Ihr glaubt gar nicht, wie viele Frauen ihre Oberschenkel als Problemzone sehen und unbedingt etwas an sich verändern wollen. Seid ihr auch unzufrieden mit euren Oberschenkeln oder findet sie gar zu dick? Wir haben einfache Übungen und Tipps für euch, wie ihr am besten am Oberschenkel und an den Beinen abnehmen könnt.

Ihr wollt an den Beinen und den Oberschenkeln abnehmen? Hier haben wir einige effektive Übungen!

Nur an den Beinen abnehmen: Wer eine Diät macht, der will meist am ganzen Körper abnehmen. Das ist aber manchmal gar nicht nötig - zum Beispiel wenn man nur an den Oberschenkeln abnehmen will, weil man mit dem Rest seines Körpers zufrieden ist. Um nur an den Oberschenkeln abzunehmen, muss man keine dieser Diäten machen, denn es gibt es mehrere zusätzliche Möglichkeiten: Mit Sport und Disziplin könnt ihr an den Oberschenkeln Muskelgewebe aufbauen, und so den Umfang eurer Oberschenkel reduzieren. Wenn ihr euer Bewegungsprogramm mit einer gesunden Ernährung kombiniert, könnt ihr schnell an den Oberschenkeln abnehmen. Wenn sich hartnäckige Fettpölsterchen danach immer noch nicht in Luft auflösen, könnt ihr vielleicht über die Fettwegspritze nachdenken, bei der eine Substanz in das GEwebe gespritzt wird, die das Fett sprichwörtlich in Luft auflöst.

Regelmäßige Bewegung ist ein Muss, wenn ihr die ungeliebten Fettpölsterchen an den Oberschenkeln los werden wollt. Eine effektive Methode ist gezieltes Krafttraining. Dadurch baut ihr gezielt Muskeln auf, die das Fett verbrennen. Dafür geht ihr am besten in ein Fitnessstudio und trainiert nach einem ausgearbeiteten Trainingsplan. Dort gibt es unzählige Geräte mit denen ihr auch die Oberschenkel Innenseite trainieren und an den Oberschenkeln abnehmen könnt.

Aber auch Zuhause könnt ihr ein paar Übungen machen, um eure Beine zu straffen:

Ausfallschritt: Stellt euch aufrecht hin, macht einen großen Schritt nach vorn und geht mit dem vorderen Bein in die Knie. Das hintere Bein bleibt gestreckt und berührt fast den Boden. Für 20 Sekunden halten, aufrichten und ca. 20 Mal wiederholen.

Der Ausfallschritt, auch Lunges genannt, ist eine essentielle Übung für straffe Beine.

Beckenlift: Legt euch auf den Rücken, stellt die Beine hüftbreit auf und hebt und senkt das Becken 20 Mal. Nach einer kurzen Pause wiederholt ihr die Übung noch 2 Mal.

Die Brücke: Legt euch auf den Rücken, stellt die Beine hüftbreit auf, die Arme liegen mit den Handflächen nach unten auf dem Boden auf. Hebt das Becken, bis Oberschenkel und Knie eine Linie bilden. Haltet die Position für 10 Sekunden. Becken wieder senken und Übung 20 Mal wiederholen.

Gute ausgleichende Sportarten um an den Beinen und besonders an den Oberschenkeln Umfang zu verlieren sind Schwimmen, Rad fahren und Walken. Ausgleichsport ist wichtig um die durchs Krafttraining angespannten Muskeln wieder zu entspannen, was auch einen positiven Effekt auf die Körperstraffheit und Ausdauer hat.

Das Nordic Walking ist nicht nur eine Lauftechnik, sondern auch eine gesunde Sportart, die für Balance des Körpers sorgt und gleichmäßige Beanspruchung von Hüften und Muskeln im gesamten Bewegungsapparat. Nordic Walkingprofitiert vom physiologischen, diagonalen Bewegungsablauf beim Walken aufgrund des bewussten Stockeinsatzes. Die moderate Fitness ist ein vergnügliches Outdoor-Ausdauer-Training, das dem Ski-Langlauf ähnelt. Die Trainingsintensität beim Nordic Walking kann durch Joggen oder Jumping aufgewertet und noch abwechslungsreicher gestaltet werden.

