sich immer noch nicht sicher ist in Bezug auf den Preis, sollte man auf Amazon immer darauf achten, ob auch gebrauchte Pulsuhren angeboten werden. Hierbei kann man einige 10€ Scheine sparen und trotzdem eine hochwertige Fitnessuhr erwerben. Derzeit steht leider noch keine gebrauchte Garmin fenix 3 zum Verkauf.

    Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

  • Du kannst deine Fragen zu den Spielen stellen und dir bei Problemen helfen lassen.
  • Du kannst mit anderen Fans Über Pokémon diskutieren und ihnen bei Problemen ebenfalls helfen.