Die goldene Regel um an den Oberschenkeln abzunehmen lautet: Hungern bringt gar nichts. Statt dessen solltet ihr fettarm und ballaststoffreich essen und euren Hunger auf mehrere kleine Mahlzeiten am Tag verteilen. So kurbelt ihr die Fettverbrennung an. Achtet darauf gesunde Lebensmittel zu essen. Am besten reduziert ihr zucker- und fetthaltiges Essen auf ein Minimum und esst fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag. Ersetzt Weißmehlprodukte durch Vollkornprodukte. Außerdem solltet ihr mindestens 3 Liter Wasser oder ungesüßsten Tee am Tag trinken. Auf Alkohol solltet ihr verzichten, der hat nämliche ebenso viele Kalorien wie Süßigkeiten.

Jeder der an den Oberschenkeln abnehmen will, stolpert über den Begriff Callanetics - eine Mischung aus Yoga, Ballett und Gymnastik die besonders gut geeignet ist um an Oberschenkeln und Po abzunehmen. Den Erfolg erziehlt man durch häufige Wiederholung leichter Bewegungen, so wird der ganze Körper straffer, ohne insgesamt zu muskulös zu wirken.

Reichen nicht die üblichen Übungen und Treppenstufen? Natürlich! Aber manche Menschen brauchen einen extra Ansporn, ein ernst zu nehmendes Fitnessgerät. Stepper gibt es in verschiedenen Längen, Breiten und Höhen. Die oben beschriebenen Übungen richtig ausgeführt, intensivieren am Stepper ihre Wirkung! Po und Oberschenkel werden merklich beansprucht und mit der Zeit gestrafft. Es ist anstrengend, man kommt ins Schwitzen, nimmt Fett ab und Muskelmasse zu. Wenige Minuten täglich reichen aus - oder eben zwei bis drei intensive, längere Einheiten in der Woche.

Dünn, drahtig, feine Muskeln - so möchten die meisten Frauen heute aussehen. Das bedeutet vor allem: viel Disziplin, viel Sport mit dem eigenen Körpergewicht und eine sehr gesunde, ausgewogene Ernährung. Von Eiweiß-Ergänzungsmitteln solltet ihr schonmal die Finger lassen. Da pumpen sich die Muskeln nur künstlich auf. Und auch mit Gewichten im Fitnessstudio solltet ihr es nicht übertreiben. Abgesehen von den selbst kontrollierbaren Muskelzu- und abnahmen spielen bei vielen von uns einfach die Gene eine Rolle.

Dicke Waden lassen sich leider selten durch eine Diät oder mit Übungen reduzieren. Und kräftige, muskulöse Oberschenkel sind Resultat eines sportreichen und gesunden Lebens. Merkt euch: Sport tut eurem Körper gut und erlaubt euch mehr zu essen, weil ihr die Kalorien wieder verbrennt. Nebeneffekt ist ein schöner, fitter Körper und eine toller Körperhaltung. Richtig dünne Beine lassen sich nicht trainieren. Wir finden: Wenn ihr von Natur aus keine dünnen Beine habt, dann würden sie auch angehungert nicht zu euch passen. Liebt euren Körper so wie er ist.

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Aber selbst wenn es neu ist, wie man beweist, ist es wirksam. dass sie ein Gewicht nicht verlieren konnten. Aber es ist hart dazu zu verpflichten.

- Protein sollte mindestens 10-15% Ihrer täglichen Kalorienzufuhr.

- WASSERWASSERWASSER! Es ist wichtig, halten hydratisiert zu allen Zeiten. Ich nehme eine 32 Unze. Flasche überall und ich versuche nur, durch zwei von ihnen einen Tag zu gehen. Wenn Sie Ziele so setzen, ist es einfach, sie zu treffen.

Weitere Informationen zu den Vitaminen und Mineralien, die Ihr Körper braucht, können Sie zu Nutrition.gov Kopf.

Ich möchte hier sagen, dass es nicht zwingend erforderlich ist, Ihre Kalorien die ganze Zeit, die Sie Diäten zu verfolgen - ich denke, es ist dumm, über Kalorien zu besessen und verlieren das große Bild. Allerdings denke ich, es ist wichtig, um ein genaues Auge auf Kalorien auf den ersten. Dieses hilft Ihnen, die Nahrungsmittel zu realisieren, die Sie essen, die Sie aus Ihrer Diät auslassen müssen, und es hilft Ihnen auch, ein Gefühl dafür zu erhalten, was Sie können und nicht essen können und noch Ihre Ziele erfüllen. Sobald Sie ein paar grundlegende Ideen haben, können Sie aufhören, die Kalorien zählen und nutzen Sie einfach Ihren gesunden Menschenverstand und Erfahrung!

Zunächst einmal - vermeiden Fastfood ich nicht genug betonen kann. Nicht nur sind die Portionsgrößen verrückt, aber Fast - Food ist in der Regel in fehlenden Nährstoffdichte. Und die absolut schlimmsten Teil über all dies ist, dass die meisten Fast-Food-Restaurants nicht halten ihre Ernährung Tatsachen gepostet - es ist eine schreckliche "nicht fragen, nicht sagen" Situation. Es ist besser, es einfach zu vermeiden.

Also, stellen Sie sicher, dass Sie Etiketten von Lebensmitteln auf die Dinge gerade lesen Sie kaufen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie ein Lebensmittel - Label zu lesen, überprüfen die FDA Leitfaden für das Lesen eines Lebensmittel - Label.

Überprüfen Sie die Portionsgröße von alles, was Sie kaufen. Wenn das Element zu essen, versuchen Sie Ihr Bestes, um die Portionsgröße zu essen. Ein Freund von mir, der Diät war immer packen ihr Mittagessen am Morgen, und messen Sie die richtige Portion Größe alles, was sie aß. Sie hatte einen Satz Messbecher, die sie dafür benutzte. Doch manchmal werden Sie feststellen, dass die Portionsgröße in "Stücke" oder "Scheiben" aufgeführt ist. Dies macht es noch einfacher, und es wird Ihnen erlauben, Ihre Kalorien effizienter zu verfolgen.

! Seien Sie wählerisch, wenn Sie einkaufen gehen, sind hier einige Tipps, um sowohl Geld sparen und die Fett und Natrium Inhalt in Ihrer Lebensmittel zu senken:

- Geh nicht hungrig einkaufen! Sie werden Wind bis kaufen Convenience-Lebensmittel und Splittern auf Dinge, die nur Sie zurück!

- Kaufen Sie gefrorenes Gemüse statt Konserven. So vermeiden Sie unnötige Fette und Natrium. Ich denke auch, sie schmecken viel besser!

- Bleiben Sie weg von vorgefertigten und verarbeiteten Lebensmitteln so viel wie möglich. Ich merke, dass manchmal das hart ist, aber wenn Sie so etwas kaufen müssen, suchen Sie nach dem niedrigsten Fett- und Natriumgehalt, den Sie finden können. Beachten Sie auch, dass in diesem Fall organisch oder natürlich nicht immer die gesündesten!

- Lassen Sie sich nicht von "Buzz Worten" suckered. Kaufen Sie nicht etwas, nur weil es behauptet, ein Wunder Essen und es hat hübsche Verpackung. WIRKLICH betrachten jeden Artikel, den Sie in Ihrem Warenkorb.

- Investieren Sie in getrocknete Bohnen und Reis. Diese sind billig und schmackhaft Ergänzungen zu jeder Mahlzeit, oder sie können eine Mahlzeit auf ihre eigene.

- Suchen Sie hohe Ballaststoffe - denken Sie daran, dass Sie mindestens 30 Gramm Ballaststoffe pro Tag benötigen! Faser wird auch Ihnen helfen, voll schneller und fühlen sich voller länger.

- Kaufen Sie einige fettarme Kochbücher. Wie dumm, wie es klingt, ist Weight Watchers eine gute Option hier. Ich verehre ihre Kochbücher, obwohl ich ihrem Plan nicht folge. Ich liebe die Ernährung Informationen für jedes Rezept!

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  • Probieren Sie sich an die stärken Versionen Ihrer Lieblingssnacks zu halten, z.B. Bitterschokolade anstelle von Zartbitter. Die dunklere Version ist gesünder und man braucht davon nicht so viel. Das Gleiche gilt auch für Bier: die dunkle Variante ist besser für Sie und kann nicht ganz so gierig getrunken werden.
  • Schreiben Sie sich eine Einkaufsliste und weichen Sie nicht davon ab. Kaufen Sie wirklich nur die Dinge, die Sie für das Zubereiten Ihrer Mahlzeiten benötigen. Lassen Sie sich nicht versuchen und Sie werden bemerken, dass Sie nicht nur Geld sparen sondern auch erfolgreich Gewicht verlieren.
  • Lassen Sie keine Mahlzeiten aus. Essen Sie ein gesundes Frühstück, um Ihren Körper bereits morgens in Schwung zu bringen. Ihre Energie wird besser sein und Sie werden den Tag hindurch weniger der Versuchung von Snacks erliegen. Planen Sie zudem alle zwei bis drei Stunden einen gesunden Snack in Ihren Tag ein, um den Zuckerspiegel aufrecht zu erhalten. Dadurch vermeiden Sie Fressattacken, die nie gut enden.
  • Ersetzen Sie die ungesunden Lebensmittel, die Sie so gerne mögen durch eine gesündere Version. Es gibt oft eine gute Option, die Ihnen dabei helfen kann weniger Kalorien zu sich zu nehmen. Dadurch können Sie schneller Gewicht verlieren.
  • Vielleicht können Sie sogar ein paar Tage pro Woche auch eine vegetarische oder vegane Diät umsteigen. Sie können dadurch jede Menge Kalorien sparen, und lernen auch neue gesunde Alternativen zu Fleisch kennen.
  • Essen Sie zum Nachtisch leckeres Obst anstatt eines Fertigkuchen oder Keks.
  • Tauschen Sie fettige Chips gegen einen Snack ein, der weniger Kalorien und Fett hat. Probieren Sie Käse mit Trauben, oder Erdnussbutter auf ein paar Crackern, oder rote Paprikastreifen mit einem gesunden Dip.
  • Kochen Sie mit Olivenöl anstelle von Butter.
  • Verzichten Sie auch zuckerhaltige Getränke. Trinken Sie stattdessen mehr Wasser, schwarzen Kaffee, Tee oder frisch gepressten Obstsaft. Im Allgemeinen sollten Sie wahrscheinlich mehr Wasser trinken, da die meisten Menschen nicht genug Wasser trinken. Mehr Wasser wird oft mit einem Verlust an Gewicht in Verbindung gebracht. Falls Sie alles, was Sie trinken, durch Wasser ersetzen können, dann können Sie sogar noch schneller Pfunde purzeln sehen.
  • Gehen Sie in eine Sauna. Saunen können zum Verlust von etwas Gewicht durch Schwitzen sorgen. Allerdings ist dies nur eine kurzfristige Lösung, da es sich bei diesem Gewicht nur um Wasser handelt – dieser Verlust hält nur einen Tag oder so an. Sie sollten auf jeden Fall auch immer dafür sorgen, dass Sie genug Wasser zu sich nehmen.
  • Falls Sie diese Methode verwenden, um Gewicht vor einem Wiegen (z.B. für Boxen oder Wrestling) zu verlieren, dann besuchen Sie die Sauna direkt davor und trinken Sie erst nach dem Wiegen wieder etwas. Besonders gesund ist diese Methode jedoch nicht.
  • Denken Sie auch daran, dass die Besuche der Sauna nur 15-20 Minuten andauern sollten (je Tag).
  • Junge Kinder und Leute mit hohem Blutdruck oder Herzproblemen sollten nicht in eine Sauna gehen.
  • Probieren Sie einen Mineralien-Körper-Wickel. Einige Mineralien-Körper-Wickel helfen angeblich dabei ein paar Zentimeter von Ihrer Hüfte, Armen und Beine verschwinden zu lassen. Die Wickel, die auf Mineralien basieren helfen Ihnen zudem auch dabei eine straffe Haut zu erhalten und Ihren Körper zu entgiften. Die Wirkung auf Ihre Haut ist sofort nach der Anwendung sichtbar.
  • Ziehen Sie auch andere Wickel in Betracht. Mineralien-Körper-Wickel sind am Geläufigsten, aber es gibt auch andere Wickel, die Ihnen dabei helfen können, einige Zentimeter Umfang zu verlieren. Auch diese sind natürlich nicht für den dauerhaften Gewichtsverlust gedacht, können aber dabei helfen, wenn Sie schnell für ein bestimmtes Ereignis ohne Sport abnehmen möchten.